Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 13:08



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
Was hast du da gesagt?
Diese Sprache kenne ich nicht.

19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
haze/KS

Haze dämmerte in einem wabernden nichts. für einen moment wurde er wach, bevor die narkose einsetzte. alles, was er sah, war ein zebra mit mundschutz, welches gerade ein skalpell in den huf nahm. oO(Bitte lass das nicht das letzte sein, was ich im leben sehe...) dann zeigte die narkose wirkung und haze driftete weg.
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/KS]
*sie hatte die Unterlagen fertig und suchte nun Agatone da sie um die Unterlagen abheften zu können seine Unterschrift braucht*
Doktor? Doktor?
*sie suchte etwas und fand ihn auch und kam herein blieb aber in der Tür stehen und sagte mit leiser Stimme*
Doktor ich bräuchte ihr Unterschrift wenn sie kurz Zeit hätten.

(Dbreath deiner Anmeldung hat ihr okay)

19.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Oh, wenn sie keine Stute für Therapien sind, dann mach ich sie zu einer. Egal ob sie Das wollen oder nicht. Ich hab es mir nun in den Kopf gesetzt sie zu heilen und Das werde ich auch schaffen, komme Was wolle. Ich bin entschlossen ihnen zu helfen, glauben sie mir.

*Er nickte. Wunderbar. Sie hatte angebissen. Sie würde sich auf eine Therapie einlassen und er selbst hatte wieder ein wenig Arbeit außerhalb seiner zugegebenermaßen recht isolierenden Forschung an Pathogenen und Mikroorganismen.*

Also, Miss... Ich werde mich erstmal darauf vorbereiten und sie dann die nächsten Tage kontaktieren, wann kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht genau sagen, aber wir werden schon einen Termin finden und dann machen wir erst einmal die Ursache ausfindig.

*Ein herzhaftes Lachen entduhr dem Arzt, als er ihre letzte Bemerkung über den Defibrilator und den Wecker vernahm. So banal es klang, vielleicht schaffte sie Da sja wirklich, such wenn es nicht wirklich ernst gemeint war?*

Hah, okay. Dann brauche ich mir ja zukünftig keine Sorgen mehr um akkutes Bärenherzversagen in meiner Kabine machen. Puh, vielen Dank. Was würde ich nur ohne sie tun.
Sagen sie, Arya...

*Meine Miene wurde mit einem Mal wieder schlagartig ernst und nahm die eloquenten und seriösen Züge an, um welche ich mich stets bemühte.*

Seit wann sind sie eigentlich an Bord und woher stammen sie, falls sie die Frage erlauben? Ich selbst komme aus Manehattan und habe dort auch studiert, promoviert, doziert, mein gesamtes Leben dort verbracht. Dementsprechend groß war die Freude über das Angebot der Weitwrführung meiner Forschungen hier an Bord... Was führr sie hierher? Ich habe bereits einige Ponys getroffen und sie kommen aus den unterschiedlichsten Gründen hierher.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge] Das ist frandsöhsisch! Eigentlich ja ne schöne Sprache Twilight happy
19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Dachte schon, ihr seid sauer wegen der sache von vorhin XD.)

[Courage Trigger]

Die Alpha Concordia kam in reichweite und der pilot öffnete einen kanal.
[Alpha Concordia, hier Space Shuttle Courage Trigger. Habe die üblichen Nachzügler für euch. Erbitte Landeerlaubnis, over]
19.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Geht langsam in die Richtung aus der die Stimme kam und tritt durch die Tür*

"Ah, hier bist du. Na, wie siehts aus? Nun, sie hat die KS erreicht nd verschwand im OP ich schötze mal ja, es wird noch Rechtzeitig gewesen sein."

*Geht zu ihr rüber und stellt sich neben sie*

"Wollen wir und gleich mal unsere neue Kabiene anschauen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
Komische Sprache, klingt aber durchaus angenehm.
*Geht weiter*
Verdammt, ich hätte noch etwas essen sollen.

19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
*blickt kurz auf*
Violett, ich habe dafür grade keine Zeit! Legen sie es bei mir auf den Tisch, ich muss hier grade operieren.
*wendet sich wieder Haze zu*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Brücke]
[Ich brauche erst ihr Erkennungsnummer]

[Violett/KS]
Kann ich ihnen helfen?
*wirk leicht besorgt*

19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Denga/Courage Trigger]

Im cockpit rollte der pilot mit den augen, bevor er antwortete: [Verstanden. Fliegen unter Kennnummer 13-44-86-0, bitte bestätigen]
Im hinteren teil des kleinen schiffes erwachte ein greif mit dunklem gefieder und blassroten augen, die jetzt schläfrig blinzelten. denga zuckte mit den ohren. er hatte lange geschlafen und die allgemeine aufregung, die nun im passagierbereich herrschte, als das shuttle seine kreise nahe der concordia flog, war für sein müdes gehör nicht gerade angenehm. er gab eine art missmutiges schnarren von sich und vergrub den kopf wieder unter einem seiner breiten flügel.
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(nö warum? du hast dich damit ja nur selbst kaltgestellt^^)
[Agatone/KS]
oO(immer wenn grade ein notfall herrscht)
Nein grade nicht Violett. Alles unter Kontrolle.

[Barek/KS]
*spielen pony ärgere dich nicht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge] Nimm doch meine Gefühle RD laugh *spürt dabei Freude*
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Brücke--Hange]
[Bestätigt ihr dürft landen]
*er machte sich dann auf in den Hangar*

[Violet/KS]
Okay ich werde noch mal nach der kleinen Patientin sehen.
*verlässt dann das Zimmer und klopft dann an Monets Krankenzimmer an*

[Monet/KS]
*machte das Spielen großen Spaß*

19.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

Phew , dann müssne wir uns um den Kopf keine Gedanken machen , dennoch will ich später genauer nachsehen...
Halten sie weiterhin die Blutung auf ja ? ich kümmer mich gleich um die Rippen aber jetzt muss ich erstmal die Milz und die Leber behandeln...

*sie nahm den Skalepell und begann vorsichtig an von ihr bereits markierten stellen ein wenig ins fleisch zu schneiden. Mit einem ruhigen Huf und ausgeblendeten Gedanken schnitt sie immer tiefer bevor sie letzendlich tief genug war und die aufgeschnittene stelle vorsichtig mit den nötigen Werkzeugen offen hielt schloss sie kurz die Augen und ging in sich ehe sie in das rote Loch blickte , am Ende die eingerissene Milz.
Etwas schluckend aber zeitgleich auch erleichtert sah sie zu Agatone*

Milzriss Grad..3 - 4, der Riss geht unter den Belastungen weiter...doch noch ist er nicht alzu gefährlich...Schwester! Ich brauch noch zwei weitere , eine Protokollantin die mir bitte die Werte und Grade der Verletzungen aufschreibt und eine weitere die mir hilft die Wunde offenzuhalten..los schnell!

*sofort kamen die zwei verlangten schwestern und Xenith begann nun die Milz vorsichtig bereit zu machen , für die Entnahme aus dem Körper.*

.oO(Die milz muss raus , zum glück ist das Pony alt genug...ein milzriss in jungen jahren und das ganze wäre hier wesentlich komplizierter...)

herr Agatone , wie steht es um die Splitter und ist das Gewebe um die Rippen und der Leber arg beschädigt ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
Bist du dir ganz sicher?
*schüttelt den Kopf*
Du kannst dir nicht sicher sein.
Wenn ich dir die wenigen positiven Gefühle, die du hast, auch noch wegnähme, hätte das für dich ernsthafte Folgen. Selbst normalerweise fröhliche Ponies sind hinterher für mehrere Tage melancholisch und sogar depressiv.
*Geht weiter, wobei er erneut den Kopf schüttelt*
Und du hast schon so wenig positive Emotionen. Vergiss es. Ich kann warten.

19.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Ein wenig eingeschüchtert von der direkten und selbstsicheren Art des Hengstes schluckend fuhr sie etwas zusammen und sah ihn überrascht an*
M-Mich zu... einer machen...? W... Wenn das... so ist...?
.o(... der meint's ernst...
A-Aber mal sehen ob ich... vielleicht doch irgendwie... drumherum komme...)
*Bei seinem Lachen ebenfalls etwas gezwungen lachend seufzte sie innerlich leicht.*
O-okay... ich werde dann wahrscheinlich hier, oder in meiner Kabine sein.
Zur Not können sie mich ja über das COMLink anfunken.
.o(Obwohl ich da auch dran rumbasteln will~)
*Sich bei seiner letzteren Frage wieder normal hinsetzend antwortete sie*
An Bord bin ich seit gestern. Ich kam ursprünglich aus einem kleinen Dorf wo ich auch eine Werkstatt betrieb.
Manehattan? Ich war nie in einer Großstadt und, naja, hatte auch nie wirklich den Drang eine zu besuchen. Mir gefiel dieses Gedrängte und die unnötige Eile nicht.
Ich komme nur in meinem eigenen Rhythmus klar, wenn mir jemand etwas vorschreibt, sprich Arbeitszeiten oder sowas, dann ist bei mir eigentlich schon Land unter.
Herführen? Pff, lass mich nachdenken, überleben?
Wo soll man denn heutzutage sonst hin? Aber naja, scheint ja als könnt ich mich hier immernoch etwas nützlich machen.
Ach und bitte, nennen sie mich Arya, ich war nie ein großer Freund von Titeln und auch auf meinen Nachnamen lege ich keinen wert.
Einfach nur mein Vorname genügt.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Ich drehe mich langsam um,ehe ich seinen Worten lausche*

Ja,es sind schon ein paar Keimlinge da.Doch wird es noch etwas Dauern bis ich sie in die ganz kleinen Töpfe Umsetzen kann.

Und sie hat es noch rechtzeitig geschafft? Ein Glück aber auch....

*Seiner Frage noch am höhren,ehe ich mich zu Wort melde*

Uff,das ja auch noch ohh pony wo ist den heute nur mein Kopf hin.Ja können wir direkt machen.

*Auf einen Tablet,konfiguriere ich noch schnell die nötigen Handlungen für die Keimlinge.Wie oft und wie viel Wasser sie bekommen dürfen,ehe ich mich auch schon in Bewegung setze*

Clyde? Kannst du bitte noch meine Satteltaschen mit den Einkäufen Nehmen? Meine Beine wollen nicht mehr,ach ist so ungewohnt mal wieder solche Lasten zu Schleppen.

*Mit meiner Karte öffnet sich wieder die Türe des Gewächshauses wo ich schonmal hinausschreite*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS]
Nein, keine schweren gewebeschäden, alles im normalen bereich. Splitter sind längst entfernt. Bleiben sie ruhig bei den organen das hat vorrang. ich bin längst bei den rippen.

Sie können sich das später gerne ansehen, aber jetzt hat das hier vorrang. sprechen nur noch wenn nötig und konzentration.

*die abgebrochenen rippen beginnt er mit den splittern zu verkleben und wieder anzubringen, er schraubt sie fest*

oO(jetzt die inneren blutungen)

[Barek/KS]
*ist wieder mal am verlieren als es klopf*
Herein!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(^^jaaaa...that's me...)

Courage Trigger/Denga

[Verstanden. sollten sie beim anfliegen kratzende, knirschende oder reißende geräusche hören...wir waren's nicht. Courage Trigger ende.]

Das schiff ging in den landeanflug. der pilot war ein alter hase und legte eine butterweiche landung im hangar hin. als die Luken sich öffneten, strömten die passagiere hinaus. der pilot erhob sich und folgte, blieb aber auf halber strecke stehen und stieß den schlafenden denga mit dem huf an. "Hey, featherhead. wir sind da." Denga hob seinen flügel und blinzelte das pony böse an. "Jaja...komme schon." murmelte er mürrisch. Er streckte sich und verließ das schiff. im hangar hielt er vom rest der gruppe etwas abstand. sie waren lange genug auf tuchfühlung gegangen, wie er fand. er streckte sich ausgiebig, wobei seine ungewöhnliche größe auffiel. sturmgreifen waren in equestria schon immer ein seltener anblick gewesen. anders als ihre vettern lebten sie ihr leben wie es noch ihre ahnen taten, ohne sich aber dem allgemeinen fortschritt zu entziehen.
denga schnüffelte. überall roch es nach metall. wie in einem käfig...kein schöner gedanke...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste