Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 14:01



RPG: University Days
10.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
"Oki Doki, dann vertrau ich dir mal" sagte Sunny und lächelte Frostberry an.

"Einen Hafer-Muffin bitte."
"Hier bitte, schönen Tag noch."
"Danke gleichfalls."

"Sieh mal, da drübern ist noch ein Tisch frei. Setzen wir uns doch dort hin, ich will mein Frühstück ungern im stehen essen."

Sunny trabte zu dem freien Tisch und nahm an diesem Platz. Sie nahm einen Bissen von ihrem Muffin und war begeistert. Er schmeckte ihr total. Nachdem sie das Stück hinunter geschluckt hatte, sagte sie zu Frostberry "Ich verneige mich vor deinem Geschmack, der ist total lecker." und biss noch einmal in den Muffin.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
10.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
[im Studentenwohnheim, Rubinas Zimmer]

Nachdem sich der Zebrahengst von ihr verabschiedet hatte, war Rubina schnurrstracks auf ihr Zimmer getrottet. Nachdem sie sich rasch die Zähne gebürstet und ihre Mähne ein wenig durchgekämmt hatte, lag die Stute auch schon im Bett. Die wenigen wachen Minuten vor dem Einschlafen nutzte Rubina, um den Tag nocheinmal Revue passieren zu lassen. Sie dachte an die fröhliche Sunny, den höflichen Humble Circle und den lässigen Zebrahengst, an ihre erste Zigarette nach so langer Zeit, an den leckeren Kuchen und an all die Dinge, die sie in den kommenden Wochen hier erwarten würden. Bei all diesen neuen Gesichtern und Eindrücken war selbst das unerwartete Aufeinandertreffen mit Prinzessin Celestia völlig in Vergessenheit geraten. Und so dauerte es nicht lange, bis Rubina friedlich ins Reich der Träume entschwunden war.

...

*BEEEEEP! BEEEEEP! BEEE-BEEEEEEP!*

Och nö...


Im Gegensatz zu letzter Nacht war Rubinas Schlaf tief und fest, und so war es erst das Schrille geräusch des Weckers, welches die Stute aufweckte.

Ist es schon so weit...?


Für die Vorlesung war es zwar noch reichlich verfrüht, doch wollte sie das am Vorabend ausgemachte Treffen mit Grinder ganz sicher nicht warten lassen. Und so dauerte es nicht lange bis Rubina die Wärme ihres Bettes verlassen hatte und sich eilig eine heiße Dusche gönnte. Das warme Wasser fühlte sich gut und belebend auf ihrer Haut an und so genoß Rubina jede der wenigen Minuten im Bad. Nachdem sie sich ein wenig grob abgetrocknet und ihre Mähne mit Haarspray und ein wenig Magie in Form gebracht hatte, schnappte sie sich bereits ihre Umhängetasche und machte sich auf den Weg nach unten.

[vor dem Studentenwohnheim]


KAAAAAAAALT!!

Nachdem sie aus der Tür des Wohnheims nach draußen getreten war, war dies zunächst ihr einziger Gedanke, und gleichzeitig auch die einzige Empfindung, die Rubina in diesem Moment vernahm. Zwar hatten die Temperaturen noch lange nicht den Tiefpunkt erreicht, doch brannte sich die Kälte durch das stellenweise noch immer tropfnasse Fell in die Haut der Stute. Mit einem Zähneklappern hauchte sich Rubina ein wenig warme Atemluft in ihre Vorderhufe, zunächst den Linken, dann den Rechten. Und wieder von vorn. Dieses Schauspiel wiederholte sich einige male, bis sie schließlich Grinder entdeckte, welcher von der Dunkelheit verschleiert wohl schon länger seine Zigarette dort genossen haben musste. Ein wenig peinlich berührt trabte Rubina die wenigen Schritte zu ihm hinüber.

"Hey, guten Morgen! Stehst du schon sehr lange hier draußen? Sorry, ich hab' dich nicht in der Kälte warten lassen wollen... S-Sollen wir was frühstücken gehen?"

10.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
[vor dem Studentenwohnheim]

Stumm beobachtete er ihren kleinen Tanz, als Grinder Rubina entdeckte.
Entgegen der Einhornstute, schien er nicht sonderlich zu frieren, zwar wollte er zuerst rufen, doch amüsierte ihn die Situation und wartete bis sie ihn bemerkte.

Als sie nun zitternd vor ihm stand und sich auch noch entschuldigte ihn warten lassen zu haben, schämte er sich doch ein wenig sie nicht sofort gerufen zu haben.
Erneut reagierte er nicht sofort auf ihre Frage sondern nahm noch einen kräftigen Zug.
Er zog seine Weste aus und legte sie ihr über den Rücken, während er das tat sprach er mit der Zigarette im Maul: "Das kann man sich ja nicht lange mit ansehen, vielleicht nimmst du dir morgen besser ne Jacke oder so mit."

Als er ihr Fell berührte, spürte er das es noch reichlich feucht war, nach einem Seufzer fuhr er fort: "Auch noch frisch aus der Dusche... dann beeilen wir uns besser, bevor du dir noch was wegholst."
Nun trottete er voraus, drehte sich aber nochmal um und sagte lächelnd: "Wenn das eine Masche ist, damit ich dir ein heißes Getränk spendiere... so hat sie einwandfrei funktioniert."
10.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
[Auf dem Weg zum Campus / über dem Studentenwohnheim]

Thunder flog durch die Kühle Luft auf den Uni Campus zu. An sich waren es im Flug nur schlappe 10 Minuten von Archilles Haus bis zum Campus, doch nachdem er noch einmal umdrehen musste weil er seine Satteltasche vergessen hatte, war er jetzt seit Ungefähr 20 Minuten in der Luft was ihn nicht sonderlich störte da er das Fliegen sehr Mochte. Unter sich erblickte er das Studentenwohnheim mit dem Pony Joe´s und überlegte ob er nicht Hinein gehen und sich was zum Essen mitnehmen sollte. Gedacht getahn. Er vollführte noch einmal einen Looping und landete gekonnt vor den Beiden Türen des Pony Joe´s. Durch die Fenster konnte er erkennen das nicht mehr sehr viele Ponys im Restaurant waren und so stieß er die Tür mit einem Huf auf und trat ein.

[Im Pony Joe´s]

Es knallte einmal Laut als die Tür gegen die Holzverkleidung schlug. Ups, so doll wollte ich das nun auch wieder nicht. dachte sich Thunder und wurde leicht rot als mehrere Ponys zu ihm herüber sahen. Er trabte zum Tresen und bestellte 2 Sandwiches, einen Muffin und eine Cola zum mitnehmen. Während er auf seine Bestellung wartete erspäte er die Rosafarbene Pegasusstute vom vortag die mit der anderen Stute, wo möglich eine Freundin, an einem der Tische saßen. Er überlegte ob er einfach so rüber gehen und Hallo sagen sollte so wie Sky es gestern bei ihm gemacht hatte aber dann entschied er das es womöglich keine gute Idee währe. Er betrachtete sie noch eine weile wie sie ihren Muffin aß bevor er von der Bedienung unterbrochen wurde. "Hier ist ihre Bestellung. Darf es sonnst noch etwas sein, Sir?" fragte diese. "Nein danke sehr" sagte Thunder höflich und verstaute die Beiden Tüten in seiner Satteltasche. Als er Richtung Ausgang trabte schaute das Rosafarbene Pony zu ihm herüber. Er lächelte ihr zu und zog seinen Hut etwas nach unten, so wie er jedes Pony grüßte. Dann öffnete er, diesmal mit nicht ganz so viel Kraft, die Tür, trabte nach draußen und erhob sich wieder in die Luft Richtung Hauptgebäude.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

10.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zora spazierte nun in den Park der gleich am Campus angrenzte. Er schloss die Augen, atmete tief ein und öffnete wieder Augen. Ach, wie schön dieser Ort hier ist. Hier legt man sich einfach auf das weiche Gras und die Gedanken können auf Reisen gehen. Ein Lächeln kann sich Zora nicht mehr verkneifen. Immer wieder ging ihm der Gedanke durch den Kopf wie schön dieser Park ist. Die großen, starken Bäume, die große Legion von Blumen die aus dem Boden wachsen und die bunten Vögel die in der Früh ihre Lieder zwitscherten.

Okay, ich denke die peinlichen Gedanken reichen für heute. Ich sollte jetzt wieder in mein Zimmer gehen und mein Musikbuch griffbereit haben. Als Zora das Wohngebäude betreten wollte sah er einen Zebrahengst und die schwarze Stute die ihn gestern angeschien hat. Hm, als sie mich angeschrien hat dachte ich, dass die es schwerer haben wird hier Freunde zu finden doch wie es schein habe ich mich getäuscht. Zora begrüßte die beiden schnell bevor er das Wohngebäude betrat "Guten Morgen. Einen schönen Tag wünsch ich euch!"
10.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Oh mein Gott... Wa...?!

Als ihr der Zebrahengst seine Weste umlegt war Rubina vollends perplex. Grinders Höflichkeit schien wirklich keine Grenzen zu kennen, war er doch nun selbst der klirrenden Kälte schutzlos ausgesetzt.

Was für ein Gentlecolt...

Ohne es zunächst selbst zu bemerken, war Rubinas Gesicht knallrot angelaufen. Doch hätte dies genauso gut das Resultat der kalten Temperaturen sein können... Aber der erhöhte Herzschlag in ihrer Brust war es dann doch, welcher die Stute ein wenig aufschrecken ließ. Doch sorgte bereits der nächste Satz des Hengstes dafür, dass das Herz der Stute wie ein Bleigewicht zu sinken begann.

"J-Ja... Morgen ziehe ich mir was Warmes an...", drang es reichlich kleinlaut aus Rubina hinaus. Am liebsten wäre sie vor Scham im Boden versunken, fühlte sie sich in diesem Moment wie ein kleines, naives Grundschulpony, das man selbst bei seiner Kleiderwahl noch bevormunden musste. Doch schaffte es Grinder mit seinem abschließenden Vorschlag erneut, das Gemüt der Stute umschlagen zu lassen. Dieser Hengst schien wirklich ein Talent dafür zu haben...

"Warte auf mich!", rief Rubina dem energiegeladenen Hengst nach und schickte sich sogleich an, zu ihm aufzuschließen. Nachdem sie ihn eingeholt hatte, verkündete die Stute mit einem Lächeln im Gesicht:

"Dann hat mein Plan also funktioniert... Ich nehme dein Angebot gerne an!", das Lächeln in ihrem Gesicht wuchs zu einem breiten Grinsen an.

"Aber...", Rubina beschleunigte ihren Schritt ein wenig und trabte nun vor Grinder her.

"... nur wenn ich dir auch mal was Gutes tun darf! Wie wäre es mit einem kleinen Snack zum Frühstück?"

Rubina kicherte wie ein junges Fohlen, als sie die Tür des Pony-Joe's als Erste erreichte und sie für Grinder öffnete.

10.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry grinste."Ich hab dir doch gesagt die Dinger sind köstlich!" Sie selber aß ihren Muffin viel zu schnell auf."Von denen bekomm ich nie genug, meine Bits aber schon." Frostberry nippte an ihrem Kaffee und verdrehte verzückt die Augen, da er ausgezeichnet schmeckte und ihre Müdigkeit sofort vertrieb. Sie warf einen Blick aus dem Fenster. Der Campus war nun einigermaßen belebt und es liefen viele Studenten herum. "So, jetzt haben wir mal etwas Zeit zu reden."Ein weiterer Schluck Kaffee zwang sie zur Unterbrechung." Woher kommst du eigentlich Sunny?"

11.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
"Nun, wie die meisten Pegasi komm ich aus Cloudsdale. Und du?"

Sunny dachte an Cloudsdale. An ihre Eltern. Es war das erste Mal, dass Sunny für längere Zeit von zu Hause weg war. Es war das erste mal, dass Sunny ihre Eltern so lange nicht sehen konnte. Es war das erste Mal, dass Sunny erst richtig bewusst wurde, wie sehr sie ihr fehlten.

Ob ich am Wochenende nach Hause fliegen soll? Meine Eltern freuen sich bestimmt auch, wenn sie mich wieder sehen und ich ihnen von der ersten Woche hier an der Uni berichten kann. Andererseits ... was kann man nach einer Woche schon großartig viel berichten? Und ich will auch soviel Zeit wie möglich mit meinen neuen Freunden hier verbringen, immerhin weiß ich ja nicht, ob wir uns nach der Zeit an der Uni hier noch weiterhin sehen werden.?

Als Sunny in diese Gedanken abschweifte, ließ sie etwas bedrückt den Kopf sinken. Doch ein paar Sekunden später fiel es ihr auf und sie hob den Kopf wieder an und setzte wieder ein Lächeln auf. Sunny sah Frostberry in die Augen und versank ein wenig darin. Ihre Schwarz-Rosa Mähne sah heute wieder fantastisch aus und die Stute schien heute lebendiger denn je zu sein ... was wohl dem Kaffee zu verdanken war.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
11.12.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Manehatten / Straße zum Campus

Es wehte wieder ein kühler Wind durch die Straßen von Manehatten und Humble war sich inzwischen sicher, dass das Wintersemester seinen Namen zurecht trug.

Wer sorgt eigentlich beim Wetter für diese Temperaturen? Das müssten doch die Pegasi wissen, die sich mit diesem Zeug auskennen. Hmm... Gestern hab ich Sunny kennengelernt... Ob sie sich mit Wetter auskennt?... Was belegt sie eigentlich für Fächer?

Er trottete weiter in Richtung Campus, während er seine Gedanken an Rubina und Grinder richtete und wie sie gestern auf dem kurzen Stück vom Hauptgebäude zu Pony Joe's nebeneinander gelaufen waren und Humble zum ersten Mal die Kälte wirklich bewusst wurde. Ob die beiden eigentlich auch so frieren? Vielleicht sollte ich den Feuer-Trick von letzter Nacht nochmal probieren? Dann wird wenigstens mein Horn warm... Er kicherte innerlich über diesen naiven Gedanken, aber er beschloss dem noch einen Versuch zu geben.

Campus / Park / Bank

Humble hatte den Park zwischen Wohnheim und Universitätsgebäude erreicht und sich eine Bank gesucht. Er konzentrierte erneut etwas Magie um sein Horn. Die wabernde Masse legte sich um den Knochen auf seiner Stirn und dieser begann sich wieder zu erwärmen. Er versuchte wieder sich auf seine Hornspitze zu konzentrieren, wodurch es dort etwas wärmer wurde, jedoch blieben wieder die Funken aus. Er lies die Magie versiegen und genoss für den Moment die warme Stelle auf seiner Stirn, bevor sie sich wieder abkühlte. Naja... wenigstens etwas Wärme. Er erhob sich wieder von der Bank und trottete weiter zum Universitätsgebäude.

Campus / Hauptgebäude / Schwarzes Brett

Die großen Türen an Eingang waren schnell überwunden und Humble ging wieder zum Schwarzen Brett. Er wollte nochmal schauen, wo Equestrianische Geschichte stattfand, bevor er sich auf den Weg in den Hörsaal machte.
11.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
In Wave's Wohnung

Lauter Dubstep dröhnte aus den Lautsprechern seines Radioweckers. Wave wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen. Er haute seinen Huf auf den Wecker, sodass dieser vertummte. Er schaute sich kurz verschlafen um dann schließlich aufzustehen.

Wave ging verschlafen in sein Badezimmer, wo er sich kaltes Wasser ins Gesicht spritzte um wach zu werden. Er putzte sich danach die Zähne, allerdings viel ihm da zu spät ein, dass er noch was essen wollte. Bei sich konnte er allerdings nichts essen, da er absolut nichts im Kühlschrank hatte. Wave beschloss daher in's Pony Joe's zu gehen.

Auf dem Weg zum Pony Joe's

Der Weg dorthin war zwar kurz, allerdings recht kalt. Gut dass Wave nie morgens, sondern nur abends duscht, sodass ihm nicht noch kälter wurde.
Vor dem Pony Joe's angelangt sah er durch das Fenster Sunny und Frostberry. Wave's Laune war sofort im guten Bereich, es ist immer schön Freunde wiederzutreffen.

Im Pony Joe's

Er ging ins Pony Joes rein und bestellte sich einen Kaffee, sowie ein Heu-Sandwich. Wave hatte nicht wirklich Lust auf was süßes am Morgen.

Bis auf Sunny und Frostberry, hehe...

Er ging an den Tisch der beiden und fragte lächelnd:
"Hey, ist hier noch Platz?"

11.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry grüßte Wave mit einem Lächeln."Guten Morgen, natürlich!" Sie war überrascht ihn zu sehen. Er wohnt doch nicht auf dem Campus, wieso frühstückt er nicht daheim?...Naja, wir haben auch einen Kühlschrank auf dem Zimmer und essen hier... Sie wandte sich wieder Sunny zu."Ich komme aus einer Vorstadt von Manehattan..." Sie grinste Wave an."Und woher kommst du?"

11.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Als auf einmal Wave an dem Tisch von Frostberry und Sunny stand und fragte, ob noch Platz bei den zwei Stuten sei, antwortete Sunny zeitgleich mit Frostberry "Natürlich!"

Während Frostberry sich mit Wave unterhielt, sah Sunny ein wenig aus dem Fenster und befand sich mit ihren Gedanken in Cloudsdale, sodass sie alles was sich vor dem Fenster abspielte, eigentlich gar nicht richtig mitbekam.

Es war nicht so, dass Sunny sich hier alleine fühlte, immerhin hatte sie Frostberry und Wave und Zora kennengelernt und sie alle für Sympathisch empfunden, aber dennoch gab es etwas, was ihr hier in Manehattan, auf dem Campus fehlte. Sie konnte es nicht genau definieren was es war, aber vielleicht hatte sie ja auch nur Heimweh.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
12.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Als die Einhornstute an ihm vorbei gerannt war und ihre 'Bedingungen' stellte, musste Grinder unweigerlich lachen, die Art von Rubina hatte etwas an sich das er irgendwie mochte.

Im Pony Joe's

Er durchschritt die Tür in das Cafe, die Luft war voll von angenehmen Dürften und auch die Menge an Gästen hielt sich in einem überschaubaren Rahmen.
"Mmhh... du bist ein harter Verhandlungspartner, aber gut ich akzeptiere dankend deine Bedingungen.", sagte er lächelnd zu Rubina, welche nun neben ihm in der kurzen Schlange stand.
Mit seinem für ihn typischen Lächeln sagte er zu seiner Begleiterin: "Du kannst mir die Weste dann in der Uni wiedergeben... nur wenn du möchtest natürlich."

Bevor er ein weiteres Wort sagen konnte waren sie bereits an der Reihe zu bestellen: "Zwei Kaffee bitte, schwarz mit einem Stück Zucker.", was den Snack angeht, da verlasse ich mich ganz auf deinen guten Geschmack und... ähm würde es dir etwas ausmachen die Dinge eventuell zum Tisch zu levitieren, ich glaub für dich sind die vier Sachen einfacher zu transportieren als für mich."
Bei seiner Bitte setzte er ein charmantes Lächeln auf.
12.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Thunder war inzwischen am Hauptgebäude angekommen und nachdem er am Schwarzen Brett gewehsen war verließ er das Gebäude wieder da er noch etwas zeit bis zum Unterricht hatte. Er hohlte seinen MP3 Player aus seiner Satteltasche, steckte sich die Knöpfe in die Ohren, und beschloss noch ein bisschen die Flügel zu bewegen bevor er 2 Stunden lang nur sitzen musste. Er trabte aus dem Haupteingang und erhob sich sogleich in die Luft. Zu seinem Lieblingssong `You Gonna go Far Kid´ drehte er seine Kreise und Loopings über dem Campus Gelände.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

12.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zora ging zurück zu den Wohnheimen und betrat sein Zimmer. Er packte seinen Rucksack mit allen nötigen Dingen für den Musikunterricht. Er hatte noch ungefähr eine Stunde Zeit. Leider weiß Zora nicht was er in der Zeit machen soll und ging in seinem Zimmer hin und her während er überlegt was er machen könnte.
12.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Danke!"
Wave setzte sich hin und legte sien Tablett auf den Tisch.

"Wo ich herkomme? Nun..."
Er war nicht wirklich auf diese Frage vorbereitet gewesen und dachte nach wie er es am besten sagen sollte.
"Eigentlich komme ich ja aus dem Östlichen Teil von Cloudsdale, aber meine Familie und ich waren sehr oft auf Tour, sodass ich das eigentlich nie mein Zuhause nennen konnte."
Wave nahm einen Bissen von seinem Sandvich.
"Aber das hat sich, Celestia sei dank, geändert als ich auf die Musikakademie für junge Talente kam."
Er sah zu Sunny hinüber und sah, dass sie ganz verträumt den Blick schweifen ließ.

"Ist was los Sunny? Heimweh?", fragte Wave freundlich.

12.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Im Hauptgebäude der Uni

Als Sky im Hauptgebäude ankam, sah er auf die große Wanduhr und stellte fest, dass es mittlerweile nur noch 20 Minuten bis zu seiner ersten Vorlesung waren. Er begab sich in den 3. Stock und suchte den Hörsaal mit der Nummer 314 auf. Der Hörsaal war relativ schnell gefunden und so begab sich Sky in den ziemlich großen Hörsaal und nahm auf einem etwas am Rand gelegenen Klappsitz platz. Damit wollte er bewirken, dass er Thunder sofort sehen könnte oder auch anders herum.
Equestrianische Geschichte. Das scheint ziemlich interessant zu werden, freute sich Sky schon etwas und behielt den Eingang des Hörsaals im Auge.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
12.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Die Worte " ... Sunny? Heimweh?" drangen plötzlich an Sunnys Ohr. Sie riss sich los von dem 'in die Leere starren' und war momentan ein wenig perplex.

"Äh.. Ähm.. Ich.. Ja .. Nein .. Also, ich weiß nicht. Ich würd es nicht als Heimweh bezeichnen, es ist nur so, dass ich das erste Mal so weit von zu Hause weg bin und es ist ein wenig .." Sunny versuchte das richtige Wort zu finden ".. ungewöhnlich für mich."

Sunny versuchte zu Lächeln, doch wirkte dies durch ihre Gedanken an ihr weit entferntes Zuhause ein wenig verkrampft.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
12.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Nachdem Zora einige Minuten lang sinnlos durch sein Zimmer spazierte fiel ihm doch noch etwas ein. Ach ja, ich könnte ja die Zeit totschlagen indem ich einkaufen gehe um meinen Kühlschrank etwas zu füllen. Er nahm seinen Rucksack und leerte alles auf seinem Bett aus. Bevor Zora losgehen wollte legte er noch sein Geldbeutel in eines der Seitentaschen seines Rucksacks.

Zora verlies sein Zimmer und flog nun Richtung Supermarkt. Dort angekommen trottete er fröhlich durch die Gänge und nahm hin und wieder etwas aus den gefüllten Regalen. Als er schließlich alles genommen hatte was er brauchte machte sich Zora auf dem Weg zur Kassa. "Guten Morgen" grüßte der Verkäufer und bekam ein "Ihnen auch" als Antwort. Der Verkäufer scante alle Waren während Zora auf die Uhr schaute die an der Wand hing. Oh, ich hab nur noch ne halbe Stunde. Nachdem die Ware bezahlt wurde, flog Zora zurück zu den Wohnhäuser und trottere zufrieden in sein Zimmer um den Kühlschrank endlich mit dem frisch gekauften Essen zu füttern.
12.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
[im Pony-Joe's]

"Natürlich!", schoss es eilig aus der Stute heraus, als Grinder sie um den Transport der Bestellung bat. Das Lächeln des Hengstes hatte seine Wirkung bestens erfüllt, fühlte sich Rubina doch plötzlich so fürchterlich wohlig in ihrer Haut. Verflogen waren all der Frust und all die Aufregung der ersten beiden Tage. Zum ersten Mal freute sich die Stute, hier an der Uni zu sein. Das Lächeln, welches sie Grinder erwiderte, sprach jedenfalls eine eindeutige Sprache.

"Okay...", wandte sich Rubina schließlich im nachdenklichen Ton an das Pony hinter dem Theke.

"Ich nehme... Uhm... Ich nehme zwei Bagels, einen mit Schinken und einen mit Käse und Salat!"

Rasch war die Bestellung der Stute auf dem Tablett gelandet und das zufriedene Grinsen im Gesicht der Stute wuchs stetig an. Mit dieser Bestellung konnte sie einfach nichts falsch gemacht haben, so musste ihr Begleiter doch sicherlich zumindest einen dieser unterschiedlichen Beläge mögen... Nachdem Rubina die entsprechende Anzahl an Bits aus ihrer Tasche hervorgekramt und auf der Theke abgelegt hatte, ergriff sie das Tablett mit Kaffee und Speisen mit dem roten Wabern ihrer Magie und beförderte es vorsichtig zum nächstbesten freien Tisch, wo sie es ebenso behutsam absetzte. Nachdem sie selbst ebenfalls Platz genommen hatte, schaute sie mit einem Lächeln auf die beiden Kaffee Becher und sagte dann zu Grinder:

"Also wie ich meinen Kaffee am liebsten trinke weisst du ja anscheinend schon... Jetzt muss ich mal ein wenig über dich erfahren! Such' dir einfach aus, was du am liebstens essen möchtest!"

Mit einem schelmischen Grinsen schaute Rubina den Hengst an.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste