[Ruby/ -> Kabine]
Ist das so? Danke, das reicht mir als Information.
Dank hab noch einen schönen Tag ZYpher, ich will dich nicht weiter belästigen.
*Sie lächelt ihn freundlich an, dreht sich dann wieder um und geht auf ihre Kabine.
Dort angekommen rammt sie fuchsteufelswild die Tür zu, schleißt sie ab und sieht wutentbrannt zur Puppe*
So einer ist das also eeh?
Der edle Alicornprinz hat also eine Freundin.
Wie überraschend
![[Bild: cl-pp-crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-crazy.png)
Und ich dachte er wäre anders als er mich zum Abschied umarmte.
Schade, da lag ich wohl falsch.
Und dabei sagte er das er mein Freund wäre, oh ja das sagte er doch zu mir nicht war?
*Sie zog ihre Machete aus der Halterung und sah diese fragend an*
Siehst du, ich hatte doch recht.
Ich hab doch auch damit recht das Freunde für mich da sind, selbst wenn sie Hengste sind genau wie du oder?
*Nun betrachtete sie die Puppe fragend, dabei hebt sie den Huf mit der Klinge etwas.
Im nächsten Moment sticht sie diese in die Brust der Puppe*
Aber das war er nicht! Nicht ein mal, genau wie du!
Und er hat sich auch nicht bei mir gemeldet oder? Oder!?
*Sie stach ein weiteres mal zu und die Klinge durchdrang die Puppe*
Und er stand mir auch nicht bei als meine Freundin wegstarb, niemand tat das!!
Sie alle entfanden es ja als viiiel wichtiger sich einen Lebenspartner zu suchen und diesen zu Knallen nicht wahr!!?
*Ruby hämmerte mit der scharfen Machete immer und immer wieder auf die arme Puppe ein, hielt sie mit ihrem linken Huf am Boden und stach weiter und weiter*
Und nun lassen sich all diese Feigen Leute nicht mal mehr blicken, sie hassen mich bestimmt, oder haben mich vergessen!
So ist es doch oder!?
*Ihr Huf striff einige Male die Klinge und blutete Boden und Puppe voll, Tränen rannen über ihre Wangen*
Und nun lassen uns alle allein, allein mit den unwichtigen und dummen Ponys!
Sie werfen meine Freundschaft,
das Einzige hier dem ich Bedeutung zuspreche über Bord! Denken man könne eine Freundschaft durch Ignoranz pflegen!
Das geht aber nicht!
Wie soll ich alleine den Tod meiner Freunde überwinden, wie soll ich so die ganzen klaffenden Löcher in meinem Herzen füllen, genau - nicht!
Aber es weiter auseinander zu reißen hilft bestimmt weiter!
( Ich bin für circa 20 min weg, sorry das du solange warten musstest Zypher )