13.06.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Anime: Wolfs Rain
Einer der doch eher wenigen Animes, die ich gesehen hab. Hat mir auch wirklich gut gefallen, bis auf 2 Dinge:
- Irgendwann in der Mitte der Serie werden 4 Folgen praktisch wiederholt, sie erzählen die erste Folge aus immer etwas anderen Blickwinkeln - ätzend landweilig
- das Ende war einfach Bullshit. Ich hasse es einfach, wenn so viele Fragen offen bleiben, selbst interpretiert werden muss etc. Außerdem war es kein Happy End :/
|
|
|
13.06.2013 |
xtottix
Changeling
|
(13.06.2013)MaSc schrieb: Einer der doch eher wenigen Animes, die ich gesehen hab. Hat mir auch wirklich gut gefallen, bis auf 2 Dinge:
- Irgendwann in der Mitte der Serie werden 4 Folgen praktisch wiederholt, sie erzählen die erste Folge aus immer etwas anderen Blickwinkeln - ätzend landweilig
- das Ende war einfach Bullshit. Ich hasse es einfach, wenn so viele Fragen offen bleiben, selbst interpretiert werden muss etc. Außerdem war es kein Happy End :/
geschmackssache.
ich mag sowas auch nicht egal ob in büchern oder filmen etc. ich mag das einfach nicht.
genauso wie manche dieses wiederholen villeicht spannend finden wenn man sachen aus anderen blickwinkeln sieht.
mirgefällt beides nicht
und kein happy end...why not?
|
|
|
14.06.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(13.06.2013)xtottix schrieb: und kein happy end...why not?
Weil alle sterben, die Welt endet, neu erschaffen wird aber abermals "unrein" ist. Es beginnt im Prinzip alles von vorn. Diesmal mit etwas mehr Hoffnung sie diesmal zu reinigen, weil es diesmal (wieder) echte Lunar Flowers gibt. Aber im großen und Ganzen ist die Gruppe gescheitert.
Killing is badong!
|
|
|
14.06.2013 |
xtottix
Changeling
|
(14.06.2013)Jandalf schrieb: (13.06.2013)xtottix schrieb: und kein happy end...why not?
Weil alle sterben, die Welt endet, neu erschaffen wird aber abermals "unrein" ist. Es beginnt im Prinzip alles von vorn. Diesmal mit etwas mehr Hoffnung sie diesmal zu reinigen, weil es diesmal (wieder) echte Lunar Flowers gibt. Aber im großen und Ganzen ist die Gruppe gescheitert.
hmm ich sehs so ist mal was anderse
und im großen und ganzen bullshit
|
|
|
14.06.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(14.06.2013)xtottix schrieb: hmm ich sehs so ist mal was anderse
und im großen und ganzen bullshit
Magst du das näher ausführen? Vielleicht in Sätzen die auch Sinn ergeben?
Killing is badong!
|
|
|