Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 16:16



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
04.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Raynes Unterschlupf][ca. 8:30][Tag 2]

"Sie kann nicht im Gefängnis sein ich mein es gibt... kann keine Beweise dafür geben... Ich halte es für wahrscheinlicher das sie bei der Violett ist sonst würde sie dich nicht kontaktieren wenn sie im Gefängnis ist. Wir sollten da auf jeden Fall da schon was machen, aber ich weiß nicht ob wir uns treffen können. Ich stecke mit allen Hufen in der scheiße und weiß nicht ob ich hier aus Royal rauskommen kann. Du könntest aber nach Royal kommen falls du an der Grenzkontrolle vorbei kommst. Ich könnte aber versuchen hier raus zu kommen auch wenn ich mir vielleicht selbst dabei ins Knie schieße. Ansonsten müssen wir es übers Anrufen regeln anders geht es einfach nicht sorry.


Während Sleya redete, begann Rayne zu seinem Cruiser zu gehen und sein Appartment zu sichern.

"Warte, du bist in Royal? Das ist perfekt! Violet erwähnte mal, dass sie in Royal arbeitet, zwar sagte sie, dass sie Sekräterin ist, aber sie als Ponyzisten könnte gut dort wohnen. Es war doch gut, mit ihr im Afterlife zu reden, aber wie komme ich nach Royal? Sie hielten sich für so sicher, aber ich konnte insgesamt schon 16 Sicherheitslücken nutzen, für meine Aufträge, aber diese Sicherheitslücken wurden geschlossen. Ich brauche einen neuen Plan, wie bist du eigentlich nach Royal gekommen, kann ich auf dieselbe Weise nach Royal gelangen? Dann bräuchte ich noch die genaue Information von Violets Wohnort. Ich besitze diese relevanten Informationen, ihren Namen, ihr Alter und ihren Beruf, nämliche Kommissarin Violet Farsight, 25 Jahre alt. Reicht dir das, um ihren Wohnort rauszufinden, meine Quelle ist im Moment nicht erreichbar."



[Jericho - Sigma - Raynes Unterschlupf][ca. 8:30][Tag 2]

Rayne hatte sein Appartment nun verlassen und begab sich auf den Weg zu seinem Cruiser.
"Ich hab halt nur ein Problem offiziell bin ich nähmlich festgenommen nur das Militär will es anders aber... das ist etwas komplizierter. Ich könnte dich vielleicht nach Royal schleusen aber falls es klappt wirst du vielleicht nicht ganz so glücklich sein. Mit den Informationen kann ich dir aber helfen. Und nur so nebenbei...mir hätte auch nur der Name genügt.

"Es sollte für jemanden mit deinem Potenzial doch hoffentlich kein Problem sein, sich von der Ark Sicherheit zu befreien. Vor allem wenn du noch so viele Freiheiten hast, dass du an dein Handy rangehen kannst. Was meinst du damit, dass ich unglücklich sein würde, sollte ich mich etwa festnehmen lassen und mich dann wieder befreien, oder was hast du dir vorgestellt? Das du die Informationen besorgen kannst ist schonmal ein großer Fortschritt, ich hoffe du hast sie, bis ich in Royal eingetroffen bin und es gibt nie zu viele Informationen über jemanden."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Shaidon.)
04.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Doc schien der Theorie von Sirius zuzustimmen, dann erzählte er noch davon wie Ward früher drauf war. Stocksteif, als hätte er Stock im Arsch und das er seit dem Tod seiner Eltern ganz allein gewesen sei. ' Eigentlich war er schon seit 14 Jahren allein, wenn seine Eltern ihn wirklich so behandelt hatten' Dazu sagte der Doc das er Ward damals total abgemagert vorgefunden hatte und er eigentlich tot sein müsste.

Sirius antwortete ihm leise sodass Stella und Ward ihn nicht hören konnten „ Manchmal hängt es nur davon ab ob man sich selbst aufgegeben hat oder man immernoch weiterleben will, er hatte wohl einen richtig großen Übelebenswillen gehabt. Und das er früher so steif war kann ich mir vorstellen bei dem was ich von ihm gehört habe, er war sehr lange allein gewesen. Aber ab jetzt wird er nicht mehr allein sein, jetzt wo er Stella hat.“

Kurz nachdem Sirius mit dem Doc redete wandte sich Stella an ihm. „ Ins Afterlife um deine Schwangerschaft zu feiern? Also wenn etwas verdient gefeiert zu werden dann das Stella. Aber das Wettfliegen werden wir auf jedenfall noch heute veranstalten und dann werden wir ja sehen ob du es mit einem Warchild aufnehmen kannst Stella...“ Sirius stoppte kurz darauf, er hatte in einem Anflug von Stolz seinen Nachnamen verraten und könnte sich facehoofen. Er wollte nicht das jemand seinen richtigen Namen herausfindet, nicht weil er Stella nicht vertrauen würde, aber er wurde mit seinem richtigen Namen gesucht, naja jedenfalls vor der Flucht auf die Ark, aber er wollte kein Risiko eingehen, dabei.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward schmiegte sich noch etwas an Stella und stand dann auf. "Warchild? Sirius Warchild? schön, dass man deinen Nachnamen erfährt. Dachte mir eigentlich, dass du den nicht nennen wolltest wegen deiner Berufung. Als Attentäter hat man es nicht leicht... ... Oh verdammt."
Ward hatte sich verplappert.
Mike sah Sirius mit weit geöffneten Augen an und schritt langsam nach hinten.
"Mike... Beruhig dich... Es ist a-"
"Erzähl mir nicht, dass alles in Ordnung ist! Er ist ein Auftragskiller! Du schleppst mir einen Auftragskiller her! Das sind Kriminelle, Ward!"
"Hör mir doch zu! Sirius ist anders! Er will die Ark ebenfalls zu einem besseren Ort machen!"
"Fängst du schon wieder mit deinem Lebensverbesserungsmist an? Gib es doch endlich auf, Junge, das wird nichts!"
"Wir hatten doch schon Erfolg! Hast du von Steelix gehört? Sirius hat ihn erschossen, Stella hat die Infos über ihn ins Netz gestellt!"

Mike sah Ward ungläubig an. Sein Blick fiel rüber zu Stella und Sirius. Er konnte es nicht glauben, dass ein Auftragskiller etwas gutes tat...
"Er... er hat das aus freien Beweggründen gemacht?"
"Nicht jeder Auftragskiller ist ein herzloses Monster, Mike!"

Mike ging langsam zu Sirius und schaute zur Seite.
"Tut mir leid... Ich habe etwas schlechte Erfahrungen mit Auftragskill... Attentätern."

Jetzt wusste Mike ohnehin schon zu viel, als dass er sich den nächsten Teil nicht denken könnte. "Hör mal, Mike... Wir 3 bilden ein Team. Wir wollen die Ark lebenswerter machen. Solche Schweine wie Steelix sollen uns nicht länger auf der Nase rumtanzen. Deshalb... Deshalb werden wir jetzt aktiv gegen diese Vorgehen, als Shadow Broker."
"Shadow Broker?"
"Ein Synonym. Es soll ein Bild werden, vor welchem sich die grausamen und gewalttätigen fürchten und die armen und schwachen sich Hoffnung geben lassen können. Wir... Wir werden auf dauer einen fähigen Arzt brauchen. Ich wüsste da niemand besseren als dich, also wenn du..."

Mike war zu Ward gegangen und hielt ihr den Mund zu.
"Ich fand es richtig, dass solch ein Bastard wie Steelix in den Boden gestampft wurde.
Auf mich könnt ihr zählen. Ihr solltet euch nicht mehr in öffentlichen Krankenhäusern blicken lassen, wenn ihr krank oder verwundet seid. Ward, du kannst Heilmagie. Du hast damals von mir etwas gelernt. Ich gebe dir ein Buch mit, dass du dir zu Herzen nehmen solltest. Es ist von einem gewissen Crimson Thorn verfasst worden und soll dabei helfen, Magie leichter wirken zu können. Es sind detaillierte Anweisungen zu vielen Zaubern vorhanden. Von Heilmagie bis zur Illusionsmagie. Selbst jemand, der noch nie Magie gewirkt hat, könnte dadurch zumindest die Basis Zauber lernen. Es wird dir helfen, glaub mir."
Er lies das Buch vor ihr herschweben, welches sie dann sogleich übernahm und vor sich herschweben lies.

"Ihr könnt euch auf mich verlassen... Wenn es euch lieber ist, kann ich auch deine Schwangerschaft überwachen, Stella. Ich freue mich darauf, eurer Sache dienen zu können.
Fast wie in alten Zeiten, hm Ward?"


"Du bist der beste Mike."
"Nun hau schon ab, Sohnemann."
Ward blieb abrupt stehen und drehte sich zu ihm um.
"Was hast du grade gesagt?"
Mike hielt sich einen Huf vor den Mund. Er wusste genau, dass
er lieber nicht über seine Eltern sprechen sollte, aber Ward war für ihn so
etwas wie ein Sohn geworden im Laufe der Tage. Einen Sohn, den er nie hatte.
"Tut... Tut mir leid, ich wollte...!"

Mike spannte seinen Körper instinktiv. Er war irgendwie total abwesend, doch sah er dann, das Ward ihn... umarmte. "Ward... was?"
"Danke... Danke Mike..."
"Wofür?"
"Für alles... Du warst immer für mich da... Du bist wie ein Vater für mich."
Mike sah, das Ward ein wenig weinte. Auch ihm stiegen die Tränen ins Gesicht.
"Und du warst immer wie ein Sohn für mich, Ward... Ich bin so froh, dass es dir besser geht."

Mike erwiderte die Umarmung. Das er so etwas in seinen alten Tagen noch erleben durfte...
Sie verharrten einige Zeit so in dieser Umarmung, doch Ward löste sie dann.
"Danke... Vater."
Man sah Mike die Überraschung an. Er lächelte Ward an.
"Gern geschehen, mein... Sohn."

Ward ging dann wieder zu Sirius und Stella. Er hatte nicht wirklich gehört, worüber sie gesprochen hatten, aber das würden sie ihm schon sagen.
"Also... dann wollen wir doch mal, oder?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


*Warchild? Woher kenn ich nur den Namen?* Stella musste etwas überlegen. Sie hatte den Namen schon mal gehört, damals. Sie starrte Sirius die ganze zeit über an, und versuchte sich zu erinnern. Sie hört nur beiläufig das Mike scheinbar Probleme mit Attentätern hatte, aber scheinbar nach einer Erklärung von seitens Ward zumindest seinen Meinung über Sirius änderte.

Während Ward Mike dann über die Sache mit dem Team aufklärt und ihn Fragte, ob er mit machen wolle, kam Stella endlich die Erleuchtung woher sie den Namen Warchild kannte. Sie holte eine Medaillon aus ihrer Westentasche und öffnete es. „Du bist der kleine hier auf dem Foto? Du bist ein Warchild? Das glaube ich jetzt nicht.“ Ihre Stimme zitterte etwas, als wenn sie fast wieder einen Flashback bekommen würde, doch konnte sie sich scheinbar grade noch so fangen. Sie verglich noch einmal das Fohlen auf dem Bild mit Sirius, doch alles passte. „Ich... verdammt. Unsere Familien kannten sich. Ich bin eine Milo.“ Sie zeigte Sirius nun das Bild, welche in dem Medaillon war. Darauf waren drei Pegasus und ein Einhorn zu erkennen. Vor zwei der Pegasus stand ein kleiner Pegasuscolt, während bei dem zweiten Paar die Einhornstute eine kleines, grade mal ein Jahr altes Pegasusfilly in den Hufen hielt. Es waren Sirius und Stella mit ihren Eltern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Na Klasse, erst verplapperte Sirius sich und gab seinen Nachnamen preis danach verplapperte sich auch noch Ward und gab dem Doc bekannt das er ein Auftragskiller war, das ganze hätte eigentlich zwei Facehoofs verdient. Jetzt wusste der Doc noch davon und seine Reaktion war wie man es erwarten konnte. Hoffentlich würde das nur beim Schock bleiben. Ward schaffte es irgendwie aber Mike davon zu überzeugen, das Sirius kein gewöhnlicher Attentäter sei worauf Mike sich auch noch entschuldigte „ Schon in Ordnung, wenn du schlechte Erfahrungen mit Auftragskillern gemacht hast kann ich es verstehen, außerdem hat mein Beruf keine besonders gute Reputation weil einfach zu viele Söldner, welche glauben das man sich Auftragskiller nennen kann wenn man nur eine Waffe hat, etwas bunte Kleidung besitzt sowie jeden Auftrag annimmt ohne nachzuforschen oder sich über die Konsequenzen klar zu sein, rumlaufen. Das mit Steelix hab ich mit freuden gemacht, bei dem was er so alles angestellt hat.“

Sirius sah dann zu Stella rüber welche ihn anstarrte und kurz danach ein Medaillon aus ihrer Westentasche holte und dann fragte ob er der kleine auf dem Foto sei sich ziemlich überrascht klang das er ein Warchild war. ' Foto? Auf welchem Foto soll ich zu sehen sein?' Stella meinte dann das sich ihre Familien kennen würde und sie eine Milo sei. 'Eine Milo? Das glaub ich nicht Sie ist tatsächlich eine Milo?' Sirius starrte Stella nur noch komplett überrascht.

Dann zeigte sie ihm noch das Bild. Ja das auf dem Bild war er, sowie waren seine Eltern zu sehen dazu noch Stellas Eltern und die als kleines Pegasusfilly, ihre Eltern konnte er wiedererkennen, sein Vater hatte damals noch ein Bild von den beiden gehabt wo sie etwas Jünger aussahen. „ Ich kanns kaum glauben, du bist wirklich eine Milo... Das.. Ich.. Verdammt hätt ich das bloß früher gewusst, dann wäre das nicht nötig. Noch etwas Stella“

Sirius ging näher an Stella ran und redete ziemlich leise mit ihr. „ Mein richtiger Name ist etwas das ich geheim halte und das nicht nur wegen meinem Beruf sondern wegen noch etwas anderem, allerdings da du wirklich eine Milo bist und unsere beiden Familien sich nicht nur gekannt sondern sich eine lange Zeit auch ziemlich nahe standen muss ich es einfach sagen. Sirius ist nur mein Deckname, mein richtiger Name ist Cloud Warchild.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius war anfangs über Stellas Worte sehr verwundert und starrte sie erst mal an. Doch sah er sich dann das Bild an und ihm würde es wohl nun selber bewusst. Er ging dann näher zu ihr hin und verriet ihr sogar seinen richtig Namen. Das ganze war schon wirklich eine Überraschung für Stella.
„Keine Sorge. Ich werde es für mich behalten. Vater meinte immer, es gibt ein paar Familien, für die würde jeder aus unsere Familie durchs Feuer gehen. Jetzt kenn ich zumindest eine.“, flüsterte sie Sirius zurück und gab ihm einen Kuss der Sorte Geschwisterkuss auf die Wange.

Nun kam auch Ward wieder zu den beiden rüber. „Ja, einen Moment noch. Wenn du schon Sirius Nachnamen kennst, sollte du auch meinen Wissen, Schatz. Milo ist der Name meiner Familie, und meine sowie die von Sirius kennen sich eigentlich schon sehr lange.“ Sie zeigte Ward das Bild. „Aber ja, wird können gehen. Dann auf zum Afterlife und bissel Feiern. Hoffe mal die haben gute Fruchtdrinks da, ohne Alkohol.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg][9:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als Ward zu ihnen kam, verriet Stella Ward nun auch ihren Nachnamen.
"Stella Milo? welch ein schöner Name..."
Sie sah sich dann das Bild an. "Ihr kanntet euch also schon von klein an auf? Och, seid ihr aber süße kleine Fillys." Ward musste etwas lachen.

Mike lies sich derweil Sirius Worte durch den Kopf gehen. Vielleicht hatte er recht...

"Nun, dann können wir doch wohl los... Bis bald, Mike."
"Alles klar... Viel Spaß euch und passt mir ja gut auf euch auf"
"Alles klärchen..."
"Ward! Ich meine es ernst!"
"Keine sorge, Mike... Ich werde auf alle aufpassen so wahr..."
"Dein Name Ward Observe Mind ist... Wieso nennst du dich eigentlich Observe?"
"Weil Ward Mind dämlich klingt, deshalb"
"Nicht wirklich..."
"Ist ja auch egal, jedenfalls... Vielen dank nochmal, Mike, man sieht sich."
"Ebenso..."


Dann ging Ward voraus.
"Hey! Was ist denn nun? Kommt ihr noch, oder schlaft ihr ein?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg → Afterlife][9:40 – 9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Wirklich gekannt kann man jetzt nicht sagen. Ich war damals mal grade 1 Jahr alt. Und seit dem habe ich ihn nie gesehen, oder besser gesagt, wüsste ich nicht wer er war und wo er war.“ Wo sich Stella dann erneut noch einmal kurz das Bild ansah, wurde sie etwas rot wegen Wards Worten. *Und bald habe ich auch kleine Kinder.*

Beim Rausgehen sprachen Ward und Mike noch kurz auf dem Weg mit einander, doch wo Wards voller Name fiel, gingen schon wieder die Alarmsirene in Stellas Kopf los. *Mind? Der Name kommt mir auch so verdammt bekannt vor. Ich muss zuhause mal das alte Buch von Paps durch blättern.* „Hm, oh. Ja, bin schon auf dem Weg.“ Zusammen macht sich das Trio dann auf den Weg von der Praxis zum Afterlife. *Der Tag kann ja kaum noch besser werden. Ich werde Mutter. Und Ward ist der Vater. Jetzt ist es mir sogar schon fast egal, ob ich das Rennen gewinne.*

Nach einigen Minuten waren sie dann auch im Afterlife angekommen. Zusammen gingen sie dann wieder in den Oberen Bereich. Sie suchten sich erst mal einen netten und ruhigen Tisch und Stella bestellte sich einen Multivitamindrink ohne Alkohol. Irgendwie fand sie es zwar doof keinen Alkohol mehr trinken zu dürfen, doch war es ihr das auch wiederum wert. „Ich kann es irgendwie noch immer nicht ganz fassen. Ich werde Mutter.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg → Afterlife][9:40 – 9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Es brauchte nicht lange, und sie gingen in Richtung des Afterlife. Dabei kamen sie dann an der Gasse vorbei, in welcher Ward auf Sirius traf. Kaum zu glauben eigentlich, was sich alles so schnell ändert...

Als sie dann im Afterlife ankamen, waren sie auf dem Weg in die höheren Ebenen des Afterlifes. Sie kamen an einem Tisch vorbei, an welchem 3 Hengste saßen und ihre Drinks tranken.
Als Stella und Ward an ihnen vorbeigingen, meinte Ward gehört zu haben, wie sie sich über ihre Plots unterhielten und das Sirius ein glücklicher Bastard sei. Ward musste ein wenig kichern. Wenn die wüssten...

Nachdem sie dann oben angekommen waren, bestellten sie sich alle erst etwas zu trinken.
scheinbar legte man grade neue Musik auf, da grade nichts lief. Schon etwas ungewöhnlich.
Ward bestellte sich selbst nur ein normales Pils. Stella merkte dann an, dass sie es noch immer nicht fassen könne, dass sie Mutter werde.
"Ich weiß... Ich kann es auch nicht so recht fassen... Was es wohl wird?
... Mir geht diese ganze Gen Sache nicht aus dem Kopf... Was, wenn...
Wenn... Dieses Alicorn Gen ebenfalls... vererbt wird ? So wie Mike es ausgedrückt hat, wird es das, aber was, wenn es... aktiv wird?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Praxis Kandelberg → Afterlife][9:40 – 9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Gruppe erreichte schnell die obere Ebene des Afterlifes, was ihm auffiel war, das grade keine Musik lief. Die legten gerade wohl neu auf, hieß wohl abwarten was nun an Musik kommen würde. Am Tisch angekommen, wobei sie an 3 Hengsten vorbeigingen welche meinten was für ein glücklicher Bastard Sirius doch sei und ihn schon neidisch anblickten, was Sirius grinsen ließ ' Wenn die wüssten das Ward normalerweise ein Hengst ist und er der glückliche ist', bestellte er sich erstmal einen Whiskey.

Stella meinte das sie es immernoch kaum fassen konnte Mutter zu werden, was Ward auch nicht fassen konnte, aber noch meinte das ihm die Gen Sache nicht aus dem Kopf ginge „ Mach dir weniger Gedanken um die Alicorn Gene Ward. Wenn es ein Alicorn wird, wird es nunmal ein Alicorn, wenn nicht, dann nicht. Lass es doch einfach auf dich zukommen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Das wichtigste ist, das es Gesund ist. Und wenn es ein Alicorn wird, dann wird es halt eins.“, grinste Stella und genoss ein paar Schlücke von von ihrem kühlen Drink. „Egal was es wird, es wird unser Kind sein. Oder vielleicht Kinder? Wäre doch auch gut möglich das ich dir Zwillinge schenke Ward.“ Stella gab Ward noch einen Kuss und ging dann zum DJ rüber. Sie flüstere kurz mit ihm und ging dann auf die Tanzfläche.




Kaum war das Lied angefangen, begann sich Stella im Rhythmus der Musik zu bewegen. Sie setzt nicht nur ihre Hufe ein um zu tanzen, sondern auch ihr Flügel, mit welchen sie sich immer wieder etwas in die Luft erhob. Auch ihren Plot schwang sie immer im Takt. Die Lichter der Tanzfläche reflektierten sich in ihren Beinringen, was dem ganzen noch mehr Style verpasste. Es war pure Anmut in dem Tanz zu sehen. Keiner ging auf die Tanzfläche, da niemand Stella bei ihrem Tanz stören wollte, doch konnte man die Bewunderung der Anwesenden erkennen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Ja... ihr habt recht... aber... es ist nur... Wenn es ein Alicorn werden sollte, weiß ich halt nicht ob... Wird es anerkannt?" Als Stella dann erwähnte, dass es möglicherweise auch Zwillinge sein könnten, wurde Ward still. >Zwillinge??? Bei Celestia... wenn es... dann... oh my gosh.. Zwillinge... das wäre zu schön, aber... aber.. was wäre mit ihr? Was wäre mit Stella? Könnte sie das ertragen?"<

Stella küsste Ward kurz auf die Wange und stand anschließend plötzlich auf und sprach kurz mit dem DJ. Endlich erklang Musik und Stella ging alleine zur Tanzfläche und begann zu tanzen. Ward sah sie eine zeitlang an, war es doch ein wunderbarer Anblick. Sie hatte das Tanzen scheinbar im Blut... Verdammt, sie konnte sie sogar dazu bringen, mitzutanzen.

Ward stand nun ebenfalls auf und gesellte sich zu Stella auf die Tanzfläche. Er vergass komplett, das er eigentlich eine Stute war und fing an, einen Discotypisch erotisch angehauchten Tanz mit Stella zu vollführen. Zum Glück ging Stella darauf ein, und Ward sah nicht, wie die Gäste reagierten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


Das einzige Pony, was sich nach einiger Zeit mit auf die Tanzfläche gesellte war Ward, und begann nun mit ihr zu Tanzen. Es war ein erotischer Tanz, welcher für Discos recht üblich war, und Stella war doch etwas verwundert, das Ward so etwas überhaupt kannte. Doch machte es ihr Spaß mit ihm zu Tanzen, ihre beiden Körper mit einander zu bewegen, sich gelegentlich aneinander zu schmiegen und den Anwesenden einen kleine Show zu bieten.

Es machte Stella richtig Spaß mit ihren Reizen zu spielen und auch mit denen von Wards Stutenkörper, dabei aber immer darauf bedacht, nicht seine Flügel zu entblößen. Sie wollte vor allem aus einem ihre noch recht unbekannten Grund die anwesenden Hengst etwas verrückt machen, da sie ja immerhin nicht mehr auf dem Markt war, sondern Ward gehört. Doch es macht ihr einfach zu viel Spaß, und würde in Zukunft wohl auch öfters mit Ward tanzen wollen. „Du bist wirklich gut. Ich hoffe nur die Anwesenden genießen es genau so wie ich grade.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Tanz war wahrlich unglaublich. Er zeugte von Graziösität, Anmut und Erotik.
Ward gefiel der Tanz sehr, sehr sogar. Stella weckte in ihr diese Lust zum Tanzen.
"Ich kann auch nicht tanzen... Ich richte mich nur nach dir, meine Geliebte."
Sie vollführten den Tanz noch einige Zeit, doch dann machte Ward einen fatalen Fehler, den Stella wohl zu einem Fall gebracht hätte, doch Ward tuschte diesen so ab, dass genau zum Ende des Liedes sie pirouettenähnlich mit Stella eine Drehung vollführte und sie wie bei einem Tango in den Hufen hielt. Einen Moment lang pochte ihr Herz so unglaublich stark.
Sie tat es einfach. Sie küsste Stella vor anwesendem Publikum auf den Mund.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Ist doch nicht Schlimm. Du machst es dennoch wunderbar.“
Sie tanzen zusammen noch einige Zeit, doch machte Ward einen kleinen aber fatalen Fehler. Stella wäre eigentlich hin gefallen, doch konnte Ward es so vertuschen, das Ward sie zum Ende des Songs in den Hufen hielt. Ihr Herz schlug sehr stark, zum einen vom Tanz, aber auch davon zusammen mit Ward getanzt zu haben. Und dann küsste Ward Stella vor allen Anwesenden auf den Mund. Sie schlug ihre Vorderbein um Ward um den Kuss noch zu verstärken. Es war ihr egal, was die anderen Gäste nun denken mochten, da sich da zwei Stuten küssten. Dann löste sie wieder den Kuss und sah in Wards Augen. „Das war wirklich schön. Das müssen wir bald mal wieder machen, aber jetzt lass uns erst mal zurück zum Tisch.“ Stella sah sich nun doch etwas um. „Denn wenn wir noch eine Nummer hinlegen, werden wohl einige Gäste ohnmächtig.“ Stella musste nun wieder wie ein kleines Filly kichern, als sie daran dachte wie das wohl aussehen müsste.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Applaus und Jubel kamen den beiden zugute, als Ward sie zum Ende des Liedes hin küsste. es gefiel ihnen scheinbar sehr, zwei Stuten zu sehen, die sich küssten. Verständlich... Ward fände es auch sehr geil, wenn sich vor seinen Augen zwei Stuten küssen würden.
Stella meinte darauf nur, das sie das öfter tun sollten und dass wenn sie es noch treiben würden, wohl einige Gäste in Ohnmacht fallen würden. Ward konnte nicht anders, als sich dieses Bild vorzustellen. Sie beide auf der Tanzfläche zu gechillter Dicsomusik... Irgendwie... verlockend.

Ward grinste lediglich und lies sie wieder hoch. "Tja... die Gäste scheinen uns sehr zu mögen... Das liegt wohl daran, dass ich immer noch eine Stute von Außen bin... Aber egal, wir sollten wirklich erst zum Tisch zurück." Kaum dort angekommen setzte sich Ward mit Stella wieder hin.
Er musste einfach darüber nachdenken... würden die anderen sie jetzt wohl als lesbisch sehen?... Im Endeffekt wäre es ihm egal, denn die nächsten Tänze, die würde er als Hengst vollziehen!

"Babe... Du kannst echt geil tanzen... Da wurde ich einfach mitgerissen und musste mit auf die Tanzfläche, auch wenn ich es fast verpatzt hätte." Er nahm ein Schluck von seinem Bier. "Das du mich dazu bekommen hast... ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Hätten wir da eine Nummer geschoben, hätten die wohl zum Ersten mal so etwas miterlebt." Ward musste kichern

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Endlich lief wieder dank Stella Musik, auch wenn sie nicht wirklich seinen Geschmack traf. Aber kaum fing die Musik an, tanzte Stella im Rhythmus dazu und kurz darauf gesellte sich Ward noch dazu und fing an einen erotisch angehauchten Tanz mit Stella zu vollführen. Auch wenn Ward eigentlich ein Hengst war, Sirius musste zugeben das er als Stute ziemlich heiß aussah und so wie Ward gerade tanzte verstärkte das den Eindruck ziemlich. Sirius genoss einfach nur die Show die Stella und Ward da boten, es sah einfach nur herrlich aus wie die beiden tanzten.

Der Tanz ging eine Weile weiter bis sich beide vor allen anderen küssten, worauf die beiden Jubel und Applaus bekamen, kein Wunder, zwei heiße Stuten die zusammen tanzten und sich dann noch küssten, das sah einfach nur geil aus, einigen Hengsten konnte man schon an ihren Flügeln ansehen das sie erregt waren. Sirius grinste einfach nur noch. „ Also tanzen könnt ihr beide wirklich gut, meinen Respekt. War eine wirklich gute die Show die ihr beiden da geboten habt.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Hab das meist eigentlich immer nur zu Hause gemacht um mich zu entspannen, doch irgendwie muss ich zugeben, das es wirklich Spaß macht, so in der Disco zu tanzen. Vor allem, wenn man schon vergeben ist, und trotzdem seinen Spaß daran hat, mit seinen Reizen die anderen Hengst fast in den Wahnsinn zu treiben.“ Stella gönnte sich eine Schluck von ihrem Drink und sah sich noch einmal um. Ja, zu sehen wie einige scheinbar richtig erregt waren, ließ sich noch einmal grinsen.
„Aber Ward, ich meinte mit Nummer nicht eine Nummer schieben, sondern noch eine Runde so zu tanzen. Und wirklich verpatzt hast du nichts. Du hast mich nicht fallen gelassen, so wie du es mir versprochen hast. Und der Kuss war wirklich heiß. Langsam genieße ich es wirklich eine richtig Stute zu sein, und dafür muss ich dir wirklich danken. Du hast mich befreit.“ Stella gab Ward erneut einen leidenschaftlichen Kuss.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward sah rüber zu Sirius, dem das scheinbar wirklich gefallen hat. Sie musste etwas kichern.
"Ich sehe schon, was du meinst Sirius..."

Dann wandte sie sich wieder an Stella, die ihr einen leidenschaftlichen Kuss gab. Ward wurde knall rot. "Heheheh... Stella du... Willst du hier die Hengste zum Schmelzen bringen?" Fast wie auf Stichwort knallte einer vom Nachbartisch mit dem Kopf auf die Tischplatte. Er wurde von seinen Freunden nicht ausgelacht, sie sahen gebannt zu ihnen rüber.
>Mit denen kann man sich wohl noch einen Spaß erlauben...<

"Komm her, Stella." Sie holte Stella näher an sich heran und lies sie auf sich sitzen.
Langsam, schon richtig verführerisch umspielte sie ihren Körper mit ihren Hufen
und küsste diesen ab und an zärtlich. Als sie darauf die Reaktionen der Hengste sah, musste Ward einfach nur kichern. Vor allem weil nun einer fast wie in Trance auf den Boden fiel. "Da will man einfach nur seine Geliebte halten und dann sowas... Das ist wohl etwas zu viel für die."
Zum Abschluss gab Ward ihr wieder einen leidenschaftlichen Kuss, der aber zu einem Zungenkuss wurde.
"Sorry Stella... Hab mich ein wenig im Akt verloren... Die müssen wohl alle denken, dass wir lesbisch sind." Ward kicherte wieder und schmiegte sich an Stella. "Zu köstlich dieser Gedanke."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward schien das Spiel auch zu gefallen, da schon von einem Hengst der Kopf auf den Tisch knallte. Ward holte sich Stella näher zu sich ran und sie setzt sich dann auf Wards Schoss. Ward umspielte ihren Körper langsam und richtig verführerisch mit ihren Hufen und küsste diesen dabei ab und an zärtlich. Stella genoss es, was man daran sehen konnte das sie etwas rot um die Wangen wurde und leicht vor Lust stöhnte. Zum Abschluss gab Wadr ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss, welcher schnell zu einem Zungenkuss wurde, welchen Stella lustvoll erwiderte.
„Oh, du musst dich nicht entschuldigen. Ich sehe das als keine Vorspeise für heute Abend. Und lass die doch denken wir währen lesbisch. Ich finde es richtig geil, diese Hengst so mit meinem Körper verrückt machen zu können. Und du bist doch auch unwiderstehlich.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste