Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 23:43



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine-->Gänge]
*Runzelt die Stirn*
Wie meinst du das? Du scheinst mir recht frohsinnig zu sein.
*Schließt kurz die Augen*
Seltsam, ich spüre wirklich nichts.
Warum?

18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

Kosten? Pffff... Solang ich hier was zu tun hab brauch ich nicht mehr.
Ist mehr mein Hobby als mein Beruf.
*Sich in die Hufe klatschend, was ein metallisches Klingen verursachte, zeigte sie auf den Hengst*
Genau! Das war das Wort.
*Sich am Hinterkopf kratzend sah sie zur Seite*
Ehehe... ja, mit Rhythmus hatte ich's noch nie so.
Wenn man mal daran sitzt irgendwas zu bauen dann ist es schonmal ganz schnell wieder morgens... ehehe...
*Ihn anlächelnd verschwand das Lächeln allerdings kurz darauf wieder*
Ah, Danke Calp-... Therapie...?
*Sichtlich unbegeistert seufzte sie knapp*
Wieso gehen denn keine Medikamente?
Das ging früher in Equestria auch super.
*Ihren rechten Huf hörbar auf ihre Stirn fahren lassend sah sie danach wieder zu Calpain auf*
Urgh... und...
*Ihre Stimme wurde leiser und suggestiver*
... wir könnten uns nicht zufällig darauf einig werden dass wir uns... sagen wir... gegenseitig 'Gefallen' tun~?
*Ihn unsicher und hoffend angrinsend nickte sie zu seinem Wecker*
Ich kann daraus alles mögliche bauen!

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von Dusk Nightshroud.)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] Keine Ahnung. Bin eben kein Gefühlsfanatiker. Sonst hätte ich meine Schulzeit nicht aushalten können, ohne mich umzubringen... Aber das Kapitel gehört mir zu. *hat ein leichtes Gefühl der Trauer*
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Im Garten, fliegt er zum Gewächhaus und landet davor. Er geht hinen und schaut sich um.*

"Susanna, bist du hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*denkt nach*
oO(Seltsam, nun fühle ich eine gewisse Trauer oder Melancholie... Aber nichts Positives. Als hätte er nur negative Emotionen. Ist er etwa...?)
*Versucht, sich nichts anmerken zu lassen*
Ist ja auch egal. Wir sollten uns wirklich beeilen, wenn du hier nicht alles vollgöbeln willst.

18.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Ach, betrachten sie es einfach als Zeichen meines guten Willens, auch wenn es "nur" ihr Hobby sein mag.

*Er legte die paar Bits, die er aus seiner weißen Satteltasche gezogen hatte, auf den Tisch vor der Stute, neben die Einzelteile des Weckers und bedachte Arya wieder mit einem aufrichtigen Lächeln.*

Oh, Medikamente werden wahrscheinlich auch zum Einsatz kommen. Aber wenn es die Chance gibt ihre scheinbar chronische Insomnie zu heilen, dann müssen wir uns dem Problem mit geößter Aufmerksamkeit widmen. Ein paar Medikamente, die sie schläfrig machen, genügen da nicht. Bestenfalls würden sie nach so einer Therapie ohne jegliche Medikamente in eingependelten Rhytmen fest und erholsam schlafen, was sich so mit ein paar Tabletten nie erreichen ließ.

oO(Vorallem wenn es chronisch ist. Sie scheint sich ja bisher nur mit Medikamenten versorgt zu haben, oh Pony...)Oo

Uns gegenseitig "Gefallen" tun?

oO(Definitiv der falsche Gedanke, Calpain. Zu anzüglich.)Oo

*Erst überlegte der Hengst kurz, doch schlug dies rasch in ein euphorisches Nicken um und der Arzt schien zunehmend begeistert von der Idee. Zumal er so sicher gehen konnte, dass seine neueste Patientin die Therapie auch mit ihm durchzog. Er würde einwilligen.*

Miss Tinkerhoof, das ist eine tolle Idee. Ich bin immer offen für Neues, vielleicht hätten sie ja Lust demnächst gemeinsam Etwas essen zu gehen, hm?

oO(Hauptsache ich verbringe genügend Zeit mit ihr und besitze im Nachhinein ausreichend Daten, um die Insomnie, ihre Ursache, sowie Schweregrad zu evaluieren.)Oo

*Grinsend beäugte Calpain nun den noch kaputten Wecker.*

Dann machen sie doch einen Defibrilator daraus.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] *das Gefühl verflog rasch. Stattdessen kam so ein nichtssagendes neutrales Gefühl ins Spiel, weder glücklich noch traurig* Gute Idee. Sonst kippen wir beide gleichzeitig um *schmunzelt, eine Priese Heiterkeit würzte seinen Gefühlsbrei*
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*ist nun völlig verwirrt*
oO(Doch nicht. Aber warum hat er dann so wenige positive Emotionen? Ich werde aus diesem Kerl einfach nicht schlau.)
*Geht woran*

18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
oO(*Melodie summ...*)
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]

*Meine Augen gleiten inzwischen über die beiden Platten...nichts..nichts ist passiert bisher..ob zu wenig Wasser? Zu wenig Sonnenlicht?..oder doch zu viel Wasser?.Mit meinen Huf gleite ich über die beiden Platten...nein..alles in Ordnung.Meine Ohren Zucken als ich eine mir bekannte Stimme vernahm*

Ohhh Clyde,ja ich bin hier hinten.Hat es Miss Xenith noch rechtzeitig geschaft?

*Meine Augen gleiten weiter über die beiden Platten,und da...da einzelne Keimlinge...so zart und so winzig das man sie kaum sogar sehr kaum mit den Augen Erkennen kann,aber doch..sie Keimen! sie Keimen!*

oO(Ohh Pony! Ohh Pony! Sie Keimen Sie Keimen ohhhhh,uff...ganz ruhig Susanne ganz ruhig..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine---KS] *geht nach* oO(der hat wohl bisher meine Gefühle erraten. Hauptsache er kann nicht Gedanken lesen Twilight happy)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/KS]
*wird langsam müde und gähnt*

18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Lächelt*
Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber ich habe Gelernt, die Gefühle meines Gegenübers ziemlich genau zu interpretieren.
Normalerweise tue ich sowas aber nicht.

18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
-gelöhschd-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 von J-C.)
18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Mit den Schultern zuckend steckte sie die Bits ein und seufzte erneut*
Nun gut.
*Die Ohren anlegend lies sich sich etwas in sich sacken*
Aber... das hat vorher doch auchschon geklappt...
Und ich bin...
*Dreht den Kopf weg und ihre Stimme wird etwas grummliger*
... nicht wirklich eine Stute für Therapien oder sowas...
.o(Ohne Medikamente und sowas...? Hmmm... Vielleicht-)
*Das Nicken und die Zusage hörend blinzelte sie ein paar Mal aber grinste dann breit und selbstsicher*
Ä-Ähm, na klar, wann immer sie Zeit haben, Herr Doktor!
.o(Yes! Er hat angebissen!!!
Vielleicht kann ich so die Therapie umgehen, hmhmhm~)
Einen Defibrilator? Natürlich! Damit können sie später einen Ursa Major wiederbeleben!
Wann hätten sie das denn vor, Calpain?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine---Gänge] oO(wie konnte er bloß das?) Da hast du aber gut meinen Gedanken erraten Twilight happy *fühlt sich deswegen belustigt*
18.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

*etwas entsetzt hörte sie Agatone zu und atmete tief durch*

S-So viel..oh weh..doch hatte er relativ glück wie es mir scheint , das könnte weitaus mehr sein....oh pony , wir dürfen dennoch keine zeit verlieren!
Wie sieht es mit der schwere der Gehirnerschütterung aus ? 1 Grades oder höher ?
Um den Huf kümmern wir uns später wir müssen uns erstmal um die Milz und um die Rippen kümmern!

*die Stute nahm schnell ein paar Handschuhe und einen Mundschutz ehe sie rasch die benötigten Werkzeuge zurechtgelegt hatte.*

Patient ist bewustlos...er muss weiterhin bewustlos bleiben , ich brauche eine Narkose..wir müssen ihn , sollte er aufwachen unbedingt in der künstlichen Narkose behalten!
Wichtig ist das wir schnell die gezielten Stellen aufschneiden und die inneren Verletzungen betrachten , Blutungen stoppen und die Splitter rausbekommen !
Die Milzruptur dürfen wir keinesfalls unterschätzen..mit etwas glück haben wir eine dritten grades was noch verkraftbar wäre..doch eine die sich ausweiten würde , was bei der emfpindlichen milz schnell geht und es zu einem 5.grad kommen würde , könnten wir uns auf ein rennen mit der Zeit gefasst machen......
Also sind sie bereit ihn zu narkotisieren ?

*fragte sie während sie schon den Skalpell und andere Hilfswerkzeuge bereitstellte und in den Huf nahm*

Oh pony das ist wirklich viel...nun gut , was sie machen müssen ist mir bitte gleich eine assistentin zu holen welche die Narkose und Werte des Patienten überwacht , sie müssen sich dann um die Spliter kümmern ja ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*Lächelt*
Das war während meiner Kindheit der einzige Grund, dass mich die anderen in Ruhe gelassen haben.
Wenn ich nicht ihre Absichten erraten hätte, wäre ich wohl einige Male verprügelt worden.
Selbst heute sind Changelinge auf der Heimatwelt nicht sehr beliebt.

19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
Schön zu sehen, wie sie die nervösität ablegen.
*eine der schwestern im saal macht sich bereits an alles was verlangt wird*
Bei den Splittern bin ich schon dabei Xenith.
Die Gehirnerschütterung ist ziemlich schwach, kein direkter behandlungsbedarf. die inneren verletzungen sind wichtiger, kümmern sie sich um den milzriss, ich bin bereits bei den Rippen.
*entfernt weiter die Splitter der Rippen, die bedrohlich werden und versorgt nebenbei mithilfe seiner magie die entstandenden blutungen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge] Das hätte mir damals immens geholfen. Aber c'est la vie. Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste