Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 18:24



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Agatone: Quatsch. Kirito und Scootaloo sind schon längt woanders hingegangen, Zypher wollte in seine Kabine und seine Schwester tanzt mit Alvis. Mardon ist irgendwo und sucht Silver. Brauchst dir also keine Sorgen machen das ich irgendwen hängen lasse *grinst und guckt dann besorgt* Außerdem muss ich auch mal was mit dir machen. Warum sollte ich mit allen was unternehmen nur mit dir nicht?

Phiora: Aber wieso hast du dich isoliert? Dazu gab es doch keinen Grund, nur weil du ein künstliches Herz hast...*sieht ihn bedrückt an* Du bist trotzdem wer du bist und musst dich für nichts schämen *schenkt ihm ihr wärmstes lächeln und umarmt ihn* du bist schon einer Alvis...

Zypher: *setzt sich auf die Picknickdecke und starrt in irgendeine Richtung, dann seufzt er einmal tief* Der Tag war wirklich super, nur das Ende hat nicht so wirklich funktioniert....Wenn das so weitergeht hält diese Beziehung so oder so nicht lange...*lässt sich nach hinten fallen und starrt nach oben. Trotzdem bin ich glücklich, aber auch deprimiert.....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*zypher konnte ein leises schluchzen hören*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Alvis erwidert die Umarmung*
Ich hab mich isoliert weil ich nicht noch mal Säulchens leid ertagen hätte und so blieb ich in meinem Labor wo ich kontrollieren konnte was passiert und ich keine Angst haben musste.

15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
"vlt weil ich ersetzt bar bin? ich bin der einzige den niemand vermissen würde wenn ich bei einem einsetzt um kommen würde."
*schaut sehr betrübt in seinen Krug*
"Es gibt eigentlich nichts was mich wirklich hier bindet und sei mal ehrlich wenn ich sterben würde, ihr würdet zwar trauern aber nicht lang, da ich kleinerlei Familie oder angehörige hab wartet auch nie jemand auf mich so war es schon immer!"
*eine Träne von Sowl fällt in seinen Krug*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Das ist aber auch nicht richtig...Man muss sich seinen Ängsten stellen, risiken eingehen. Sieh mich an. Ich bin seit ich 18 bin nur am reisen, habe meine Familie selten gesehen und musste durch gefährliche Gebiete. Trotzdem bin ich immer alleine gereist. Erst hatte ich angst aber ich habe diese Angs überwunden und bin risiken eingegangen, selbst in dem Bewusstsein, das es mein Ende sein könnte wenn ich einmal nicht aufpasse. Aber ich bin hier, habe alles überlebt was mit die Welt zwischen die Beine geworfen hat. Lass dich deine Ängste nicht auffressen, bekämpfe sie!

Zypher: *setzt sich auf* War da grade was? mir kam es so vor als hätte jemand geschluchzt oder so. *steht auf und sieht sich um, kann aber niemanden sehen.* hm, vielleicht einbildung? *bleibt trotzdem stehen und guckt sich um*

Agatone: Kann es sein das wir Brüder sind? *lacht* so hab ich auch vor ein paar Tagen gedacht, die Belohnung war ein schmerzhafter hieb von Mardon direkt ins Gesicht. Keiner von uns ist hier ersetzbar. Vielleicht in der Rolle als Mechaniker, aber ich bin auch als Medic ersetzbar. Aber du bist als Freund und Kamerad nicht ersetzbar. Niemand könnte deinen Platz einnehmen. Und niemand würde denken, scheiß drasuf ob Sowl tot ist der neue ist eh besser. niemand würde das. Ich kann dir versichern das hier jeder um dich trauern würde. Mit der Zeit lässt es nach, aber das ist bei jedem so. Man kommt einfach besser damit klar. Das ändert aber nichts daran das man dich vermisst....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Alvis: Es liegt daran das ich mich seit dem Tag in die Wissenschaft zurück zog alles was ich nicht Analysieren konnte,begründen oder verstehen konnte waren nicht für mich relevant.Und es gab ja niemanden an den Ich mich wenden hätte können, Familie hatte ich keine mehr.Darum baute ich Maschine die Mir Gesellschaft leisteten aber auf dauer waren sie auch kein Ersatz.

15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
"Nett von dir das du das sagst aber siehst du mich wirklich als freund? wir kennen uns kaum und wenn ich bei euch war habe ich nur Mist gebaut. Darum hab ich nie freunde gehabt weil keiner etwas mit so einen Idioten wie mir zu haben wollte."
*nimmt einen Schlug Bier*
"Darum musste ich mich auch immer allein durch schlagen es hatte noch nie jemand interessiert wie es mir geht du bist da der erste"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Tja mein lieber. so wie ich das sehe hast du hier eine Menge Ponies denen du vertrauen und vor allem denen du dich anvertrauen kannst. einschließlich mir. *lächelt*

Agatone: Wie würde es Mardon sagen? du gehörst zur Familie *lächelt* Wir halten zusammen egal was passiert, du warst auch schließlich der mich von Silver weggebracht hat als ich zusammengebrochen bin. Egal ob du mal Mist baust, das passiert jedem Mal. Jeder ist anders. Du bist unersetzlich, du bist ein Freund und vor allem bist du für einen da wenn man dich braucht. Das ist alles was für mich und die anderen zählt. Nicht ob du scheiße baust oder ob du in der Vergangenheit alleine warst.

(ich sollte psychiater oder so werden xD)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Alvis: Das hab ich jetzt auch erkannt auch wenn es lange gedauert hat aber besser spät als nie oder?
*fängt laut an zu lachen*

(ich gehe jetzt pennen muss früh wieder raus)

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*weinte weiter*
oO( und Zypher mag mich bestimmt auch nicht mehr)

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: *stimmt mit ein* das stimmt. Hauptsache man begreift es.

Zypher: oO( schon wieder) Hallo? Ist hier jemand? *geht langsam durch den Garten und sucht nach der quelle des Geräusches*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(ich geh jetzt auch schlafen bis morgen Zypher)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
W...wer ist. Da

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Alvis wird langsam beschwips und muss sich hinsetzten*
uups war wohl doch etwas zu viel.
*lacht aber fröhlich*

(so jetzt bin ich aber off)

15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(jo bis morgen dann, an die die off gehen^^)

Phiora: *setzt sich zu Alvis und lacht mit*

Zypher: Ich bins Zypher! Wo bist du? oO( ist das Nightfall)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ja...ich bin es

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: Wo bist du? ich seh dich nicht!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Folge meiner Stimme einfach ok.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: *fliegt hoch um einen besseren überblick zu bekommen und folgt der Stimme bis er bei Nightfall ankommt* Was ist los Nightfall? Warum bist du hier so alleine?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Laute Musik ist nicht so meins....

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste