Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 00:48



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge---Garten] *er ging komplett verwirrt durch die Gänge, nichtsahnend, dass auch Verwirrung eine Emotion ist. Als er dann im Garten ankam, lag er sich erstmal an einer Stelle hin und versucht, seine Verwirrung zu klären. Als das irgendwie nicht klappen wollte und er merkte, dass in der Verwirrung auch ein Gefühl lag, dachte er sich nur oO(??????) darüber machte er ein Nickerchen in der Hoffnung es dann zu verstehen*
19.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sharlp\Gartwn]
*Sharp fliegt schnell durch die Balkontür und landet etwas unsanft auf den Boden*
Uff
*rappelt sich wieder auf und sucht wieder nach Ri'in*
Hallo, Ri'in? Wo bist du? Ri'in??
*man kann in seinen hastigen Worten sehr seine besorgniss hören*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

19.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

*Xenith stützte sich leicht am Bett von Haze ab und betrachtete das Hologramm auf dem Nebentisch , welches eine Wertetabelle von Haze abbildete. Drei unterschiedliche abschnitte waren auf dem Hologramm eingeteilt. Einmal die Wertetabelle , dann ein Diagramm welches aus den Werten entstand und desweiteren noch ein 10 minütiges , sich dauernd änderndes Live bild der Leber , der Milz und des Schädels.
Xenith blickte etwas besorgt auf das Diagramm und öffnete ihren Comlink um die Notizen zu erweitern.*

Leberinsuffizienz Prästadium eventuell am entwickeln...
oh pony das ist nicht gut...die anderen werte sind weiterhin am bessern..

*sie ging zu dem Hologramm und wischte mit dem Huf über diese sodass wertetabelle und livebilder kleiner wurden. Das diagramm vergrößerte sich und wurde nun zu einer 3d darstellung so groß wie ein pony , welches über dem krankenbett abgebildet wurde. Sie begann das Diagramm zu drehen und ranzuzoomen sodass sie vorallem ide letzten minuten der fallenden werte genauer betrachtete*

Hmm..moment kann es sein...

*sie wischte nun das Diagramm wieder weg und vergößerte das live bild der leber und blickte es sich genau an während überall in kleinen blasen um das livebild m andere visualisierte bilder und animationen kamen welche eventuelle vorgänge berechneten und aufzeigten.*

Mit...hmm..."vorspulen um 3 Stunden"

*meinte die Stute und die animationen gingen im Schnellverlauf durch woraufhin die Stute sichtlich erleichtert ausatmete.*

"Segment VII – kranialer Teil des Segmentum posterius , ranzoomen".....dachte ich es mir , dieser pleuraerguss verfälscht ein wenig die Ergebnisse..."vorspulen um....5 Stunden" ....... hmm. AhA ! [Bild: rd-twilight4.png] wusste ich es doch , ein temporärer pleuraerguss , minimalster grad des ergusses , keine Folgen zu erwarten!

*sagte die Stute zufriedne und schrieb nun auf ehe sie angestupst wurde und kurz zusammenzuckte.*

Huch- wer hat mich denn so erschro-..WAAAAAAAAAHHH!!!

*Die Stute schrie laut auf und sprang zurück ehe sie rücksichtlos und aus Reflex mit dem Huf nach vorne schnellte und Calpain damit direkt ins Gesicht schllug. Als sie das realisierte und ihren Huf wieder zurückzog hob sie diesen vor den Mund , den anderen etwas nach vorne bevor sie stotternd zu Calpain sah*

O-oh m-meine Gü-üte...Herr C-Calpain ich wollte das nicht...oh Pony s-sie haben mi-mich so erschrocken...i-ist alles gut ?.. Oh weh oh weh oh weh! [Bild: pc-tunsee.png] Es tut mir so leid!

*sagte die Stute hektisch atmend ehe sie den Schmerz in ihrem Huf spürte und etwas schmerzverzerrt das Gesicht verzog , der schlag war ziemlich kräftig und Calpain hatte einen ziemlichen Dickschädel*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Labor]
*warten auf Angel und Ri'in und sitzt an einem der Labor Tische mit einem sehr genervtem Blick*
Warum sollte ich her kommen es war so schön bei Artemis und dann lassen die mich hier warten.
*gibt ein genervtes Grummeln von sich und seine Cyber Klauen Klakern auf der Metalloberfläche des Tisches Rum*

19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] *nach einem recht kurzen Nickerchen war die Verwirrung weg. Er war wie vorher gefühlsfrei. So ging er etwas durch den Garten, er verspürte trotz der schönen Landschaft keine Gefühle. Dann kam er an einen Baum, der bewohnt schien* oO(???) *er ging näher an den Baum heran, weil ihn eine gradezu magische Neugier ihn anzog.*
19.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*döst auf dem Bett*



[Angel | Garten]

*blinzelt und bricht dann in Lachen aus. Klopft Spear auf die Schulter*
AHAHAHAHA Oh Celestia das ist klasse
*prustet weiter vor Lachen*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*hört Sharp und antwortet ihm aus einer der hintersten Ecken*
Hier...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 von Dream Quill.)
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|bei Ri'ins Haus] *er ging weiter ans Haus ran, als er jemanden am Balkon sah* oO(???!!!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 von J-C.)
19.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Stefan antworte mal mit violett)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Krankenstation]

*Der Hengst brach fast schon in ein histerisches Lachen, aufgrund der Reaktion Xeniths, aus. Doch fand dies ein jähes, zugegebenermaßen unerwartetes Ende als diese mit ihrem Huf ausholte und jener genau in sein Gesicht schnellte, was in in NullKommaNichts zu Boden sandte. Ein kleiner Blutstrom entrann seiner Nüstern und tröpfelte die Schnauze hinab, während der Hengst versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen, das Brummen, in Kombination mit der Übelkeit und der Verschwommenheit seiner Sicht halfen nicht gerade dabei.
Wankend richtete sich der Arzt auf, welcher bei dem Versuch beinahe wiede rumkippte, woraufhin der noch leicht benommene Calpain Xenith angrinste.*

Das wars definitiv wert.

*Er hustete ein Wenig. Glücklicherweise kein Blut, das hätte ihm auchzu Denken gegeben.

Xenith, sie haben wirklich einen verflucht starken, rechhen Haken. Sie hätten Boxerin werden sollen.

*Er wusch sich das Blut von den Nüstern, mithilfe eines kleinen Taschentuchs aus seiner Satteltasche.*

Kein Problem übrigens, ich habs mit ja verdient und musste mit dem Risiko rechnen.

oO(Das war das erste und letzte Mal. Ein Glück, dass sie gerade kein operatives Gerät bei sich trug. Die Vorstellung ist... merkwürdig. Besser ich lasse es.)Oo

Also...

*Sprach der immer noch stellenweise leicht herumtorkelnde Hengst.*

Wie geht es ihnen, Xenith...?

*Er deutete mit dem Huf auf den narkotisierten Patienten auf der Liege, Haze.*

Ihr neuester Patient, Doc?

*Er widmete sich nun wieder kurz seinem COMLink, überraschenderweise war eine Verbindung hergestellt sorden und Arya hatte angenommen, auch wenn sie recht genervt schien, warum auch immer.*

Einen Moment, Xenith. Das ist Miss Tinkerhoof,...

oO(Stuten...)Oo

[Ihnen auch einen wunderschönen guten Abend, Miss Tinkerhoof. Sehr erfreut.]

*Ein Lachen war zu vernehmen.*

[Hey Arya, ich bin es, Calpain. Der Arzt. Sie sollten mit der Therapie möglichst bald beginnen, wie ich sagte und sie meinten ich könne sie anpiepsen und herzitieren. Nun... Falls sie gerade Nichts Besseres zu tun haben, statten sie der Krankenstation doch mal einen Besuch ab. Ich warte dann gegebenenfalls auf sie.]

oO(Moment... Sollte ich nicht vielleicht etwas besorgter um meinen Schädel sein? Ich sollte ihn vielleicht kühlen.)Oo

Ach, übeigens...! Ihr Schlag hat...besser ges...ess...~

*Mit diesen Worten kippte das Erdpony nun gänzlich um und Calpain fiel zu Boden, langsam in die Bewusstlosigkeit abdriftend. Schien so, als wäre der Schlag doch härter gewesen, als anfänglcih angenommen. er hatte Xeniths Stärke ganz schön unterschätzt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Labor]
*ist wirklich langsam entnervt*
Ich hätte die Zeit so schön mit Artemis verbringen können aber nein ich muss hier rum sitzen und warten.
*legt sein Kopf auf den Tisch*

[Violett/Agatones Büro]
Oh okay also werde ich dann her Skulbaen sagen das er mit seiner Tochter dann gehen kann.
Soll ich ihm irgend was sagen ob er auf was achten soll?
*will gerade zur Tür raus als sie noch mal kurz stehen bleibt und sich zu Agatone wendet*
Entschuldigung wann haben sie heute feier Abend?

19.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spear/Garten]
*lächelt verlegen*
Ach ja. Ritus das ist Angel eine der Kommandantinnin. Angel das ist Ritus, sie hat mir mit meinem Speer geholfen.
*lächelt beide an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte -> Krankenstation]

*lächelt leicht bei ihrem Anblick*
.o°(Awwww...sie ist so süss wenn sie schläft. Aber gut...dann kann ich das rasch nutzen, um noch eine kleine Angelegenheit zu klären.)
*hinterlässt ihr auf dem Nachttisch eine kleine Notiz, im Fall ihres Erwachens und sein Horn leuchtet auf, während er seine Augen schliesst*
.o°(Sooo...wo ist denn nun der Doc...ah, dort.)
*sobald er Calpain's Aura aufgespürt hat, teleportiert er sich direkt in die Krankenstation und trottet dann von dort, wo er erschienen ist, zu besagtem Hengst rüber, welchen er mit leichter Verwunderung ansieht, als er just in diesem Moment umkippt*
Was ist denn hier los...?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sharp\Garten]
*sharp geht der Stimme hinter her und sucht Ri'in*
*findet sie dann nach einiger Zeit und legt ihr sofort einen Huf auf die Schulter*
Ri'in, was ist den los?..

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

19.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ritus/Garten-->gänge]

*ssie hört Spear zu wärend sie mit einen eher misstraischin blick ngel anschaut sie sich gerade kaum noch vor lachen halten kan*

ehh ja. Hallo auch Kommandantin Angel [Bild: pc-tseriously.png] Spear. wen du mich entschuldigen würdest. das...wird mir gerade etwas zuviel. [Bild: cl-rd-serious.png]

*sie rollt dan langsam los aus den Garten in die Gänge rein*

o0( das ist villeicht ein toller tag. uff~ [Bild: pc-rannoy.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt -> Gänge -> Krankenstation

*Erneut leicht zusammenzuckend als durch das COMLink nur ein dumpfes Knallen zu hören war schüttelte die mechanikerin nur den Kopf, nicht wissend und noch weniger wissen wollend was da gerade vor sich geht*
Oha...
[Auch guten Abend.]
,o(Es ist schon Abend...?)
[Arya.... nicht mit Miss, Calpain...
Urgh... jaja, diese Therapie... w-Was?! Vor herzitieren war nie die Rede!
Ich-!]
*Auf den fertigen Wecker sehend sah sie sich knapp in der Werkstatt um*
.o(Lunaverdammt, ich hab grad wirklich nichts zu tun....)
[Hmpfh, Von mir aus. Aber ich mache das weil ich nichts zu tun hab, nicht weil du mich herbestellst!]
*Erneut ein dumpfes Geräusch hörend zuckte Arya mit den Schultern und packte den Wecker ein, sich auf den Weg zur Krankenstation machend*
Hm, vielleicht seh ich ja dieses Zebra auch wieder.
*Zügig die Gänge entlangtrabend bog sie den vorgegebenen Pfad von Xenith entlang ab und fand sich vor einer klinisch aussehnden Einrichtung wieder.
In den Eingang huschend sah sie eine bekannte Gestalt vom Vortag.
Einen zusammengebrochenen, bekannt aussehenden Hengst und das, nun saubere, blutverschmierte Zebra von vergangener Nacht vor einem Bett sehend studierte die Mechanikerin kurz die Lage, sichtlich irritiert.*
Guten Tag, Xenith...
... Ist das irgendwie was unter Doktoren?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten|bei Ri'ins Haus] *als er zu allem Überfluss dann ein Reh gesehen hatte, was er nicht kannte, verstand er den Orbit nicht mehr. Und weil sich schon wieder in seinem Innern deswegen eine Unordnung ausbreitete, brach er, weil ihm das ungewohnt war, mit einem dumpfen Geräusch zusammen.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 von J-C.)
19.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Krankenstation]

*immernoch etwas hektisch atmend blickte sie zu dem Hengsten am Boden und musste sich erstmal fassen als sie das Blut bemerkte. dann aber haf sie ihm auf und sah ihn mit angelegten ohren an und machte sie ganz klein*

Eine Boxerin? N-nein da-das wäre ni..nichts für mich geworden.......ouuchh..mein Huf tut ganz weh...wieso haben sie das denn gemacht ? Und wieso haben sie so einen Dickschädel

*fragte die Stute etwas leiser*

Mir ging es bis gerade ziemlich gut....oh herr Calpain soll ic hsie nicht lieber kurz untersuchen ? das Schlag war wirklich etwas zu stark...
Hm ? ja aber darüber erzähl ich ihnen später etwas...erstma-...hum ?

*sie wartete kurz ehe er fertig war mit Arya zu reden und trabte nun ein stück näher ehe sie ihn besorgt musterte, wobei sie zu ihm hinauf sehen musste. Als er dann aber stotterte und schwankte bemerkte wie er vor ihr zu boden viel woraufhin die Stute zitternd und stockend einatmend nach hinten taumelte.*

.oO(H-herr..c-cal...p--pain..w.was habe ich...oh nein....oh nein )

HERR CALPAIN!!

*entfuhr es der entsetzten Zebrastute ehe sie sich neben dem Hengsten hinkniete und ihn besorgt musterte. Sie begann an ihn zur rütteln und ihn anzusprechen doch reagierte er nicht.*

H-hey he-herr calpain...kommen sie wieder zu sich! ..oh nein oh nein es tut mir so leid [Bild: cl-ts-supersad.png]

*Schnell hievte sie ihn hoch , was ihr sehr schwer viel und sie spürte wie ihre kraft förmlich ausgesaugt wurde , weswegen sie es auch nicht weit schaffte weshalb sie ihn erstmal auf dem boden liegen lies.
Sie drückte den kopf von Calpain so nach hinten das die Atemwege frei waren und msuterte ihn besorgt.
Dann ging sie mit ihrem Ohr an seine Schnauze und hörte dei Atmung ab und stellte beruhigt fest das er atmete.
Dann sah sie sich um und entdeckte den Hengst und Arya woraufhin sie ihn verzweifelt anblickte*

Jetzt startt nicht so dumm rum und helft mir ihn auf die Liege zu tragen...ich schaff es nich alleine...

*mit einem etwas befeuchteten Tuch tüpfelt sie in der zwischenzeit leicht über seine Schnauze*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spear/Garten--Gänge]
*sieht Ritus hinterher*
Ähmm... wenn du mich entschuldigst Angel. Ich geh ihr mal hinterher. Du behälst das hier im Auge, ok?
*geht los ohne eine Antwort abzuwarten und geht hinter Ritus*
Alles ok Ritus? Du scheinst etwas... naja... angefressen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ritus/Gänge]

*Sich nun in den Gängen wieder am finden schaut sie kurz nach hinten da Spear ihr gefolgt ist*

JA das könnte man so sagen. vielleicht sollte ich den Garten in nächster zeit meiden. Nicht das ich das Ach so schreckhafte Reh wieder Wörter an den Kopf werfe die sie nicht verstehe. genau so wenig wie ich verstehe kan das sie überhaupt existiert..gaahh alleine der Gedanke bringt mir Kopfschmerzen [Bild: cl-rd-ache.png]

* um sich auf andere Gedanken zu Bingen nimmt sie Ihren COM raus wo die Nachricht von Ruby drauf ist*

das wird mich ablenken.mal sehen was sie mir geschickt hat [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Krankenstation]

S...sicher?
*etwas perplex liess er Calpain auf eine Liege schweben und wandte sich dann an das Zebra*
Also, was zum Discord ist hier passiert?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste