11.11.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
.gif)
Enchantress

|
RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Skyfire schrieb:(Und ich musste nicht bis zu einer bestimmten Millisekunde schalten um ein Flutterdash Screenshot zu machen ;P )
Und darin liegt der Unterschied. Genauso wie bei der wohl berühmtesten "Flutterdash" Szene bei der Hochzeit.  Im Headcanon von jedem Mitglied hier war das wohl ein Kuss (auch wenn viele sagen, es war keiner, solche sind doch von der Appledashfraktion  ) Das Geräusch, als RD Fluttershy aufhalf, kam einem Kuss schon sehr nahe. Und weil es so berühmt ist, hier nochmal die besagte Szene.
|
|
|
11.11.2012 |
Skyfire
.gif)
Great and Powerful

|
(11.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Und darin liegt der Unterschied. Genauso wie bei der wohl berühmtesten "Flutterdash" Szene bei der Hochzeit. Im Headcanon von jedem Mitglied hier war das wohl ein Kuss (auch wenn viele sagen, es war keiner, solche sind doch von der Appledashfraktion ) Das Geräusch, als RD Fluttershy aufhalf, kam einem Kuss schon sehr nahe. Und weil es so berühmt ist, hier nochmal die besagte Szene. 
Ja, darüber hatten wir uns ja bereits ausführlich unterhalten. Ich fand das nur sehr erheiternd zu lesen, das unsere "Konkurrenz" (nenn ich es mal), die länger besteht und wesentlich mehr Posting enthält, sich an Strohhalmen festhalten muss
Okay, okay, ich trolle ein kleines bisschen, aber es amüsiert mich grad einfach xD
(11.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: Flutterdash ist doch seit dem Season 2 Finale canon. 
This!
Edit:
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Skyfire.)
|
|
|
11.11.2012 |
Dashi
.gif)
Enchantress

|
(11.11.2012)Skyfire schrieb: Edit:

Zu genial
Ich hatte da ja sowieso schon geguckt als ich die Stelle gesehn hatt  ...
des sollte vlt in saucy
Aber lustig is des allemal
|
|
|
11.11.2012 |
Flying-Claw
.gif)
Royal Guard

|
Die Verwandte der Beiden würde mich auch mal interessieren. Noch besser ein kleiner Einblick in ihre Kindheit :Awesome: !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
12.11.2012 |
Dashisonfire
.gif)
Changeling

|
Und ich dachte schon ich wäre der einzige der bei den Szenen dachte "Yay, more Flutterdash!"
(11.11.2012)Skyfire schrieb:

Besonders dabei
(11.11.2012)Flying-Claw schrieb: Die Verwandte der Beiden würde mich auch mal interessieren. Noch besser ein kleiner Einblick in ihre Kindheit :Awesome: !
Mich allerdings auch, wobei wir ja schon ein wenig aus deren ich sag mal "Kindheit" gesehen haben.
|
|
|
14.11.2012 |
Dashie_Cuteness
.gif)
Great and Powerful

|
Ich bin gerne im Club dabei, ich frag mich wieso ich das nicht schon vorher gesagt hab :x
Ich finde das Shipping einfach so niedlich
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
14.11.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
.gif)
Enchantress

|
@ Dashie_Cuteness + Freyka: Willkommen an Bord
Beim Bild des Monats steht momentan unentschieden zwischen Bild 2 und Bild 3 (Bild 1 ohne Vote). Beide bekamen 2 Votes (ich hab schon abgestimmt  ). Einer müsste sich noch zwischen den Beiden entscheiden
Skyfire schrieb:
Ich hab mir gedacht, man könnte aus dem Vector etwas mehr machen. Und ich fand tatsächlich was
|
|
|
15.11.2012 |
Meatninja
.gif)
Ponyville Pony

|
so,die erste folge der 3. gesehn und ich muss sagen,hasbro hält es zwischen appledash und flutterdash echt neutral...ich bin gespannt ob echt noch was genaueres rauskommt.
|
|
|
24.11.2012 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
Flutterdash war das erste Shipping welches ich kennen gelernt habe und ist auch mein Lieblingsshipping.
![[Bild: flutterdash48lmpx30iry.jpg]]()
Ich fand es i-wie lustig und süß
Ich würde mich um eine Aufnahme in diesem Fanclub freuen
|
|
|
25.11.2012 |
Skyfire
.gif)
Great and Powerful

|
Ich denke, Rainbow-Danger-Dash, wird dich mit Freuden aufnehmen  Von mir schon einmal ein herzliches Willkommen, Ironmetal!
Zur Begrüßung ein Bild:
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
|