Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 08:38



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*als die Verbindung getrennt wird, streckt er sich durch und schaut zu Cyclorra*
Und...was machen wir jetzt, meine Königin?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und Nickt, eher er beginnt die Lappen und dn Eimer wieder in den Schrak zu Räumen*

"Ja, wir werden wenn es erforderlich ist in die Kantine gehen, das verspeche ich dir. Und sicher, ich gehe eben duschen."

*Zu erst will er sie umhufen, doch merkt er wie verschwitzt er ist und gibt ihr daher einen innigen Kuss, ehe er ins Badezimmer entschwindet und beginnt sich zu duschen*


[Scootaloo/Gänge]

*Schaut auf die Uhr*

"Ich weiss nicht ob ich schon nach hause muss. Wir haben noch keine Zeiten ausgemacht. Aber wir haben ja die Comlinks. Wenn was wäre hätte Mum sich bestimmt schon gemeldet."

*Grübelt*

"Man könnte ins spielezimmer gehen spiele spielen oder in der Kantine essen gehen."

°oO(Etwas essen, was nicht lebt. Dieser Eintopf ist gruselig....hoffentlich hat Mum ihn noch nicht bemerkt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*steht auf und streckt sich erstmal*
Ich denke
*gähnt*
Schlafen wäre eine gute Alternative.
Wer hätte gedacht, dass ihr beide den ganzen Tag plaudert?

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*kratzt sich verlegen den Hinterkopf*
Hey, es gab vieles zu bereden...und ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht erwartet.
*geht raus aus dem Raum und schmeisst sich ins Bett*
Und schlaf klingt gut.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*kichert und klettert zu ihm ins Bett*
Dann wollen wir mal besser schalfen

05.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Krankenstation -> Gänge

Hmmm... was soll das Spielezimmer sein...?

*Bei der Erwähnung von Essen nickte Arya zunehmend*

Ja... Essen hört sich nach ner sehr guten Idee an.
Also dann, auf zur Kantine~

*Beim lostraben nochmal zu dem Roller sehend sah sie überlegend zu Scootaloo*

Sag mal, was würdest du an dem Roller denn verbessert haben wollen?
Also wenn überhaupt.
Ich glaub dir auch dass du ihn so lassen willst, hast ihn ja schließlich schon ne Zeit lang, hehe.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*legt einen Flügel um sie und ebenso seine Hufe*
Ja...das sollten wir.
*gähnt leise*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Den Kuss freudig am Erwidern,ehe ich ihm schon hinterherblicke wie er in der Dusche verschwindet*

oO(Ob ich??...nein..pfui...pöse Susanna...was denkst du dir dabei nur..)Oo

*Mich auf die Couch am Legen,Glühen meine Wange an die so wahrlich verwerflichen Gedanken*

Was ich einfach nur manchmal denke...mhhh wo Scootaloo ist....ach wahrscheinlich noch im Bett am Schlummern~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*döst recht schnell ein*

05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Während er am duschen ist, will er grade das Shampoo nehmen, was er für sein Fell braucht, doch findet er es nicht*

"Wo könnte denn...ich hbs doch gestern noch gesehen? Arg mist das alte war ja leer ich hätte es aus dem Schrank holen müssen. Ich kann doch nich so pitsch nass durch die Kabine und ein... natoll keine Huftücjher mehr da. Doofe automatische reinigung."

*Langsam schreitet er zur Tür und öffnet diese und steht kletsch nass in der Zage*

"Du Susanna? Sag mal...ich möchte jetzt nicht so trifend durch die Kabine laufen. Die Huftücher5 sind von der Automatischen Reinigung schon geholt worden und mein Fell Shampoo ist auch nicht da, könntest du mir bitte die beiden sahcen holen?"


[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Arya*

"Okay, dann lass uns zur Kantine gehen."

*Schaut auf den Roller*

"Nun erstmal müsste eine wartung durch geführt werden. Die Rollen nachgeölt und das Brett auf Morsch untersucht werden. Ob das Lenkgestänge in ordnung ist und alles weitere. Was ich verändert haben wollen würde. Nun das er trotz des Alters einigermaßen mit den aktuellen mithalten kann.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
05.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Überrascht wende ich mich zur Türe um da einen Nassen Hengst zu Erblicken*

Ähmm...ok das ist unerwartet..aber kann ich Machen..

*Leichthufig von der Couch am Hopsen,zum Schrank hintapsend..schnell zwei große Huftücher und Schampo und Duschgel*

Sooo ich hoffe du magst Mango~

*Damit nun zu ihm schreitend,drücke ich ihm die Sachen mit hochroten Kopf zu*

Hier bitte..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Lächelt als sie aufsteht*

"Was meinst du mit unerwartet?

*Als sie ihm das Huftuch und Shampoo bringt lächelt er und nimmt die Sachen ehe er mit einem Huf über ihre Wange streicht*

"Vielen dank Blume. Ich würde dich ja gerne dankend umhufen, doch wärst du dann wieder ziemlich nass. Nicht wahr. Sicher mag ich mango...isrt doch eine Frucht."

*Er bemerkt wie rot sie im Gesicht ist*

"Was ist los? Wieso bist du so rot? Bist du auf irgendwas sauer oder ist dir irgendwas peinlich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*streckt sich und drückt Cyclorra sanft an sich, seine Augen aber immer noch geschlossen. Hat wohl einen Traum gehabt*
Mmmhh...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*wird durch das Drücken von Blaze wach und drückt ihn reflexartig zurück, noch nicht wirklich genug Denkleistung beisammen habend um irgendwas zu sagen*

06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Guten Morgen, meine Königin.
*öffnet seine Augen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[??? | Kabine von Blaze und Cyclorra]

*die Stute neben Blaze im Bett erwidert den Kuss als sei es selbstverständlich und antwortet mit einer Stimme, die ihm bekannt vorkommen sollte, jedoch nicht die von Cyclorra ist*
Guten Morgen, mein Held
*was Blaze sehen kann als er seine Augen öffnet ist das Gesicht einer hellblauen Einhornstute mit langer, rostroter Mähne, welche ziemlich zerzaust ist. Sie selbst hat ihre Augen noch geschlossen und kuschelt sich an ihn*

06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*als er bemerkt, wen oder was er da vor sich hat, reissen seine Augen weit auf und er schreckt zurück*
Ah! Was...Dream?!
*blinzelt und reibt sich den Schlaf aus den Augen, ehe er sie wieder betrachtet*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dream Quill? | Kabine von Blaze und Cyclorra]

*die Einhornstute sieht nicht glücklich darüber aus, dass Blaze sich einfach so von ihr entfernt hat. Sie reibt sich die Augen und öffnet dann eines um ihre Grün-graue Iris zu enthüllen. Augen, die Blaze noch viel bekannter vorkommen sollten*
Was ist los Blaze?
*gähnt niedlich und sieht dann mit großen traurigen Augen zu ihm auf*
Magst du mich nicht mehr?

06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*schaut sie mit grossen Augen, aber rutscht dann wieder zu ihr und umarmt sie feste*
Nein, Dream...und das solltest du besser wissen als das. Nur musst du verstehen...du bist eigentlich...tot...seit Millenien schon...
*spürt, dass sein Herz ein Stechen hat von diesem Erlebnis, aber seine Augen feucht werden*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dream Quill? | Kabine von Blaze und Cyclorra]

*die Stute lehnt sich erst in die Umarmung aber als sie hört was er sagt drück sie sich leicht weg und schaut ihn verwirrt an*
Wer ist Dream?
Und warum sollte ich to-
*bemerkt in diesem Moment ihre blauen Hufe und blinzelt verwirrt*
Äh...
*aus der Verwirrung wird ein entschuldigender Blick als ihre Augen wieder zu Blaze wandern*
Es tut mir leid, Blaze...
Ich muss mich im Schlaf verwandelt haben...
*schließt ihre Augen und wird kurz von einer grünen Flamme eingehüllt. Als diese verschwindet liegt wieder Cyclorra neben ihm und seufzt*
Sie... war dir sehr wichtig... oder?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste