Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 00:33

RPG: University Days
24.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: University Days
Saphir sah zu Rubina, welche völlig aufgelöst zu sein schien. "Verdammt, ich und mein überaktiver Gerechtigkeitssinn." Saphir überlegte, wie sie die Situation doch noch ein wenig entschärfen könnte. Am besten würde es wohl sein wenn sie Rubina erst einmal von hier weg bringt, also stand sie auf und wandte sich an die Stute. "Hey Rubina, ich werd mir mal kurz die Hufe vertreten, kommst du mit?" Fragte sie so neutral wie möglich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

24.01.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Raum 110/Zora

"Sicher komm ich mit. Ich habe auch ziemlich großen Hunger" antwortete Zora auf Skys Frage. Seine Gedanken waren kurz noch bei dem was der Lehrer sagte. Wie soll ich dem Lehrer erklären, dass ich keinen Lieblingsmusiker habe?

Pony Joe's/Victoria

Victoria sah, dass etwas zwischen Grinder und Rubina nicht stimmte. Er scheint ja schon wütend auf sie zu sein... ich denke ich sollte gehen. Auf ein Stück Papier schrieb sie eine Notiz die sie kurz auf ihren Tisch legte damit sie ihr Rucksack ausrüsten kann. Danach nahm sie die Notiz mit ihrer Magie, ging zu Grinder und gab sie ihm "Tut mir leid, dass ich dir vorhin im Weg stand!" Danach verlies sie Pony Joe's und wollte Richtung Park gehen. Auf der Notiz stand folgendes:

Entschuldige, dass ich dich gestört habe. Ich habe gesehen, dass es dir nicht gut ging. Daher wollte ich kurz nach dir sehen. Danke, dass du mir angeboten hast mich zu dir und deinen Freunden zu setzen aber ihr habt ja noch was zu bereden.

-Tori
24.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Saturnus sah zu Sunny, als sie nach seinen Wahlfächern fragte.

"Ich studiere Psychologie und Philosopie und Magie und Alchemie. Flugunterricht wäre zwar interessant gewesen, aber..."

Der Alicornhengst wirkte ein wenig verlegen.

"... ich bin kein guter Flieger. Besser gesagt, ich kann es kaum."

Als Saphir Rubina einen Spaziergang vorschlug, war Saturnus erleichtert.

Ja, so könnte sie sich vielleicht ein wenig beruhigen. Und Saphir kann ihr da sicher helfen. Ich werde in der Zwischenzeit mit Grinder reden. Vielleicht bringe ich ja in Erfahrung, was vorgefallen ist.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

24.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Auch Grinder verstand Saphirs Geste, sie wollte Rubina von hier fort schaffen fort... von ihm.
Sag doch etwas verdammt nochmal Rubina, wieso sagst du denn nichts?
Ich habe nicht gedacht das du dir das einfach so gefallen lässt... ach was soll's

Während dieses Gedankens hatte er seine Zähne fest aufeinander gepresst und erst im letzten Teil entspannte sich sein Kiefer wieder.
Rubina wollte anscheinend nicht reden, Grinder hatte sich auf das Schlimmste gefasst gemacht, es sogar noch provoziert dennoch schwieg die Einhornstute.
Jedes andere Pony hätte ihn an Rubinas Stelle sicherlich schon angezündet doch sie saß bloß da und schaute ihm noch nicht einmal in die Augen.
Anstelle eines Gesprächs in welchem sich eventuell einige Dinge hätten aus der Welt schaffen lassen, herrschte am diesem Tisch nur eine unangenehme Anspannung.

Plötzlich bekam er eine Notiz von der jungen Stute vom Nachbartisch zugesteckt, welche ihn aus seinen Gedanken holte er überflog sie und entschied, das die ganze Angelegenheiten so wohl keinen Sinn machte, was würden die Anderen denn machen wenn die Beiden gegangen sind, ihm unangenehme Fragen stellen?

Mit einem deutlich vernehmbaren Seufzer ließ der Zebrahengst kurz den Kopf sinken, als er ihn wieder anhob sah er erneut die immer noch abwesend dreinblickende Stute an und sagte leicht genervt:

"Mach dir nicht die Mühe, ich weiß wann ich unerwünscht bin und da du anscheinend nicht daran interessiert bist mit mir zu reden Rubina, lasse ich dich mit deinen Freunde wohl besser wieder allein".

Jetzt hieß es erst einmal Abstand gewinnen, zwar tat ihm seine ursprüngliche Unterhaltungspartnerin Sunny leid doch schien sie bei dem Konflikt zwischen Rubina und ihm wohl ihrem Lager anzugehören.
Ohne weitere Worte stand er auf und war im nächsten Moment durch die Tür verschwunden.

Campusgelände / Vor dem Pony Joe's

Es war immer noch frisch draußen, doch kam die Kälte wohl diesmal mehr von innen als von aussen.
Ja Rubina saß drinnen im Warmen, sie schien in dieser Angelegenheiten sämtliche Unterstützung zu erhalten die es gab... doch ihn hatte man allein in die Kälte getrieben.
Kurz spielte er mit dem Gedanken Tori, wie sie laut der Notiz hieß, hinterher zu gehen, doch wollte er ein wildfremdes Pony nicht mit seinen Problemen belasten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Algernon.)
24.01.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Campus / Victoria

Auf dem Weg zum Park zog eine kühle Brise an Victorias Körper vorbei. Die kühle Brise tut echt gut. In Canterlot war es die letzten Monate echt heiß. Ich denke ich verweile noch ein bisschen.... Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf alles was un sie geschieht. Kurz kam Tori in den Sinn. Ich seh sicher dähmlich aus. Ich steh mitten auf dem Kampus mit geschlossenen Augen. Die Brise und das Zwitschern der Vögel ist einfach zu schön....
25.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Als Saphir der lethargischen Einhornstute ihren Vorschlag unterbreitete, zeigte diese noch immer keine ersichtliche Reaktion. Zwar hörte Rubina die Worte, doch konnte und wollte ihr aufgebrachter Verstand sie nicht wirklich verstehen. Viel zu sehr war sie im Gedanken auf Grinder fixiert und auf die Tatsache, dass sie ihn wohl für immer vergrault hatte.

Du bist so ein Idiot, Ruby! Das hast du jetzt von deinen dummen Spielereien... Trottel! Trottel, Trottel, Trottel, Trottel! Du bist wirklich nutzlos...

Ihr letzter harscher Gedanke trieb Rubina schließlich eine Träne ins Auge, welche sie sogleich mit einem hastigen Streich ihres Hufs wegwischte.

Reiß dich zusammen! Wehe du heulst jetzt los... Wehe!

Erst als sich Grinder von seinem Platz erhob und sie erneut ansprach, schreckte Rubina ein wenig auf. Während der Zebrahengst seine vorwurfsvollen Worte auf sie niederprasseln ließ, schaute die Einhornstute stumm zu ihm auf.

U-Unerwünscht? Ja... Nein! Du bist doch nicht unerwünscht... Aber... Warum ist das nur so kompliziert?! Und vielleicht wäre reden wirklich eine gute Idee... Ganz sicher sogar. A-Aber doch nicht hier vor all den Ponies! Das wäre doch... zuviel.

"A-Aber...", fuhrt es leise und kaum hörbar aus Rubina heraus, doch hatte der Zebrahengst schon längst kehrt gemacht. Zögerlich und ein wenig verstört schaute die Stute in die Runde um festzustellen, dass sich Saphir ebenfalls von ihrem Platz erhoben hatte.

Hatte sie etwa mit mir gesprochen...?

"D-Du willst dir ein wenig die Beine vertreten...? Ich glaub', das kann ich jetzt auch g-gebrauchen...", merkte Rubina an und erhob sich langsam von ihrer Sitzgelegenheit. Den vollen Kaffeebecher ließ sie ohne einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden an ihrem Platz zurück.

25.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Traurig blickte Saphir zu Rubina als sie hinausging. Es war schon schade dass es für sie anscheinend so schlecht lief. Sie führte Rubina nach draußen, wo sie sie zur Rückseite des Gebäudes führte. Dort angekommen, sah setzte sie sich auf den Bürgersteig und klopfte neben sich um Rubina einzuladen, sich neben sie zu setzen. "Also gut Rubina, setz dich erst einmal hin, atme tief durch und versuche dich ein wenig zu beruhigen. Wenn du dich bereit fühlst, sag mir was da zwischen dir und Grinder vorgefallen ist."

25.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

[auf dem Campus / Rückseite des Wohngebäudes]

Auf dem kurzen Weg nach draußen und auf die andere Seite des Gebäudekomplexes sagte keine der beiden Einhornstuten ein Wort. Rubina, in deren Magen sich bereits zum dritten Mal an diesem noch recht jungen Tag ein massives Kotzgefühl breit machte, fühlte sich nur noch hundeelend.

Was für ein fürchterlicher Tag... Es läuft einfach alles schief! Grinder ist weg... Und er wird auch nicht wiederkommen. Diese Uni... Diese beschissene Uni!

So sehr Rubina versuchte die Universität für das Geschene verantwortlich zu machen, so wusste sie insgeheim doch, dass einzig und allein sie selbst die Verantwortung für diese Misere trug. Doch war es natürlich wesentlich einfacher, die Schuld jemand anderem in die Hufeisen zu schieben... Und als die freundliche Saphir ihr das Angebot unterbreitete, sich ein wenig auszusprechen, nutzte Rubina die Gelegenheit lediglich dazu ihren Frust an einem weiteren Pony abzulassen:

"I-Ich soll dir alles erzählen...? Was b-bildest du dir eigentlich ein?! Ich kenne dich so gut wie gar nicht, glaubst du, ich heule m-mich da bei dir aus?"

Ein Zittern lag in Rubinas aufgebrachter Stimme, während das Hochwasser in ihren Augen immer weiter anzusteigen schien.

27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*

Die Ereignisse überschlugen sich und Sunny saß schließlich nur noch mit Saturnus an dem Tisch.

"Was zur Hölle ist hier grade passiert?" fragte sie leise in den Raum, jedoch mehr zu sich selber.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Duni.)
27.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nachdem Der Zebrahengst du die beiden Einhörner überstürtzt das Feld geräumt hatten saß nur noch die Rosafarbene Pegasi Stute und das Alicorn am Tisch. Thunder überlegte kurz ob er sich zu ihnen setzen sollte. Er entschied sich dieses zutun. Er nahm seine Bestellung, die gerade fertig geworden war, und trabte zum Tisch herüber.
"Hallo zusammen." sagte er als er am Tisch stand und lächelte. "Darf ich mich zu ihnen setzen? Ich habe gesehn was passiert ist und dachte mir ich komme mal herüber und leiste ihnen Geselschaft. Meine Name ist übrigens Thunder Blaze aber sie können mich gerne nur Thunder nennen."

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Erzengel2552.)
27.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Saturnus war ein wenig verwirrt über die Szene, doch war er sich sicher, dass sie sich erst einmal alle beruhigen müssten, bis sie etwas klären konnten. Nun wollte er gerade Sunny ansprechen, als plötzlich ein Hengst zu ihnen kam.

"Oh, natürlich kannst du dich zu uns setzen. Mein Name ist Saturnus Seprem, Du kannst mich Saturnus nennen."

Er nahm einen Schluck seines Cappuccinos und sah Thunder wieder an.

"Es ging ein wenig schnell, was hier passiert ist, aber ich denke, dass es sicher wieder wird."

Hoffentlich. Ich frage mich wirklich, was da vorgefallen ist, dass sie sich so in den Haaren liegen.

27.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Niedergeschlagen lief Grinder los, er bewegte sich nur langsam, als wäre er unglaublich träge geworden.
Er schritt abseits der Wege, mit trüben Blick über das Campusgelände ohne auch nur eine Idee darüber, wohin er eigentlich wollte.
So überraschte es den Zebrahengst etwas als er plötzlich vor einer Bank stehen geblieben war, sie stand nur ein paar Schritte von Weg entfernt, bot zwei Ponys eine Sitzgelegenheit und stand in Sichtweite des Hauptgebäudes.
Ohne zu zögern nahm Grinder auf dieser Bank platz und beobachtete die wenigen vorbeikommenden Ponys beiläufig.

Das hab ich ja gut hinbekommen... vielleicht ist Freunde zu finden ja doch nicht so mein Ding?
In diesem Augenblick fragte er sich wie lange er eigentlich gelaufen war und ob die Musikvorlesung eigentlich schon vorbei war aber vor allem, wann die Nächste Vorlesung beginnen würde.
Grinder wusste das er dort die Meisten doch recht bald wiedersehen wird... doch würde dies alles Andere als schön werden und verstecken würde er sich auch nicht können, grade er nicht, viel er doch in so ziemlich jeder Menge auf das war wohl etwas das er mit dem Alicornhengst gemeinsam hatte.

Für einen kleinen Moment fragte er sich wie Humble wohl darauf reagieren würde, wenn er zu ihm gehen und ihm alles erzählen würde... doch würde er das nicht tun ganz gleich welche Gefühle er im Augenblick für Rubina empfand er war nicht der Typ von Hengst welcher versucht Andere in sein Boot zu holen indem er schlecht von irgendwem spricht.

Rubina ja... je länger er über sie nachdachte, desto bewusster wurde ihm, dass er nicht einmal wirklich wütend auf sie war, mehr war er... enttäuscht.
Enttäuscht darüber sich in ihr anscheinend so getäuscht zu haben, Grinder hatte Rubina von Anfang an gemocht, sie hatte eine Art gehabt die ihm sehr gefallen hat und schön fand er sie obendrein auch noch.
Doch hatte diese Situation hatte etwas verändert, wenn er jetzt an sie dachte fehlte dort das Gefühl... von Zukunft, von einer möglichen Zukunft mit ihr.
Ja diese eine Situation, welche nicht unweit von seinem derzeitigen Platz geschehen war, ihre Worte, ihre Haltung... was wenn das ihr wirkliches Ich war, sollte er nicht grade dann versuchen sie so zu akzeptieren wie sie wirklich ist, so das sie sich nicht mehr zu verstellen braucht?
Wenn sie ihm dort nun ihr wahres Ich offenbart hatte, hatte er dann überhaupt ein Recht sauer zu sein, wenn er bedachte wie er reagiert hatte... kein Wunder das sie nicht mit ihm sprechen wollte und so verstört gewirkt hat.
Langsam wurde für Grinder klar, das er derjenige war der alle Schuld hatte, sie wollte sich ihm anvertrauen, ihm zeigen wie sie wirklich war und er hat sie abgestoßen und war gegangen... ist es da noch verwunderlich, das sie sich weiterhin verstellte?

Er hatte sich im Cafe so mies benommen und eine Entschuldigung von ihr erwartet, die ganze Zeit dort hatte er sich im Recht gewähnt und erwartet das sie sich dafür entschuldigt, doch weshalb, weil sie so ist wie sie ist?

Schnell erhob sich Grinder, er hatte es endlich begriffen, er musste Rubina finden und sich für alles entschuldigen, er wird ihr sagen das er sie so mögen wird wie sie wirklich ist und hoffen das sie ihm vergeben kann.
27.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Thunder nahm neben Saturnus platz und stellte seinen Kaffee und Das stück Kuchen vor sich auf den Tisch. "Danke sehr." sagte er und tank einen Schluck. Der Kaffee ergoss sich heiß und wohltuhend in seinem Hals und wärmte ihn von innen heraus. "Ahh so ein schöner heißer Kaffee ist bei dem Kalten Wetter doch was schönes" Nachdem er den Becher abgestellt hatte wannte er sich an Saturnus.
"Mich wundert es das du als Alicorn hier in Manehatten Studierst und nicht oben in Canterlot. Bist du nicht mit den Königlichen Schwestern verwandt?"

28.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Saturnus lachte, als er das hörte.

"Diese Frage wird mir andauernd gestellt. Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich wuchs bei Zieheltern in Dodge City auf. Deshalb gehe ich auch hier zur Uni."

Auch Saturnus nahm nun noch einen Schluck von seinem Cappuccino und aß einen Bissen von seinem Kuchen.

"Ja, auf die Kälte kann ich gut und gerne verzichten. Als Alicorn stört mich die Kälte zwar nicht so, doch ich bin in der Nähe der Prärie aufgewachsen. Deshalb ist es schon ein wenig unangenehm."

28.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ich finde die Kälte eigendlich super. Es giebt keine bessere Temperatur zum Fliegen."

Er spreizte kurz seine Flügel und trank noch einen schluck bevor er von seinem Kuchen aß. Als er zu ende gekaut hatte fragte er:"Wie schaft man das eigendlich als Alicorn. Also Fliegen UND Magie. Das stell ich mir sehr interessant vor während des Fluges noch ihrgendwas anderes zu machen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Erzengel2552.)
28.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Saphir seufte als Rubina sie anfuhr, die arme Stute war wirklich am Boden zerstört. Dennoch wollte sie ihr helfen, daher musste sie sich in Geduld üben. Sie atmete tief durch, bevor sie Rubina wieder ansprach. "Es stimmt zwar, dass wir uns kaum kennen und dass ich deine Situation nicht wirklich verstehe, doch soll dir eines klar sein. Ich bin bereit deine Freundin zu werden, dir zuzuhören und so gut es geht zu helfen. Willst du das Angebot annehmen oder lieber alleine gelassen werden, ohne jemanden dem du dich anvertrauen kannst?" Fragte sie und wartete gespannt auf die Antwort der aufgelösten Stute.

29.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*

Sunny war komplett in ihren Gedanke versunken, sodass sie Thunder gar nicht wirklich wahrgenommen hatte. Erst als er begann über das fliegen zu sprechen, weckte er Sunnys interesse.

"Tut mir leid, ich war wohl ein wenig abwesend ... mein Name ist Sunny. Und meiner Meinung nach ist es im Sommer am besten zu fliegen, da warme Luft leichter ist als kalte."

Sehr gut Sunny, lass ein wenig den Streber raushängen ... warum langweilst du sie alle nicht gleich mit einem Referat?

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
29.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Als die Pegasi auf das Thema fliegen zu sprechen kamen, lächelte Saturnus verlegen.

"Äh... Was das fliegen betrifft... Ich habe keine Ahnung. Ich habe eigentlich als Einhorn gelebt, also musste ich meine Flügel verstecken. Ich habe noch nie fliegen gelernt."

Schnell nahm er wieder einen Schluck von seinem Kaffee. Dieses Thema war ihm schon ziemlich peinlich. Ein Alicorn, das nicht fliegen konnte, war schon ziemlich... merkwürdig.

29.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Plötzlich herrschte Funkstille zwischen den beiden Einhornstuten. Ohne auch nur den kleinsten Mucks von sich zu geben oder irgendeine Regung zu tun starrte Rubina ihr Gegenüber ungläubig an. Saphirs Worte kamen unerwartet. Wie sehr hatte die schwarze Stute mit einer aggressiven Reaktion Saphirs gerechnet, doch im Gegensatz zu ihr selbst schien Saphir über weitaus mehr Besonnenheit zu verfügen. Obwohl ihre Worte in einem ruhigen Tonfall daherkamen, so hatten sie Rubina dennoch wie ein Schlag getroffen. Auch wenn sie es nur schwerlich eingestehen konnte: Rubina war auf dem besten Wege auch das allerletzte ihr zur Seite stehende Pony zu vergraulen. Und selbst in einem so aufgewühlten Gefühlszustand war Rubina bewusst, dass es noch nie eine sonderlich gute Idee war den Ast anzusägen, auf dem man selber sitzt...

Nur einige Sekunden waren verstrichen, doch waren Rubinas Gesichtszüge in dieser kurzen Zeit deutlich aufgeweicht. Auch die Wut in ihren Augen war unlängst einem müden, niedergeschlagen Blick gewichen. Mit hängendem Kopf trottete die junge Stute langsamen Schrittes hinüber zu Saphir, an deren Seite sie sich schließlich mit dem Ausstoßen eines tiefen Seufzens auf dem Boden niederließ.

"Ich glaube, diese Uni ist einfach nicht das Richtige für mich...", stellte Rubina mit resignierender Stimme fest.

29.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Über Sunnys Kommentar musste Thunder grinsen:"Das mag schon sein das sie leichter ist. Allerdings ist sie auch deutlich wärmer und man kann nicht so lange und ausgefeilte Kunststücke fliegen."

Er aß noch etwas von seinem Kuchen bevor er sich wieder an Saturnus wannte. "Das ist echt verwunderlich. Fliegen ist doch das schönste auf der Welt." Er dachte kurz drüber nach bevor er weiter redete, "Obwohl ich gerne mal wissen würde wie das mit der Magie so abläuft."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste