Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:19

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Bolt/Labor]
*er nickt ihm zu und schaut den Naniten bei der Arbeit zu*
oO(Faszinierend...)

23.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine]

*Sie sieht nochmal zur verschlossenen Tür der Kabine und schmunzelt als sie hört das sich dieser jemand ungebetenes nähert.
Dann sieht sie zu Skyla*

Klar kann ich es dir sagen, von dir habe ich noch nicht genügend Eindrücke sammeln können um dich mögen oder eher abschreckend zu finden.
Nun, eigentlich weiß ich gar nichts über dich, es wäre übrigens immer noch toll deinen Namen zu erfahren. [Bild: mlp-dhaythere.png]

Nun, die Zusammenfassung.
Diese Echse ist wohl fälschlicherweise ein Kommander.
Nyaah... Da frage ich mich doch, man hat diese Dinger doch gebaut.
Wer ist auf die Idee gekommen einem teuren Kommander wie Spear Gefühle zu geben?
Das hält ihm letztlich nicht nur ab seine Pflichten nach hinten zu stellen während er Stuten anschmachtet, nein er hat auch noch ernste Aggressionsprobleme!
Ich bin auch nicht besser aber ich bekleide mich auch nicht mit einer solchen Bürde.
Außerdem ist er durch und durch ein Arsch, aber das ist nur meine Meinung.
Er sagt er wäre ach so toll aber mich zu verletzen oder gleich einem Freund von mir den Tod zu wünschen, das kann er anscheinend.
~Toller Beschützer...[Bild: mlp-deh.png]

23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Ks]

Ganz genau!..nun dan nviel spaß noch und einen schönen Tag...und gute Besserung!

*meinte sie ehe sie sah wie er hinaustrabte bevor sie sich mit dem putzen und aufräumen des Op Saals auseinandersetzte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Gänge] Lesben fass ich nicht an. Ich will schon richtige Stuten -.- *er geht machohaft weiter*
23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
*folgt Sowl weiter hin*

[Vioeltt/Observatorium]
weil du so nach denklich aussahst als ob was nicht in Ordnung währe.

23.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/KS]
Schade...
*geht mit Hüftschwung an ihm vorbei zur Tür um ihn ein wenig zu ärgern*
Dann wird das wohl eine Weile für dich flach fallen.
[Bild: z-Pleased.png]

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Seinen Worten am Lauschen,sowie seine Umhufung an Spüren.Strecke ich mich ein bischen,ehe ich zur Antwort ansetze*

Ach,deine Worte sind doch wahrlich immer welche die jenen kleinen Zweifel Umwerfen können zur Zeit.Wahrscheinlich habe ich nur irgendwie was falsch angegangen oder wahr irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort.

*Seiner Erzählung am Lauschen,ziehe ich eine Augenbraue hoch*

Bei einer Übung verletzte? Also nur Simulierte? Oder haben sich die Ponys bei den Übungen selbst verletzt??

Und,wieso musstest du den Aushelfen dafür? Einfach nur jenes Training was regelmäßig gemacht werden?

Mhhhh,habe ich eigentlich in den letzten Tagen was verpasst? Oder was ist mit Scootaloo? Ich habe sie ja bei Miss Xenith gelassen da ich ja noch mit dem Doktor Reden wollte und all dies,ich hoffe ihr geht es gut?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Leider wird die Herdendynamik deswegen auch nicht mehr gelehrt. Also weiß ich über Herden an sich wohl genauso wenig wie du

[Angel | Garten vor Ri'ins Haus]

*ignoriert denga (weil offline) und geht zur Tür wo sie klopft*
Ri'in? Bist du da?
Ich bin es Angel

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/KS--Kabine]
Du bist aber auch gemein....
*betrachtet verzückt ihre Flanke und lässt kurz die zunge raushängen. Dann folgt er ihr und geht mit ihr in ihre Kabine*

[Phiora/Kabine]
*nachdem sie siche rholt hat, bringt sie schnell asuna nach hause zu ihren eltern und geht dann zurück*

[Agatone/Observatorium]
achso, ich hab nur grade über den jungen hengst grade nachgedacht, nichts weiter.
oO(kann ja schlecht sagen, versuchst du mich anzumachen?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] Hmm... Aber fliegen kann ich trotzdem nicht...
23.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Die Ohren spitzend sah sie zur Tür, dabei müde blinzelnd*
Hmmm? Wer ist da? Pass auf wegen dem Boden, da lieg-
*Sehend wer es ist starrte sie ihn ein paar Momente an, bevor sie sich wieder ihrem Wecker zuwandt und weiterschraubte.
Seine Worte hörend schweig sie kurz ehe sie antwortete*
... Naja, das hier ist ein freies Schiff... ich kann dich da nicht von abhalten, Calpain...
*Immernoch sichtlich verschlafen schraubte sie weiter, drehte aber ein Ohr in Richtung des Hengstes*
.o(Und, was kommt jetzt? Wahrscheinlich dass auch der gestrige Tag nur ein Scherz war, oder sowas...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Observatorium]
Ah okay.
*schaut wider nach oben*

[Steel/Garten]
*steht etwas weiter weg in seiner Tarnung*

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Observatorium]
oo(ob sie das wohl geglaubt hat?)
*gähnt und rollt sich dann auf die Seite, mit dem Rücken zu Violett und schließt ungewollt die augen. Der stress und die bequeme liege tragen ihren teil dazu bei, er schläft aber nicht*

23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
vlt kann Sowl dich wider mal herum fliegen. Twilight happy

[Violett/Observatorium]
*muss etwas lächeln als sie Agatone so sieht*

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Observatorium]
einfach....entspannen.......hmmm....

23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Observatorium]
°oO(Ob ich ihm irgend wie dabei helfen kann?)
*kratzt sich am Kopf*

23.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/ks]
*kommt in der ks an*
"Gibt es hier ein zebra?"
[Schwester]
"Ja ich hole sie eben"
*die Schwester holt xenith und sagt ihr jemand sucht sie *
23.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge -> Trainingsraum]

*kichert und trabt mit ihr in den Trainingsraum*
Trifft sich doch. Aber gut...was willst du jetzt machen?

[Skyla Feathers | Kajüte]

Mein Name tut nichts zur Sache. Aber wenn du zugehört hast zwischen mir und Spear, dann würdest du wissen, dass ich Skyla heisse. Skyla Feathers.
*hört ihr zu*
Okay...das klingt...interessant. Ich habe ein paar Sachen dazu zu sagen.
Zum einen ist Spear wie der Rest der Commander nicht "gebaut" worden. Sie sind eine Verbindung aus Kybernetik und Bio-Masse und daher nicht programmiert, sondern fürwahr fühlende und lebende Wesen, die die Welt so durchschreiten wie wir Ponies und in ihre Rollen wachsen mussten. Sie sind also keine Maschinen, die blind gehorchen.
Um seine Pflicht zu erfüllen muss man kein Eisklotz sein...und ausserdem ist das nicht so, als wären sie geschaffen, ja, sie wurden geschaffen, worden, um zu dienen. Klar hat man die Absicht, dass sie dieses Schiff bewachen und schützen, aber sie sind wie gesagt lebende und fühlende Wesen und durch eine kreative Denkweise und eigenen Eindrücken allgemein stumpfen Robotern mit ihren Protokollen und Script überlegen, weil sie auf jede Situation anspringen können...dass sie sich verlieben können ist unwichtig. Es hindert sie nicht mehr als sonst, weil sie nicht nur die ganze Zeit "schmachten", wie du meinst. Sie haben immerhin noch ihr Pflichtbewusstsein. Aggressionen sind schon ein "Schwachpunkt", aber...Probleme hat er scheinbar nicht, denn du und dieser andere Typie scheint ihn wohl dazu gebracht zu haben, weil der eine auf ihn herabgesehen hat weil vermeintliche Maschine, die nur dienen soll und du zum anderen besessen bist von dieser Ritus...sogar so sehr, dass du einen sinnlosen Streit anzetteln musstest, indem du dich sogar mehrmals selbst widersprochen hast. Wärst du da nicht pissig in seiner Lage?
Also...würde ich sagen, dass sein Ausbruch durchaus berechtigt war. Ihm "Probleme" vorzuwerfen und Arroganz anzudichten ändert da nichts an deiner Rolle in diesem Spiel, Ruby.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Hangar]
[Blaze? Waffen sind fertig montiert. Kannst jederzeit loslegen]

[Agatone/Observatorium]
*er liegt einfach nur da und entspannt sich*
oO( Eigentlich ist das egoistisch....ich habe sie schließlich gefragt ob wir zusammen etwas machen, nicht irgendwo hingehen wo ich pennen kann)

23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Werkstatt]

Dann sage ich ihnen, Was ich zu sagen haben...

*Er seufzte, atmete auf, sammelte sich kurz.*

Arya, ich kann die letzten, beiden Tage nicht ungeschehen machen... Was geschehen ist, ist geschehen.
Ich kann zumindest versuchen ihnen mein Handeln näher zu bringen... Dass ich sie so in Verlegenheit brachte vorgestern,... Das tut mir aufrichtig Leid. Es mag ein witz gewesen sein, aber ein Idiotischer. Ich bin scheinbar zu weit gegangen und ich wollte sie wissen lassen, dass ich es bereue.
Es hätte nie dazu kommen dürfen.

*Er musterte sie genau, sie schien ihm zumindest zu zuhören und war wohl gerade wieder bei der Arbeit.*

Dass ich mich am gestrigen Tag so betrunken habe...

*Er pausierte kurz, als würde ihn Etwas hemmen Folgendes über die Lippen zu bringen, er hatte eben noch längst nicht damit abgeschlossen.*

...Lag nicht am Vortag. Ich habe per schriftlicher Benachrichtigung erfahren müssen, dass meine ehemalige Verlobte völlig verrückt geworden ist.... Sie... Sie hat mehrere Ponys in einem Labor in Manehattan umgebracht, sowie fast den tödlichen Nuo-Virus freigesetzt...
Die Kriminalpolizei Manehattans geht davon aus, dass sie sich umgebracht hat... Ist aber... noch nicht bestätigt worden.
Das hat mich unerwartet getroffen. Daher habe ich mich abgefüllt, es war falsch. Ich hab nur versucht Es irgendwie zu verdrängen.

*Er schluckte. Es war schwer Das vorzutragen, ohne sich Trauer und Frust, sowie Wut anmerken zu lassen.*

Ich bin mir meiner Schuld bewusst und wollte sie um Verzeihung bitten. Ob sie die Entschuldigung annehmen, ist ihre Sache, Arya Ich wollte nur, dass sie Das wissen...

*Mit erwartungsvollem Blick sah er nun zu der Stute hinüber, gespannt auf ihr Urteil.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 214 Gast/Gäste