Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:42



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Krankenstation]

Leider ist dem so.
*seufzt frustriert*
Ich mag diese Unwissenheit nicht...dieses ewige Warten. Man weiss, es kann etwas zu jeder Zeit passieren...aber dass es dies nicht tut und die Luft umso mehr knistert, macht es nur noch nervenaufreibender.



[Brick | Trainingsraum]

.o°(Also geht es Angel gut...? Trotz allem, was passiert ist? Und...)
*schmunzelt etwas*
.o°(...sie ist scheinbar ein richtiges Idol geworden, welches für ihre Schützlinge einsteht. Das...das ist mal eine Frau. Ihren Willen nicht fallen lassen, auch wenn so etwas schreckliches enthüllt wird wie ihr Schicksal. Aber...etwas was mich wundert...)
*schaut sich nochmal ein Segment an, der Teil mit dem Absturz*
.o°(Dieser Gefangenentransport...die Green Mile...war ich einer der bösen? Es scheint jedenfalls so...da fragt man sich, was man verbrochen hat, um das zu verdienen. Es muss zweifelsohne schrecklich gewesen sein...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Garten]
*Verwandelt sich zurück und grinst sie an*
Gewonnen hast du trotzdem, ich hab eben aus Versehen mit dem Ohr gewackelt, als sich etwas darauf gesetzt hat.
*Legt sich auf den Rücken und verschränkt die Hufe hinter seinem Kopf*
Ich könnte jetzt gut ein Nickerchen machen.

11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Garten
*sieht betrübt zum Boden*
Das sagst du doch nur damit ich mich besser fühle. Du hast gewonnen nicht ich.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Garten]
*Schüttelt den Kopf*
Da hast es nur nicht gemerkt, weil du so sehr darauf geachtet hast, dich nicht zu bewegen.
*Hebt ihren Kopf sanft mit einem Huf und lächelt sie an*
Außerdem ist es doch egal, immerhin gab es nichts zu gewinnen.

12.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Garten
*fängt bei Daniels Worten an zu lächeln, klettert auf ihn drauf und kuschelt sich an ihn*
Du bist echt der beste.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Garten]
*Wird rot, als sie das sagt*
Danke, Abby.
*Umhuft sie kräftig*

12.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Garten
*lächelt zufrieden als sie umhuft wird und erwieder diese*
Am liebsten würde ich *gähn* mit dir für immer hier bleiben.
*hat langsam Schwierigkeiten die Augen noch offen zu halten*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Daniel/Garten]
*Lächelt sie an*
Ich wüsste nicht, was dagegensprechen sollte.
*Wird selber etwas müde*

12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Susanna/Mardons Kabine]

Clyde??

*Als er sich umdreht,dachte ich nur das er sich Schlafen Legen wollte.Doch als seine Farben nach und nach Verblassen,bin ich leicht geschockt.Habe ich ihn mit meinen worten so sehr gekränkt? So dachte ich es mir*

Clyde,wennst du so denkst...dann..dann soll es dann sein..ich meine..wennst du an meiner Seite Sterben würdest..nur für mich..ich...Clyde..

*Langsam krabbel ich zu ihm,während ich weiter spreche*

Du bist nicht indirekt oder Schuld daran das solche Ereignisse Passieren Clyde.Dich trägt keine Schuld,du hast nur jemanden in diesen Fall der Prinzessin damit Helfen wollen..und Clyde..euch beide..das war einer meiner besten Momente in meinen bisherigen Leben weißt du das? Und Hass schön und gut,aber das liegt Äonen in der Vergangenheit...du musst endlich Loslassen auf dieses ururururrurur alte Szenario Clyde.

Und Clyde,es zeichnet dich aus das du so vielen Helfen willst..oder geholfen hast.Doch hast du denen geholfen weil du es wolltest und nicht weil du ihnen so viel geschuldet hast Clyde.

*Sanft lege ich meinen Kopf auf seinen Hals ab,mit einen leisen Kichern lasse ich eine Haarsträhne von mir über seine Nüstern Tanzen*

Ganz ehrlich,es ist mir scheißegal was du bist und wer du bist Clyde.Du könntest ein Alicorn Prinz sein,oder ein großer Kriegsheld oder Generall..ein Pegasuspony oder ein Einhorn..du könntest auch nur ein ganz einfacher Soldat...ein Bauer....ein Arbeiter in einer Fabrik....ein kompleter Changeling...irgendein Mischwesen sein...ja du könntest selbst ein Greif oder ein Drache oder ein Zebra sein...ich würde dich trodzdem Lieben.Denn mir ist es egal welches Erscheinungsbild du hast...denn ich liebe deinen Charackter..deine Art...wie du dich gibst...mit all deinen Stärken und all deinen Schwächen...selbst deine Macken liebe ich an dir!

Niemand konnte den Angriff vorhersehen Clyde,niemand kann vorhersehen was man für eine Rolle im Gefüge des Schicksals hat...und verdammt nochmal,du bist nicht verantwortlich für den Tod der Opfer des Piratenangriffes Clyde..

Und ganz ehrlich,du gehöhrst in diese Welt.Doch brauchst du einfach Hilfe von anderen dami du dich auch zurecht findest Clyde.Und das mit der Garde wird auch wieder..alles hat mal seine Höhren und Glanzzeiten aber auch seine Tiefen und Schattenseiten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Garten
*wird immer müder*
Das währ ... *gähn* ...schön ...
*schläft schließlich an Daniel gekuschelt ein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Garten-->Mardons Kabine]
*Schafft es noch, sich und Abby in Mardons Kabine zu teleportieren, bevor er selber einschläft*

12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Agatone/KS]
*nickt und starrt praktisch ins leere während er spricht*
Du hast Recht.
Es ist ziemlich furchterregend, solch eine Feind gegenüberzustehen, der so viel mächtiger ist als wir.
Und dann noch, das wir keine ahnung haben wann, wo oder warum sie uns überhaupt angreifen.

Wir können nur hoffen und unser bestes geben...und wir müssen siegreich hervorgehen. eine niederlage und der tod sind keine optionen für uns, für keinen von uns.

[Barek/Kantine]
*fängt lächelnd an zu essen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Clyde/Mardons Kabine] [Changeling Form]

*Er hört ihr genau zu, als sie ihren Kopf auf seinen Hals legt und im mit einer Strähne an den Nüstern kitzelt, fangen die Farben in seiner Mähe und Schweif wieder an bunt zu werden und nissen muss er auch noch. Dann dreht er sich vorsichtig auf den Rücken und dreht den Kopf so, dass er in Susannas Gesicht blicken kann*

"Ich würde es nur für dich machen. Das steht fest, wie gesagt. Ich könnte nicht mehr weiter leben, wenn ich wüsste ich hätte nicht alles versucht. Und mit alles meine ich es gibt keinen Ausweg für mich. Denn für mich wäre der letzte Versuch, dir beizustehen, bis zum bitteren ende und alles zu geben, damit du lebst."

*Er legt nun seine Vorderhufe um sie und drückt sie vorsichtig*

"Du Glaubst garnicht, wieviel diese Worte aus deinem Mund mir bedeuten. Ich habe schon so oft Nachts neben dir gelegen und dachte mir, was wäre wenn...also was wäre wenn ich anders gehandelt hätte...würdest du, nicht ich sondern du, nun mit Scootz auf einer Verander sitzen. Ich hoffte zwar ich hätte dir sowas nicht mit meiner Hilfe damls zerstört. Doch die Worte die du mir sagtest, geben mir dann doch die Hoffnung, nicht darab Schuld zu sein. Sondern, dass als dies festgelegt war."

*Er artmet einmal tief ein und lässt die Luft erleichtert wieder raus*

"Zudem weisst du garnicht wieviel du mir bedeutest. Ich...ich kann es auch garnicht zeigen. Ich weiss nicht mal ob das zeigbar wäre, wieviel du mir bedeutest. Und ich weiss ich zeige es nicht so offentsichtlich wie jeder ander Hengst, das und wie ich dich liebe. Aber glaub mir einfach, dass ich dich mehr liebe, als mein eigenes Leben. Ich weiss nicht, wieso ich das nicht so zeigen kann, wie du es wahrscheinlich gerne hättest. Aber ich kann es nicht. Manchmal würde ich mir wenn es möglich wäre deshalb ja selber in den Hintern treten. Aber andere Fragen, tue ich da auch nicht gerne. Ich würde es eh fals umsetzen, da ich dann den Vorschlag wie ein Perfektionist befolgen würde und das bringt ja auch dann nichts, wenn das dann strikt nach plan verlaufeb würde. Aber glaub mir selbst nach der Zeit, wie wir uns bereits kennen, schlägt mir mein Herz wenn ich dich sehe oder nur an dich denke bis in den Rachen hinein, als würde es raus und zu dir wollen."

*Kichert*

"Ich weiss, ich komme immer und immer wieder auf die Vergangenheit zurück. Und das nervt dich wohl auch schon. Ich werde auch wirklich versuchen darüber nicht mehr mit dir zu reden. Doch ist es für mich nicht so leicht. Natürrlich liegen Tausende von Jahren dazwischen, doch dies nur für dich. Für mich war es vor maximal gefühlten 2 Jahren. Aber ich werde mit dir dadrüber nicht mehr sprechen, dass verspreche ich dir."

*Er streicht mit dem Huf liebevoll über ihren Rücken*

"Ich bin so froh, über jedes deiner Worte gerade. Ich merke wie dumm ich mal wieder war und danke dir für das wieder aufbauen von mir. Ich habe dich wirklich lieb Susanna und gebe ales für dich. Ich bin nur froh, dass du bei mir bist."

*Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*

"Sollte mir was passieren, möchte ich, dass du weisst ich werde immer bei dir sein. Egal was mir passiert. Was danach auch immer kommen wird, ich werde irgendwie da sein um dir zu helfen. Jdenfals nochmal danke für deine Worte und das du es mit einem wie mir aushälst."

*Nach ihrer Antwort, legte er sich zurück, schloss die Augen und schlief langsam ein*


[Scootaloo/Cybers Kabine]

*Nach einer weile, kam sie wieder zurück in Cybers Zimmer und setzte sich wieder neben ihn auf das Bett und legte sich flach auf den Rücken und starrte zur Decke*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] *Ich träume eigentlich noch einen schönen Traum.... aber plötzlich kriege ich eine ganz merkwürdige Vision.... als ob meinem Dad in nächster Zeit was passieren würde... etwa....?! Ich reiße die Augen auf und wollte fast schon nach Dad rufen, ließ es dann aber doch, als ich Scootaloo neben mir sah. Ich wollte sie jetzt damit nicht zu sehr beunruhigen, vor allem, wenn es eigentlich nur meine Privatssache ist. Doch dann stelle ich lächelnd fest, dass sie sich neben mich lag. Sie ist echt ein Engel, meine Freundin. Wirklich rührend, wie sie sich um mich kümmert... ich rutsche etwas zu ihr und lege einen Huf auf deren Brust. Ich weiß nicht, ob sie wach ist, oder schläft. Ist mir aber auch egal.

Ich bin in erster Linie froh, sie zu haben. Denn genau so etwas brauch ich in solchen Zeiten... langsam richte ich meinen Kopf zu ihr, sprach aber noch nicht.*
12.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Scootaloo/Cybers Kabine]

*Noch immer lag sie dort auf dem Rücken und beobachtete fast schon abwesend die Decke des Raumes. Erst mit der Zeit realisierte sie, dass Cyber sich nun an ihre Seite gelegt hatte und seinen Kopf in ihre Sicht hob. langsam bewegten sich die blass lilanen Augen zu seinen und ein lächeln bildete sich ab*

"Hey, du Flummi. Immer noch wach? Ich dachte du wolltest schlafen? Habe ich dich ausversehen geweckt?"

*Noch immer blieb sie so da liegen und atmete ganz entspannt, als wäre sie grade aus einem Tagtraum geweckt worden und würde erst langsam verstehen, was grade passiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine]
"Nein" *flüstere ich fast, auf die Decke starrend* "Ich hatte so einen komischen Traum... oder nennt man das nicht schon Vision? Ich habe nämlich gesehen, dass mein Dad... "*eine kleine Träne fließt an der Wange meines Gesichts herab, was relativ schwer durch das gedimmte rote Licht der Notbeleuchtung zu sehen ist...*" ...entführt worden wäre... "

oO(Wieso sagst du das eigentlich? Ich meine, auch wenn sie nun bei uns ist, das ist doch eigentlich Privatsache, oder? Wobei... wenn ich mit meiner besten Freundin rede, dann kann ich schon so etwas ihr anvertrauen. Ok, Cyber? Ok!). "Ich hab wirklich dieses dumpfe Gefühl, dass es wirklich passieren wird... "

*mir rollen ein paar weitere Tränen hinab* "Aber das will ich nicht!" *sage ich weiter leise halb flüsternd in einem verzweifelt werdenden Ton... und seufze dann leise. Man kann relativ schwach die Umrisse meines vertweifelten und auch ängstlichen Gesichtsausdrucks erkennen.*
12.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Scootaloo/Cybres Kabine]

*Dreht den Kopf zu Cyber und schaut ihn an*

"Mach dir mal keine Sorgen. Silver, also dein Dad weiss sich chon zu verteidigen. Das wird schon nicht passieren. Es war sicherlich nur ein Albtraum."

*Streicht ihm mit einem Huf übers Gesicht und wischt ihm die Tränen weg*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine]

*Ich lächel etwas, als sie mich auf diese Weise trösten will und lege meinen Kopf nun auf deren Brust, während ich mich seitlich an sie schmiege. Irgendwie ist ihre Wärme genau das richtige für mich...* "Wenn du sagst, dass das so ist, dann glaub ich dir. Ich kenne meinen Dad auch nicht anders. *Ich muss dabei etwas kichern.* Wie soll das auch schon klappen? Da müsste schon was los sein... naja, hoffen wir das beste, hmm? *frage ich, den halbflüsternden Ton beibehaltend. Ihre Anwesenheit hat mir die größte Angst offensichtlich schnell weggenommen. Irgendwann würde ich mich aber schon gerne revanchieren. Sie tut so viel für mich und ich bedeute ihr dabei sicher nicht wenig Arbeit. Das ist wirklich...doof, naja.) *denke ich mir, versuchend, mir die Gedanken nicht zu sehr mir anmerken zu lassen.

Nach einiger Zeit schlafe ich in dieser Lage zusammen mit ihr ein. Nun habe ich endlich einen schönen Traum ohne den Dreck des Alptraums, ohne den Staub meiner Vergangenheit. Herrlich! So lächel ich beim Schlafen sehr und freue mich schon auf die weitere Zeit mit ihr.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von J-C.)
12.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Krankenstation]

*nickt*
Gut gesprochen...du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Agatone/KS]
*lächelt leicht*
Ja, manchmal gelingt mir das.
*grinst und klopft Blaze auf die Schulter*
Naja, ich muss nach ein paar Patienten sehen, man sieht sich.
*er wartet seine antwort ab und geht dann weiter zu verschiedenen Zimmern*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste