[Xenith/Kantine]
*Die stute bemerkte rasch wie arya komplett ihre Aktionenn nichtmehr unter Kontrolle hatte weshalb sie etwas überfordert diese abstützte und geschcokt zu Calpain ansah*
Ganz sicher dass das nur ein Wein war ? Das sieht mir mehr nach das erste mal Wodka oder Tequilla aus!
*meinte die Stute tadelnd und sah nun zu den Schlaftabletten*
Wie die sind doof?..C-calpain ...was zum Teufel hast du denn mit Arya gemacht , wenn dann soltest du schon auf sie aufpassen wenn du ihr einen Wein hinstellst!
Und was die Schlaftabletten angeht i-ich wollte ja nicht...sie..sie tat mri nur so leid und diese Tabl-tabletten sind doch eh nur für ienen gewissen Zeitraum und nicht zum Dauergebrauch...sie-..sie wollte sich eben nicht von einem Schwein wie dir behan-behandeln lassen..naja solange...solange du noch eins warst....oder solange wir dich so gesehen haben.....
*sie legte die Ohren an und sah zu arya welche immernoch in ihren hufen hing bevor sie merkte das ihre hufe leicht zitterten.
Etwas schluckend entwich sie calpains blick und seufzte leicht traurig*
Ich wollt ihr doch nur helfen und sie nicht in gefahr bringen....
dennoch...i-ich würde li-lieber gehen...
Ich ...w-wieso sollte ich den hier bleiben Calpain..ich störe sie doch nur bei eurem...dinner...oder was a-auch immer ihr da macht....ich muss jetzt wieder zur arbeit...j-ja zur arbeit genau...
.oO(Pony fühl ich mich unwohl...arya ist besoffen und labert nur müll...calpain ist eigentlich heir um mit ihr zu essen und..urgh....
Außerdem hasst mich arya sicherlich immernoch wegen der aktion neulich , ich versteh zwar nicht wieso...aber es muss einen grund haben..sonst wäre sie nicht so wütend weggelaufen..)