Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.09.2024, 04:02



Donald Trump als 45. Präsident der USA
13.09.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.821
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(13.09.2024)Outcider schrieb:  Seit wann tritt man hierzulande denn zurück, wenn man scheiße an der Backe hat? Ich dachte dann wird man EU-Kommissionspräsident(in)?

Stimmt, an Flinten-Uschi hatte ich nun gerade nicht gedacht, aber ja, die gab es ja auch noch. Ich dachte eher an KT zu Gutti (unsaubere Doktorarbeit), Jürgen Möllemann (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe; Empfehlungsschreiben für bestimmte Einkaufswagen-Chips auf Briefpapier seines Ministeriums), die helikopterflugbegeisterte Lambrecht (doof für sie, daß das ausgerechnet die teure Flugbereitschaft der Bundeswehr war und kein von ihr privat bezahlter Anbieter) und weitere in dieser Reihe; gerade unsaubere Dissertationen gab es mehrere. Für Donnie dürfte sowas natürlich alles gerade mal Kindergartenkram sein, das ist mir natürlich klar.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.09.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das einzig Gute was aus der Trump vs Harris TV-Debatte rauskam sind die Memes davon dass er meinte Harris würde allen illegalen Aliens in Gefängnissen Trans-Operationen unterziehen die per Steuergeldern finanziert werden. Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.09.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich mein, Trump behauptete ja auch, die "Ausländer" fressen die Haustiere der Amerikaner... (Und es soll auch Amis geben, die das glauben). So wieklich richtig in der birne ist der nicht, ich würde sogar davon ausgehen, das bei ihm bereits Demenz eingesetzt hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.09.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.425
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Manche Behinderte arbeiten in einer Behindertenwerkstatt, andere in der Politik. [Bild: cl-derp-shrug.png]
Zitieren
16.09.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.514
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Anscheinend gab es erneut ein erfolgloses Attentat auf Trump. Quelle : https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...h-100.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste