Runde 73
Wächter: OK, das heißt, du willst auf der anderen Seite die Treppe hoch. Hm, ja, du könntest schießen, aber auf wen? Phantom, Rijje, oder Ork #3? Ich lasse den Zufall entscheiden... Rijje! Treffer... aber Rijje ist zu gut gepanzert für deinen Kurzbogen.
Rijje: Gemäß deiner PN - funktioniert leider nicht, weil Wächter laut seinen Absichten wieder am Gatter vorbei muss, und da sieht er dich dann. Bevor du dran bist. Aber ich zieh dich einfach mal näher.
Ab dieser Runde könntest du allerdings versuchen, Wächter zu verfolgen.
Sophor: Du kannst noch ein Stück vom Gitter weggehen, und dann - Feuer Frei! Immersieg! Bleibt aber nur bei 14. Immerhin: 7 Schaden
Skelett: Wedelt sinnlos mit dem Hackebeil durch die Gitterstäbe.
Ork-Scherge: Hackt appleblack in... was!? Immersieg bei der Abwehr?!
![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
Tja, der Scherge hat wohl die Stabilität von Drachenschuppen unterschätzt. Frustriert tritt er gegen appleblacks leblosen Körper.
UnartiC: Für zwei von den Halsketten würde dir ein Ork-Schmied Plattenschienen für Arme und Beine plus einen Helm geben. Für alle drei kriegst du noch 'nen Metallschild dazu.
Und die Kleriker im Lazarettzelt würden dir die Tränke identifizieren.
Phantom: Obwohl er sich mit den Füßen gegen die Wand stemmte und die Axt sich Stück für Stück bewegte, hatte der zwergische Kleriker seine Axt ganz schön im Mauerwerk verkeilt. Es blieb ihm wohl nichts übrig als weiter an seiner Waffe zu zerren. Tja, Adamantium hat nicht nur Vorteile....
Ork#3: Rennt weiter
appleblack: Eigentlich hab ich doch Verfolgungsregeln
![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png)
Vergleichender Wurf auf Verfolgen + Laufen - Abstand für den Verfolger.
Wächter (w39) 18 von 18 LK
Rijje (u36) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t119) 21 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93, Reg 2 bis Runde 78)
Skelett: 14 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (s19) 21 von 25 LK
appleblack (u5) 0 von 22 LK