Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:22



Achtung Skype Virus!
#21
01.10.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Achtung Skype Virus!
(01.10.2012)TheDuriel schrieb:  ich möchte anmerken das wenn man sich rar dateien anschaut die dateien darin temp geladen werden wodurch es durchaus möglich wird böse sachen zu machen
[...]

Und was bitte? Ein Excutable wird erst schädlich, wenn man es ausführt. Was sollen da bitte für böse Sachen passieren? (Vorausgesetzt es nutzt keine Lücke deines Entpackers)

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#22
01.10.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Achtung Skype Virus!
Ja, gott sei dank hat mich ein Bronie frühzeitig gewarnt, in der letzten Sekunde...Ich habe vorher gelesen das es einen Skype Virus gibt, habe das aber nicht weiter beachtet, nun habe ich ca. 45 solcher links von verschiedenen (Bronies)Kontakten...die können ja leider nichts dafür.

Zitieren
#23
01.10.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Achtung Skype Virus!
(01.10.2012)Ginaxx schrieb:  Ja, gott sei dank hat mich ein Bronie frühzeitig gewarnt, in der letzten Sekunde...Ich habe vorher gelesen das es einen Skype Virus gibt, habe das aber nicht weiter beachtet, nun habe ich ca. 45 solcher links von verschiedenen (Bronies)Kontakten...die können ja leider nichts dafür.

Doch, können sie. Sie haben sich den Virus herunter geladen und ausgeführt.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#24
01.10.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Achtung Skype Virus!
Das wurde mir vorgestern schon gesendet, es ist aber auch böse, wenn dann sogar noch der Skypename beim Link dranhängt.
Mir wurde es aber nur 1 mal gesendet, er hat aber sofort selbst mitbekommen, dass er sich da was eingefangen hat^^
Zitieren
#25
07.10.2012
CryChris Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Achtung Skype Virus!
Es tut mir Leid jedoch nahm ich den Virus / Wurm auf und nun verstehe ich trotz Video nicht wie ich ihn los werde, da ich angst habe danach im nachhinein die windows software kaputt zu machen und ohne PC darzustehen -.-

kann mir vllt jemand sowas wie eine liste erstellen mit schritten die ich tun muss auf das video bezogen

ich bedanke mich schon im Vorraus HuhUndecided
Zitieren
#26
07.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Achtung Skype Virus!
Einen großen Dank für diesen Tipp
auch wenn ein normal denkendes Pony (Derpy also ausgeschlossen Derpy confused ) niemals sowas anklicken würde,
spätestens ab bilder.exe häts sogar mein Cousin gemerkt (das soll was heißen AJ surprised )

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#27
07.10.2012
CryChris Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Achtung Skype Virus!
bei mir kam dieser link nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!


Nochmals nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil http://goo.gl/UPhHf?img=dani101016



nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#28
07.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Achtung Skype Virus!
(07.10.2012)CryChris schrieb:  bei mir kam dieser link nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!
Nochmals nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil http://goo.gl/UPhHf?img=dani101016
nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!!!


Behindert oder so?

Ich weiß warum ihr euch alle so aufregt. Das ist ein Visual Basic Virus mit Script.
Der macht nichts ausser die Kontakte nerven. Twilight: No, Really?

Achja, ich hab ihn angeklickt. Was ist passiert? Nix.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#29
07.10.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Achtung Skype Virus!
(07.10.2012)CryChris schrieb:  bei mir kam dieser link nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!


Nochmals nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil http://goo.gl/UPhHf?img=dani101016



nicht draufklicken !!!!!!!!!!!!!!!

Sowas bekomme ich in Skype ständig, in verschidenen Sprachen xD Oder ein "Freund" schreibt mir in englischer Sprache, dass er mich so lange gesucht und endlich gefunden hat und ich soll ihn adden. RD laugh RD laugh RD laugh
Zitieren
#30
07.10.2012
CryChris Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Achtung Skype Virus!
Spionert er nicht meine Daten weiter aus???:
Zitieren
#31
07.10.2012
CryChris Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Achtung Skype Virus!
Also weis jemand was diese datei macht? denn weis ned wie ich vorgehen soll das mit dem video zum entfernen hab ich gemacht jedoch findet er den user nicht wenn ich es anders versuche sind da 30 oder si datein und wenn ich loeschen will steht da are you sure
?



:/
Zitieren
#32
07.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#33
07.10.2012
CryChris Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Achtung Skype Virus!
ich hab versucht die videos zu befolgen jedoch geht das bei mir iwi nicht und habe ich die datei geoffnet und dann kam download konnte nicht ausgefuhrt werden.
daher weis ich nicht was ich tun soll habe auch alle downloads die ich gemacht hab in google geloscht

da war so ne datei die hies 666 und lief auch bei task manager die hab ich beendet und dann alle downloads einschlieslich dieser datei geloscht
Zitieren
#34
07.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#35
07.10.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Achtung Skype Virus!
(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Es ist schon schade, dass es einfach nicht funktioniert, weil die User nur das sehen wollen, was in der Beschreibung steht. Wenn ich ein MLP-Spiel machen würde, dieses hochladen würde und dann mit der Beschreibung "2D-Jump'n'Run. Ponys müssen die Prinzessin retten." veröffentliche, würde der DAU erwartet, dass die exe das tut. Die angeforderten Administratorrechte werden dann einfach ignoriert und wenn dann ein Spiel mit Fillycharakteren auftaucht gibt es Flame im Thread, wenn aber die Erwartungen getroffen wurden, ist es egal, ob sich wegen der Administratorrechte gerade ein Trojaner installiert hat, solange das Spiel läuft.
Layer 8 ist gibt eben die einzige Einheit mit einem Willen und Intelligenz.

das Problem ist zum Teil auch, dass Windows bei jeder Kleinigkeit nachfragt ob man das wirklich installieren/tun will und man gefühlt für jeden Mist Adminrechte braucht, da neigt man teilweise wirklich dazu die Meldung nicht genau zu lesen/einfach immer auf Ok zu drücken


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#36
07.10.2012
CryChris Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Achtung Skype Virus!
die datei hies Mlvw irgendwas die lief da dann hab ich sie deaktiviert bei start up und sie aus dem ordner bei eigenen dateien geloscht nun im papierkorb hatte sie ein bild als datei icon das war skype ich glaube das war denk ich ma muss jz nur gucken was passiertUndecided
Zitieren
#37
21.05.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Achtung Skype Virus!
Eine Warnung an alle, die den Forenuser ThunderDiscord in ihrer Skype-Liste haben:

Er hat sich das Virus eingefangen. Vorsich mit Links, die von ihm kommen.
Zitieren
#38
21.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Achtung Skype Virus!
[Bild: biohazard-din-warnzeichen-biogefaehrdung.png]

Es geht wieder los! Ach du scheiße, passt auf eure Links auf rawrawrawurawrawrawra

Cheerilee awesome
Zitieren
#39
21.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Achtung Skype Virus!
Bei mir kamen heut schon Links von 2 Kontakten an^^

Zitieren
#40
21.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Achtung Skype Virus!
ohhhhhh nooooeeesssssss
und dabei wollte ich doch mal wieder in skype Sad
jetzt warte ich lieber, bis euer pc nicht mehr krank ist Smile

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste