Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:48

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gänge]

*Ihn Ruhe seinen Worten am Lauschen,setze ich mich auch schon in Bewegung*

Mhhhh,da gibt es ja schon wahrlich eine Auswahl.Ich muss Gestehen das ich eigentlich so kein Speziefisches Themengebiet vorzuweißen habe..und kannst du mal kurz Schauen wo dies Kino nun währe? Nicht das wir uns noch Verlaufen oder so.

*Ich stelle meine Ohren auf,als ich plötzlich ein Klimpern und jene Worte höhre.Ich drehe mich um und meine Augen Ruhen auf meinen Geldbeutel...uff pony aber auch.*

Ok,nun...das ist wahrlich..

*Ich kann nicht anders als zu Schmunzeln,jene kurze Strecke am Überwinden.Nehme ich mir meinen Geldbeutel,ehe ich meine Lippen auf die seine Binde.Zärtlich..leicht verspielt bewege ich meine Lippen.*

oO(Tihihhihi~)Oo

*Mich wieder von seinen Lippen am Lösen,reibe ich meine Nase an die seine*

Danke Bärchen~

*Mit einen kleinen Strahlen auf meinen Gesicht setzte ich jenen Weg neben ihn fohrt*

Tja,ich bin schon wahrlich gespannt ob es einen guten Film gibt auf den wir un-!?

*Mein Magen grummelt und bebt,in meinen Bewegungen am Stocken laufe ich Rot an im Gesicht,meine Ohren verlegend am Anlegen*

hehe....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

BrmmmHMMRLBBBRLb..~

*Plötzlich trottete der Hengst los, instinktiv. Er war kurz davor seinen Mageninhalt auszuleeren und Das wollte er nicht zwingend bei Xenith tun. Schneller werdend trottete er um die nächste Exke, wo er nach kurzer Zeit auf Andrew und Scootaloo stieß. Kurz darauf meldete sich der Brechreiz jedoch erneut und Calpain reierte den Inhalt seines Magens auf Andrew herauf.
Kurz darauf ging der betrunkene Hengst zufrieden wieder zurück und erleichtert näherte er sich wieder Xenith, die mittlerweile alleine im Gang stand.*

Ich wollte Das nie...

*Hicup.*

Ich mochte sie und sie mochte mich. Jetzt ist sie fort. Fooorrt! Weg. Womit hab ich Das nur verdient, Xenith? Ugh...

*Langsam torkelte er auf die Stute zu.*

Tut mir Leid...

*Erwiderte er ächzend, bevor er dann schließlich doch umkippte, auf dem Boden bleib er erstmal regungslos und flach atmend liegen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/gänge]

Hm? Nein ich...Arya es...schaut doch ma les geht ihm doch so schlecht...ich ..es ist ja nicht alles...n-nein [Bild: cl-ts-supersad.png]...ouuhhuw..

.oO(ich vermassel wirklich alles....)

Huh...Hey n-nein Calpain nicht sie auchnoch...bitte..b-bleiben....sie........doch ..hi-..hier..

*meinte die Stute wobei sie immer leiser wurde bevor sie nicht anders konnte als calpain hinterherzurennen , doch bevor sie überhaupt am tatort ankam war calpain wieder bei ihr und sie blieb ruhig stehen.*

Wa-..sie sind..wieder da? was haben sie denn jetzt....c-cal...CALPAIN!!! Oh Pony ..leute wieso macht ihr es mir so schwer [Bild: fs-cry.png]

*kurz den Kopf schüttelnd ging sie zitternd auf die knie und rüttelte sanft an seine Schulter*

C-Calpain bitte ko-kommen sie doch mit...wenn sie jemand so sieht dann bekommen sie ärger wie sonst noch etwas....calpain...na los....schwingen sie ihren schwerfälligen hintern doch bitte einmal auf mein Kommando dorthin wo ich hin haben will...[Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
*als Calpain sich auf ihn übergibt verliert er die fassung*
"WAS ZUR HÖLLE"
*RENNT ihm hinterher und kommt bei xenith an*
*bemerkt wie er Calpain auf dem Boden liegt*
"WAS GEHT MIT IHM FALSCH ?"
23.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut verwundert zu Andrew*

"Also nein, hohe Gesellschaft sind ich und mein Bruder nicht. Wie kommst du denn dadrauf nur weil eir mit Prinzessin Twilight Sparkle befreundet sind?"

*Poket ihn an den Kopf*

"Siehste ich bin ein Pony wie alle anderen."

*Als Calpain auf Andrew sich übergibt schaut die kleine Stute erschrocken*

°oO(Das kann jetzt nicht an dem Hohe Gesellschaft dings liegen oder?)

[Clyde/Garten--->Gänge] [Changeling Form]

*Erwiedert den Kuss und lächelt als Sie ihre Nase an seiner reibt*

"Für meine Blume mache ich doch alles. Sicher ich schau mal wie wir zum Kino hinkommen."

*Er schaut gerade auf den Comlink, als ihr Magen Grummelt*

"Nun mir scheind als wäre dein Magen mit dem vonwegen nichts essen anderer meinung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Gänge -> Kantine

*Ihre Wut schwand auf dem Weg in die Kantine und als sie dort ankam seufzte sie nur.
Sich an der Schlange anstellend machste sie sich erst Gedanken über die ebige Situation*
Haaaah... Ein Om-... einfach nur einen Salat bitte...
*Das Gericht annehmend nickte sie knapp, setzte sich an einen freien Tisch und begann langsam etwas zu essen*
.o(Ich... verstehe Xenith nichtmehr... Und Calpain... der ist ja nen ziemliches Wrack geworden...)
*Schon nach kurzer Zeit mehr in dem Salat rumpieksend als ihn essend sah sie in der Kantine umher.*
...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

*Regungslos lag der Hengst auf dem Boden, versuchend die Situation und Das, was um ihn herum geschah, zu begreifen.Er sah hoch zu Andrew und lächelte.*

Du siehst witzig aus. Der Look steht dir, Bro.

*Hicup.*

Aber beruhig dich und leg dich zu mir, dann können wir Spaß haben. Nicht wahr, Xdnith?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
"Du bist so ein arsch..."
*guckt ihn extrem wütend an *
23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

Meinen Arsch? Ich kann dir zeigen Was man damit Alles machen kann.

*Er richtete sich wieder auf und blickte Andrew debil grinsend an.*

Komm schon, nicht so sauer. Ich kann dir im Gegenzug auch was Gutes tun! Außerdem klebt da Kotze in... deinem...

*Er deutete mit dem Huf auf seinen Kopf.*

...Gesichtsdings.

23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/gänge]

Cal..calpain...oh pooonnyy...komm bitte...jetzt steh auf , mann ! [Bild: pc-fsorry.png]..
W-wwAAHH!!!

*als sie aufeinmal angeschrien wurde , oder eher Calpain zuckte sie heftig zusammen da sie das pony nicht kommen gesehen hat wesahlb sie auf den Hintern viel und zu dem pony blickte. Sie bemerkte wie es anscheinend von Calpain vollgekotzt wurde und kniff ein wenig die Augen zu bevor sie begann etwas zu schluchzen*

e-es..t-t-....tut mir le-leid...ich hä-hätte auf ihn aufpassen s-sollen....
E-er macht g-gerade eine schelchte ph-phase durch....i-ich muss mich unglaublich fü-für dieses fehl-..verhalten von Calpain entschuldigen...e-est tut mir leid!

*meinte sie und legte die Ohren leicht wimmernd an während sie sich die Tränen wegwischte und etwas zitternd immernoch auf ihrem Hintern auf dem Boden saß und hoch zu Andrew blickte während sie aber auch zu calpain blickte.*

N-NEIN!!..:CAL-CALPAIN JETZT..argh...R-Reisen sie sich doch Z-Zusammen!!

23.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Kommt ebenfalls an nachdem sie Andrew hinter her gerannt ist*

°oO(Ah die freundliche Zebrastute von gestern, der Artzt der weglief sind auch hier.)

*Sie stellte sich ebenfalls ins Sichtfeld von Calpain*

"Was denn hier los. Erst übergibt sich der Hengst hier auf Andrew und jetzt liegt bzw. Steht er hier."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
*zur Weißglut getrieben schreit Er ihn an*
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN ?!?!?!?"

*zu xenith*
"GEHÖRT ER ZU IHNEN ? "
23.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

oO(Wieso muss mir das immer in solchen Momenten Passieren!)Oo

Nun,ich denke ich würde mit meinen jetzigen Magengrummeln den Film Ruinieren.Ich glaube wir Verschieben dies auf Morgen oder?

*Ein bischen Zittern meine Beine,ohh pony so dachte ich es mir war es wahrlich keine gute Idee gewesen den Ganzen Tag nichts zu Essen oder zu Trinken*

Uff,ich glaube ich würde nun die Kabine bevorzugen..und irgendwas Essen und Trinken...

*Langsam setze ich mich in Bewegung mit dem Ziel einfach nur noch zur Kabine*

oO(Ich glaube ich würde den Ganzen Popcorn Vorrat leer Mümmeln..sowie die Nachos...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

Jetzt halt endlich die Klappe, Kumpel.

*Der Hengst ballte seine Hufe und holte aus, kurz bevor er mit seinem doch recht kräftigen rechten Huf, er war ein nicht allzu kleines Erdpony, zuschlug, direkt in Andrew Gesicht, was jenen vollgekotzten Hengst zu Boden sandte. Keuchend stand er vor ihm.*

Schrei sie nie wieder an. Nie wieder. Oder ich leg dich flach. Nicht auf die sexuelle Weise, versteht sich. Hast du Das verstanden

*Fragte er und lehnte sich zu seinem mit Gebrochenem bedeckten Gegenüber hinunter.*

23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
*steht auf*
"Du ..DU MIESER WICHSER "
*mit Magie wirft er Calpain in eine Wand sodass in der Wand eine Delle ist *
23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

HUh ...Sc-scootaloo..d-du..ich...ich weiß es ni-nicht [Bild: cl-fs-sad.png]...
Ich weiß nu-...Wahhh Ee--es--s...d-..jj-jaaa...e-er geh...gehört zu m-mir...e-es ..tt-tut mir leid..

*sie hob etwas zitternd die Hufe als sie nun auch von Andrew angeschrien wurde und schluchzte bevor weitere tränen über ihre Wange rannten und sie ein wenig wegrutschte*

[Bild: cl-ts-supersad.png]...h--huhh?

*sie vernahm nun den dupfen aufschlag des anderen Hengstes und legte die Ohren an ehe sie entsetzt und sprachlos zu den beiden blickte. Hatte sich Calpain gerade wirklich für sie eingesetzt? wenn auch etwas...falsch?...Sie blinzelte geschockt und zog sich leicht wimmernd zusammen*

l-leu-..t-te...h-hört..d-doch bb...bi..t-te auf......

*brachte sie leise , fast quietscend hervor bevor sie aufschrie als Andrew Calpain gegen die Wand schleuderte.*

Aufh-aufhö-hören...Sc--scootalo ..g-geh be-besser weg!

23.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Okay, lass uns das verschieben. Lass uns lieber zur Kabine gehen da kannst du dann was essen und trinken."

*Als er das zittern von ihren Beinen bemerkt schaut er Susanna besorgt an*

"Ohne wiederworte. Ich Trage dich jetzt. Nicht das du mir noch im Gang zusammen brichst."

*Mit diesen Worten ist er schon unter Susanna verscheunden und stellt sich wieder hin, so das sie auf seinem Rücken liegt und er geht los mit ihr in Richtung Kabine*

23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

Gute Arbeit, du grenzdebiler Vollidiot.

*Unbeeindruckt grinste er ihn an.*

Also Was, Kleiner? Tragen wir Das aus wie zwei echte Hengste, mit Hufen? Oder benutzt du witerhin deine feige Magie, huh? Ich meine, ich habe gegen Breezies gekämpf, die waren größer als du. Wenn du mich jetzt runterlässt, dann beweise ich dir, dass ich zu einem 64-tel Greif bin! Komm schon her... Uh, wie heißt du überhaupt?

23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
"Das geht dich Einen scheiß an wie ich heiße "
"Und das sie wimmerte ist nicht meine Schuld "
*zu xenith *
"Entschuldigen sie aber dieser Hengst hat mich vollbekotztund und geschlagen "
*friert.seine hinteren Hufe mit Magie an der wand fest*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von RainbowDashIsMySis.)
23.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Haut sich mit dem Huf ins Gesicht*

°oO(Uh das darf doch nicht....)

"Ich soll weg gehen wieso? Wenn die gleich nicht aufhören gehe ich dazwischen und beende das. Und keine Panik beide meiner Brüder sind oder waren Soldaten. Ich weiss was ich tue."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste