[Xenith/Garten]
Ich wurde damals in der Schule von einer gruppe Hengste nachdem es geläutet hat stark zusammengeschlagen und hatte somit ein paar stark verletzungen....aber das war erst wie ich ihn überhaupt kennengelernt habe..er hat mir geholfen indem er mir nach einem raubüberfall die schnittwunden eines messers versorgte...sonst wäre ich wohl verblutet ...
*meinte die Stute und erschauderte leicht.
Das Stöhnen allerdings brachte sie zum kichern und seine Komplimente liesen sie hochrot anlaufen.*
Nun d-danke.....naja bei einem solch schönen Körper , so gebe ich das gerne zu , mache ich es auch...nunja..lieber~?
*meinte die Stute etwas lächelnd und atmete tief durch ehe sie weitersang und bemerkte wie ihr gesang ihn so langsam in einen dösenden Zustand versetzte woraufhin sie etwas lächelte.
Weiterhin die Verspannungen lösend , machte sie selbst noch weiter als es eigentlich zuende war, doch bemerkte sie wie er sich umdrehte und sie anblicte.
Etwas rot werdend stoppte sie auch mit ihrem gesang indem sie immer leiser wurde und ihn verlegen ansah,dabei noch stärker rot werdend als er sie "Schatz" nannte*
C-Calpain..oh..d-das....danke
![[Bild: cl-ts-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-blush.png)
..ich..ich freue mich das ich dir so behilflich sein kann~...
hm? ist ..ist da wer müde ?