Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:51



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*entscheidet, das er nochmal versucht zu schlafen, legt sich hinter spectra und schmiegt sich in löffelchenstellung an sie. er deckt sich richtig zu und versucht zu schlafen, was erstaunlicherweise relativ schnell gelingt.

Am nächsten Morgen wacht er etwas müde auf und gähnt*

[Phiora/KS]
Dann lass dich morgen schnell wieder zusammenflicken, damit ich beweisen kann was für eine gute ehestute ich bin. *grinst, legt ihren kopf auf seine brust und schläft langsam ein*

[Barek/KS]
Kommt ruhig rein.
oO(Kirito hat geklopft und Alvis rast vor die Tür hundert pro.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito/KS]
*kommt lächelnd rein und stüzt Alvis*
Wie geht euch?

[Spectra/Kabine]
*steht am nächsten morgen schon früh auf, macht Frühstück und kümmert sich um Eclipse bevor Zypher überhaupt wach ist*

[Mardon/KS]
Mach ich...
*schläft lächelnd ein und wacht am nächsten Tag früh auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Marktbezirk] [Changeling Form]

*Als er gerade neben Susanna an kam, drehte sich das Zebra um und die Sanitätstasche, die nur knapp Susanna verfehlt hatte, traf ihn mit voller Breit Seite gegen den Kopf, was ihn kurz zum schwanken brachte*

"Nun falls dies der Fall sein sol...*Tasche im Gesicht*...Uff." [Bild: cl-derp-shock.png]

*Kurze Zeit taumelnd nach links und rechts laufend, sammelt er sich wieder in dem er den Kopf schüttelt*

°oO(Mein lieber Herr Gesangsverein....was den heute los? Kostenloser hau dem Clyde eine Tag? Mamalotchen was war denn in der Tasche Granitblöcke?)

"Ähm nun...ja...wir können ihnen gerne helfen... oh ebntschuldige."

*Steht rotwerdend vor der Wand, da er mit dieser anstell mit dm Zebra sprach und dreht sich um* [Bild: cl-cpp-what.png]

"Nun wie gehsagt, wir hlefen gerne." [Bild: cl-pp-content.png]

[Scootaloo/Marktbezirk]

*Als Clyde von der Tasche getroffen wird und anfängt hin undher zu taumeln, kann sie ihm gerade noch ausweichen*

"Oha...oh....oh....oh....puh, das war knapp." [Bild: pc-scdonotwant.png]

*Als dieser dann jedoch mit der Wand spricht, kann sie nicht mehr und bricht in klachen aus*

"Prf....prf....prf...[Bild: z-nauseous.png] Bahahahah....zu genial. Voll auf die Zwölf und völlig aus dem Konzept gebracht." [Bild: cl-rd-laugh.png]

*Kann sich gerade noch so auf den Hufen halten, doch lafen ihr die Tränen vor lachen das Gesicht hinunter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*nachdem er aufgewacht ist, riecht er leckeres Frühstück und steht leise auf. er schleicht sich hinter Spectra und umhuft sie langsam von hinten und küsst sie auf die Wange*
Guten morgen, meine Verlobte.
*lächelt fröhlich*
Hast du gut geschlafen?

[Phiora/KS]
*wacht nach Mardon auf und streckt sich, kurz danach wird Eclipse wach und schreit vor Hunger*
Schon gut mein kleiner....
*küsst Mardon kurz, setzt sich aufrecht hin und füttert Eclipse*

[Barek/KS]
Mir ganz gut, aber woher weißt du, das wir hier sind Kirito?
Monet hat eine Tür ins Gesicht bekommen und Nasenbluten. Sie muss heute Nacht hierbleiben.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk]

*Ich Ziehe meinen Kopf ein,als mir fast jene Satteltasche ins Gesicht gelandet währe*

Keine Sorge Xenith,ich bin ja nicht-!?


*Ich Zucke zusammen,als die Satteltasche im Gesicht von Clyde landet,jener taumelt und anfängt mit einer Wand zu Sprechen.Besorgt lege ich meine Ohren an*

Clyde?! Geht es dir gut???

*Ein Seufzer der Erleichterung entrinnt meiner Kehle,als ich sehe das sein Dickschädel doch mehr aushält als gedacht,ich muss Schmuneln als ich das Lachen von Scootaloo vernehme und ihrer Worte,doch schüttel ich leicht den Kopf ehe ich mich zu Xenith wende*

Freut mich wahrlich sie kennenzulernen Xenith und die neue Chirurgin? Uhh,das trifft sich ja.

*Mit meinen Huf zeige ich auf Clyde und Scootaloo*

Das sind Clyde und Scootaloo,und ich denke die beiden Freuen sich auch euch kennenzulernen.Und wenn sie sich Verlaufen haben,wieso begleiten sie uns nicht ein Stück? Wir können ihnen nun,eher Clyde kann ihnen sehr viel Zeigen.Denn ich bin auch noch nicht solange auf den Schiff hier..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
korridor

man spekulierte bereits über einen terroranschlag. sicherheitskräfte und feldsanitäter waren vorort, um die in midleidenschaft gezogenen ponys zu versorgen. drei soldaten gingen mit feuerlöschern bewaffnet in die kabine. was sich ihnen bot, war ein schlachtfeld. die wucht der explosion hatte das einst quadratische zimmer in eine deformierte kugel verwandelt. nichts war mehr an einem stück. das merkwürdige daran war, es gab keine branntspuren. kein ruß, keine glutherde. woher kam dann der rauch und funken, den die zeugen beschrieben hatten und ohne den die sprinkleranlage nicht losgegangen wäre.
"verrückt..." meinte einer der soldaten stirnrunzelnd. "Hey! hier liegt jemand! Sagt den sanitätern, wir brauchen ne bahre und zwar pronto!" Rief der, der am weitesten ins zimmer voran gekommen war. er blickte auf das pony hinab und musste wegsehen. "...vielleicht doch eher nen plastiksack..."
18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/KS]
*lächelt und erwidert den Kuss*
Morgen. Wir können wieder gehen wenn du willst. Mein Huf ist wieder so gut wie neu.
*er lächelte und zeigte ihr seinen Verband um den Huf*

[Spectra/Kabine]
Mhmmmm...
*lächelt und schmiegt ihren Rücken an ihn*
Ja, hab ich Schatz...
[Bild: z-Flirt.png]


[Kirito/KS]
Weil ich gespührt habe das du in Sorge warst. Ich habe Monet versprochen sie nicht mit meinen Fähigkeiten zu suchen oder zu verfolgen. Aber bei dir sieht das anders aus.
*Lächelt ihn an und geht mit Alvis zu Monet's Bett*
Alles gut Schatz?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Marktbezirk]

*als Xenith bemerkte wie sie den Hengsten mti der Tasche trifft fuhr sie mit einem leisen fiepsen zusammen und legte die ohren an während sie sich etwas kleiner machte*

AH! T-TUT MI-MIR LEID!!.....Ohh p-po-pony..ee-es..t-tut mir leid..g-geht es ihnen gut ? das st-stand nicht in meiner absicht....oh nein ich unachtsames ding....haben si-sie sich wehgetan ?

.oO(Ich bin doch so blöd..klatsche den ponys welche mir helfen wollen erstmal mein sanitärstasche ins gesicht..ich bin so blöd [Bild: pc-tunsee.png] )
*fragte sie besorgt und wurde immer leiser während sie mit einem entschuldigenden Blick zu dem hengsten sah. Dann blickte sie zu dem lachenden Fohlen und musste kurz lächeln bevor sie aber wieder verstummte und ein , zwei schritte nach hinten von sich gab.*

Huh W-wieso trifft es sich?..b-braucht einer von euch einen chirurgischen eingriff?

*fragte die Stute besoprgt und überrascht bevor sie auf die beiden sah und etwas nickte*

.oO(ob sie wohl eine familie sind ? oder nur freunde ?)

Nun i-ich..also ....begleiten?...nun ich denke ..

.oO(jetzt sei nicht so schüchtern)

J-ja wieso eigentlich nicht [Bild: rd-twilight2.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
Na dann. Kleiner Stalker. *grinst*

[Zypher/Kabine]
Hast du denn auch schön geträumt?
*lacht wissend*

[Phiora/KS]
Dann ist ja gut. Die Betten sind nicht die bequemsten.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Tony/Kantine]

*blieb nur ruhig und sah sich um worauf er laut seufzte*
.oO(Bei Celestia...)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kabine] *2 Kabinen weiter von Haze war er und spielte Solitär am Laptop und bemerkte einen Knall, sein schönes Rauhfasertapetenbild wurde durch die Wucht auf den Boden geschleudert und zerbrach* IDIOT! *schrie er in dessen Richtung. oO(Wer knallt hier rum? Hat jemand etwanen dummen Zauber benutzt?!)
18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/KS]
Dann lass uns noch bei Agatone vorbeischauen und dann was essen. Was meinst du?
*lächelt*

[Kirito/KS]
*lächelt*
Was soll ich sagen? Ich kümmer mich halt.
*grinst*

[Spectra/Kabine]
Ganz wunderbar...
*lächelt und kocht weiter*
Essen ist gleich fertig...

[Lengus/KS]
*wacht auf und lächelt als er Skyla sieht*
Aufwachen Liebling...
*küsst sie liebevoll und setzt sich auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Phiora/KS]
Okay, schneien wir kurz unangekündigt rein.
*grinst*

[Zypher/Kabine]
Das du gut geträumt hast, hat man gesehen.
*lächelt und zieht den geruch des essens tief ein*
hmm....riecht lecker.

[Barek/KS]
Merkt man. Monet kann von Glück sagen, das sie dich hat.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/KS]
*umhuft Alvis und dann Kirito und gibt ihm einen Kuss*
Hey Kirito hey großer Bruder.

[Alvis/KS]
*erwider die Umhuft hält sich dann aber wider den kopf*
Blöde Tür.

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
Liegt wohl in der Familie.
*lacht*
Da seid ihr beiden wirklich gleich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Marktbezirk] [Changeling Form]


*Macht sich solangsam wieder zu der Gruppe und stellt sich neben Susana und schaut sie an*

"Geht schon Susanna ich bin so schnell nicht verletzt. Mach dir bitte keine Sorge."

*Mittlerweile war Clyde wieder völlig bei Sinnen und schaute zu Xenith*

"Ist schon in Ordnung, Miss. Ja solangsam gehts wieder und das es nicht in ihrer Absicht lag, habe ich erkannt. Nun äh weh getan nicht wirklich die Seite ist sowieso noch etwas taub."

*Um Susanna zu zeigen, das das letzte ehr als leichter Witz gemeint war, legt er seinen Kopf kurz an Ihre Kopfseite und ginst, ehe er sich wieder vernünftig neben sie stellt*

[Scootaloo/Marktbezirk]

*Stellt sich zwischen Clyde und Susanna, als sie sich wieder berught hat und grinst fröhlich* [Bild: 01-scoot.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge] *ging entnervt raus und schaut sich das Spektakel an*
18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito/KS]
*lacht*
Scheint so.

[Mardon/KS]
Machen wir das.
*lächelt sie an*

[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Dann deck schon einmal den Tisch.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
KS

"Los los los!!! Rein mit ihm. Puls?...Ahja, stabilisieren! Auf den tisch mit ihm auf eins-zwei...drei!" Die drei sanitäter hieften den bewusstlosen haze auf einen op-tisch. sofort begann sie fieberhaft damit, alle möglichen geräte anzuschließen, kanülen zu legen und die wunden zu versorgen. haze' puls war schwach, aber konstant. eine atemmaske wurde ihm übergestreift und man bereite bereits die not-op vor. Der dienstälteste sanitäter sah sich hektisch um. "Wo ist Agatone? Wo ist calpain...wo ist hier ÜBERHAUPT jemand?!"
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*salutiert*
Zu Befehl Ma'am.
*er holt alles an Geschirr was sie brauchen raus und deckt damit einen kleinen Tisch in der Mitte der Kabine*
Erledigt Ma'am.
*grinst*

[Phiora/KS]
*Steht auf, legt sich Eclipse auf den Rücken und wartet an der Tür auf Mardon*
Dann sollten wir aufhören zu sagen dann machen wir das und gehen hin.
*schmunzelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste