18.06.2017 |
Ponysammler

Silly Filly

|
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Also,
bei mir gabs heute
Mogens :
Nichts
Mittag:
Cornflackes
Abends:
leckere Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Curry Sauce
|
|
|
19.06.2017 |
Lalalertu
.gif)
Ponyville Pony

|
Geiles Chilli
|
|
|
20.06.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
20.06.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Ich würde 2 Tage nicht vom Klo kommen, wenn ich zwei 9kg Wassermelonen essen würde... ich hab schon nach ner halben den ganzen restlichen Tag nen Wasserbauch O.o
@Topic
nen Hamburger Roayal TS und für später hab ich mir noch 2 BigMac mitgenommen...
ja, total gesund und so, aber ich hab heut einfach Burger-Heißhunger.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
20.06.2017 |
Esobrony
.gif)
Great and Powerful

|
ok die Hälfte von der 2. Melone wurde entsaftet und wird morgen getrunken  .
Wassermelone hat so ca 8% (oder bisschen weniger) Zucker. Ich sollte echt ein bisschen laufen gehn beim so viel Zucker.
Die Melonen räumen echt gut auf --füttern aber die Candida Pilze
|
|
|
21.06.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Also, da ich vorhabe, mal ein bisschen zu diäten ^^" werd ich auch wieder notieren was ich so gegessen hab.
Heut morgen: ein schälchen meeresfrüchte, in knoblauch eingelegt vom wochenmarkt ( war das guuuut.. aber sooo teuer.. 6 euro für das kleine schälchen v.v)
Mittags: n stückchen hähnchenfleisch überbacken mit käse und bacon und dazu ein salat aus eisbergsalat, zwiebeln, paprika,gurken, oliven und etwas thunfischcreme ( wenn man halt im subway kreativ wird xD)
Heut abend versuch ich mal nur noch etwas obst zu essen. Hab noch ne wassermelone und äpfel daheim und evtl noch ne selbstgemachte bananenmilch.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
21.06.2017 |
Esobrony
.gif)
Great and Powerful

|
Morgens: 1,5 l Wassermelonensaft
Mittags: ca. 1 l frisch gepresster Orangensaft später noch ca. 100 ml Zitronen/Limettensaft
Abends: einige Handvoll Maulbeeren und zu viele Datteln  (kann gerade echt nicht aufhören Datteln zu futtern  )
|
|
|
22.06.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Heut Mittag ne Hawaii-Pizza. Auch wenn viele die eklig finden...
für mich gibts im Sommer kaum ne bessere Pizza 
Ansonsten nur gefühlt literweise selbstgemachten Eistee getrunken...
Essen wird wohl heute nicht mehr groß was... irgendwie krieg ich grad nich so viel runter
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
24.06.2017 |
Esobrony
.gif)
Great and Powerful

|
Morgens: dicke Zuckerpampe aus : eingeweichten Datteln,Rosinen, Zimt, wenige Kakaonibs, ganz wenig Kokosmus gut gemixt und dazu ein paar Cornflakes mit Rosinen und Kokosflakes drauf echt gut  .
Mittags: bekömmlicher Tomatensalat nach Art des Esobrony
ca. 1-2 kg Tomatensalat (die waren gerade im Angebot und da hab ich mir gleich ca. 4,5 kg gekauft)
mit Sauce aus : ähh
viel Curry (sowie andere eben Kaffee süchtig sind , so bin ich Curry süchtig  ) + Xylit + Tomaten + Hefeextrakt + Kokosmus + gekeimte Zwiebel + 3 Noriblätter + frische Kurkuma + etwas Ingwerpulver + Pfeffer + Salz + abgelaufenes Pilzpulver + was ich halt so in der Küche gefunden hab  ja einfach alles rein  mixen und fertig  (ok wäre echt lecker gewesen ohne das Pilzpulver) + viel Bierhefeflocken drüber gestreut
Abends:
1 kg Tomatensalat mit besserer einfacherer Currysauce aus:
Tomaten + Xylit + Apfelessig + gekeimte Zwiebel +2 Noriblätter + Curry ( hab erst gestern eine 50 g Dose Curry gekauft und heute schon leer  . Muss mir mal eine größere Menge selber mischen oder mischen lassen). + der Rest von den Bierhefeflocken (die aus dem Laden sind voll überteuert, ich kauf mir jetzt mal die in Haustierqualität
https://www.amazon.de/Makana-872-Reine-Bierhefe-Beutel/dp/B005QVUJR2/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1498323152&sr=1-1&keywords=bierhefe
was war sonst noch drinn  mal riechen ah genau Kokosmus  . Ist jetzt irgendwie auch nicht einfacher als der am Mittag, aber besser
vielleicht koch ich mir noch einen Spinat
|
|
|
25.06.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ich bin stolz auf mich, hab mich gestern echt gesund ernährt
Morgens: bratkartoffeln mit gebratenen wienern und ei
Mittags: nw selbstgemachte bananenmilch
Nachmittags : nen apfel
Abends: einen salat mit gurken, zwiebeln, paprika, E/Ö s/p dressing und etwas cheddarkäse und thunfisch
Spät abends: gebratene pilze mit frischer petersilie
>Iron
|
|
|
25.06.2017 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
Morgens:
Joghurt
ein Glas Kakao
Kiwi
Nachmittags:
Kartoffeln mit Kräuterquark
Abends:
Mach ich mir nen Tee
|
|
|
25.06.2017 |
Esobrony
.gif)
Great and Powerful

|
Morgens: 1 l frisch gepresster Apfelsaft
Mittags: 1 kg Tomatensalat mit einfacher Curry Sauce
etwas Gurkensalat mit Ingwersoße ( weil ich Gurken irgendwie nicht so vertrage  )
Abends: 750 g gebackene Kürbiswürfel mit Sojasauce
|
|
|
25.06.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Eine riiiiesen Schüssel selbstgemachten Nudelsalat mit Mais, Erbsen, Pilzen, Tomaten...mit Joghurt statt Mayo
Später gibts noch 1-2 Stücke Käsekuchen, die von gestern übrig geblieben sind.
Denke das reicht dann auch, nach warmen Essen steht mir grad nicht so der Sinn ^^
|
|
|
25.06.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ich bin heute wieder eskaliert, da wir auf einem football spiel als VIP waren, das heisst gratis essen. Und ausgerechnet subway war der caterer xD
Morgens: bratkartoffel mit wiener und ei, einen naturjoguhrt
Nachmittags: zwei stücke käse-mandarinenkuchen und ein halbes sub
Abends: ne scheibe brot und zwei wiener mit senf
Morgen geb ich mir wieder mühe. :.D
>Iron
|
|
|
26.06.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Nochmal ne große Portion selbstgemachten Nudelsalat mit Joghurt.
Unterwegs ein Spaghetti-Eis und nen großen Latte. Zuhause noch 2 Eis am Stil und ein paar Chips.
|
|
|
27.06.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Mittags: 2 Vollkornbrote mit Salat, Gurke, Ei und Lachs
Abends: nochmal 2 Vollkornbrote... diesmal mit Pute, Tomaten, Paprika
Zwischendrin ein Eis und ein paar kleine Karotten
Nach wie vor nicht für warmes Essen zu begeistern, glaub meine letzte warme Mahlzeit liegt nun schon ein paar Tage zurück :/
|
|
|
28.06.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ich versuch ja derzeit auf getreide und industriezucker zu verzichten und es läuft ganz gut.
Morgens: nen apfel
Mittags: ne handvoll meeresfrüchte mit knoblauch vom wochenmarkt *- *
Nachmittag: ein paar schlücke milch ( direkt ausm tetrapack xD), zwei, drei käsewürfel, etwas salami, paae oliven ( hab so ne überteuerte snackplatte gekauft )
Abends werd ich mir wahrscheinlich nen salat aus geriebenem sellerie machen und die restlichen meeresfrüchte essen..
>Iron
|
|
|
29.06.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Heute morgens gabs ein wiener und ein heringsfilet in sahnesosse
Mittag: selbstgemachte kartoffelsuppe mit lauch
Abends: ein stück käse, ein stück salami, ein paar peperoni und wienerlesalat ( wienee kleingeschnitten in der übriggebliebenen sahnesosse vom hering xD)
Später ess ich noch nen chiapudding mit etwas mohn
>Iron
|
|
|
29.06.2017 |
Esobrony
.gif)
Great and Powerful

|
Mittags:
Smoothiebowl aus gefrorenen Pflaumen+Steviosid+Stevia+ Chlorellapulver+Vanillearoma+Papayastreifen+viel Acerolapulver (da Zeug ist extrem mit Maltodextrin gestreckt und schmeckt so künstlich nach billigem Schleckzeug- nicht so gut im Smoothie) dazu gefrorene Heidelbeeren.
getrocknete Jackfrucht
Abends:
1,5 kg Tomatensalat mit Currysoße
2 Dosen ungeschwärzte Kalamata Oliven (üübelst salzig  , nächstes mal versuche ich das Salz rauszuziehen in dem ich die abgetropften und gespülten Oliven über Nacht in Wasser einlege)
später noch ein paar sehr lakritzige Laktritzpastillen ( viel Salz ca. 10 g + viel Glycyrrhizin mal schauen ob sich das extrem auf den Blutdruck auswirkt  )
kaufe immer mehr konventionelles Obst und Gemüse seit ich meinen Job gekündigt habe  . Sonst sind die Mengen zu teuer.
Zitat:Ich versuch ja derzeit auf getreide und industriezucker zu verzichten und es läuft ganz gut.
Falls du Low Carb machst : Es gibt auch Low Carb Brot/Nudeln... bzw. Rezepte dazu. Wenn man Gluten längere Zeit weg lässt, kommen irgendwann so Glutengelüste
(weil das Zeug wirklich süchtig macht https://de.wikipedia.org/wiki/Gfcf-Ern%C3%A4hrung
https://de.wikipedia.org/wiki/Gliadorphin dann geht wahrscheinlich der https://de.wikipedia.org/wiki/Casomorphin Konsum hoch oder der Spinatkonsum https://de.wikipedia.org/wiki/Rubiscoline 
jetzt verstehe ich auch warum sich die gluten/caseinfrei ernährenden Leute oft Veganer oder Rohköstler so viel Grünzeug reinpfeifen
" Alle grünen Pflanzen, Algen und Cyanobakterien besitzen eine RuBisCO des Typs I" . Ok ich brauch mehr greens, damit ich nicht so Gelüste bekomme  )
|
|
|
|