Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 23:52



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Wacht auf*
oO(Mist, schon wieder ein narkoleptischer Anfall... Ich sollte mich deswegen mal untersuchen lassen.)

18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] *frisst nen Apfel*
18.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Pff... Nein, ich bin kein wirklicher Ästhet, gerade was Wecker betrifft. Hauptsache er tut seinen Zweck wieder. Er muss nicht unbedingt schön aussehen.

*Er blickte leicht verwundert drein und starrte nun zur Decke, scheinbar nachdenkend.*

Nun, ich kann mich nicht entsinnen hier an Bord ein Uhrengeschäft gefunden zu haben, zumal ich hoffe hier stünden Replikate bereit, oder zumindest Ersatzteile. Es ist ja auch, zumindest von meinem Standpunkt aus, naheliegend in die Werkstatt zu kommen.
Und was der Wecker konnte? Uhm, Nichts Besonderes. Denke ich. Man konnte ihn ein Bisschen programmieren und ich weiß nicht wirklich weiter... Für mich war es bisher immer nur wichtig wach zu werden, hmh...

*Beim Anblick des Schraubenziehers verkniff sich Calpain das Lachen, oh die Komik der Situation. Er nickte stumm und stieg kurz darauf auf den Tisch, welcher leicht knarzte.
Sich auf die Hinterhufe stellend, gewann er die nötige Größe um das Gerät zu erreichen und ergriff Jenes mit seinem Maul.*

oO(Hab dich! Manchmal wünschte ich dennoch ich wäre ein Einhorn...)Oo

*So zog Calpain den Schraubenzieher mit einem Ruck auf der Decke und betrachtete kurz das auffällige, kleine Loch, welches dort nun thronte. Daraufhin stieg er hinab, den Schraubenzieher auf dem Tisch ablegend.*

Da fällt mir auf, wir haben uns einander noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Calpain.

*Er rückte seinen Kittel zurecht.*

Patho-, sowie Mikrobiologe und Arzt. Falls es ihnen nicht gut gehen sollte, physisch, sowie psychisch, dann zögern sie nicht mich aufzusuchen.
Dürfte ich nun im Gegenzug erfahren wie sie heißen, Miss?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

Der der-...sich..wa-ahh?
N-Nun ok d-danke .... ich...ok

*sie nickte nkurz und lief nun ohne weitere verzögerung auf den Op-Saal zu ehe sie anklopfte und die Tür öffnete.*

Herr Agatone sind sie hier ? iCh wollte so schnell ich kann kommen doch habe ich mich verlaufen , Herr clyde hat mich allerdings wie-...der-....ach du heilige..

*sie erblickte Haze und schluckte kräftig. Der Anblick war gewohnt doch entsetzte es die 29 Jährige Zebrastute jedes mal wenn sie soetwas zu Augen bekam*

W-was genau ist mit ihm passiert ? ich hörte er hätte sich selber in die luft gesprengt ?..

*fragte die Stute verwirrt und trabte näher ehe sie ihre Tasche ablegte und zu Agatone sah , ihr blick wurde etwas ernster und ihre Arbeitsmoral steig enorm*

Gut , wurde er denn schon untersucht ? stehen außer äußerliche Schäden auchnoch innere in verdacht und wurden diese schon überprüft ? wenn nicht sollten wir das schnell machen...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Bemerkt Jean*
oO(Der meinte doch mal, er verstünde was von Medizin...)
*Geht rüber*
Guten... Abend, denke ich.

18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Nachdem er durch geartmet hat, macht er sich auf den Weg zu dem Garten*

°oO(Mal schauen ob Susanna noch da ist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] Hallo... *merkt grade, dass sein Apfel sein Haltbarkeitsdatum längst überschritt*
18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Den Schraubenzieher nickend annehmend steckte sie ihn wieder in jenen Slot in ihrem Huf aus dem er soeben geflogen kam, drehte dort in der Nähe etwas herum und schloss die verdeckung der Prothese, diese aus Gewohnheit dem Hengst entgegenhaltend*
Also etwas was dich wachmacht dürfte ich sicherlich hinbekommen.
Werd ich mir merken falls es mal so sein sollte.
*Ihn etwas anlächelnd antwortete sie auf seine Frage*
Arya. Arya Tinkerhoof.
*Einen Einfall bekommend sah sie ihn nun erwartungsvoll an*
Oh, ähm, meinst du du hättest was gegen Inson... Imsom... Imnso-Schlafstörungen?
Hatte ich schon länger, aber auf den Transportshuttles war es gerade mal Mindestanforderung nicht zu verdursten oder zu verhungern.
Wär super endlich mal wieder ein Auge zuzubekommen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
*blickt nicht auf und macht weiter*
Gut das sie da sind Xenith. Das Äußere ist versorgt, er stirbt nicht sofort.
er hat eine gehirnerschütterung, sein rechter vorderhuf ist gebrochen, ebenso vier rippen. mehrere innere blutungen an verschiedenen organen, wie leber, niere und zum teil auch lunge. Außerdem noch einen leichten Milzriss. Der Bandscheibenvorfall kann warten. Zeigen sie was sie drauf haben Xenith.
Die Rippen sind gesplittert, ich hole grade die splitter aus den wichtigsten stellen, beeilen sie sich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
Darf ich dich was fragen?
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme beim Wachbleiben, ich schlafe ständig ein, egal, was ich grade tue. Kann man irgendwas dagegen machen?

18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] *schon mit Kaffee und Traubenzucker versucht?
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/KS]
*Hatte riesigen Spaß beim Spielen mit Barek und Kirito*

(Sry für Boten das sollte zwar Domi machen aber da mach ich es eben)

18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Nickt*
Das bringt auch nicht wirklich viel.
Es passiert einfach von einem Moment auf den Anderen. Zum Glück hat mein Wagen einen Autopiloten.

18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] Ich bin kein Arzt *ihm wird schlecht* Und ich hab ein Problem...

Jedenfalls sollte man die KS aufsuchen. *es kündigt sich was an* Ich denn wohl auch.
18.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Wekstatt]

Klasse! Mehr brauche ich auch nicht, vielen Dank für die Mühe, vorab. Was würde die Reparatur denn kosten, Miss Tinkerhoof?

*Er streckte ihr einen Huf auf, die Geste mit einem ebenso breiten Lächeln erwidernd.*

Sehr erfreut.

*Er hob eine Augenbraue. Insomnie hatte sie also? Es gab wohl wieder Etwas für ihn zu tun, so hatte es den Anschein. Der Drang zu helfen machte sich abermals in ihm breit, doch konnte er zur Zeit die Symptome nicht bekämpfen, da er sich der Ursache noch nicht bewusst war, bzw. jene noch nicht ausfindig gemacht hatte.*

Nun...

*Er grübelte wieder, starrte erneut zur Decke. Dann wieder zu Arya.*

Sie meinen sicherlich Insomnie. Ein weit verbreitetes Leiden. Mehr Ponys haben damit zu kämpfen, als man denken mag, besonders Raumpiloten, da ihnen ihr natürlicher Rhytmus abhanden kommt. Interstellare Reisen stellen uns eben auf eine Probe.
Aber ich werde ihnen schon helfen können, keine Sorge. Ich kann ihnen zwar kein Medikament verschreiben oder Sonstiges, aber wir können darauf hinarbeiten.
Ich muss nämlich zu allererst die Ursache für ihre Schlafstörung ausfindig machen, Miss Tinkerhoof. Wenn die gefunden ist, können wir die Symptome effektiv bekämpfen. Wenn sie die nächsten Tage mal in der Krankenstation vorbeischauen würden, dann machen wir uns dran und ich schwöre ich heile sie.
Sonst piepe ich sie einfach an, um die Therapie kommen sie jetzt nicht mehr herum.

*Erwähnte er grinsend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Nickt*
Lass uns gehen. Und zwar schnell, würde ich vorschlagen.

18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] Ja. Aber erstmal muss ich was dringendes tun *kommt ins nächstbeste Klosett, wo er sich übergab und etwas entkräftet zurückkam.* Dabei sah mein Apfel an der Theke noch gut aus...
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gänge/Gärten]

*Nach einer für mich endlose Zeit,ließ ich die Gänge hintermir.Meine Augen Erblicken jene Gärten die Leben aber doch Tod und Kalt sind.Langsam schreite ich durch jenen Segen und Fluch*

Uff,ich glaube ich werde mich nie an so einen Anblick Gewöhnen können.mhhh?

*Verwundert,erfreut und doch verwundert oder eher verwirrt...ist doch plötzlich nicht jede Pflanze kalt und leer.Ich weiß nicht wieso,doch irgendwie...Wirken manche Pflanzen..anders...*

oO(Werde ich jetzt wahrlich paranoid? Das ich mir schon Einbilde das jene Maschienen doch plötzlich richtige Pflanzen sind?)Oo

*Ich muss Lachen bei jenen paranoiden gedankenzweig oder Aufkeimen von mir,ehe ich es beiseite schiebe und meinen Weg fortsetze.*

Nun,jetzt aber los...

*Ich beschleunige mein Tempo,doch bemerke ich das ich Vollidiot noch die verdammten Einkäufe mitschleppe.Ach pony aber auch...egal..Nun doch wieder mein Tempo am Zurückschrauben.Bin ich schon voller Vorfreude auf vielleicht ein kleines Ergebniss von jenen Samen die in der Erde Ruhen,getränkt,gepflegt und gehegt sind..doch ihre Erscheinung zu tage tritt.Als ich dann endlich an meinen Gewächshaus ankomme,öffne ich voller ungeduld jene Türe mit der Chipkarte.Ehe sie sich hintermir schließt.Meine Einkäufe,nun ja eher die Einkäufe die in meiner Satteltasche drin sind lege ich auf einen kleinen weißen Tisch ab.*

Uhhhhh,jetzt ist der Moment gekommen~ vielleicht habe ich schon Glück?

*Den Weg zum eigentlichen Hauptkomplex am Überwinden,werde ich jedoch aus Bange,angespanntheit aber auch Sorge langsamer..je näher ich jenen Tisch komme auf den die beiden Platten Ruhen.Ich muss Schlucken als ich an jenen Tisch angekommen bin.Langsam erhebe ich meinen Kopf,um jene Platten zu Erblicken.*

ohh bitte bitte bitte bitte

*Ich hielt meine Augen geschloßen,mein Körper angespannt wie eine Sprungfeder..zögerlich öffne ich meine Augen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Grinst*
Und darum, mein Guter, esse ich nur Gekochtes.
*Überlegt kurz*
Auch wenn ich nach wie vor ganz auf Nahrung verzichten könnte, aber das will und werde ich nicht tun.

18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] *schmunzelt* Bei mir wäre an Gefühlen wohl eh nichts zu holen Twilight happy Also wollen wir mal gehen.

[Giovanni|Gärten] *ging neugierig in das neue Gewächshaus und sieht dort eine Stute. Da er sie nicht stören wollte, ging er lautlos in ihre Nähe und beobachtet sie*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste