06.11.2024 |
Ayu
Faust
|
RE: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA
Das Problem ist auch das die Wahlen in den USA so sind dass vor allem die Unter- und Mittelschicht nicht wählen kann, so haben viele meiner Bekannten nicht wählen können weil das dort einfach ein normaler Arbeitstag ist.
|
|
|
06.11.2024 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Here we go again…
Broke Mind-Musk darf als Komplize dieser Wahl beglückwünscht werden. Geld regiert die Welt, also, dieser Spruch ist wahr.
wie man sieht.
Die Simpsons können doch nicht die Zukunft voraussagen. Oder es passiert einfach nach 2028.
Mein Beileid.
Ganz ehrlich, ich dachte, er würde verhaftet oder im Heim sein. Dachte ich mal so um 2020. Jetzt kommt als Fortsetzung "Trump der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getrampelt"… Gruselig.
Aber es ist alles nur ein Traum. Morgen wachen wir auf und alles wird so sein, wie vorher, also einen Tag vor der Wahl.
|
|
|
07.11.2024 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(06.11.2024)Ayu schrieb: Das Problem ist auch das die Wahlen in den USA so sind dass vor allem die Unter- und Mittelschicht nicht wählen kann, so haben viele meiner Bekannten nicht wählen können weil das dort einfach ein normaler Arbeitstag ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt auch noch early voting und Mail-In voting,
Ich frage mich im Nachhinein, ob Biden nicht doch der bessere Kandidat gewesen wäre. Ein alter, weißer Mann. Perfekt für amerikanische Standards. Und viel schlechter als Kamala Harris hätte er wohl kaum abschneiden können. Sie wurde schließlich von Trump regelrecht zerstört.
Ich denke, wenn wir eine Sache lernen können, dann ist das, dass es bei politischen Wahlen nicht um Politik geht. Offenbar ist es komplett egal was man raushaut. Man kann Wähler beleidigen, man kann offen den Faschismus ankündigen etc. die Wähler sind einfach auf beiden Ohren taub.
Vielleicht hätten die Demokraten auch einfach Hamburger und Luftballons verteilen sollen. Irgend eine Kampagne, welche den Durchschnittsmichel nicht mit Fakten überfordert.
|
|
|
08.11.2024 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(07.11.2024)Ryu_Akira schrieb: Lol Cope and Seethe.
Und vor allem wie die woken die ganze Zeit extrem gegen Männer gehetzt haben und später bei Männern nach Stimmen gebettelt haben war erbärmlich, aber auch sehr unterhaltsam. Linke haben kein Rückgrat.
Linke haben in den USA aber auch keine Alternative. Da geht es em Ende nach dem Prinzip Alles scheißegal, Hauptsache nicht Trump. Das zeigt auf, wie erbärmlich das Wahlsystem ist, sowie demokratischer Pluralismus in den USA unterentwickelt ist.
Näheres findet sich unter "Disadvantages": Klick
...
|
|
|
08.11.2024 |
Ryu_Akira
Ponyville Pony
|
|
|
|
10.11.2024 |
Ayu
Faust
|
Übrigens geht Trump als Lame Duck in die Präsidentschaft und die Republikaner im Kongress wissen, dass sie nicht erwarten können, ihn bei ihrer nächsten Wiederwahl einzusetzen (Sterbechancen aufgrund des Alters inkludiert). Die internen Machtkämpfe werden sehr interessant. Einige von ihnen haben bereits begonnen ihre Meinung bezüglich der Führungsebene zu ändern. Z.B. unterstützt Josh Hawley bereits Cornyn, der ein extremer Trump-Gegner ist.
Es ist sehr wahrscheinlich dass sie sich die Republikaner in vielen Dingen bis zu den Zwischenwahlen zerstreiten.
|
|
|
10.11.2024 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Wenn Trump wirklich sterben sollte, ist JD Vance der Präsident. Eine gruselige Vorstellung. Zumal der Mann nicht gerade beliebt ist. Zum Glück der Republikaner wurde er von den Wählern übersehen, nachdem die erste Welle der Entrüstung vorübergezogen war. In einer Welt die Sinn macht, hätten sich die Leute fragen sollen, ob sie notfalls mit Vance als Präsidenten leben wollen, überhaupt vor dem Hintergrund, dass sich praktisch das gesamte Trump-Lager noch über Biden's Alter lustig gemacht hat, als Wäre Trump mindestens zehn Jahre jünger.
|
|
|
11.11.2024 |
Ayu
Faust
|
Soll wohl eine Neuauszählung geben weil es zig Beschwerden gab dass Wahlmaschienen Stimmen nicht ordentlich registriert haben.
|
|
|
12.11.2024 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Ich würde mich echt nicht mehr wundern wenn da massiv Betrug von den Rechten in den USA gab damit Trump gewinnt. Das sind ja doch überwiegend Fanatiker wie man schon beim Sturm auf das Capitol sehen durfen vor ein paar Jahren. Wäre echt noch das Highlight des Jahres wenn Harris doch noch gewinnt und Trump zugeben muss was für eine schieß Verlierer er ist und wie sehr die Rechten da scheiße gebaut haben.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
Vor 7 Stunden |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Trump und jemals irgendwas zugeben?! Nie. Eher brennt der die ganze Welt nieder, als daß er irgendwas - und dann auch noch Wahlfälschung! - zugeben würde. Selbst wenn ihm 99 Gerichte eben jene nachweisen würden, ruft er dann eben das 100. an, nach dem Motto, irgend eines wird mir schon mal recht geben, und damit habe ich automatisch immer prinzipiell recht, hurrdurr.
Auf so einen Nachweis werden wir, gerade bei der Besetzung der höchstrichterlichen Stellen durch brave "Trumpeten" zum Ende seiner vorigen Amtszeit, wohl ewig warten können. Falls es denn wirklich Betrug war und nicht einfach nur die Leute tatsächlich "alle fein brav" den orangenen Böser-Clown-Version-von-Münchhausen tatsächlich gewählt haben.
|
|
|