13.07.2012 |
Dark Star
.gif)
Enchantress

|
RE: Halo
ich habe eben diese aussage gelesen
Ich weiß ehrlichgesagt garnicht warum so viele Halo als "episch" empfinden
der Grund dafür ist in vielen fällen wie auch bei mir das ganze Außerhalb der Viedeospielreihe
sprich die Bücherreihe, die graphic novels eine animereihe und vieles mehr das dem ganzen Universum hinter den Spielen eine schier unglaubliche Tiefe verleiht
|
|
|
13.07.2012 |
RainbowGummy

Uwukekolinozählenthreadgott

|
Also ich hab das einmal angezockt und fand das spiel recht langweilig....
|
|
|
14.07.2012 |
Rariedash
.gif)
Wonderbolt

|
Jetzt gibts diese komischen anderen Aliens da, deren Waffen sehn sehr cool aus aber nicht die Aliens xD... aber 100% irgentwo wird die Flood da auch wieder reinkommen ^^
Aber mir egal ICH mag ja halo 
Und ka wenn ich das Movie sehe wie der Chief da so auftaucht, ach das ist einfach
Achja mir fällt das hier gerade noch ein
Das bringt mich wieder zu, Niel Boldcamp mach endlich den Halo Movie und bringt M$ endlich mal zum schweigen.
|
|
|
15.07.2012 |
Sundance

GalaCake Queen

|
Ich mochte die Spiele sehr, bin durch Stargaze damit angefixt worden. Die Reibereien zwischen Master Chief und Arbiter haben mich immer zum lachen gebracht.  Halo Wars habe ich nicht gespielt, das erschien mir dann doch zu dull. Ich bin mal auf das neue Halo gespannt.
|
|
|
15.07.2012 |
Rariedash
.gif)
Wonderbolt

|
HaloWars war auch eher so, sehet her!!! RTS klappen auch auf Konsolen!!! Und alle nur "Ja aber der Content ist zuwenig"
"Okay dann machen wir Essemble Studios dicht!" naja... waren ja keine wichtigen Entwickler ._. AoE.... ._.
Es hatte schon spaß gemacht, aber war viel zu Kurz, aber man sollte sich die Zwischensequenzen aufjedenfall mal anschauen, wie die Spartaner da rumwirbeln
|
|
|
15.07.2012 |
Shining
.gif)
Great and Powerful

|
Die Flood soll es nicht mehr geben...Nur noch Promotheaner und Allianz, und was sonst noch so kommt....
Durch die Zündung und damit auch die Zerstörung von Installation 04 (II) Wurden ja die letzen reste beseitigt....Aber ihrgendwo werden sie noch aufbewahrt...Unkluge entscheidung...
Forward Unto Dawn wird bestimmt genial...Freu mich schon
|
|
|
15.07.2012 |
Jdfpoeh
.gif)
Enchantress

|
Edit zu meinem Beitrag
Oh und ich hab noch Firefight vergessen(allein des is schon besser als der ganze SP)
Oh was ich noch sage wollte. Halo 3 is der beste Teil wegen 2. besten MP und bestem SP der Reihe
Und Leute ernsthaft ihr müsst den MP länger zocken. Is net wie bei anderen Shootern das man sich nach 30 min eingespielt hat oder der SP einen darauf vorbereiten kann
Am Anfang versagt jeder bedingungslos. Es dauert halt seine Zeit bis man seinen Stil gefunden hat, die Situationen einschätzen kann und in den Waffen geübt ist. Da bringt auch die ganze Erfahrung durch andere Shooter nichts. Am Anfang ist man selber der Noob und nicht die anderen.
Und was is an Noobs eig so schlimm(also in Halo)? Kommen sehr selten vor,sind laufende Punkte zum einsammeln und können einen nicht mal töten. Und falls diese mal im eigenen Team sind dann muss man ihre Tode halt ausgleichen
Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd
|
|
|
15.07.2012 |
Du Dole

Ponyville Pony

|
Halo ist für mich die beste Ego-Shooter Reihe.
Ich weiß gar nicht wie oft ich Halo:CE damals durchgespielt habe.. Mindestens 20 mal.
Ich fand einfach das ganze Universum toll..
Auf die neue Trilogie freue ich mich schon, von den Videos die ich bisher gesehen habe finde ich das 343 Industries einfach mehr drauf hat als Bungie.
Ich wette aber das mit der Ankündigung von Halo 5 oder 6 auch die neue Konsole angekündigt wird.
Das wär dann genauso wie bei der alten Trilogie.
Durch das Ende von H2 alle scharf machen aufs Finale, dann ankündigen das es auf der Xbox 360 rauskommt..
Achja, die Flood wird in irgendeiner Weise bestimmt wieder, wenn auch nur kurz, auftauchen. Die wurden ja nur als Feinde dementiert wenn ich mich recht erinnere.
BTW:
Von der ComicCon ein kleines Video zu einer Cutscene, da sieht man auch zu wem Cortana Schreit: "I will not allow you to leave this planet".
[Evtl. Spoiler]
Endlich hat John auch mal ein Wörtchen mitzureden
Oh mann ich freue mich schon
|
|
|
16.07.2012 |
Elv
.gif)
Muffinpony

|
(15.07.2012)BadDings schrieb: (15.07.2012)Jdfpoeh schrieb: Und Leute ernsthaft ihr müsst den MP länger zocken. Is net wie bei anderen Shootern das man sich nach 30 min eingespielt hat oder der SP einen darauf vorbereiten kann
Am Anfang versagt jeder bedingungslos. Es dauert halt seine Zeit bis man seinen Stil gefunden hat, die Situationen einschätzen kann und in den Waffen geübt ist. Da bringt auch die ganze Erfahrung durch andere Shooter nichts. Am Anfang ist man selber der Noob und nicht die anderen.
Und was is an Noobs eig so schlimm(also in Halo)? Kommen sehr selten vor,sind laufende Punkte zum einsammeln und können einen nicht mal töten. Und falls diese mal im eigenen Team sind dann muss man ihre Tode halt ausgleichen
Wir müssen mal zusammen zocken 
Kann ich nur unterschreiben. Leute, die behaupten, der Multiplayer wäre anspruchslos, haben anscheinend nur Rumble Pit gespielt. Der ist in der Tat anspruchslos, heißt aber auch nicht umsonst Rumble Pit
Die in meinen Augen richtig tollen MP-Spielmodis sind die, wo man eine gehörige Portion Skill braucht, wie z.B. Team Snipers, Swat (beide kaum bis keine Granaten, nur Präzisionswaffen) oder auch Double Team, welches nur sinnvoll spielbar ist, wenn man einen guten Partner hat, auf den man sich eingestimmt hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann rocken einen die Gegner in der Regel auseinander.
Btw. sind Granatenkills ein wichtiger Bestandteil des Multiplayers, gerade in Spielmodi, wo sich der Feind verschanzen kann (Invasion, Team Objective usw.). In keinem anderen Shooter ist es so einfach, den Feind aus der Deckung zu scheuchen. Dadurch erhalten selbst schlechtere Spieler die Möglichkeit, das Spiel aufregend und dynamisch zu gestalten, was ich viel wichtiger finde als zu gewinnen.
Wer mal mit mir Halo Reach spielen möchte, kann mir gerne eine PN schicken, dann sende ich der Person meinen Gamertag zu
Auf Halo 4 bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Gerade die Multiplayer-Demos, die man bisher zu sehen bekommen hat, machen Lust auf mehr.
|
|
|
27.09.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Halo4 wurde von der USK mit 16 Jahren freigegeben, sprich pre ordern ohne Alterskontrolle :Happy:
|
|
|
28.09.2012 |
Kruemelmonster
.gif)
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide

|
Geht erst bei 13.25 wirklich los.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
07.10.2012 |
Thendar
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Halo 4
Mein Kollege schwärmt davon, sieht auch sehr nice aus...
Aber danke nein, ich zocke es dann wenn ich bei ihm bin xD
![[Bild: n2fcfrgd.gif]](http://s1.directupload.net/images/130520/n2fcfrgd.gif)
Because i love to make you smile, smile ,smile! 
|
|
|
07.10.2012 |
LightningGear
.gif)
Titeljäger

|
Auch wenn ich eigentlich finde, dass es unnötig ist, die Geschichte noch weiter zu spannen, werde ich es mir totzdem holen. Ein bisschen freue ich mich auch auf das Spiel.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
07.10.2012 |
Du Dole

Ponyville Pony

|
Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen.
Vor allem, weil 343 Industries anscheinend mehr drauf hat als Bungie.
Finde die Grafik auch ehrlich gesagt von dem, was man bisher sah, wirklich gut für diese alte Hardware.
|
|
|
07.10.2012 |
Elv
.gif)
Muffinpony

|
Passend dazu ist am Freitag auch die erste Episode von "forward unto Dawn" herausgekommen. Ab jetzt wird jede Woche Freitags bis zum Release des Spiels eine neue Episode erscheinen:
Da ich persönlich ein riesiger Fan der Halo-Reihe bin und auch alle Spiele der Hauptreihe (also alle bis auf Halo Wars) besitze, werde ich nicht drum herum kommen und mir das Spiel auch holen. Ich werde mir sogar die Collector's Edition gönnen.
Sonderlich überzeugt bin ich ja von der neuen Feindspezies nicht, die sieht mir zu sehr nach General Grievous aus Star Wars aus, aber immerhin muss man sich an einen neuen Kampfstil gewöhnen, was ich sehr spannend finde.
|
|
|
|