24.04.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]
*geht von ihren Hinterläufen dann schliesslich zu ihren Flanken, welche er gründlich massiert, aber eher zärtlich, weil er weiss, dass diese etwas empfindlicher sind. Summt ein Liedchen*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
24.04.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
Arya Tinkerhoof | Kantine
Calpain hat nichts gemacht~ Das ist der böse Wein da...
*Grob in Richtung der leeren Flasche zeigend legte sie überrascht von Xenith's Aussage auch die Ohren an*
H-Heey... Xenith... jetzt sei nicht traurig... sonst werd ich auch traurig...
*Sie drückend sah sie der Zebrastute in die Augen, auch wenn nicht ganz fokussiert*
Du hast mir geholfen~ Die Nacht hab ich ja super geschlafen~
*Kurz ihre Wange an Xenith reibend stand sie wieder auf und torkelte zurück auf die Bank*
setzte sie sich auf*
Hmmm... keine Brötchen mehr da... Meeeeh...
*Hörend dass sie mindestens wie 17 aussieht funkelte sie Calpain erneut an*
Ich bin Volljährig! Aaaargh! Xenith! Calpain hat doch was gemacht! Der is die gaaanze zeit schon gemein zu mir! Der sagt andauernd dass ich nich volljährig bin!
Hau ihn mal dafür!
|
|
|
24.04.2014 |
Vales
Ponyville Pony
|
Nachzugsschiffpilot / Nachzugsschiff 1703
verstanden
*das Nachzugsschiff landet in Hangar 9 und läd güter und Silvers jäger aus*
|
|
|
24.04.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet/Kantine]
*kichert etwas*
[Alvis/Kabine]
*merkt es bricht den Kuss aber ab um Artemis nicht zu quellen*
[Violett/Kino]
*lget ihren Huf auf seine Lippen*
Du musst dich nicht entschuldigen wenn es jemand muss dann ich und nicht du.
[Steel/Ri'ins Haus]
Ich weis leider nicht was du jetzt meinst ich weis nur das du auf einmal hier erstarrt bist und mehr nicht.
[Soldat]
*ein Soldat trat an Silver heran*
Sind sie Silver?
|
|
|
24.04.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Daniel/Gänge]
*geht ziellos durch die Korridore*
|
|
|
24.04.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Barek/Kantine]
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig.
*grinst*
[Agatone/Kino]
*nimmt den huf von seinen lippen*
Du musst dich dafür nicht entschuldigen Violett....es...es war schön....sehr sogar.
|
|
|
24.04.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[Cyber|Kantine] *kichert auch*
|
|
|
24.04.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Calpain][Kantine]
Bei den Prinzessinen, ich schwöre dass es nur Wein war. Keine Spirituosen.
*Den tadelnden Blick erwiderte der Hengst ebenso mit scharfem Blick.*
Wir Beide sind nicht die einzigen Ärzte auf dieser Krankenstation. Wenn sie mich doch für so ein Schwein halten, dann kontaktieren sie einfach Agathone. Ich weiß zwar nicht worauf er sich spezialisiert hat, aber als Chefarzt sollte er zumindest Zugriff auf die Datenbanken für die Medikamente an Bord haben. Außerdem sind noch andere Ärzte an Bord, darunter sicher auch noch andere Pathologen...
Ich weiß, dass sie Arya helfen wollten, aber die Nebenwirkungen sind deutlich spürbar.
Sie wissen ja gar nicht wie schläfrig sie heute war. Ganz zu schweigen von den extremen Langzeitwirkungen, wie gesagt.
Benzodiazepine dürfen sie verschreiben, wenn es sich um temporäre Leiden handelt.
Aber Arya leidet an chronischer Insomnie, soweit ich Das beurteilen kann.
*Er legte ihr den Huf auf die Schulter, immer noch mit bestimmendem Blick dreinguckend.*
Sie stören uns nicht, meine Güte. Das muss doch in ihren Dickschädel reingehen. Dass sie nicht arbeiten müssen ist mir klar, sonst wären sie ja gar nicht erst hergekommen, aber wenn ihnen unsere Gesellschaft so unangenehm ist, dass sie lügen, dann können sie gerne gehen.
*Sein Blick schwiff wieder zu Arya hinüber und er nickte bedächtig.*
Ja, ich muss vorsichtiger sein. Auch wenn sie eine erwachsene Stute ist, die für sich selbst sorgen kann... Vielleicht kann sie Das ja auch nicht. Zumindest was Alkohol angeht.
oO(Diese Stute macht mich fertig...)Oo
Arya,... Am besten wir bringen sie sehr bald in ihr Bett. So sollten sie jedenfalls nicht rumlaufen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
24.04.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[Giovanni|Kantine] *kauft sich ne Tüte Chips im Einkaufsquartier und kommt damit zurück und schaut chipsfressend der Unterhaltung von Calpain, Xenith und Ary zu*
|
|
|
24.04.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Gänge--Marktbezirk]
*Ich nicke bei seiner Erklärung,in Ruhe neben ihm diesen Weg am Schreiten.Ehe ich mich leicht verwundert eine Augenbraue hebe und mein Blick zu ihm gleitet*
Dead Effect 3? Mhhhh..warum den nicht.Worum geht es den in der kleinen Beschreibung drum mhh? Einfach nur damit man sich schonmal eine kleine Vorstellung machen kann was einen erwartet.
*Mein Blick gleitet umher,schon wahrlich erstaunlich was es in einer Konstruktion aus Metall schon gestaltet werden kann ihn so vielen Dingen und größen*
Mhhhh,schon erstaunlich das jenes Schiff hier von Tausenden Tonnen nicht einfach mal zusammenfällt durch das ganze Gewicht was so draulastet.
*Leicht strecke ich mich,dabei unbewusst meine Flanke leicht am Andeuten ehe ich weitertapse*
Schon eine Idee was wir uns Nehmen könnten? Also zum Knabern oder so?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
24.04.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet/Kantine]
Also was machen wir jetzt?
[Violett/Kino]
Aber du hast doch gesagt...
|
|
|
24.04.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Agatone/Kino]
Ja, habe ich....trotzdem hat es sich schön angefühlt, das leugne ich nicht.
Es ist schon einige jahre her, seit mich jemand geküsst hat und...es war wirklich ein schönes gefühl.
[Barek/Kantine]
Weiß nicht...nochmal kino?
|
|
|
24.04.2014 |
Vales
Ponyville Pony
|
Silver / Hangar
*silver wante sich zu dem Soldaten und versuchte seine nervösität zu unterdrücken*
ja der bin ich
oO( Bei Luna und Celestia, bitte hat keiner von denen in meiner Militärakte nachgesehen. Wenn die herausfinden, dass ich Desertör bin bin ich erledigt) Oo
|
|
|
24.04.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Daiel/Gänge]
*Gähnt*
oO(Ich sollte ins Bett gehen...)
*Macht sich auf den Weg in seine Kabine*
|
|
|
24.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Kino] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Mhhh...weiss nicht, wollen wir uns nicht eher überraschen lassen?"
*Als sie sich streckt, schaut er kutz zu ihr*
°oO(Unfair Susanna...unfair. Iczh weiss doch was dir passiert ist, da will ich warten bis du es von selber möchtest.)
*Löst den Blick und schüttelt den Kopf*
"Umm...Nachos oder Popcorn plus getränkt für jeden oder die gabnz großen Portionen teilen?"
|
|
|
24.04.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Xenith/Kantine]
Was ? n-nein ich..ich bin nicht tra-...uuhh-...uuhh..a-arya..
*die Stute wurde knallrot als sie nun von Arya gedrückt wurde und ihre Wange an ihrer eigenen spürte und stockte eine weile bevor sie Arya blinzelnd hinterhersah und sich über die Wange rieb.
Nun durch das fehlende gewicht wieder gerade stehend sah sie zu Calpain und legte immer weiter eingeschüchtert die Ohren ein als er sie so scharf ansah*
e-es...e-es s-sol-sollte doch n-nur temporär s-sein .....e-es..t-tut mir leid....ich....dachte..ich dachte sie weiß davon
*meinte die Stute eingeschüchtert und inzwischen leicht zitternd während sie sich klein machteu nd hoch zu dem Hengst sah, wobei es ihr vorkam als würde dieser sich schon komplett über sie lehnen , was jedoch keinesfalls der Fall war.
Als sie nun den HUf von Calpain spürte und das "Dickschädel" vernahm zuckte sie leicht und lief zwei Schritte zurück*
T-tut mir leid...ich...i-ich...
.oO(du fängst jetzt nicht an zu heulen xenith....meine güte aber das alles von den letzten tagen liegt noch so tief..u-uff...)
*als sie weiter zurückwich war sie etwas schräg gelaufen und klatschte somit mit ihrer Flanke gegen den Türrahmen woraufhin sie etwas nach vorne plumpste und auf die Knie fiel wobei sie ein leicht gequältes geräusch von sich gab.
Die Stute fühlte sich relativ unwohl da sie bei weitem nicht in der Lage war jetzt noch standhaft zu bleiben. Meistens schaffte sie es nichtmal nach einem Konter noch ruhig zu bleiben , was man ihr diesesmal erneut ansah*
|
|
|
24.04.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet/Kantine]
Ich hätte nichts dagegen.
[Violett/Kino]
oh w..wirklich also bist du nicht Böse?
[Soldat]
Sie müssen mit mir kommen der Captain erwartet sie auf der Brücke.
|
|
|
24.04.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Kantine] *frisst weiter interessiert Chips*
[Cyber|Kantine] Ich auch nicht.
|
|