Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 16:42



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
12.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Bankenviertel][12:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

„Sind alle in Position?“, flüsterte einer der Ponyzisten in sein Headset.
„Team Aleph in Position.“ „Team Beth in Position.“ „Team Gimel in Position.“
„Ok, so wie die Auftauchen, schlagen wir zu. Schnell und Effizient.“

Die drei Teams warten an den Drei ihnen zugewiesenen Überfallorten. Es dauerte auch nicht lange bis das Team bei der Bank eine Gruppe erspähte welche auf diese zu ging. Die Bank selber wurde rechtzeitig geräumt, so das das Team drinnen warten konnte.
------------------------------------------------------------
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Riverdale Park / Das Rennen][11:05 – 11:40 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Hm. Wenn es Informationen darüber gibt und die im Militärnetzwerk sind, wird das einzige Problem sein, in das Netzwerk reinzukommen. Das ist verdammt gut gesichert. Aber wenn die etwas Entsorgen mit einem getarnten Schiff, muss es wirklich was von Bedeutung sein. Ich werde mich da zuhause später mal dran setzten.“, meinte Stella ruhig und etwas leiser zu Ward, damit die kleine Ponymasse nichts hören konnte. Sie sah sich dabei an, wie Ward mit ihren Flügeln schlug.
*Verdammt. Ward sie damit so Stark und Dominat aus.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Bankenviertel][12:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die Gruppe konnte nun die Bank vor sich sehen.
Das Einhorn ging voran, Violet blieb hinten.
Sie blieben erst vor der Bank stehen und hielten eine kurze Besprechung.
"... Also, so machen wir das!"
"Was ist mit der Rückversicherung? Wir bräuchten jemanden, der in der Gasse wartet."
"Das macht am besten Spring. Du hast eine Schrotflinte mit großer Streuung, da ist die in einer Gasse bei weitem effektiver. Geh du zurück zur Gasse und warte auf uns. Ich werde ein Signalschuss geben, wenn es so weit ist und wir kommen."

Violet grummelte ziemlich, aber ging dann zurück in die Gasse und bereitete ihre Schrotflinte vor.
Von hier aus konnte sie alles ziemlich gut im Auge behalten.

Dann begann der Sturm. Das Einhorn errichtete ein Kraftfeld um sie herum, allesamt stürmten sie die Bank. "DAS IST EIN ÜBER...." Als sie sich dann aber umsahen, war keine Ponyseele zu sehen.
Die Bank hatte doch zu dieser Zeit normalerweise mehr als genug Kunden! "fall..."
"Boss... Hier stinkt es nach Hinterhalt!"
"Unmöglich! Wie soll man von unserem Plan erfahren haben?"
"Wenn man weiß, dass wir hier sind, sollten wir dringend abhauen!!!"
Doch als dann ein Pony einen Ponyzisten sehen konnte, schrie er.
"Bullen! In Deckung!"
4 der 5 Konnten sich in eine Deckung retten, ein Pegasus wurde von Kugeln durchlöchert.
"Scheiße! Scheiße! Fuck! Wir sind tot!"
"Reis dich zusammen! Das ist nur ein Team! Wir haben hier noch eine Chance!"

Violet hörte schon nach kurzer Zeit Schüsse. Aber es waren zu viele....
Da lief etwas schief... Da lief etwas ganz gewaltig schief!
Violet begann heftig unruhig zu werden. Sie stand auf und lief los!

...

Jedenfalls wollte sie das... Aber sie zögerte. Sie liebte ihr Rudel... Aber sie wollte nicht sterben.
Nein... Sie würde ihnen nicht helfen. Violet drehte sich um und rannte zurück zum Unterschlupf.
Dort angekommen schloss sie die Tür, ging zu einem Fenster, durch welches sie in eine Gasse gucken konnte und begann zu weinen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Bankenviertel][12:00 – 12:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

Es dauerte nicht lange und ein kleine Gruppe stürmte die Bank, schnell sichtlich verwundert, das ein Pony da war. Einer hatte dann aber ein Pony des Ponyzeiteams bemerkt und alle bis auf ein Pegasus gingen schnell in Deckung. Der Pegasus wurde in Sekunden von mehreren Kugel umgelegt.
„Legen sie die Waffen nieder und ergeben sie sich!“, reif der Teamführer, doch als Antwort bekam er nur ein paar Kugeln in seine Richtung, welche in seine Deckung einschlugen. „Ok. Sie haben ihre Wahl getroffen. Schaltet sie aus.“, gab der Anführer an sein Team weiter.
Durch die Deckung sich bewegend versuchte das Team die Verbrecher einzukreisen, doch gaben die immer wieder Schüsse ab, was das ganze schwere machte.
Plötzlich schrie einer Ponyzisten auf, als eine Kugel seine Hinterlauf traf. „Jack hat`s erwischt. Verdammt. Mach die Penner fertig.“, reif sein Partner und eröffnete das Feuer, nach dem dieser Jack in Deckung gezogen hatte.

Von der Galerie auf der oberen Ebene setzte der Scharfschütze eine Präzisen Kopfschuss beim Einhorn an, musste danach aber schnell weg, da nun auch auf seine Position geschossen wurde.
Die Bankeinrichtung musste einiges an Schäden einstecken. Auch musste ein weiteres Mitglied der Ponyzeitruppe eine Treffer einstecken. Glatter Durchschuss des linken Lungenflügels. Aber nach einigen Minuten war die Überfallgruppe ausgeschaltet. Die Verwundete wurden schnellst möglich von eintreffenden Sanitätern behandelt.

„Verdammt. Ohne die Infos wäre das hier wohl echt hässlich geworden. Teams Beth und Gimel? Wie ist die Lage bei euch?“ „Bisher keine Vorkommnisse, Chef.“ „Hier ist alles ruhig.“ „Ok. Pack in 5 Minuten zusammen wenn nichts mehr passiert. Die Band von der Bank ist schon mal Kalt.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Riverdale Park / Das Rennen][11:05 – 11:40 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Hm wenn das stimmt, müssen wir dann richtig vorsichtig sein. Dagegen wäre Steelix nicht mal ein kleines Licht wenn das Militär in etwas richtig gefährlichem verwickelt ist. Was das Militär Netz angeht, ist es mehr als Stark gesichert, allein die Bereiche die keine kritischen Infos beinhalten, besitzen eine Mehrfache Sicherung.
Dann noch die Bereiche die streng Geheimes Material beinhalten, die sind bestimmt extra gesichert, übrigens wenn wir Pech haben müssten wir uns nach Royal begeben um die Informationen herzuholen und dann müssen wir uns erstmal überlegen wie wir dort reinkommen, ach und wenn wir dabei erwischt werden, werden wir wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr haben können. Bei Geheimen Informationen sind die nämlich ziemlich „reizbar“.“
Sirius sprach leise genug mit Stella und Ward, sodass niemand außer den beiden seine Worte hören konnte, das war eine ziemlich ernste Sache und allein das sie über soetwas sprachen konnte sie in ziemliche Schwierigkeiten bringen.



Das verhüllte Pony verließ den Park und streifte durch die Gassen von Cesare, immer auf der Hut um nicht erwischt zu werden. Sie war auf der Flucht, auf der Flucht vor den selben, denen sie mal gedient hatte, allerdings war es für das Pony nun unmöglich. Sie folgte den Gassen weiter, tiefer in die ärmeren Bereiche von Cesare, bis plötzlich 3 Pegasus Hengste grinsend mit erhobenen Waffen vor ihr standen.. ' Das sind Soldaten von der Ark Spezialeinheit, verdammt, die wissen selbst mit diesen Klamotten wer ich bin. Dann muss ich wohl kämpfen wenn ich hier weg will, hmm ob die überhaupt wissen mit wem sie sich gerade anlegen?'
„ Jackpot.... Sie sind hiermit festgenommen, Hauptmann Crasher, leisten sie keinen widerstand oder wir werden sie hier und jetzt erschießen' Die Hengste waren mit mehreren Implantaten zur Ponyerkennung ausgestattet, da nützte ihr die Verhüllung nichts. „ Als ob ich mich von euch Anfängern festnehmen lasse."
Mit diesen Worten breitete sie ihre Flügel aus und begab sich ziemlich schnell nach oben, womit sie den Schüssen eines der Hengstes auswich, worauf ihr 2 der Hengste folgten „ Runter mit euch, ihr Idioten, lasst euch auf keinen Luftkampf mit ihr ein.“ „ Sir sie ist allein, sie wird gegen uns nichts ausrichten können... Moment wo ist..“ Der Hengst konnte seinen Satz nicht beenden, da die Stute ihm währenddessen von hinten mit einem Omniblade den Kopf abtrennte. „ Darum sagte ich, keinen Luftkampf, ihr Idioten. Ihr habt da gegen ihr keine Chance“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
12.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Riverdale Park][11:40 - 12:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward blieb nun stehen und sah zu den beiden. Langsam lies sie die Flügel wieder zusammengleiten.
"Ja... Stimmt... Wir... Wir sollten das lieber woanders besprechen. Hier sind zu viele Ponys, die uns vielleicht jetzt schon beobachten!"
Dann sah Ward erst, dass sie schon beobachtet wurden... Ganz besonders sie.
Als sie es bemerkte, huschte sie schnell zu ihrem Kittel und zog diesen wieder über.
"Oh gosh! Wie lange wurden wir schon beobachtet!?"
Sie setzte sich einfach wieder zu den beiden.

Nach einiger Zeit verschwanden die auf sie starrenden Ponies.
"Oh gosh... Wie viele haben mich wohl gesehen?! Das wird in den Nachrichten kommen!
Oh Gosh, ich habe uns gefährdet!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Riverdale Park][11:40 – 11:50 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward wurde anfangs wieder ruhiger, da sie auch meinte das sie das lieber wo anders besprechen sollten, da hier wohl zu viele Ponys waren. Doch dann wurde sie wieder hektisch, das nicht nur die drei scheinbar beobachtet wurden, sondern besonders sie und zog sich wieder ihren Kittel über. Doch setzte sie sich wieder zu Stella und Sirius.

Nach einiger Zeit schienen die Beobachter wieder verschwunden zu sein. Ward fragte wie viel sie wohl gesehen haben. Auch meinte sie das es wohl in den Nachrichten kommen würde und sie die Gruppe gefährdet habe.

„Also, wenn es es mir so überlegen, dürften es wohl einige gewesen sein. Der Park ist doch recht belebt. Aber du hast wohl mit den Nachrichten recht. Nur mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Du kannst deine Flügel nicht auf ewig verstecken. Zumal es auch sehr Schade wäre. Aber vielleicht sollten wir uns von hier erst mal verziehen. Entweder erst mal zu Sirius oder wir trennen uns und wir zwei gehen zu uns nach Hause.“



Das Pony, welches schon Sirius und Stella während ihres Rennens beobachtet hatte, wurde mit dem Auftauchen von Ward doch sehr verwundert. *Ein Alicorn? Die kennen ein Alicorn? Moment, was macht ein Alicorn außerhalb von Royal? Ich dachte die würden ihren Bezirk nie verlassen. Jetzt habe ich eine Grund mehr die im Auge zu behalten.* Sie würde die Gruppe entweder verfolgen, oder wenn sie sich aufteilen versuchen zumindest einen zu verfolgen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Riverdale Park][11:40 - 12:00 Uhr (SAT)][Tag 2]

' Haben die nichts besseres zu tun als Ward anzustarren? Ich mein gut, er ist als Alicorn ein seltener Anblick, allerdings ist das kein Grund ihn so anzustarren als wäre er von einer anderen Welt' Sirius war von den Beobachtern die Ward anstarrten sichtlich genervt. Wenigstens verschwanden sie nach einiger Zeit wieder. „ Die scheinen wohl nichts besseres zu tun haben. Naja zum Glück sind die jetzt weg und es wäre wirklich besser wenn wir das alles woanders besprechen würden. Nicht das uns noch jemand interviewen will während wir über einige delikate Sache sprechen. Am besten wir gehen erstmal zu mir, dort könnten wir alles weitere besprechen.“



„ Verdammte Schlampe, das wirst du mir büßen“ Der andere Hengst der sich in der Luft befand, war sichtlich in Rage wegen dem Verlust von seinem Kameraden. Er aktivierte sein Omniblade und flog auf die Stute zu um sie zu köpfen wie sie es mit seinem Kameraden getan hatte „ FLIEG WEG VON IHR UND LANDE DU HIRNMADE!! DU HAST IM FLUGKAMPF KEINE CHANCE GEGEN SIE!!“
Der Hengst, welcher wohl der Anführer dieser Einheit war, feuerte währenddessen mit seiner Avenger ununterbrochen auf die Stute konnte sie jedoch aufgrund ihres Flugverhaltens nicht treffen, er blieb jedoch am Boden, da er wusste wie ein Flugkampf mit ihr aussehen würde.
Sein Untergebener hörte in seiner Rage jedoch nicht auf ihn und schlug mit seinem Omniblade zu, sie sollte dafür bezahlen seinen Kameraden getötet zu haben. Der Schlag jedoch verlief ins Leere, die Stute wich während des Schlages nach unten aus und schlug ihrereseits mit ihrem Omniblade zu. Ihr Schlag schnitt den Hengst in ganzer Länge auf, welcher direkt darauf runterfiel, der Hengst war noch nicht tot, allerdings würde sich das aufgrund des Blutverlustes und des Aufschlages von selbst erledigen, die Stute blickte kurz darauf zu dem Anführer der Einheit. „ Immernoch am Boden? Scheinst ja genug über mich zu wissen, das du sowas nicht riskierst, im Gegensatz zu diesen zwei Anfängern. Und sowas schimpft sich noch Spezialeinheit“ "HALT DEINE FRESSE DU HURE" Jetzt war es wohl auch um den Anführer geschehen und es wäre nur eine Frage der Zeit er er den Fehler machen würde um sich auf einen Luftkampf mit ihr einzulassen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Riverdale Park ---> Sirius Haus][12:00 - 12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Bei dir besprechen... Gute Idee, gute Idee... Das mit dem Schiff müssen wir dringend untersuchen." Ward erhob sich dann und packte sich Taschen und Einkäufe auf den Rücken.
"Wenn mich nicht alles täuscht, ist es jetzt 12:00 Uhr, oder? Dann werden wir wohl bald
erfahren, ob die Ponyzei auf uns gehört hat."

Ward sah sich dann einige der Ponys hier im Park an. Es schien keiner mehr zu starren...
Sie schienen wieder ihren eigenen Sachen nachzugehen. ... Moment... Eines war noch da...
Ward konnte nicht genau erkennen, ob es ein Hengst oder eine Stute war, aber da beobachtete sie jemand... immer noch... >Im Auge behalten, Ward... Wir wollen nicht schon wieder so ein Szenario wie erst vor kurzem in der Gasse...<

"Gehen wir... Bis ich mich wahrscheinlich zurückverwandle sind es noch 5 Stunden... man kann hier noch einiges tun in der Zwischenzeit, da bin ich mir sicher. Ich glaube zwar nicht, dass uns Fortuna irgendwie noch einmal so etwas in die Hufe legt, aber... wer weiß das schon."

Ward wartete auf Stella und Sirius und zusammen begaben sie sich dann wieder auf den Weg zu Sirius Bude. Es waren wirklich viele Ponys unterwegs... Fliegen zu können hätte jetzt seinen Vorteil...

Während sie gingen, sah Ward öfter nach hinten. 3 könnten sie tatsächlich verfolgen...
"Leute... Uns verfolgt schon wieder mindestens ein Pony... Wir machen das dieses mal anders.
Wenn wir bei der Gasse sind, fliegt ihr links und rechts hoch auf die Häuser, während ich mich hinter einer Mülltonne verstecke und auf sie warte. Ich bin nicht umsonst talentiert mit der Telekinese..."

______________

[Cesare - Omega - In der Nähe von Sirius Haus][12:00 - 12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]





Spring konnte nicht mehr. Sie saß im Dunkeln... Alleine... Verlassen...
Was redete sie da? Sie war es, die ihre Kameraden in stich gelassen hatte! Hatte sie überhaupt ein Recht, sie als Kameraden zu bezeichnen? Wenn die anderen das erfahren... Auf Rudel Verrat steht die Köpfung... Spring wollte nicht wirklich gerne geköpft werden, dafür mochte sie ihren Kopf viel zu gerne.

Nach geschlagenen 10 Minuten erhob sich Spring wieder. Sie sah zu ihrer Claymore.
Könnte sie es nicht beenden? Sie nahm sich ihre Schrotflinte und steckte sich den Lauf ins Maul.
Es war doch so einfach... Sie müsste nur abdrücken... Das wäre es! Einfach nur... abdrücken.
Spring begann heftig zu zittern. Das Leben hatte für sie keinen Sinn mehr. Sie wussten wahrscheinlich, dass sie noch am Leben war und nun würden sie sie suchen, finden... töten.

Ihr Herz begann zu rasen. Ihr Huf kam zum Abzug und...

Sie lies die Schrotflinte fallen. Nein... Sie würde sich nicht einfach so das Leben nehmen...
Sie muss ihre Ehre wiederherstellen, muss herausfinden, wie man es geschafft hatte, sie zu überlisten. Sie schaltete den Fernseher ein, durchforstete die Nachrichten.
Scheinbar gab es in Jericho Sigma einen Unfall... Uninteressant. Nach einigen weiteren Zappen
durch die Kanäle traf sie dann auf die Nachrichten in Cesare. Es wurde immer noch ziemlich viel über Steelix berichtet... Aber auch die Ereignisse vor ein paar Stunden und Minuten waren schon da.

"Gegen 12:00 Uhr wurde eine Serie von Raubüberfällen noch vor dem ersten von den Streitkräften der Ponyzei erfolgreich verhindert. Gerüchten zufolge sollen sie bereits 2 Stunden vor dem Beginn der Serie bereits erfahren haben, dass diese geplant waren. Wie wir von einem Sprecher der Ponyzei erfahren haben, handle es sich dabei um anonym zugesendete Informationen eines höchstwahrscheinlich Selbstjustiz bringenden Hackers oder vielleicht sogar einer Hackergemeinschaft, genannt Shadow Broker. Diese Gerüchte können derzeit jedoch nicht wirklich bestätigt werden, da der Sprecher der Polizei zu diesem Thema keine weiteren Angaben machte. Noch beunruhigender ist es, dass es sich bei den Tätern um Anhänger der vor Wochen zerspaltenen Kriminellen Gruppierung die roten Klauen handelte.
2 Stunden zuvor fand man bereits 3 Mitglieder, die sich anscheinend in einem Streit erschossen haben. Es steht somit die Frage offen, ob es nicht einfach nur Splittergruppen der roten Klaue waren, oder ob möglicherweise die ehemalig in Zion aktive Gruppierung nun wiedergekehrt ist.

Wie wir eben erfahren haben, wurde laut unbestätigten Augenzeugenberichten vor kurzem im Riverdale Park ein Alicorn gesichtet. Derzeit wird noch die Glaubhaftigkeit jener Augenzeugen überprüft, aber sollte es wahr sein, so wäre dies das 4. bestätigte lebende Mitglied einer vor dem Aussterben bedrohten Ponyrasse. Wir werden sie zu diesem Thema selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Weitere Nachrichten:
Durch die zuvor verbreiteten Nachrichten über das Ponynet, verfolgt man weiter die Teilhaber an den Steelix werken. Inzwischen ist man zu so vielen Erkenntnissen gekommen, dass so viele Teilhaber ebenfalls einige Delikte haben, dass die Ponyzei den Fall Steelix nun die Steelix Verschwörung..."


Spring hatte das Gerät wieder abgeschalten. Man hatte also tatsächlich von vorneherein gewusst, dass sie kommen würden... Shadow Broker... Wer auch immer das war, er würde dafür bezahlen. Spring ging zu dem Fenster und schnallte sich ihre Schrotflinte um.
Sie wusste nicht wo, oder wann sie suchen sollte, aber sie würde ihn finden und ihn töten.
Spring ging zu einem Schrank und öffnete eine Schublade. In ihr waren 20 stangenförmige Objekte. Bei näherem hinsehen sah man, was diese Objekte wirklich waren.

"So vielen Einhörnern habe ich die Hörner abgeschlagen... Bei weitem nicht alle... Wie ich sie Hasse! Einhörner! Ich wette der Shadow Broker ist auch eins! Ich werde ihn töten!"
Sie stürmte hinaus in die Gasse, sah eine Mülltonne vor sich und trat sie in hohem Bogen weg.
Dann stürmte sie aus ihr heraus, lief dabei fast eine Gruppe von einem Einhorn und 2 Pegasi um.
"Aus dem Weg, verdorbenes Einhorn!" Sagte sie knapp und knurrte es an.
Während sie dann weiterlief, sah man das Zeichen der roten Klaue auf ihrem Rücken.

_____________
[Cesare - Omega - Gasse zu Sirius Wohnung][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Jetzt war es so weit... sie würden gleich in die Gasse kommen.
"Macht euch bereit! Ihr fliegt gleich zu den Seiten hoch und bleibt auf den Dächern. Ich werde die Verfolger mit Telekniese umhauen! Haltet eure Waffen bereit, aber schießt noch nicht, ehe ich nicht bescheid gebe, dann sollte das alles gut..."

Ward wurde dann von einer Orangenen Erdpony Stute angerempelt und als verdorben bezeichnet, ehe sie sich dann umwand und weg lief.
"Sachen gibts... Egal, bleibt am Ball. Wir dürfen das diesesmal nicht verkacken!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Riverdale Park → Sirius Haus][12:00 – 12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward sprach sich dafür aus das sie zusammen erst mal wieder zu Sirius gehen, um dort in ruhe alles besprechen zu können sowie vielleicht in den Nachrichten mit zu bekommen wie die Sache mit der Ponyzei verlaufen ist. Auf dem Weg meinte Ward, das sie wohl schon wieder von jemanden verfolgt werden, doch dieses mal hatte sie einen Plan. Sie würden bei der Gasse sind, sollten Sirius und Stella hoch auf die Dächer fliegen um von dort aus aufzupassen, während Ward sich hinter eine Mülltone versteckt um dann den Verfolger mittels Telekinese festzusetzen.

Als sie dann langsam bei der Gasse ankamen, erklärte Ward es noch einmal kurz, wurde dabei aber von einer Erdponystute angerempelt und etwas angepflaumt. Kaum war die Stute verschwunden machten sie sich bereit. „Ok. Ich gehe auf die rechte Seite.“, meinte Stella und flog dann zum Dach hoch. Oben entsicherte sie schon mal ihr Pistole und sichte sich eine gute Position, von wo aus sie alles im Blick hatte.

[Lightning Nova]
[Cesare – Omega – Riverdale Park → ???][12:00 – 12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


*Die bleiben also erst mal zusammen? Das macht es einfacher. Aber ich sollte aufpassen. Immer schon unauffällig.* Nova verfolgte das Trio auf Distanz als es den Park verließ und Richtung Markt ging. In der Masse war es nicht einfach ihnen zu folgen, doch schaffte sie es. Das Trio steuerte eine Gasse, wobei sie sehen konnte sie zumindest die weiße Pegasusstute hoch auf ein Gebäude flog. *Was wird das denn jetzt? Haben sie mich bemerkt? Ich muss vorsichtig bleiben. Vielleicht versuchen sie sich kurz aufzuteilen. Ihr könnte ich zwar hinter herfliegen, doch was ist mit den anderen. Erstmal beobachten.* Nova ging nun sehr langsam weiter. Sie wusste, das man das Gelände immer zu seinem Vorteil nutzen konnte, wenn man vorbereitet war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
Cesare – Omega – Riverdale Park ---> Sirius Haus][12:00 - 12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Ward war auch dafür das sie zusammen zu Sirius gingen um alles weitere besprechen zu können, man könnte dort auch in den Nachrichten sehen ob die Ponyzei die Infos ernst genommen hatte. Auf dem Weg meinte Ward das sie schon wieder verfolgt wurden. ' Ziehen wir heute Stalker an wie Scheiße die Fliegen oder was ist los?' Ward hatte aber auch schon einen Plan für den Verfolger. Sirius und Stella würden dann wenn sie bei der Gasse sind auf die Dächer fliegen und Ward würde sich dann verstecken. Als sie dann bei der Gasse ankamen wurde Ward von einer Erdponystute angerempelt und angeflaumt. ' Verdorbenes Einhorn? Was war das denn jetzt?' Nachdem Stella dann zum Dach auf die rechte Seite hochflog, flog Sirius selber zur Linken Seite hoch, oben angekommen fand Sirius auch schon eine gute Position um alles zu überblicken, er entsicherte seine Pistole und wartete.



Der Einsatz war ein richtiges Desaster. Sie sollten einen Soldaten auf der Flucht festnehmen und wieder zurückbringen, der Captain der Truppe hatte sich bei der Einsatzbesprechung beschwert warum, das Militär für eine einfache Festnahme die Ark Spezialeinheit einsetzt. Man hatte ihnen dann erklärt das dieses Pony sich nicht von der Ponyzei oder dem regulären Militär festnehmen ließe und immerwieder entkam. Bei der Beschreibung des Zieles gab es noch einen Warnhinweis, das man dieses Pony auf keinen Fall in einem Luftkampf verwickeln sollte. Es war eine Info die nicht umsonst dort stand, das konnte er sich schon bei der Einsatzbesprechung denken, jetzt aber sah er warum es diesen Warnhinweis gab.

Diese Stute hatte die beiden Soldaten seiner Einheit ohne große Probleme getötet und nun war er der einzige der ihr noch gegenüber stand, sein Gewehr hatte er in seiner Rage in die dunkle Gasse leergeschossen ohne zu wissen wo sie sich jetzt wirklich befand. Die Stute nutzte die Dunkelheit der Gasse und die rage in der sie ihn gebracht nämlich zu ihrem Vorteil und positionierte sich hinter ihm, sodass er sie gar nicht treffen konnte, sie flog dann zu ihm und rammte ihr Omniblade in ihm rein und durchstieß damit mehrere wichtige Organe. „ Ihr hättet mich gar nicht erst suchen sollen.Solange eure miesen Vorgesetzten weiterhin Anfänger wie ihr drei schicken solange werden sie nicht mal die geringste Chance haben mich festzunehmen“ Als der Hengst dann starb, nahm sich Siren noch das Omnitool des Hengstes an auf dem sich allerdings nur Infos zu ihrem Ziel befanden.

„ Folgendes Pony ist wenn möglich festzunehmen, bei geringstem Widerstand jedoch ist sie sofort zu erschießen.

Name: Siren Crasher
Rang: Hauptmann
Status: Flüchtig
Persönlichkeit: Provoziert gerne und ist Undiszipliniert für ein Pony ihres Ranges

Bild der gesuchten Person: [Bild: siren_crasher_by_ryanlunaris-d4znhte.png]

Ist mit einem Omniblade und einem N7 Valkyrie Sturmgewehr ausgestattet. Beide Waffen stammen aus ihrer Zeit als Teil der Star Angels Elite Truppe. Sie nutzt jedoch meistens ihr Omniblade und ist eine sehr erfahrene Nahkämpferin. Taktik beim Festnehmen: Auf Abstand bleiben und versuchen ihr Omniblade unbrauchbar zu machen.

WARNUNG: Auf keinen Fall einen Luftkampf mit ihr eingehen. Sie ist als ehemalige Star Angel eine ausgezeichnete Fliegerin und kann sogar Mecha Pegasi ausmanöverieren. Ihr fliegerisches Können ist auf einem ähnlich hohen Level wie das vom legendären Oberst Warchild. Sie selbst wird versuchen euch in einen Luftkampf zu verwickeln. Sollte sie abheben, aufjedenfall am Boden bleiben und versuchen sie vom Boden aus abzuschießen.


' Tja und das passiert wenn man sich nicht an kleinere Überlebenstipps hält, typische Spezialeinheit Idioten, denken könnten alles besser pff'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Vidar.)
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Gasse in der Nähe von Sirius Haus][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ohne einen weiteren Wortwechsel begaben sich alle in Position.
Jetzt müsste Ward nur noch einen auf Lockvogel machen...
Sie aktivierte ihr Omni-tool und tat so, als würde sie jemanden anrufen.
Dann sah sie sich beabsichtigt um, um noch ein wenig offener zu sein.
Dabei sah sie dann 3 eventuelle Verfolger... Vielleicht war es auch nur einer, aber
jemand verfolgte sie!

Dann drehte sie sich um und ging langsam in die Gasse. Als sie dann in ihr war, stürmte sie schnell zu einem Müllcontainer und versteckte sich dahinter. Sie hatte ein wunderbares Blickfeld auf den Gang und bereitete schon einen Telekinese Zauber vor.
Die sollten mal etwas versuchen! Sollte einer nur etwas auffälliger in die Gasse schauen, wäre er dran!
____________
[Cesare - Omega - Marktplatz][12:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Spring kam ziemlich fix auf dem Markt an. Hier würde sie anfangen...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Gasse in der Nähe von Sirius Haus][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella hatte einen guten Blick, ebenso Sirius wie es aussah. Ward spielte einen auf Lockvogel, ehe sie sich dann hinter einem Müllcontainer versteckte. Stella behielt den Zugang der Gasse genau im Auge.

[Lightning Nova]
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


*Der Hengst ist jetzt auch hoch geflogen. Also entweder haben sie sich jetzt getrennt, oder sie wollen mir eine Falle stellen, da sie mich bemerkt haben. Nur diese Alicornstute scheint noch da zu sein.* Nova schloss nur für einen Moment die Augen und das Alicorn war verschwunden. *Verdammt. Jetzt vorsichtig. Keine falschen Schritte. Langsam.* Nova näherte sich nun dem Zugang der Gasse. Sie sah sich noch einmal um, doch konnte sie niemanden sehen. Weder auf dem Dach noch in der Gasse. Langsam ging sie nun in die Gasse hinein.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Gasse in der Nähe von Sirius Haus][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward wartete nun... einfach nur warten...
Dann kam jemand... ganz langsam und sichtlich vorsichtig.
Das Pony sah sich um. Leise machte Ward ihre Pistole fertig.
Ihr Zauber schien bei weitem genug aufgeladen worden zu sein.
Dann fing die sichtliche Pegasi an, langsam in die Gasse zu kommen.

Ward wartete auf einen guten Moment... Das war definitiv der Stalker... Er musste es sein!
Als sie dann weiter in den Gang ging, sprang Ward aus der Deckung und erfasste sie mit ihrer Telekinese Magie. Die Stute war nun gefangen, konnte sich nicht mehr wehren.
Ward richtete die Pistole auf sie und lies sie langsam näher zu ihr heranschweben.
"Unser Stalker also... Weißt du eigentlich, dass ich dich schon im Park gesehen habe? Du bist ziemlich auffällig für einen Spion... Ok, raus mit der Sprache, für wen arbeitest du? Ponyzei, Militär, die roten? Ist ja auch egal... Ihr habt euch das falsche Ziel ausgesucht! Sag mir, was du über mich weißt und ich werde es schnell machen und dich vorher nicht vermehrt Bekanntschaft mit den Wänden machen lassen!"

Ja... Ward versuchte grade einen auf dicke Hose zu machen... zusätzliche Verwirrung und Täuschung. Aber hey... Telekinese und Pistole... Versucht sie etwas, hat sie eine Kugel sitzen.
Per Omni-Tool gab sie dann Stella und Sirius eine Nachricht, dass sie alles unter Kontrolle habe.
Sie wusste ja nur, dass sie auf den Dächern waren, aber nicht genau wo sie waren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova war kaum in der Gasse, da wurde sie auch schon von der Alicornstute überrascht. Sie war jetzt in einem teleknietischen Griff gefangen. Sie stellte Nova einige Fragen während Nova absolut ruhig blieb. Sie konnte im Moment nichts machen. Sie konnte sehen wie die Stute anschließend noch etwas mit ihrem Omni-Tool machte. „Ich bin kein Spion und Arbeite weder für das Militär oder sonst jemanden. Mein Name ist Lightning Nova und ich weiß nichts über dich. Deine zwei Begleiter haben meine Aufmerksamkeit anfangs erregt mit ihrem Rennen. Ich habe erst danach gesehen was du bist. Ich wäre dir Verbunden, wenn ich keine Bekanntschaft mit der Wand mach. Immerhin habe ich keine gezogene Waffe, oder?“

Stella erreicht eine Nachricht von Ward über ihr Omni-Tool. Mit der Pistole in den Hufen flog sie langsam herunter und stellte sich neben Ward. Jetzt konnte sie sehen, das ihr Verfolger eine Pegasusstute ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Während Die Stute, die sich als Lightning Nova vorstellte, sich erklärte, kam Stella schon runter geflogen. Ward sah dann kurz zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Die hier ist scheinbar ein Fan eurer Flugkünste..." flüsterte Ward ihr leise zu.

"Was zum Tartarus willst du? Scheinbar ein Ticket für die Himmelfahrt! Ganz ehrlich Mädel,
Du bist nicht nur ein Fan von meinen beiden, du hast noch was anderes da. Du stinkst förmlich danach! Also raus mit der Sprache! Und wenn du dich weigerst..."

Ward lies nun eine Mülltonne schweben und übte Druck auf diese aus. Sie wurde mitsamt des Inhalts zu einer Konserve zerdrückt. In Wards Augen sah man einen Glanz.... Sie starrte die Stute an, als würde Ward sie mit ihren Augen erstechen wollen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella genoss der Kuss von Ward richtig. *Ein Fan? Komische Art Fan.*, dachte sich Stella nur und sah weiterhin die Stute an. Ward versuchte mehr Informationen aus ihr heraus zu bekommen und zeigte auch, was mit ihr passieren würde, wenn sie Mist labert.

*Sind die Lesbisch? Naja, deren Sache. Obwohl damit gutes Erbmaterial verloren geht.* „Ich habe nie behauptet ein Fan zu sein. Ich habe nur ihre Flugstyle beobachtet und sie kamen mir sehr bekannt vor. Das ein Alicorn dazu gehört, hat mich nur erstaunt. Es ist das erste mal das ich eines Live gesehen habe. Hab bisher nur einige auf Fotos von meiner Familie gesehen. Auch die Art wie sie dort und der Hengst geflogen sind, kenne ich von alten Aufzeichnungen. Wenn ich es wirklich darauf angelegt hätte, dann würde jetzt mein Huf an deinem Kehlkopf hegen. Doch ich komme nicht in feindlicher Absicht. Ich hätte nur ein paar Fragen, ansonsten lass mich einfach gehen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius bekam die Nachricht von Ward. Er blieb aber noch kurz oben und suchte die Gegend nach weiteren Stalkern ab, als er dann keine fand flog er mit seiner Pistole im Anschlag runter zu Ward und diesem Stalker, welcher sich als eine Pegasusstute herausstellte. „ Von welchen Aufzeichnung sprichst du? Außerdem wie kann es sein das dir die Art wie wir beide fliegen bekannt vorkommt. Schließlich haben wir beide doch einen ziemlich verschiedenen Flugstil.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

*Fragen? Fragen also? Das gefällt mir nicht.. ganz und gar nicht! Aufzeichnungen...
Aufzeichnungen der Flugkünste?*

Ward grinste plötzlich ziemlich diabolisch. Sie wusste, wie sie sie zum sprechen kriegen würde... Warum denn Gewalt androhen? .... Ward hatte eine viel bessere Idee... Eine schmutzige und
kontroverse, gleichzeitig folternde und doch wieder schöne Art... Schön für sie... unerträglich für sie... Eine Mischung aus beidem. Ward senkte die Pistole.
"Erstens, ehe du dich überhaupt bewegen könntest, hättest du mehrere Kugeln im Körper, zweitens. Ich habe ebenfalls noch Fragen. Was für Aufzeichnungen meinst du, inwiefern meinst du sie zu kennen. drittens. Versuch irgendetwas und ich mache noch etwas schlimmeres als dich zu zerquetschen. viertens. Stelle ruhig deine Fragen... Ob wir antworten ist unsere Sache."

Ward spielte einfach mit dem Gedanken... Sollte Ward ihr eine kleine... Kostprobe zukommen lassen? Ward grinste. "Warum zeige ich dir nicht einfach, was dir blüht? Gehen lassen ist sowieso schon so eine Sache... Du hast uns gesehen... Das ist nicht gut..."
Ward wirkte dann einen Zauber auf die Stute. Ihr wurde auf einmal wärmer...

Dann kam auch schon Sirius runter und fragte ebenfalls.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Alicornstute begann zu grinsen und schien über etwas nachzudenken. Dann senke sie ihre Waffe, während die ihr Geliebte noch immer ihre Waffe auf sie richtet. Nova konnte nichts tun außer zuhören. Doch ehe sie darauf antworten konnte wirkte die Alicornstute eine Zauber auf sie. Ihr Körper fühlte sich plötzlich etwas komisch an, doch besann sie sich auf ihre Ausbildung und zeige nach außen keine Reaktion. Dann kam auch noch der Hengst dazu und stellte fast die gleichen Fragen. Seine Anwesenheit macht es zwar etwas schlimmer, doch konnte sie sich zusammen reisen. Zumindest Mental. Ihr Körper aber begann ein leicht andere sprach zu sprechen bzw. zu zeigen.

„Es sind alte Familienaufzeichnungen. Aus der Zeit wo unsere Art noch auf Equestria lebte. Daher kenne ich diese Flugstile. Auch aus den Erzählungen meine Familie selber. Sie sind so einzige Artig, das man, wenn man von ihnen weiß, sie sofort wieder erkennt.Wenn ihr mich nicht tötet, könnte ich sie euch zeigen. Und jetzt wo er auch da ist, möchte ich nur eines von ihm und ihr wissen. Die Familiennamen.“

Stella sah darauf hin zu Ward und Sirius abwechselnd. „Was meinst ihr? Können wir ihr vertrauen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Eine Gasse beim Markt][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

*Hmmm... Sie versteckt es... Sie wurde wohl trainiert... Nicht schlecht... Vielleicht sollte man sie noch etwas... mehr foltern?*
"Ihre Namen? Wieso sollten die wichtig sein? Meinst du etwa sie zu kennen?"

Sie lies den Zauber langsam stärker werden.
"Vertrauen? Wir sind Shadow Broker! Wir können keinem Vertrauen! ... Ach verdammte scheiße!"
Jetzt hatte Ward sich im Eifer total verplappert... "Sorry Stella... Ist mir rausgerutscht."
Nun erhob sie wieder die Pistole.
"Damit habe ich dir leider... deine Lebenschance genommen. Sorry..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste