13.02.2018 |
Fullmetal
Basketballpony
|
RE: Happy Light zeichnet
Gehe ich recht in der Annahme dass du bereits seit längerer Zeit zeichnest?
Sieht aber alles sehr gut aus. Ich find's immer gut, wenn künstlerisch begabte Leute auf diese Weise was zum Fandom beitragen. Ich kann mich leider nicht zu dieser Gruppe zählen, meine künstlerischen "Fähigkeiten" sind eher so vergleichbar mit denen einer Kartoffel
|
|
|
21.02.2018 |
sallycar
Draconequus
|
Oh ist das gut geworden nur fehlen mir bei hummingbird (kolibri) die flügel oder sieht man sie nicht git auf den Foto ?
|
|
|
21.02.2018 |
Happy Light
Great and Powerful
|
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf Ich hatte mich für den Kolibri an einer Vorlage orientiert, da ich sowas noch nicht gezeichnet hatte und da sind auch keine Flüge sichtbar. Wahrscheinlich weil sie die so schnell bewegen, dass man die Flügel fast nicht sieht. Aber es sieht wirklich so aus als würden sie fehlen, da gebe ich dir recht
|
|
|
21.02.2018 |
Paprika
Wonderbolt
|
(21.02.2018)Happy Light schrieb: Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf Ich hatte mich für den Kolibri an einer Vorlage orientiert, da ich sowas noch nicht gezeichnet hatte und da sind auch keine Flüge sichtbar. Wahrscheinlich weil sie die so schnell bewegen, dass man die Flügel fast nicht sieht. Aber es sieht wirklich so aus als würden sie fehlen, da gebe ich dir recht
Uh, da kann ich dir einen Tipp geben
Ich hab auch erst letztens die Flügel an einem Bild vergessen, dann hab ich die aber auf ein separates Papier gezeichnet, ausgeschnitten und mit nem Stück Karton dahinter aufs Bild geklebt
Das gibt dem Ganzen einen netten 3D-Effekt
So könntest du das Bild noch 'retten'
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
09.03.2018 |
sallycar
Draconequus
|
Oh hab ich ganz übersehen. Sind ja wieder schön Bilder von dir
|
|