Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:51



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Mardons Kabine] [Changeling Form]

*Blickt zu Mardon*

"Wo ich Susanna gelassen habe? Nun wo genau sie ist weiss ich natürlich nicht. Aber jedenfalls ist sie mit einem Trupp auf dem Planeten und ich passe hier oben auf Scootz und Cyber auf*


[Scootaloo/Kiritos Kabine]

*Erwieder die Umhufung von Kirito*

"Hi Brüderchen."

*Schaut zu Monet*

"Hi, Monet."

*Kichert und erwiedert die Umhufung von Cyber*

"Nun, ich bin nunmal unberechenbar. ich bin wie ein Geist. Aber das müsstest du doch wissen."

*Setzt sich zu den anderen Fohlen und blickt lächelnd und ertwas verdutzt zu Cherry*

"Oh, und du bist? Ich habe dich ja noch nie hier gesehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Mardosn Kabine]
*rückt vier Felder vor*

19.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / unterirdisches Labor
*sieht die angefrorene Spinne*
in den Tanks ist flüssiger Stickstoff...
*sieht sich im Raum um und entdeckt mehrere identische Fässer. Er levitiert eines der Fässer hoch und lässt es zu einer Spinne schweben*
Daniel, ich leg die Fässer vor und du schießt drauf. Der Rest schießt auf die eingefrorenen Spinnen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Anlage]

*Nachdem sie von Silver mit viel Sträuben aus den Auszug rausgezogen wurde,sieht sie sich wirklich nervös um*

Und es ist wirklich sicher??..ich-!?=

*Stark zusammenzuckend als die Stimme erklingt*

Was..was..was!??!?!?!...

*Sich etwas panisch umschauend,spitzt sie ihre Ohren als sie selbst diese dumpfen Geräusche vernimmt..wie als ob sich Metall in Bewegung setzt.Sich sehr langsam umdrehend,legt sie ihre Ohren an...ihre Augen werden größer und größer und größer*

Da..da..da..da..das...SPINNEN!?...MASCHIENENSPIENEN!?..po..po..pony!

*Den Kommenden Kampf mitansehend,trabt sie zu den verwundeten Soldat.Sichtlich bemüht ihre Panik runterzuschrauben beginnt sie mit den Forschern sich um die Verletzten zu Behandeln*

oO(Po.pooynynyn..ruhgi bleiben..ruhig..bleiben..ruuuhig..bleii..bleiben..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Anlage]

*bemerkt, was in den Fässern drinnen ist und hört, was Daniel und Silver da planen*
Wenn du meinst. Scheint jedenfalls so, als hättest du recht.
*schiesst mit seiner Pistole weiter und lädt immer rasant nach, was durch die Revolvertrommel und Levitationsmagie einfacher ist als mit einem Magazin. Versucht, mit jedem Schuss etwas kritisches zu treffen, so wie er es gelernt hat. Macht dies zuerst mit der "geboosteten" Spinne*
.o°(Heh...die .50 Kaliber sollte sie eigentlich durchschlagen wie Butter...jedoch scheinen sie ja weit entwickelt zu sein. Oh je...wenn das veraltetet Tech ist...wie sieht dann erst ihre neue aus...?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Die Soldaten beginnen auf die gefrorene Spinne zu schießen, welche innerhalb weniger Sekunden zu Schrott verarbeitet wird.
Der Tank bekommt ein Loch und der Stickstoff entweicht zwischend, 3 Spinnen werden teilweise davon getroffen, eine komplett. Die, die teilweise getroffen wurden erleiden nur verlangsamungen, da 1-3 beine gefroren sind.
Die .50 Kaliber Kugeln bohren sich nur durch empfindliche stellen, wie die gelenke oder die Augen am Kopf, im Rest der Panzerung bleiben sie mit der spitze stecken.

die Spinnen feuern weiter und versuchen in Nahkampfreichweite zu gelangen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Anlage]

*er feuert noch eine Seite*

oO(Verdammt... wenn sie nahe genug rankommen sind wir erledigt)

*Er blickt sich nach einem Fluchtweg um*

19.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Anlage]
Was sollen wir machen?
Ich glaub kaum das hier genug Stickstoff rumsteht um alle von denen Kalt zu machen.
*stellt sich vor Susanna und die anderen Forscher dabei seine Klauen wider erscheinend*

19.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Alnage]
*Nickt Silver zu*
Alles klar!
*Feuert auf das schwebende Fass mit einem Sprengbolzen, sodass der Stickstoff auf die zum Glück noch weit genug entfernten Spinnen verteilt wird, ohne ein Expeditionsmitglied zu treffen*

19.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / unterirdische Anlage
*sieht sich um*
Scheiße, es sind nicht genug Flaschen da für alle.... Blaze, versuch die Spinnen zusammen zu ziehen
*levitiert mehrere Flaschen in der Umgebung her und hält sich bereit sie zu den Spinnen zu levitieren so bald Blaze sie zusammen gezogen hat*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Anlage]

*Weiterhin sich nun um die 6 Verletzten Soldaten kümmernd,ihre Panik so gut es geht heruntergeschraubt verbindet sie gerade die Schulterwunde eines Soldaten nachdem die Kugel entfernt hat*

oO(Ohhh Pony Ohhh Pony!..Bitte..bitte..lasst nicht noch mehr Kommen!..ohh pony pony...)Oo

*Alvis bemerkend,wie er sich schützend vor den Forschern,Verletzten und ihr aufbaut wird sie etwas ruhiger*

ohhh..pony..pony..pony..

*Der nächste Soldat mit einer Hinterlauf Verletzung wird von zwei anderen Soldaten getragen*

ohhh...fuck...schnell ich brauche Blutstiller,Verbände...einiges an Alcohol..für die Wunde und für den Hengst...und Nadel und Faden...oder..Bioschaum!

*Den Hengst die Whiskyflasche die zufällig ein Forscher dabei hat,in den Mund stopfend trinkt dieser auch schon einen großen Schluck daraus..und dann noch einen..und noch einen..danach sie wieder wegziehend hustet dieser auch etwas*

Das kann es höllisch wehtuhn..

*Die Bioschaumdose schüttelnd,drückt sie die Düse auch schon in die Beinwunde um dann den Schaum hineinzupumpen,der Soldat selbst schreit etwas durch die Schmerzen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Anlage]

*sein Horn leuchtet auf und er nickt schmunzelnd zu Silver*
Got ya.
*fokussiert sich gänzlich darauf und mit seiner ganzen Kraft, die Spinnen allesamt auf einen Haufen zu ziehen und dort zu halten, sodass man sie problemlos einfrieren kann*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Anlage]

*Als er bemerkt das die anderen eine Durchaus funktionstüchtige Idee haben beobachtet er sie kurz. Bevor er weiter auf die anderen Spinnen feuert*

19.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Anlage]
*dreht sich zu Susanna*
Miss de Ponte kann ich ihnen helfen?*geht zu ihr*
Allein werden sie sicher nicht alle schaffen.

19.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Alnage]
*Wartet den richtigen Moment ab, dann feuert er einen weiteren Bolzen ab, der den Behälter an der Unterseite leckschlagen lässt*
Jetzt!

19.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / unterirdisches Labor
*levitiert, die leck geschlagenen Flasche so wie ein paar andere, so stark von verschiedenen Seiten gegen den Spinnenhaufen, dass sie beim aufprall explodieren und so den Spinnenhaufen einfriert. Er wechselt die Trommel aus, lädt das Gewehr durch und hält voll auf die Spinnen drauf*
Jetz gehts los!

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Mardons Kabine] *würfelt eine 2 und setzt die Figur dementsprechend vor* oO(Puhh, grade nochmal Glück gehabt, Twilight happy)
19.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Anlage]

*Sie blickt zu Alvis und nickt dankbar*

Ja bitte,ich schaffe es nicht alleine und die anderen Forscher hier sind nicht so gut ausgebildet.

*Sagte sie im flehenden Tonfall,bevor sie weiter den Bioschaum spritzt*

Komm schon,du wirst nicht ohnmächtig werden...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Anlage]

*als der Spinnenhaufen einfriert, schleudert er anstatt zu feuern eine magische n Impuls entgegen, welche sie in ihrem vereisten Zustand zerspringen lassen soll. Schweissperlen haben sich auf seiner Stirn gebildet, was von seiner Anstrengung zeugt. Von aussen hin ist wegen dem Helm jedoch nix zu sehen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Die eingefrorenen Roboterspinnen zerspringen in tausende und abertausende splitter aus Eis, als sie von den Soldaten, Blaze und Co. getroffen werden. Es kommen keine weiteren mehr und die Luken sind geschlossen. Die Gruppe hat eine kurze verschnaufpause (1 Runde)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste