Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:43



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World
(cih gehe nebenbei GTA zocken bis der on ist von den ich will das er on ist^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(dann bis in ca. 2 stunden und 20 minuten xD)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World
(ok^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Immer Noch die Tür vom Bett aus bewachend redet die zu Kirito*

"Ich weiß, du glaubst garnicht wie schwer es damals für ihn war akzeptiert zu werden. Fast jeder verachtete ihn. Bis er mich damals vor dem Tod gerettet hat. Selbst für mich war es anfangs schwer ihm zu vertrauen. Ich meinr ich kannte bis dahin nur die Geschichten über Changelinge. Aber Nic vetraute ihm und ich vetraute Nic. Nic war mein Adoptivbruder, er hat nie falsche entscheidungen getroffen. Nach einer Weile nannte ich ebenfalls Clyde meinen Bruder. Als Clyde damals für seine Ausbildung nach Canterlot ging, habe ich ihn jedes Wochenende und jede Ferien besucht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
(irgendwie hab ich das Gefühl sie macht einen auf Humunkulus....)

Mardon: Woher der Sinneswandel? Ich denke kaum das wir einzeln überhaupt eine Chance haben weswegen ich es auch nicht gut finde das wir Cytro allein gelassen haben. Aber nun da es schon zu spät ist und dieser wahrscheinlich tot, macht es keinen Sinn wieder zurück zu gehen. Voralledem nicht allein. Ich gebe zu das du durchaus recht hast mit deinen Befürchtungen. Aber Verdammt nochmal ich will dich nicht ständig so reden hören als wäre dir dein Leben nichts wert!

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
(Vllt Tongue
Bin nu bis ca 18:00 weg...akku gleich leer...cu :3 )

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World
(Mardon kenst du zufelig Fullmetal Alchemist?)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von FuzzyGuy.)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *fängt an zu schreien* Mein Leben ist nichts wert. Das beste was ich machen kann ist euch helfen zu fliehen wenn was passiert! *beruhigt sich wieder* Vergiss es. Ich glaube nicht das der Roboter erledigt ist. Silver nutzt viel Psychokinese wie auch immer, das macht Robotern nichts aus. Du kannst gerne nachsehen und von mir aus Clyde mitnehmen. Ich passe hier auf, das wichtigste ist nur das ihr euch nicht einmischt wenn ihr seht das es keinen sinn hat und zu denen zurückkehrt die euch brauchen *wirft einen ernsten Blick auf die beiden* Werft euer Leben nicht leichtsinnig weg. Ihr würdet damit alle die euch etwas bedeuten und die euch brauchen zerstören...Soll ich dir sagen, warum ich mich lieber opfern würde als das ihr sterbt? Nicht nur, weil ihr Familie habt sondern, weil ich wenn es schon passieren muss endlich meine wiedersehen kann. In Frieden... Ihr habt noch jemanden der euch braucht, hier, am leben um für sie zu sorgen und sie zu lieben. Das trifft auf mich nicht mehr zu. Und grade da ich das sage, bleibt ihr lieber hier. Ich sehe mir das an und werde nichts anderes tun. 'außer es ist nötig um euch Zeit zu verschaffen. Und keine Widerrede! *gallopiert aus der Kabine Richtung Krankenstation*

(ich kenns auch^^ Fullmetall Alchimist: Brotherhood. Saugeiler Anime^^)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
(Nein *kopfschüttel* Ich bin bloß so drauf gekommenCheerilee awesome Natürlich kenn ich den Anime wie fast jeden anderen auf den Sapphire gerne mal anspielt)

Kirito: War das Motto von Equestria von damal nicht Liebe und Toleranz? Also müssten sie eigentlich keine Probleme mit ihm gehabt haben, aber verstehen kann ich es schon wenn sie ihm nicht gleoich vertraut haben. Es sind halt zwei paar Schuhe wenn man etwas sagt und es dann auch machen soll.

*Mardon sieht ihm wütend hinterher beschließt aber lieber vor der Kabine zu warten anstatt sich ihm in den Weg zu stellen*
Mardon: er versteht es einfach nicht...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World
(Ironie lässt da nicht schlauer wirken^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *biegt in den Gang der Krankenstation ein und wird langsamer* oO( Ich höre nichts.....) *bewegt sich langsam zu Krankenstation und späht hinein. Er sieht wie Silver den Roboter gegen die Wand drück und er versucht sie wieder zu sich zu bringen* oO( Wie es hier aussieht, hat er ganz schön was eingesteckt, aber anscheinend gehts ihm gut..)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*Mardon lehnt an der Wand und wartet auf Agatone*
Mardon: Sein Leben soll nichts wert sein? Pah!
*wartet immer noch wütend auf Agatone*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(ich erzähl dir gleich warum ich das als Agatone sage^^, dann wirst du verstehen, junger Padawan xD)

Agatone: oO( okay, gut das der Roboter noch kämpfen kann, aber anscheinend kann er auch nicht wirklich was gegen Silver ausrichten) *plötzlich durchzuck ihn ein Schmerz und er fasst sich an die Brust* *murmelt* Mist, jetzt kommts wieder, warum jetzt? *dreht sich um und geht zurück zu Mardon*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Mardon: Und was ist da hinten los, du ach so wertloses Leben? Ich könnte dir für diese Aussage eine scheuern.
*schüttelt den Kopf und sieht ihn zornig an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Scootaloo/Clyds Kajüte]

"Da hast du Recht Kiriko, das war damals das Motto Equestrias. Jedoch nur unter Allen "normalen Spezies". Changelinge waren davon ausgeschlossen. Da Clyde aber äüßerlich sehr einem Changeling ähnelt, wurde er als Gefühls Fresser angesehn. Erst mit der Zeit hat es sich gelegt, wo sie merkten, das obwohl Clyde bei uns lebet niemand verschwand. Dadurch wurder er mehr und mehr akzeptiert, bis Prinzessin Celestia ihn persönlich zu einer Audienz ruiefen ließ und er endlich auchz offizell ein Bürger Equestrias war. Ab diesem Zeitpunkt wurde alles besser."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *seufzt* Da du damit eh nicht aufhören wirst erzähle ich dir gleich liebend gerne warum ich mein Leben als wertlos erachte. Aber zuerst: Silver hat den Roboter gegen die Wand gedrückt. Aber er redet auf sie ein und scheint nicht verletzt zu sein. Kein Grund einzugreifen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Mardon: Dann erzähl wir haben ja eh nichts anderes zu tun.
*Kirito zuckt mit den Schultern*
Kirito: seitdem Equestria angefangen hat in den Weltraum vorzudringen wurden immer mehr Rassen bekannt. Und so musste sich halt auch die Einstellung ändern. Aber eben halt nicht bei allen und Changelinge sind auch heute noch immer eine Spezies die in gewisser hinsicht diskreminiert wird.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Die Antwort ist einfach. Ich bin krank, Mardon. Wenn es hochkommt lebe ich vielleicht noch 3 Jahre, dann ist Feierabend. Außer dir, weiß es keiner hier. Deswegen macht es mir nichts aus, für andere zu sterben um sie zu beschützen. Es endet so oder so in kurzer Zeit. Das macht für mich keinen großen unterschied mehr. Selbst wenn wir eine neue Welt zum leben finden, werde ich nicht lange genug leben um wirklich heimisch zu werden. Ich habe nichts zu verlieren, weil ich bereits alles verloren habe: Meine Famile, mein zuhause und mein Leben. Der Tod ist aber eher eine Gnade für mich als ein Fluch oder etwas wovor ich Angst haben muss, da ich dann endlich wieder mit meiner Frau vereint bin. Deswegen ist mein Leben wertlos. Weil ich im Grunde längst tot bin. Wäre das Leben in Equestria normal weitergegangen hätte ich vielleicht noch 10 Jahre, aber durch den ganzen Stress und die Verletzungen hat sich diese Zeitspanne dramatisch verkürzt. Das wird sie wahrscheinlich auch noch weiter. Meine Zeit läuft bald ab. Und keiner kann etwas dagegen tun. Darum ist mein Leben wertlos, und darum opfere ich mich auf um andere zu beschützen selbst wenn es mich mein Leben kostet. *seufzt* zufrieden? *geht in die Kabine setzt sich und isst was.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*Geht ihm hinterher und klatsch ihm eine, danach sieht er ihn vorwurfsvoll an und platzt gleich vor wut*
Mardon: Was erzählst du für einen Dreck?!? Jedes verdammte Leben ist wertvoll! Was würdest du bitte deinem Sohn oder deiner Frau sagen wenn sie dich so sehen? Oder was würdest du ihnen sagen, wenn sie in deiner Lage wären? Würdest du ihnen sagen das ihr Leben wertlos ist? Egal wie viel Zeit du noch hast, du bist verdammt noch einmal wichtig! Für uns alle! Du bist mein Freund und nicht nur eine austauschbare Ressource! Du solltest deine letzten Jahre genießen und das beste draus machen, nicht es einfach wegwerfen!
*Bekommt vor Zorn Tränen in den Augen*
Mardon: Du verdammter Idiot!
*geht wieder raus und setzt sich vor die Tür*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *reibt sich die Wange und lacht einmal kurz* Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Mardon, aber das ist meine Einschätzung. Natürlich würde ich es nie gegenüber anderen so sehen, aber meine Zeit ist noch zu kurz um wirklich wichtig zu sein. Klar kann ich euch helfen solange es geht und das werde ich auch. Aber im Endeffekt bin ich austauschbar, sobald ich nicht mehr da bin wird irgendjemand anderes meinen Platz einnehmen. Wahrscheinlich Silver wenn wir das unter Kontrolle kriegen. Glaubst du wirklich ich könnte die Zeit die mir noch bleibt genießen? Gefangen in einem Schiff von einem Kampf zum nächsten rennend um darauf zu hoffen das es irgendeinen Unterschied macht? Es macht natürlich einen Unterschied, aber ich bin nicht der einzige der anderen helfen kann. Ich lebe schon viel zu lange mit der Gewissheit das ich bald sterbe um mich noch umentscheiden zu können, da kannst du mir noch so oft eine reinhauen. Ich werde davon nicht anders denken. Sobald meine Zeit da ist werde ich hoffentlich meinen Freden finden, aber solange ich lebe wird das nicht passieren. Dennoch werde ich einen Teufel tun und euch im Stich lassen, nur weil es mit mir zuende geht. Ich tue was ich tun muss und will um meine Freunde zu schützen und wenn es mich mein Leben kostet bin ich zufrieden damit.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste