Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 14:10



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge] Naja, wie soll man beim Gang zum Klo...ähh KS fröhlich sein?
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett(KS]
*trat ins Zimmer ein*
Guten Abend Herr Skulbaen ich wollte nur noch mal nach schauen ob alles in Ordnung ist.

[Monet/KS]
*lächelt Violett an*

[Jacob/Hangar]
*begrüßte alle Neuankömmlinge*

19.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Garten--->Gänge] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und und dann zu den Platten*

"Nun das ist ja nicht weiter schlimm. Aber wenigstens siehst du, dass sich deine Arbeit bezahlt macht und das ist ja das wichtigste."

*Hört ihr zu und lächelt*

"Jawohl, dann machen wir das so. Ich würde auch sagen, dass wir dann auch direkt unsere erte Nacht dort verbringen und die Sachen morgen rüberbringen. Aber erstmal sehen, wo unsere drei Betten verteilt sind."

*Nach ihren Worten, nimmt er ihre Satteltasche auf den Rücken*

"Okay, du sollst dich vermutlich auczh noch nicht überanstrenegen. Und ich nehme dir gerne die Last ab."

*Er trabt ihr durch die Tür hinterher*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
denga/Hangar

denga nährte sich dem pony-kommandanten als letzter. "Guten abend, captain." Er sagte es einfach mal so, weil es sich für ihn wie abends anfühlte. ob es im all jetlacks gab?
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
Das meine ich nicht.
*überlegt*
oO(Wie erkläre ich das am Besten?)
Ich kann auch die langzeitige Gefühlslage eines Ponys spüren, und du scheinst kaum positive Gefühle zu besitzen, fast wie einer von meiner Art. Erst hat mich das verwirrt, aber wenn du einen Changeling in der Familie hättest, wärst du wie Clyde, man würde es dir sofort ansehen.

19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
Ja, es ist alles in Ordnung.
*lächelt*
Wir spielen hier nur zum Zeitvertreib. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Hangar]
Guten Abend.
Wie kann ich ihnen helfen.

[Violett/KS]
Okay sagen sie bescheid wenn sie was brauchen.
*ihr viel der Schlafende Hengst auf und durchsuchte die Unterlagen*
Entschuldigung wissen sie wer das ist?
Er steht nicht in den Unterlagen.

[Monet/KS]
*war schon ziemlich Müde und lag schon im Bett langsam einschlafend*

19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
denga/Hangar

"Nunja...ich schätze mal, die allgemeinen regeln hier an bord sollte ich mir wohl besser aneignen." Er lächelte. "Gibt es etwas besonderes, auf das ich achten muss?"
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge] Naja, stell dir vor, du wurdest auf der Schule verprügelt, beleidigt und fast vergewaltigt. Praktisch jede Woche endet der Schultag mit einem Krankenhausbesuch. Kann man da fröhlich sein?
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
Das ist Alvis. Monets Bruder.
Er ist vor kurzem zu Besuch gekommen und dann eingeschlafen.
*fängt an das Spiel zusammenzupacken und stellt es auf den Tisch, dann steht er auf und deckt Monet richtig zu. Zum Schluß gibt er ihr noch einen gute Nacht kuss*
Schlaf gut meine kleine.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Werkstatt]

Oh, uhm... Sehr gerne, wie sie wünschen, Miss... Wie sie wünschen, Arya. Finden werde ich sie schon, ganz egal wo sie stecken.

*Der Hengst gähnte leicht, dennoch hörbar. Ein Zeichen seiner Müdigkeit. Er war erneut viel zu lange aufgewesen und hatte gearbeitet. Aber müde fühlte er sich noch nicht allzu sehr, die Zeit verflog eben irgendwie einfach. Subjektives Zeitempfinden eben. Er würde sich trotzdem bald zu Bett legen müssen, so interessant, sowie amüsant das Gespräch mit Arya auch war.*

Ein Dorf also? Nun, Dem kann durchaus Etwas abgewinnen. Ich hatte mich schon öfters gewundert, wie es wohl wäre sich nieder zu lassen, auf dem Land. Aber Das sind nur utopische, abstruse Vorstellungen.

*Er nickte bedächtig.*

Es mag glorreich scheinen, das Schiff. Aber hinter der himmlischen Fassade verbergen sich dunkle Schatten. Obwohl es nämlich ein Kolonieschiff ist, bekommt es die Bürde aufgelastet möglichst viele Exoplaneten zu entdecken und für die Kolonialisierung vorzubereiten. Und Das möglichst, bevor Equestria dem Untergang naht. Irgendwie paradox. Hmh.

oO(Wie es mittlerweile wohl auf Equestria aussieht? Meine Verwandten folgen vermutlich noch ihrem geregelten Tagesablauf. Mein Neffe sitzt in der Schuld, meine Schwester arbeitet weiter an ihrem Roman, meine Mutter sitzt vermutlich gerade bei einer Tasse Tee am Balkon... Und Vater möge in Frieden ruhen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Hangar]
Naja nur 2 Dinge.
1. Sich nicht mit de Kommandanten an zu legen und
2.Und keine Blödsinn anstell sonst werden de Gardisten se im Auge behalt und das ist nicht empfehlens wert.

[Violett/KS]
Ah okay.

[Monet/KS]
*schaut ihren Vater an*
Nacht Dad.
Dad bleibst du hier?

19.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten--Gänge]

*In Ruhe seinen Worten am Lauschen,gleite meine Karte wieder durch den Schlitz um jene Tür zu Verschließen.Ehe ich mich in Bewegung setze*

Nun,da hast du Recht..und wenn ich eins gelernt habe bei Mutter Natur wie man so schön sagt ist das Geduld die wichtigste Tugend ist ihn jenen Bereich.

Und die erste Nacht? Nun,steht den überhaupt dort was? Ok wahrscheinlich schon du hast ja schließlich die Informationen dafür.Nun und die Sachen rüberhohlen lasse ich dann von ein paar Ponys die gut Anpacken können Erledigen.

*Ich kann mir ein Schmunzeln nicht Verkneifen*

Nun,ich würde gerne die Selbstständigkeit haben.Doch dauert jene Genesung noch weiter an wie man so schön sagt.Aber nun..will ich irgendwie einfach nur noch in die Kabine.

Wo müssen wir den lang?

*Durch das ganze Gerede sind die beiden schon aus den Gärten in die Gänge gekommen um jene entlang zu Schreiten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
Glaub mir oder lass es bleiben, aber mir ging es ähnlich.
In meiner Schulzeit war ich bei allen verhasst.
Ich wurde verprügelt und wenn ich mal zurückgeschlagen habe, gab es direkt eine Verwarnung, weil ich als Changeling ja der Böse sein muss.
*Seufzt*
Es bringt nichts, so etwas mit sich herumzuschleppen.
Das Leben geht weiter.

19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Denga/Hangar

"Hm. Check und...check. Gibt es eigentlich viele von meiner art hier auf dem Schiff?"
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Hangar]
Mir fallen auf die schnelle nur 2 ein kenne aber auch nicht alle die An Board sind.

19.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
denga/Hangar

"Hmmm...das rudeltier in mir ist bei der überschaubaren anzahl an artgenossen etwas...irritiert. aber ich denke, das sollte weniger ein problem sein...sagen sie, captain, bevor sie gehen...was sind das für armbänder und ohrstecker, die die ponys da tragen?"
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Hangar]
Ach das sind COM Links die dienen hier zu Kommunikation aufgrund der größe des Schiffes.

19.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Stoppt plötzlich*

"Nun, ich bewundere Jecob jedes mal. Der hat von jedem Pon an Bord, scheinbar die Daten im Kopf. Es ist die erste Kabine nach dem Garten flur. Genau die hier."

*Er tippt den Code ein und die Tür öffnet sich. In dem raum, in den sie kommen, der Wohnraum, steht ein Sofa un der Mitte (Auf dem Scootz am schlafen liegt), rechts neben der Tür ist eine kleine Küche. in der linken Wand neben dem Sofa befindet sich eine Tür und in der rechten 2 Türen. eine davon führt zum Fohlenzimmer und eine ins Badezimmer*

"Nun, Susanna. Lat den Daten ist das Schlafzimmer dort*

*Er geht zu der Tür und öffnet diese und schaut nicht schlecht, als er anstelle zwei einzelbetten ein Doppelbett im Raum sieht*

°oO(Ja, da werde ich wohl heute in Scootz Bett schlafen dürfen. Ich meine wir sind zwar wie ich es verstanden abe zusammen. Aber ob sie das schon möchte. Mit mir einem Hengst in einem Bett nebeneinander zu schlafen?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge] Ich sag ja nur. Aber so ist nunmal das Leben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste