da ich durch diesen Thread auf Redbubble aufmerksam wurde und mir dort meine ersten My Little Pony T-Shirts bestellt habe, möchte ich auch meine Meinung dazu beitragen.
Bestellt wurden sie anfang Dezember (10.12.) und wurden nach fast drei Wochen "geliefert", genauer gesagt, ich konnte sie auf dem Zollamt abholen. Ok, passiert, war auch kein großes Unterfangen (02.01.).
Der Shop an sich ist recht gut und bietet eine ziemlich große Auswahl. Das Abschließen des Bezahlvorganges hat beim 5. Mal auch funktioniert (die ersten 4 Fehlversuche gingen auf meine Kappe ->
Tippfehler / Skript-Blocker zB. NoScript sollten komplett deaktiviert werden). Bezahlt wurde per Kreditkarte.
Kommen wir zu den T-Shirts, 3 an der Zahl. Mit der Stoffqualität selber bin ich äußerst zufrieden, auch die Größe und der Schnitt passen perfekt (ich trage L).
Nur mit dem Druck kann ich mich bei den Preisen nicht anfreunden (der Versand war allerdings recht günstig), hier die 3 nebeneinander:
Spoiler (Öffnen)
Das Derpy-Shirt ist ok, weil´s bei grau nicht so auffällt. Rainbow Dash sah auf der Seite knalliger aus und der Teil des MLP-Shirts, was eigentlich Richtung dunkelrot gehen sollte, ist orange (Deckkraft ok).
Hier im Detail, ich hoffe, ihr könnt´s erkennen:
Spoiler (Öffnen)
Grüße,
Khel Thuzad