Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 22:49



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra/Kabine]
*lächelt und bringt Asuna ins Schlafzimmer, wo sie sofort einschläft*
Das wäre geschafft.
*lächelt und setzt sich auf die Couch*
Lass uns gucken.
[Bild: z-Flirt.png]

[Mardon/Garten]
Was machst du hier Gioyanni?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Garten] Ach, ich fand es hier schöner als in den Kabinen. Da drüben versauer' ich nur.
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
Dann kann es ja losgehen.
*setzt sich zu ihr, legt sich dann hin und zieht sie runter, sodass ihr kopf auf seiner Brust liegt und streicht ihr durch die Mähne*
Jetzt können wir gucken. *lächelt und lässt den Film starten*

[Phiora/Garten]
Also noch einer, der den Garten besser findet.
*schmunzelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Garten] *schmunzelt auch* Also bin ich nicht der einzige? ^^
18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Garten]
*lächelt*
Aber wir können ja nicht hier leben.
*küsst Phiora sanft auf die Wange*
Schließlich ist der Garten für alle da und nicht irgendein Eigentum von jemanden.

[Spectra/Kabine]
Mhmmm...
*lächelt*
Perfekt...
*kuschelt sich weiter an ihn*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Garten] Aber er ist groß genug. Twilight happy
18.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Gänge --> Richtung KS]

*Xenith nickte nun schnell und folgte nun dem Hengst schnell durch die Gänge nachdem sie aus dem Marktplatz herausrannten. Der Hengst war schnell doch sorgte er dafür das sie auch nachkam indem er immer in sichtweite blieb. Ihre Tasche hinderte sie ein wenig beim sprinten.*

Ich hoffe Herr Agatone wird nicht wütend sien.. [Bild: pc-tunsee.png]

*meinte sie etwas besorgt und sah zu clyde nachdem sie etwas näher kam*

Aber danke sehr fürs führen , Herr Clyde , ohne sie würde ich immernoch im marktplatz umherirren

*meinte das Pony leicht verzweifelt lächelnd ehe sie sich kurz durch die mähne fuhr und weiterrannte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Ihr Werkzeug niederlegend spitzte sie die Ohren*
Hmm...? War da was?
*Aufstehend humpelte sie auf drei Hufen zur Tür, diese behelfsmäßig aufmachen?
Hallo? Hast du hier gerade gerufen? Ich hab gerade nichts mibekommen, war am arbeiten.
Aber wenn du hier irgendwas brauchst, dann komm rein, auf drei Hufen stehen ist unangenehm.
*Ohne auf die Antwort zu warten trabte sie wieder in die Werkstatt, setzte sich an den Tisch und machte weitere Anpassungen an ihrem Huf*
Pass auf wenn du hier reinkommst, liegt noch was aufm Boden.
Wär ungut wenn du stolperst.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gänge--->KS] [Changeling Form]

*Sprintet weiter und schaut zu Xenith*

"Machen sie sich mal keine Gedanken über sowas. Sie können dafür ja nichts."

*Kommt an der KS an*

"Bitte sehr, da wären wir."

*Atmet etwas schwer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
Schön.
*lächelt und streichelt sie die ganze Zeit, die sie den film gucken*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Garten] Und was habt ihr so vor? ^^
18.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Oh, uhm. Ja, Miss, ich habe gerufen.

oO(Schön, dass mich doch ein Pony gehört hat. Dann hat mein Wecker wohl doch gute Aussichten auf eine baldige Reparatur wie es scheint.)Oo

*Der Blick des Hengsts glitt hinunter auf die Gliedmaßen der Stute und er verkniff sich die Frage danach, was wohl mit ihrem vorderen Huf geschehen war.*

oO(Vielleicht amputiert worden? Vermutlich unfreiwillig, die wenigsten Ponys unterziehen sich freiwillig solcher Eingriffe und lassen ganze Hufe ersetzen. Allerdings scheint diese Prothese recht funktionell ausgelegt zu sein... Aber was solls, mit der Kybernetik habe ich mich noch nicht ausreichend beschäftigt. Ist ja auch egal, zurück zum eigentlichen Grund meines Erscheinens.)Oo

*Der Hengst nickte stumm und folgte Arya ins Innere der Werkstatt, sich seinen Weg durch ein wahres Minenfeld aus Bauteilen bahnend, wachsam darauf Acht gebend nicht versehentlich auf Eines zu treten. Knapp entging er einer kleinen Schraube, die sich sonst in seinen Huf gebohrt hätte.
Als Calpain die Bauteile passiert hatte, trottete er zu Aryas Tisch und breitete den Inhalt seiner Satteltasche dort aus, den zerschrammten Digitalwecker mit dem gesprungenen Display, wobei soch viele kleine Schrauben, Mikrochips und abgebrochenes Metall verteilten.*

Das...

*Er seufzte.*

...war mal ein Digitalwecker, den ich leider durch einen unglücklichen Umstand umstieß. Sofort hinüber, nachdem ich dann in meiner Müdigkeit noch drauf trat, versehentlich. Ich hatte gehofft sie könnten mir eventuell helfen und ihn reparieren, wäre Das möglich, vielleicht?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
oO( Wie kann man nur so einen Mist bauen....ein huf fehlt...innere organverletzungen, schwere verbrennungen, rippenbrüche....er kann froh sein das keine rippe sein herz durchbohrt hat)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Markbezirk-Gänge/Gärten]

*Nachdem ich noch eine Weile unterwegs bin,so kommt es mir aufjedenfall vor.Und ich noch zum Glück ein paar Lieferungen Bestellen konnte.Schreite ich inzwischen durch die Gänge,ein bischen in Gedanken Versunken*

oO(Ok,die Sachen die ich noch alle brauche habe ich bestellt und werden morgen geliefert sein...wieso muss immer alles so teuer sein.Pony aber auch,meine ganzen Ersparnisse sind nur noch ein Haufen des ehemaligen betrages und ich muss auch noch den Schneider wegen der Satteltasche dann Bezahlen wenn Scootaloo und ich dort wahren...uff.Nun aber immerhin immer posetiv Denken Susanna!)Oo

*Meine Gedanken nun beiseite am Schieben,folge ich jenen Weg weiter durch die Gänge mein Ziel die Gärten*

Mal Schauen was sich alles so Ergebenn hat,vielleicht werde ich ja schon mit einen Keimling belohnt? Mhhhh..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *durchstreift summend die Gänge, bis er sich den Huf an was scharfkantigem schnitt* oO(Ich sollte mal aufpassen. Als er dann an dem Ort einer Explosion vorüberging, rieb er sich die Augen* Was zum... *er ging etwas verwirrt weiter*
18.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Ks]

*seine worte beruhigten sie etwas und sie kamen letzendlich in der Ks an woraufhin sie etwas außer atem sich umsah und clyde dankend ansah*

oh pony , habt vielen dank , ohne sie wäre ich ejtzt echt am ende.....die naderne ponys haben mich irgendwie alle überhört.

*meinte sie etwas seufzend und sah nun durch die Ks*

Hallo~?...Ich hörte von einem nicht ganz so schönen vorfall ? Wo ist denn der Patient ? Ich hörte er braucht chirurgische Hilfe..kann ich den Patienten eventuell sehen ?

*fragte sie und trabte nun etwas weiter in die ks hinein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Knapp zu dem Sumasorium an Kleinteilen und der verbleibenden Hülle.
Den Schaden abschätzend wand sie sich wieder ihrem Huf zu, dabei nebensächlich fragend*
Also reparieren kann ich annähernd alles. Nur... ich weiß ja nicht wie du drauf bist was sowas angeht, aber er wird wahrscheinlich nicht so schön und funkelnd aussehen wie vorher.
Was konnte das Ding denn? Irgendwas spezielles was wiederhergestellt wurde? Oder vielleicht irgendwelche Wünsche für zusätzliche Funktionen?
Und, nicht dass ich was dagegen hab was zu tun zu haben, aber warum holst du dir nicht einfach einen neuen? Würde mir für die meisten Leute um einiges Einleuchtender erscheinen.
*Ihren linken Huf hebend betrachtete sie diesen und versuchte eines der intigrierten Werkzeuge herauszufahren.
Mit einem lauten pneumatischen Zischen befand sich dann aber ein Schraubenzieher in der Decke über den beiden Ponies*
... fuck...
Mal wieder übertrieben...
*Seufzend zu dem Hengst sehend wartete sie auf seine Antwort, nebenbei mit dem heilen Huf nach oben zeigend*
Meinst du du kommst da eben dran?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Schwester/KS]
*geht zu Xenith und spricht mit ihr*
Meinen sie den, der sich fast selbst in Stücke gesprengt hat? Der ist mit dem Chefarzt im OP-Saal, da vorne.
*zeigt in die entsprechende richtung*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *geht plan- und ziellos durch die Gänge.*
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Okay, letzte diaknose...gehirnerschütterung, rechtes vorderbein gebrochen, vier rippen gebrochen, innere blutungen, abschürfungen, milzriss...hmmmm...und ein bandscheibenvorfall im letzten wirbelglied der schwanzspitze)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste