20.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Brawes Ponygekritzel
Das Knuddelbild ist süß. Das kann man einfach nur als "flauschig" beschreiben. Mal etwas anderes, gefällt mir.
|
|
|
23.01.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Nice Pics.
(23.01.2013)Braweria schrieb: Für die, die Interesse haben.
Ich habe ein Request Thread für die fluffigen Ponies geöffnet, vllt. interessiert es ja den ein oder anderen. :3
-> http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1406110
Uh, das ist aber nett. Nehme ich doch gleich direkt in Anspruch.
|
|
|
03.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, sieht echt super aus! Wie InvaderPsi bereits sagte: Kontraste passen total !
Und überhaupt, echt toller Stil !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
03.02.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Echt feiner Avatar, der Kontrast ist optimal. Was ich von meiner Seite noch empfelen würde ist, dass du dem Bild einen 1px breiten Ramen hinzufügen könntest. So wie in Flying-Claw's Signatur. Ich finde es sieht dann bei Avataren (Und Sig's) besser aus. Natürlich es ist es Geschmackssache und das Bild an sich ist natürlich toll, besonders die ausgewählten Farben.
|
|
|
06.02.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Wieder tolle Bilder. Mir gefällt dein Einsatz von Farben, besonders das erste Bild hat z.B. einen tollen Backround. Und mir gefällt dein Zeichenstil, auf eine Art schlicht auf der anderen Art ein echter Augenfang. Weiter so!
|
|
|