Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 15:49



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
06.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

' Oh man ihr beide so weiter macht, bekomm ich noch einen Wingboner' Sirius sah den beiden zu wie sie sich leidenschaftlich küssten, ziemlich erregend das ganze, allerdings konnte er sich, im Gegensatz zu anderen Hengsten die schon aufgrund von Blutarmut im Hirn umfielen noch einigermaßen beherrschen, allerdings würde er irgendwann erregt sein wie die anderen, wenn die so weitermachen.

Stella und Ward küssten sich auch recht lange, wobei noch einige weitere Hengste mit dem Kopf auf den Tischen knallten und Sirius am Ende auch schon Anzeichen von Erregung zeigte „ Alsoooo.. Ihr beide könnt jeden Hengst mit euren Körpern ziemlich verrückt machen. Gerade das die anderen denken das ihr lesbisch seid, macht sie noch verrückter. Würde ich es nicht besser wissen, könnt ich mich glatt zu denen gesellen...“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Wäre schon lustig mit an zu sehen, wenn du jetzt hier auch mit einem Wingboner sitzen würdest.“ Stella musste nun richtig frech grinsen und gönnte sich noch etwas von ihrem Saft. Sie genoss es wirklich, nun ihre Weiblichkeit richtig nutzen zu können, um die Hengste in denn Wahnsinn zu treiben. *Ob ich das beim Rennen ausnutzen sollte? Wäre ja eigentlich bisschen gemein dann von mir.* „Aber was machen wir jetzt noch bis auf das Rennen und etwas Shoppen gehen? Der Tag ist ja noch jung und wir haben so viel Zeit über.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Jap, sehr lustig, für dich. Aber so schnell wie die anderen bekomm ich schon keinen Wingboner, allerdings wenn ihr so weiter gemacht hättet, dann hätte ich wohl auch einen bekommen, weil das sah doch ziemlich heiß aus.... Aber was wir jetzt noch machen könnten bis auf shoppen und das Rennen ist eine gute Frage. Solang nichts eingeht haben wir ja einen schönen freien Tag, vielleicht weiß Ward ja noch was wir sonst noch machen könnten.“

Es lief für kurze Zeit wieder keine Musik, da der DJ selbst von der Show eben ziemlich beeindruckt war und er noch etwas bräuchte um sich wieder einzukriegen. ' Na den Tag kreuzt der sich bestimmt rot im Kalendar an, und wie es aussieht auch manch anderer Hengst hier' Sirius bemerkte im Hintergrund noch wie 3 Ponys, welche für Sirius aussahen, als hätten sie gerade eine Deponie durchwühlt, Stella und Ward ziemlich lüstern anschauten. ' Wie sind die denn hier reingekommen? Etwa durch den Toilettenabfluss? Naja wenn die was versuchen sollten werden die wohl eine Überraschung erleben'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Tja... Was soll man sagen, wir sind schon zwei sexy Stuten..."
Ward sagte das mit einem verführerischen Unterton direkt zu Sirius.
"Was wir noch tun könnten? Wir könnten ja noch ein wneig durch die Gegend ziehen und eventuelle Infos aufschnappen. Vielleicht passiert ja grade etwas in Omega."

Ward exte den Rest des Bieres, auf einmal hörte sie ein, zwei Jubelrufe.
Sie stellte die leere Flasche wieder hin und sah dann zu denen rüber, die da jubelten und zwinkerte ihnen zu. Sie jubelten und klatschten etwas.
Ward erhob sich dann grinsend und leicht kichernd von ihrem Platz.
"Das ist so genial... Hätte nicht gedacht, dass das so lustig ist. Aber nun lasst uns langsam los, vielleicht finden wir ja noch etwas, was wir tun können."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Ok, dann machen wir bissel Bummel. Mit Glück findet sich wirklich paar Infos die wir nutzen können. Vielleicht finden sich ja noch der eine oder andere Laden, wo man was Kaufen kann dabei.“ Stella sah ebenfalls zu den Hengsten rüber und trank den Rest von ihrem Drink äußerste verführerisch und konnte dabei sehen wie wieder ein paar von denen mit dem Kopf auf den Tisch klatschten. „Ach, ich bin auch so ein böses Mädchen.“, kicherte sie etwas und stand ebenfalls auf. „Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das wohl schon öfters gemacht. Aber dann lasst uns mal los, bevor noch der Notarzt kommen muss.“ Stella fühlte sich richtig gut. Sie war richtig glücklich mit ihrem neuen Gefühl von Stute sein. Und sie würde es jetzt doch mehr nutzten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife][9:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius wurde leicht rot, als Ward mit einer verführerischen Stimme zu ihm sprach „ Sehr sexy sogar Ward.“ ' Oh man da will ich doch glatt wissen wie ich als Stute gestern aussah, wenn ich Ward gerade so ansehe.' „ Aber... bevor ihr so weitermacht und sich bei mir was... öhm regt, gehen wir dann besser“ Sirius trank dann den Rest seines Whiskeys und konnte danach sehen wie Stella den Rest ihres Drinks wegtrank worauf wieder einige Hengste mit dem Kopf auf dem Tisch knallten.
Er musste sich ein lachen verkneifen grinste jedoch ziemlich breit „ Sehr böse sogar Stella und wenn ich mich so umschaue viel zu Sexy für die meisten. Wenns so weitergeht bräuchte man eine ganze Krankenhausbelegschaft hierfür... So besser gehen wir dann mal“ Die Gruppe verließ das Afterlife, wobei Stella und Ward noch den restlichen Hengsten zugejubelt wurde und Sirius von einigen ziemlich neidische Blicke bekam, dabei wurde die Gruppe jedoch von 3 Hengsten mit einem alles sagenden Gesichtsausdruck aus einiger Entfernung verfolgt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife ----> Cesare - Omega - Marktplatz][9:50 - 10:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die Gruppe verließ nun also wieder das Afterlife und machte sich sogleich auf den Weg
Nach gut 10 Minuten kamen sie endlich auf dem Markt an und waren kurz davor in den größeren Auflauf zu gehen. Da er seine Paranoia nicht komplett ablegen konnte, bemerkte Ward die Gruppe, die ihnen folgte. Ebenfalls 3 Hengste, eher von ärmeren Kaliber... Was man von deren Bewaffnung nicht behaupten konnte. Sie meinte sogar eine M8-Avenger bei einem gesehen zu haben.

"Leutz... Wir werden verfolgt... Wir sollten uns aufteilen und sie aus den Augen verlieren. Ihr beide könnt jeweils nach links und rechts weg, ich werde sie im Auflauf abschütteln."
Ward sah noch einmal kurz nach hinten und checkte dann den Auflauf vor sich, versuchte Bewegungen voraus zusehen.
"Ok, also dann auf drei... eins... zwei... DREI!"
Ohne wirklich noch zu warten stürmte Ward in die Menge und tauchte unter.
Sie machte sicherheitshalber ihre Pistole bereit, man konnte ja nie wissen.
Als sie einige Zeit gelaufen war, blieb sie stehen und sah zurück. Sie waren tatsächlich weg...
Ward aktivierte ihr Omnitool und schickte Stella und Sirius eine Nachricht.
"Hey Leute, bin hier drüben bei der Gasse, Ward"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Friendship_Warrior.)
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife → Marktplatz][9:50 – 10:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Das Trio hatte das Afterlife verlassen und sich auf den Weg zum Markt gemacht, welchen sie nach gut 10 Minuten auch erreichten. Dort meinte Ward dann, das sie verfolgt werden und sie sich aufteilen sollten. Auf Kommando ging Stella dann nach links weg um in der Menge auf dieser Seite zu verschwinden. Sie kämpfte sich nicht durch, sondern ließ sich durch den Strom gleiten, bis sie an einer kleinen Gasse sich raus mogeln konnte. *Verdammt, da niemand man einmal seinen Kampfpanzer nicht mit, und dann so was. Wo kamen die eigentlich her?*

Stella flog dann im Schatten der Gasse nach oben auf ein Gebäude. Kaum dort angekommen, bekam sie eine Nachricht auf ihr Omnitool. Sie war von Ward mit einer Positionsangabe. Stella bestätigte schnell den Empfang und erhob sich an wieder in die Luft, doch nicht sehr hoch, um im Schatten und Schutz der Gebäude zu bleiben. Leider war die Gasse so nicht zu erreichen wo Ward wartete. In der Nähe landete sie wieder und machte ihr Waffe scharf. Vorsichtig näherte sie sich nun der Gasse.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife → Marktplatz][9:50 – 10:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die Gruppe erreichte den Markt nach bereits 10 Minuten, wo Ward dann meinte das man sie verfolgte und sie sich aufteilen sollten. ' Da will man einmal einen schönen freien Tag mit anderen genießen und dann das'. Als Ward das Kommando gab, ging Sirius nach rechts und ging mit der Masse mit um mit ihr zu verschmelzen. Normalerweise nutzte Sirius Ponymassen nach erfolgreichen Attentaten aus um unauffällig verschwinden zu können, jetzt hieß es vor Ponys zu verschwinden, die sie verfolgten und da gab es kaum was besseres als solch eine Masse.

Während er so untertauchte, ging Sirius an mehreren Läden und Ständen vorbei, schaute sich kurz die Waren dort an um noch besser untertauchen zu können. Nach einiger Zeit bog Sirius selber in eine Gasse ab und bekam kurz darauf auch eine Nachricht von Ward das er selber bei einer Gasse sei. Sein Omnitool zeigte an wo Ward sich befand. Sirius erhob sich dann und flog mit einem kleinen Umweg im Schatten der Gebäude durch die Gassen zu Wards Position, wobei er um sicherzugehen seine Pistole entsicherte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife → Marktplatz][9:50 – 10:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Jetzt hieß es für Ward nur noch auf die beiden zu warten.
"Und schon abgeschüttelt... war echt einfach."
"So schnell nicht, Püppchen!"
Dann kamen diese drei widerwertigen Kerle, zwei von ihnen hatten ihre Waffen in den Hufen.
"Die andere haben wir Verloren, aber wenigstens du bist noch da!"

Ward schnappte sich seine Pistole, doch einer der Ponys stürmte auf sie zu und rammte sie gegen die Wand. Die Pistole fiel unweit von ihr zu Boden. Sie versuchte sie zu greifen, sah dann aber in den Lauf einer Avenger. Ward rührte sich nicht mehr.
"Jetzt ganz ruhig, steh auf! Und wehe du schreist..."

Die zwei anderen zogen nach und steckten die Waffen wieder weg. Der eine trug einen Beutel um seinen Hals, der andere hatte eine Satteltasche um.
"Zieht sie aus!"
Gesagt getan lagen dann die Klamotten Ward am Boden. Die 3 sahen ihn erstaunt an.
"Horn und Flügel? Was zum? Das muss eine dieser Royal Huren sein! Jackpot!"
"Willst du sie etwa verkaufen?" "Noch nicht... erst einmal Spaß haben..."

Die Hengste begaben sich in Position, der eine hielt immer noch die Waffe an Wards Kopf. Ihre Pistole lag vielleicht ein paar Meter vor ihr... sie könnte es erreichen, aber sie musste...
Dann plötzlich hörte der Schütze, wie etwas sich ihnen nährte. Er wandte sich ab, sah sich in der Gasse um. Das war Wards Chance! Sie sprang nach vorne, rollte sich ab und ergriff ihre Pistole. Sie zielte nicht wirklich, der Schütze mit der M8 wandte sich um...

*Peng, Peng, Peng*

Das dumpfe Geräusch eines Körper, der zu Boden ging, erfüllte die Gasse. Das dumpfe aufprallen einer Waffe gesellte sich dazu. Ward sah, wie Blut über ihren Körper lief. Röcheln, zwei andere Körper fielen zu Boden. Ward sah sich um. Alle waren... tot. Sie hatten sich gegenseitig erschossen...
Ward richtete sich schwer atmend auf, saß an der Wand angelehnt da und hielt sich mit dem einen Huf den Kopf und mit dem anderen die Pistole, sodass sie noch auf andere feuern konnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Marktplatz][10:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella war fast da, als sie plötzlich Schüsse hörte. *Verdammt! Ward! Nein!* Stella sprang aus der Menge hoch, breitet ihre Flügel aus und flog in die Gasse. Dabei hatte sie ihre Pistole gezogen. Einige der Ponys scheinen aufgeschreckt von der Gasse weg zu laufen. Sie sah Ward, wie sie an eine Wand gelehnt da saß. Sie hielt sich mit einem Huf den Kopf und in dem anderen hielt sie ihre Waffe. Die drei Hengst, welche sie verfolgt hatten, lagen tot am Boden. Vorsichtig setzt Stella zur Landung an, steckte die Pistole wieder weg und sicherte die Waffe.
„Ward. Alles Ok mit. Wo ist dein Mantel?“ Sie sah sich etwas um, und konnte ihn dann auf dem Boden sehen. Stella holte ihn sich und ging zu Ward, um ihr den Mantel umzulegen. Es musste nicht jeder mitbekommen, das Ward ein Alicorn war. Anschließend setzte sie sich neben Ward. „Ich bin froh, das dir nichts passiert ist. Aber wenn Sirius gleich hier ist, sollten wir schnell weg von hier.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife → Marktplatz][9:50 – 10:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Während er durch die Gassen Richtung Ward flog hört Sirius mehrere Schüsse. ' Scheiße! Ich bin gleich da Ward!' Sirius beschleunigte seinen Flug und flog so schnell er konnte durch die Gassen zu Ward, jedoch da er vorher noch einen Umweg nahm würde das noch was dauern. ' Warum musst ich Trottel noch einen Umweg nehmen, das dauert viel zu lang bis ich da bin'

Als er dann in die Gasse wo Ward war, ankam sah Sirius Ward an einer Wand gelehnt, sowie Stella neben ihm und die 3 toten Hengste die ihnen folgten. Sirius landete vorsichtig und sicherte seine Pistole wieder. „ Alles in Ordnung bei euch?.. Moment.. Was ist das?“ Sirius fiel als er zu Ward und Stella ging etwas an einem der toten Hengste auf. Dieser Hengst besaß ein Tattoo in Form einer Roten Klaue, es war ein Gang-Tattoo welches er zuletzt vor einem Monat, als er den Gangführer tötete, gesehen hatte. „ Ein Gangmitglied? Hmm sollte diese Gang nicht komplett zerschlagen sein? “

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife → Marktplatz][9:50 – 10:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Kaum hatte Ward sich hingesetzt, kam schon sogleich jemand. Sie richtete intuitiv die Waffe auf sie, aber als sie sah, dass es Stella war, steckte sie sie weg und atmete erleichtert aus.
Sie sprach zu ihr, gab ihr ihren Mantel wieder, den sie sich sogleich überzog.
"Nein... es ist alles ok... alles ist ok..."

Dann kam auch Sirius, der sich erst nach beiden erkundigte und dann die Hengste näher ansah.
Ward stand nun ebenfalls auf, schnappte sich ein Stück Papier und ergriff dann eine andere Predator. Sie zielte aus einiger Entfernung auf die Schusswunder des Hengstes und drückte erneut ab. Es traf fast genau gleich in dasselbe Loch. Dann legte Ward die Pistole zum Boden
"Wir dürfen keine Spuren hinterlassen... Die haben sich selbst erschossen, es gab einen Bandenstreit, mehr nicht." Sie suchte auf dem Boden nach ihren Fellhaaren und fand einige. Sie nahm sich den Beutel des einen Ponys per Telekinese und packte die Fellhaare hinein ohne wirklich darauf zu achten, was sich darin befindet.

Sie überprüfte noch einmal alles, Das Blut konnte man nicht sehen, alles scheinbar wunderbar.
So gerne sie sich noch eine Knarre mitgenommen hätte, so könnte sie das nicht. Aber diese Satteltaschen... Es würde niemand merken. Auch diese hob sie per Telekinese an und schnallte sich um. Es waren schlichte braune Taschen, nichts wirklich auffälliges.

"Ok, nichts wie weg hier!"
Sie würde sich später ansehen, was in den Taschen ist, aber vielleicht war es etwas wichtiges.
Die Polizei würde ziemliche Schwierigkeiten haben, noch etwas zu finden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Raynes Unterschlupf ---> Raynes Cruiser][ca. 8:35 - 8:40][Tag 2]

Als Sleya sagte, dass sie für den Weg nach Royal das Militär eingeplant hatte, musste Rayne schwer aufatmen und dann antwortete er:
"Ok, der Zweck heiligt die Mittel, dann sorg dafür, dass mich das Militär abholt. Wo soll ich dafür hin, aber wenn die Militärponys mit mir etwas falsches versuchen, wie mir Hufschellen zu verpassen, dann werde ich sie ruhigstellen. Du kannst erst mal die Infos über Violet raus suchen, sonst ist sie nachher doch nicht in Royal und ich komme dort umsonst hin. Ich bleibe weiterhin in der Leitung, sag mir bescheid wenn du fertig bist."

Plötzlich ertönte hinter Rayne eine weibliche junge Stimme, die sagte: "Hufe hoch, gib mir dein Geld, sonst schieß ich dir deinen Schädel weg. Pack es hier rein und versuch..."
Bevor die Stute zuende reden konnte, dreht sich der Attentäter um und wirkte Magie auf die Pistole. Die Erdponydiebin konnte den Abzug nicht mehr betätigen, da er durch die Magie klemmte. Nun schaute sie ziemlich verzeifelt und stotterte: "B-Bitte tu mir nichts... Ich w-wollte doch nur meine Eltern versorgen, da sie nicht mehr arbeiten können und ich keine Arbeit finde. Hier in Jericho wird ja keine Rente ausgezahlt und wir können doch ohne Geld nicht umziehen..."
"Das ist leider nicht mein Problem. Lege dich nicht mit Ponys an, denen du nicht gewachsen bist."

Die Augen der Stute weiteten sich, sie warf die Pistole weg und rannte schnell weg. Rayne hob die Pistole mit Magie wieder auf und er schoss der Diebin in ein Bein. Sie schrie auf und fiel zu Boden.
"Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dich nicht töte, da ich heute ein wenig besser gelaunt bin, als sonst. Lass mich dir aber trotzdem eine Bestrafung geben..."
"N-Nein... Hilfe!!"
Der Attentäter schoss ihr präzise ein paar Kugeln in jedes Bein.
Die Stute schrie sich die Seele vor Schmerzen aus dem Leib und wurde daraufhin ohnmächtig.
"Du wirst nicht noch einmal aufstehen, um jemanden mit einer Waffe zu bedrohen."

Rayne rief noch einen Krankenwagen und er gab die Koordinaten der Position der Stute durch. Daraufhin begab der Hengst sich zu seinem Cruiser, stieg ein und er legte die Pistole in dem Hufschuhfach ab. Er sah den Cupcake, für AppleGloom und biss ein Stück davon ab. Nun hob das Einhornpony mit dem Cruiser ab und fuhr in Richtung Hauptstraße.

Das Telefonat mit Sleya lief durchgehend weiter und sie sollte alles mitgehört haben, auch wenn das nicht so geplant war.
"Hey, die fünf Minuten sind jetzt ca. um, hast du die Informationen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Shaidon.)
07.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz → Sirius Wohnung][10:00 – 10:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius sah sich an was Ward machte um ihre Spuren zu verwischen. „ Hmm nicht schlecht, so wird es sicher aussehen das die sich selbst erschossen haben. Kleiner Streit unter Bandenmitgliedern, welcher dann im Schusswechsel führt, passiert hin und wieder.“ Ward schnappte sich noch die Satteltaschen welche wie normale braune Taschen aussahen. „ Hmm ob das so Clever ist Satteltaschen von Gangmitglieder mitzunehmen, wer weiß was da alles drin sein könnte. Aber gut wir gehen dann erstmal kurz zu mir, wohne nicht weit von hier. Aber Hauptsache weg von diesen Klobürsten hier, sonst bekomm ich noch das Bedürfniss in Desinfektionsmittel zu baden.“

Die Gruppe machte sich dann auf dem Weg zu Sirius Wohnung die sie nach 5 Minuten auch erreichten. „ So willkommen bei mir zu Hause, ist zwar nicht üppig ausgestattet, außer einem größeren Flatscreen ähem, ansonsten nicht viel, aber gut, Ward mach mal die Taschen auf, nicht das die noch sowas wie Drogen mitgeschleppt haben und wir dann mit den Teilen in die nächste Ponyzeikontrolle landen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
07.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Marktplatz → Sirius Wohnung][10:00 – 10:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sie verließen den zukünftigen Tatort und kamen recht fix in Sirius Bleibe an.
Auf die Einrichtung achtete Ward nicht wirklich. sie wollte jetzt lieber wissen, was in diesen Taschen war! Sie fing mit den Satteltaschen an, schüttete diese einfach aus.
Es fielen ein großer Karton, zwei kleinere und ein Notizpad heraus.
Ohne weiteres schnappte er sich das Pad.
"Mhhh.... Keine Drogen, Sirius, das sind... Waffen. Frische, nicht einmal auf dem Markt erwähnte Waffen. Eine Avenger und zwei Carnifex, nicht einmal zusammengebaut. Keine wirkliche GPS Verfolgung, also keine Gefahr. Man hat den Typen scheinbar sehr vertraut."

Ward öffnete den großen Karton. Tatsache... eine M8-Avenger mitsamt Bauplan lag dort drin. Der Plan war so einfach gehalten, dass sogar Ward das zusammenbauen könnte.
"War wohl eine Lieferung, der wir wohl zuvorgekommen sind... irgendwelche Mitglieder von einer Organisation names "Rote Klaue" ... scheinen wohl großangelegte Aktionen durchzuführen... Hört euch das an! Diese Waffen waren dazu gedacht, für einen Raubüberfall eingesetzt zu werden, der... in 2 Stunden stattfinden soll. Sogar hier in Omega! ... Sie wollen den auch ohne sie durchführen... Im Beutel soll etwas wichtiges sein... mal sehen."

Ward schüttelte den Beutel aus, es fiel ein merkwürdig aussehendes Fragment heraus.
"Das... Das sieht aus wie ein... Gesteinsbrocken... Könnte sogar ein... nein, das ist ein Mineral... Aber diese Form, das ist komisch..." Das Mineral war eindeutig Platin, doch es war komisch geformt, ähnlich wie ein Kreuz, nur seitlich abgeschnitten und scheinbar aus einer Fassung gebrochen. "Leider steht dazu nicht mehr... verdammt!"

Dann sah Ward zu einer Uhr.
"Mal ehrlich, wir könnten den Überfall stoppen, bevor er überhaupt passiert! Wir müssen nur die Polizei benachrichtigen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Marktplatz → Sirius Wohnung][10:00 – 10:05 Uhr (SAT)][Tag 2]


Zusammen gingen die Drei zu Sirius Wohung, um nicht länger beim Tatort zu bleiben, bis die Ponyzei eintrifft. In Sirius Wohung packte dann Ward die Satteltaschen aus. Es waren Waffen und ein Pad drinnen gewesen.
„Neue Waffen? Zeig mal her.“ Stella schnappte sich einen der kleine Kartons und sah sich die Anleitung. Das Desinig war nicht mal schlecht. Einfach zu montieren, aber gut durchdacht. „Raubüberfall? Hmm, das sollten wir wirklich verhindern. Nur wie benachrichtigen wir die Ponyzei am besten. Sollten das Anonym machen, am besten als Shadow Broker. Damit würden wir ein Zeichen setzten.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Sirius Wohnung ] [ 10:05 Uhr (SAT)] [ Tag2 ]

Waffen und ein Pad waren also in den Satteltaschen drinnen und es waren nichtmal schlechte Waffen. Ward sagte dann auch wofür diese Waffen wohl gedacht waren, allerdings machte die Nennung der Organisation Sirius stutzig. „ Zuvor gekommen sind wir ihnen schonmal, naja kein Wunder wenn die sich solche Klobürsten aussuchen.

Allerdings sagtest du Rote Klaue? Merkwürdig, diese Gang sollte eigentlich seit einem Monat zerschlagen sein. Hatte letzten Monat etwas viel mit dieser Gang zu tun gehabt, ein guter Batzen Aufträge um höherrangige Gangmitglieder auszuschalten. Hatte mir dann die Führungsspitze vorgenommen und einen nach den dem anderen umgelegt.
Der Anführer war ein Diamond Dog gewesen welcher nur unter dem unkreativen Decknamen Terrier bekannt war. War übrigends auch der erste Einsatz der Javelin gewesen, da konnte ihn selbst Panzerglas nicht mehr retten. Kurz nach dem Tod dieses Dogs zerfiel die Gang.
Das sie wieder steht gefällt mir nicht, es war eine etwas größere Gang, die hatten ziemlich viel scheiße am laufen gehabt.

Und was den Raubüberfall angeht, informieren wir besser die Ponyzei, als Shadow Broker, davon. Wir haben nun die Infos darüber das sie es planen also sollten wir sie auch nutzen um es zu verhindern“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
07.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega - Sirius Wohnung][10:00 – 10:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Das ist recht simpel, wir können das einfach per öffentlichem Terminal machen.
Es steht auch drin, wo sie alles zuschlagen wollen... Erst eine Bank hier in der Nähe, dann ein Waffenmodi Geschäft, schlußendlich ein Waffengeschäft... Also entweder sind die nicht die hellsten, oder die meinen das Ernst. Wir sollten zudem noch ausdrücklich den Startort erwä...
Der... Der Startort ist hier ganz in der Nähe..."


Ward sah noch einmal über das Notepad.
"Wir sollten wohl einfach an ein öffentliches Terminal gehen und dort einen Proxy Hub nutzen... Sowohl für den E-Mail Provider, als auch dem Ponynet selbst. Dann sollte uns niemand verfolgen können. ... Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, dort in der Gasse...
Solange wie Marie-Sue nicht dort ist, wird dem wohl so sein..."


Ward sah etwas ungläubig drein und hielt sich einen Huf am Kopf.
"Die wollten mich Vergewaltigen... Einer wird unachtsam, ich greife zu meiner Pistole; Bäm! Er ist tot, aber gibt noch 2 Schüsse ab, die die anderen killen... Mein Glück... Jetzt liegen die Tatwaffen allesamt in dieser Gasse... Niemand wir bemerken, dass diese Taschen hier fehlen...
Aber dieses Kreuz... dieses halbe Kreuz... wozu dient es? Was ist es?"


Ward schnappte sich ein Band und machte sich daraus und dem Kreuz Fragment eine Kette, die er sich umlegte.
"Wir werden es wohl nie herausfinden... Egal auch, wir sollten... Ich gehe mir nur mal eben noch die Hufe waschen... Da klebt noch Blut."

Es dauerte nicht einmal lange und Ward kam dann auch schon wieder zurück.
"So, jetzt sollten wir aber dringend los. Es gibt wieder etwas zu tun!
Ach... Die Rote Klaue... Der Name kommt mir nicht sonderlich bekannt vor, aber... Wenn du sie einmal schon zerschlagen hast und sie auf üble Dinge aus sind, tun wir 3 es eben ein zweites mal!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][10:05 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Ward, bleibt bitte ruhig. Du hattest Glück gehabt. Und was diese halbe Kreuz angeht, wenn es dir wichtig ist, werden wir das auch noch heraus finden. Immerhin gibt es keine Geheimnisse, die man vor uns verstecken kann. Und die Modifikationen werde ich gleich am Terminal machen. Keiner wird uns zurück verfolgen können.“

Stella stellte sich neben Ward und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
„Solange wir zusammen sind, wird dir nie etwas passieren. Und was diese Gäng angeht. Wenn sie sich neu formierte haben sollte, dann zerschlagen wir sie erneut, so wie wir alles Kriminelle zerschlagen werden. Wir gehen jetzt die Mail absetzten, und dann gehen wir wieder in ruhe Shoppen. Das wichtigste ist doch nicht auffallen. Und was ist weniger auffällig, als Freunde die Shoppen gehen. Und Ward? Wolltest du nicht noch wo anrufen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste