02.07.2013 |
Derpylike
Westben
|
RE: Rainbow Factory
"Was waren das für Tabletten, was macht ihr hi....Zzzzzz.."
*Schläft wieder ein*
|
|
|
02.07.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
*hat nicht mitbekommen, dass Move die KS verlassen hat und fällt in seine Gedanken vertieft in einen unruhigen Schlaf*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
02.07.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
*Wacht langsam unter schmerzen auf*
Argh! Verdammtes Auge! Oder was davon übrig ist...
*Wirft sich Schmerzmittel ein und steht vor dem Spiegel*
Augenklappe hm... *Schaut sich etwas im Zimmer um und hat schnell gefunden was er suchte*
So sollte es gehen...
*Bastelt sich eine Augenklappe*
Jetzt schnell den Verband abnehmen und anlegen...*Nimmt den Verband ab ohne mit dem gesunden Auge hinzusehen und legt die Augenklappe an. Dann legt er den schwarzen Anzug an den er von UnartiC für die Sicherheit bekommen hat. Sieht nun aus wie Nick Fury (xD)*
Sollte vorerst reichen...aber keine dauerlösung...ich muss mich um dieses...ich nenne es mal Nano-Auge kümmern...
*Macht sich auf in die Krankenstation*
(Erstmal off, schreibe nur vereinzelt über den Tag wegen arbeit halt ._.)
|
|
|
02.07.2013 |
Thrackerzod
Cutie Mark Crusader
|
*wacht in der Küche auf*
Hmm...?
*legt den Kopf wieder auf den Tisch*
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
|
|
|
02.07.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
*Wacht langsam auf*
Wuuaah~ wieder so ein Kurzschlaf...
*schaut sich um*
Dieser Aryn ist anscheinend doch nich vorbei gekommen...Ich würde ihn ja suchen gehen, aber ich hatte schon großes Glück, dass ich Misa gestern noch gefunden habe und zurück zur KS kam...
*schaut sich zuerst Derp an*
Ok er ist nicht nochmal zwischendurch aufgewacht...Blutdruck... Etwas erhöht...Atmung...normal...Pupillengröße...keine Besserung....er ist anscheinend immer noch in der Ph.1...
Aber diese Angstzustände gestern waren zu heftig...ob er wohl überhaubt seine Wunde realisiert hat...
*schaut sich den Huf an*
Das Verband ist wieder rot aber wenigstens hat die Blutung gestoppt...
*wechselt rasch das Verband und wendet sich dann Misa zu*
So wie gehts denn dir so...
*Macht die gleichen Tests wie bei Derpy*
Alles normal...das ist schön...sie sollte es trotzdem nicht übertreiben...das Gift ist noch in ihrem Körper...
*schaut sich die wunde von ihr an und öffnet langsam das Verband*
.oO(sie ist so stur! Aber deswegen mag ich sie auch...deswegen mag wahrscheinlich jeder sie, weil sie versucht sich nichts anmerken zu lassen und weiter zu kämpfen.)
Lass mal schaun...hey, es hat geklappt...die Wunde hat sich verschlossen und heilt langsam...schön...
*verbindet ihren Arm und geht dann zu Night*
Hm..er zittert und weint ja...der Arme tut mir echt leid...ich kann ihn voll und ganz verstehen,dass er sich sorgen um seine Freunde macht, weil er kaum welche durch seine Krankheit findet...
*Umarmt ihn leicht und flüstert ihm in einer fremden Sprache etwas ins Ohr*
Λασσ εσ σειν...
*sieht, wie er aufhört zu zittern und zu weinen, und ein entspanntes lächeln im Gesicht hat*
Es hat geklappt....ich hätte nicht gedacht das Methoden aus alten Fabeln wirklich funktionieren...muss ich mir merken...
*geht zu seinem Bett, legt sich hin und betrachtet seine eigene Brust*
Die Wunde ist schon recht gut verheilt...die Naht könnte ich eigentlich schon rausnehmen...
*er schneidet den Faden in einzelne Stücke und zieht diese nacheinander aus der Wunde*
Fertig, jetzt kann sie komplett zu Ende heilen....
*schaut sich das krankenzimmer an*
Sieht ja hier alles ziemlich mitgenommen aus, vielleicht sollte ich etwas aufräumen...
*steht auf, kehrt die splitter der Spiritus flasche auf, holt sich ein Eimer Wasser vom hinteren Waschbecken und wischt sämtliche Spiritus reste, Blutlachen und Blutstreifen weg. Er schmeißt sein Kissen in den Wäschekorb und holt sich aus einem Schrank ein neues raus*
So! Sieht doch alles schon viel einladender aus. Und frisch riechen tut es auch noch...
*liegt zufrieden lächelnd auf seinem Bett*
(sorry, für den langen post...ist eher für die unbeteiligten uninterressant also einfach dann überspringen, wer mag kann dennoch lesen!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Moveboy.)
|
|
|
02.07.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(Machts du witze Move? Ich lese sowas gerne ^^)
*Kommt in der Krankenstation an*
Move bist du hier? Würde dich nähmlich um was bitten...
|
|
|
02.07.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
*Bemerkt Current am Eingang des KS und steht auf*
Pssst! Meine Patienten brauchen ihren Schlaf! Lass uns im Gang weiterreden...
*geht mit ihm in den Gang vor der KS*
Also Current, was lo-
*realisiert erst jetzt die Augenklappe*
Was ist mit deinem Auge passiert?
*Bemerkt das etwas Blut unter der Augenklappe runterläuft*
|
|
|
02.07.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
Schon gut schon gut... ._.
*Steht nun im Gang mit Move*
Also...das mit dem Auge war ein Unfall...als ich Ghost und ich ein rennen gemacht haben...jedenfalls ist es zerstört...ich bin blind...
Kannst du es entfernen? Ich habe vor eine Art Nano-Glasauge einzubauen was aber noch entwickelt werden muss...
Bist du fähig so eine OP zu machen?
|
|
|
02.07.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
Wie gesagt, das muss erst noch entwickelt werden...aber geht das dann wenn die Wunde verheilt ist?
*Nimmt die Augenklappe weg*
Wie sieht es aus...ich habs noch nicht gesehen...
(UnartiC ist ein Hengst ._. Schwules sippig. btw dauert es nun etwas bis ich wieder schreibe)
|
|
|
02.07.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
(ah ok, wollz nur sichergehen das es keine missverständnisse gibt. Coole idee übrigens)
*schaut sehr konzentriert sich das Auge an*
Naja...schlechte Narchichten...du musst schon heute operiert werden....
Dein "auge", zumindest das was davon übrig ist, ist nur noch totes Gewebe was warm in deinem Kopf gehalten wird. Wenn du es nicht heute operieren lässt, könnte es sich entzünden und schlimme folgen haben...dazu auch ein plötzlicher Tot....die Wunde ist zu nah am gehirn dran...und das Nano-auge könnte auch sofort reingesetzt werden, aber unter höllischen Schmerzen welche nichtmal durch eine Narkose gedämpft werden können...
Ich wäre bereit dich sofort zu operieren, würde nur das Werkzeug vorbereiten... Aber bist du auch bereit? Gibt es jemanden den du vielleicht dabei haben möchtest?
*schaut ihn ernst an*
|
|
|
02.07.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(Tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe aber wie gesagt hab ich durch den Tag zu tun :/ Und Danke, das war sozusagen UnartiCs Idee ^^)
Hm...Heute schon...ich hätte gerne UnartiC dabei aber der ist noch unterwegs...und wenn es so dringen ist dann machen wir da jetzt gleich.
Sag ihm dann einfach bescheid wie es lief und wo ich bin ok?
Damit ich das aber noch richtig verstehe...Wenn du mit das Auge rausnimmst und wir das dann verheilen lassen, kannst du das Nano-Auge reinsetzen ohne diese schmerzen?
|
|
|
02.07.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
Hm..wir können es auch heute Abend machen, wenn es dir dadurch besser geht... Mir ist nur wichtig das es vor 22 Uhr stattfindet! Wenn du dir aber 100% sicher bist dann können wir gleich anfangen.
*Denkt noch kurz nach*
Ich habe mich auf Nervensysteme spezialisiert! Deswegen auch mein Flügel... Aber du kannst dir zu komplett sicher sein, dass es dann ohne Schmerzen oder Sonstiges vorübergehen wird! Die Narkose würde dann ihren Job schon gut machen.
Also jetzt oder warten?
.o°(Wow...schön zu wissen das er mir schon vertraut, dachte eigentlich er wäre strenger....hatte vielleicht ein Sinneswandel oder so...)
|
|
|
02.07.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
Ich glaube schon...ich denke du schafst das, kümmerst dich ja auch gut um die anderen hier.
Das Auge muss noch jemand machen. Ich kann das nicht da ich mich nicht auf Nano-technologie spezialisiert habe. Taz oder Woggner müssten da ran...mal sehen wenn ich die mal wieder treffe...
Und wir kennen uns zwar kaum aber...ich denke ich kann auf dich zählen! Du bist auch einer der wenigen die meine Autorität respektieren...denke ich..
Nun gut, fangen wir mal an...
|
|
|
02.07.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
Ja ich pack noch schnell das Werkzeug und dann könntest du mich ja zum OP raum führen
*Packt wichtige Werkzeuge und Materialien in die Tasche*
Ok wir können los!
*Folgt Current*
Nur als kleine Info für dein Nano-Auge: Es darf nicht kleiner oder größer sein als dein jetziges Auge und es muss komplett isoliert sein damit nicht Kabel aus versehen rausrutschen und dir ein Stromschlag verpassen... du wärst sofort tot...oder überlebst mit schweren Hirnschäden... Also gib jemandem diese Aufgabe dem du voll und ganz vertrauen kannst!
|
|
|
02.07.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
Wie gesagt, Taz und Woggner kennen sich damit aus. Die haben auch an UnartiCs Visor gebaut. Ohne den wäre er ja auch Blind...Als er seine Augen für die Sicherheit Scannen wollte, hats ihm...nun ja er sieht nun halt nichts mehr...hat aber trotzdem wunderschöne Augen...
*Wirkt kurz abwesend*
Ähm...jedenfalls sollte das mit dem Auge gut gehen. Ich vertraue Woggner und Taz!
*Legt sich auf einen OP Tisch*
Also, ich bin bereit...
(Bin nun wieder weg. Du kannst nun gerne einfach die OP machen. Mein Char ist ja sowieso gleich nakotisiert. Tu Current aber nicht weh q_q)
|
|
|
02.07.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
(Vertrau mir, er wird nix spüren)
*Schaut sich kurz im OP-Raum um*
Ziemlich sauber...so mag ich es.
*Nimmt sich ein Kittel von der Wand und ein Atemschutz-Maske*
Ok, jetzt erstmal die Narkose, ich will dir ja nicht wehtun!
*Nimmt aus seiner Tasche 2 Narko-Tabs raus und verabreicht sie ihm*
Keine Sorge, die Versetzen dich lange genug in eine Narkose.
*Als Current eingeschlafen ist bindet er ihn an dem OP-Tisch fest und zieht sich Hufschuhe an*
Lass mal schauen... wird ein bisschen dauern...aber es liegt alles im schaffbaren Bereich.
*Nimmt nacheinander sein Werkzeug aus der Tasche und ordnet es ordentlich auf einem kleinem Tischchen an*
Moment! Ist die Tür abgeschlossen?
*Schaut schnell nach und schließt sie ab*
Wenn jemand zuschauen will kann er das gerne durch das Fenster da machen, so wie jeder andere auch. Ich brauch jetzt absolute Konzentration!
*Holt ein Radio aus der Tasche und schaltet es an*
Ach ja~ das wird helfen~
*nimmt ein in Spiritus getunktes Tuch und desinfiziert das Auge und den Bereich drumherum*
So, schön sauber und taub!
*Nimmt ein Skalpell, atmet nochmal tief ein und beginnt mit der OP*
(Move ist in der OP also nicht ansprechbar! Ausnahme: BloodbowDash und UnartiC
Warum? weil sie sich locker Zutritt zum Raum verschaffen können^^)
|
|
|
02.07.2013 |
Derpylike
Westben
|
*Schlägt langsam die Augen auf und blickt sich um*
"I.. Ich lebe noch..... Was war gestern los...?"
*Versucht, den Huf zu heben, bemerkt aber, das er immernoch festgesnallt ist*
"Wa.... Warum bin ich festgeschnallt...?"
*Blickt sich verwirrt um*
"Was ist hier nur los....?"
|
|
|
02.07.2013 |
Misa
Enchantress
|
*liegt schweißgebatet auf ein Bett in der KS und atmet hastig*
. . .
W-wo bin i-ich hier~?
A-aryn?!
*legt den Kopf zur Seite*
.o°(Es war doch ein Traum ~ er würde niemals. . .)
*setzt sich aufrecht hin und fässt sich an die Stirn*
|
|
|