Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:36



RPG: University Days
04.02.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Auf dem Weg zu Pony Joe's/Zora

Zora machte sich mit Humble und den anderen auf dem Weg zu Pony Joe's. Zora musste grinsen als Sky seine Frage gestellt hatte. "Also mir nicht. Ich habe auch noch Flugunterricht. Literatur habe ich auch genommen weil die Autorin des Buches, das ich gerade lese, die Lehrerin ist.....aber sie ist....'streng' und beleidigend."


Campus - Pony Joe's/Victoria

Während sie Richtung Park ging kam ihr ein Gedanke zu der Stute die mit Grinder im Pony Joe's gesessen ist bevor Rubina kam. Sie haben sich ziemlich gut verstanden als sie noch zu zweit waren. Vielleicht kann ich sie ja fragen was passiert ist.... Ich sollte sie danach fragen ob sie die Person kennt die ich suche.
04.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
Saturnus grinste, als er Grinder hörte.

"Helfe doch gerne. Also, falls du jemanden zum Reden brauchst, kannst du gerne zu mir kommen. Ich habe immer ein offenes Ohr."

Auf den zweiten Satz nickte er und versuchte so optimistisch wie möglich zu wirken.

"Ich denke schon, dass ihr das klären könnt. Ihr seid ja erwachsene Ponys und da sollte man schon eine gute Lösung finden. Vielleicht können Saphir und ich mal helfen, falls es wirklich nicht anders geht."

Auch er sah sich nun noch genauer um, in der Hoffnung, dass sie die beiden Stuten bald finden würden, damit sie sich ausreden konnten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

04.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Endlich kam nun auch das Gebäude des Wohnheims in Sicht, durch ihre Unterhaltung hatten sie sich langsamer fortbewegt als normal weshalb sie etwas länger für die Strecke brauchten.

So sagte Grinder nun an Saturnus gewandt, während er mir dem Huf zeigte: "Das Gebäude da vorne ist das Wohnheim, vielleicht sollte ich rein gehen... und ich weiß nicht... fragen ob jemand die Beiden gesehen hat oder so".
Nun kratzte er sich am Hinterkopf: "Wenn ich nur wüsste welches Zimmer sie hat.. oder zumindest welche Etage...".

Nun sah er den Alicornhengst direkt an als er vorschlug: "Du... du könntest dich ja hier draußen in der Zeit umsehen, falls sie gar nicht reingegangen sind oder sie hier lang gehen".
Grinder wusste selbst das dieser Plan nicht der Beste war, das Gelände war einfach zu groß und sagte das die Beiden überhaupt hier waren.

"Obwohl... wir könnten uns genauso gut auch einfach davor stellen und laut ihre Namen rufen".
05.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Cool! Vielleicht können wir uns ja nachher zum Flugunterricht irgendwo treffen." entfuhr es Sky als er erfuhr, dass Zora auch Flugunterricht belegt hatte. Skys Stimme wurde etwas ernster und er sagte: "Strenge Lehrer beziehungsweise Dozenten gibt es ja überall... Hoffentlich ist unser Dozent beim Flugunterricht nachher nicht allzu streng."
Danach wendete er sich an Wave und Humble und fragte die beiden, während sich seine Stimme emotionstechnisch wieder anhob: "Und wie sieht es mit euch beiden aus?"?

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
05.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Bin auch Flugunterricht.", erwiederte Wave froh, als er erfuhr dass er den Flugunterricht nicht alleine verbringen musste.
Nun wartete auch er auf die Antwort von Humble.

06.02.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Saphir war über diese Aussage ein wenig verwundert, immerhin erschien Rubina wie ein Pony, dass den Gedanken nicht gemocht zu werden nicht ertragen kann, sie konnte sich nicht wirklich vorstellen dass sie über jemanden schlecht reden konnte. Andererseits, schien sie nicht gut mit Stress umgehen zu können. "Hmm... ich glaube nicht dass du ein schlechtes Pony bist, doch bin ich von einer Sache überzeugt, dass du ganz und gar nicht mit Stress umgehen kannst. Wenn du glaubst dass etwas nicht stimmt, wird es wohl damit zu tun haben. Solange du etwas ruhiger bist, bist du doch eine sehr nette Stute, da müsste man dir helfen den Stress besser verarbeiten zu können."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

06.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
Die Idee von Grinder gefiel Saturnus irgendwie und er schmunzelte, als er sich überlegte, es wirklich zu machen.

Es würde die Stimmung sicher auflockern, wenn ich jetzt nach ihnen rufen würde. Außerdem finde ich die Idee ganz lustig.

Nun stellte er sich vor das Gebäude und sah hoch.

"RUBINA?! SAPHIR?! SEID IHR HIER?!"

Nachdem er das getan hatte, fing er an zu lachen.

"Hattest du das etwa so gemeint?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

07.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Stress...? Oh nein... Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Ich doch nicht! Oder...? Aber der richtige Stress hat doch noch gar nicht begonnen... Die ganze Lernerei... Und die Klausuren...

"Ohhh...", entfleuchte es Rubina, als ihr die Tragweite von Saphirs Aussage bewusst wurde. Denn sollte die Einhornstute wirklich Recht behalten, so würde die Sache wohl noch weitaus schlimmer für die nervöse Stute werden, als sie zunächst vermutet hatte. Einen kurzen Moment lang ließ Rubina ihren Kopf in Resignation hängen, doch schreckte die junge Stute sogleich wieder auf, als der ferne Ruf einer Stimme ihr Ohr durchzuckte.

"H-Hast du das auch gehört?", wendete sie sich an die Einhornstute an ihrer Seite.

"Hört sich so an, als würde da jemand nach uns rufen."

Obwohl Rubina die Stimme irgendwie bekannt vorkam, so konnte sie die Herkunft nach ihrer vorhergegangenen Aufregung noch nicht so recht einordnen. Nur soviel war für sie sicher: Grinder war es nicht, der da gerufen hatte.

07.02.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Pony Joe's/Victoria

Die Vordertür geht auf und die Stute betrat erneut das Lokal. Sie hielt ausschau nach der blonden Stute. Oh, es sitzt schon jemand bei ihr. Dann werd ich sie nur kurz was fragen. Sie ging auf den tisch zu wo Sunny saß "Entschuldige, dass ich mich in euer Gespräch einmische. Seid ihr studenten in dieser Universität? Falls ja, darf ich euch eine Frage stellen?"
07.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Was zum!?

Gleich nachdem Saturnus seinem scherzhaft gemeinten Vorschlag gefolgt war, sah sich Grinder hektisch um.
Glücklicherweise sah er kein Pony, scheinbar hatte wohl niemand diese peinliche Aktion bemerkt, dennoch schlug sein Herz nun um einiges schneller und die Schamesröte stieg ihm ins Gesicht.

Nun ging er auf den Alicornhengst zu und sprach mit einer Mischung aus zischen und flüstern:
"So..so hab ich das nicht gemeint, das war nur ein Scherz und kein ernstgemeinter Vorschlag.
Findest du nicht wir beide fallen schon genug auf und...und hör auf so schadenfroh zu Grinsen".

Der Zebrahengst hatte die Worte keineswegs zornig ausgesprochen, man merkte sofort das ihm die Situation grade einfach nur sehr peinlich war.
So fügte er schließlich noch etwas trotzig hinzu: "Aber... wo du das jetzt schon einmal gemacht hast, lass uns mal lauschen ob uns jemand antwortet".
09.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
Saturnus fand die Reaktion des Zebrahengstes einfach amüsant.

"Ach, ich denke nicht, dass dieser Ruf gerade so viel Aufmerksamkeit erregt hat. Außerdem ist ja keiner hier, soweit ich das sehe."

Nun sah sich der Alicornhengst auch um, ob er irgendwo jemanden sehen konnte.

"Hm, ob sie überhaupt da sind?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.02.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Saphir sah, dass Rubina anscheinend in Gedanken versunken war. Erst einmal wollte sie still sein, damit Rubina sich ein wenig sammeln konnte. Es schien so zu sein, als würde Rubina zu einer Realisation kommen, als sie auf einmal ihren Namen hörte. "Ja, das klang wie Saturnus, es kam von da drüben." Sie deutete dabei mit dem Huf in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Gehen wir mal zu ihm, mal sehen warum er so brüllt." Langsam trottete sie in die Richtung, wo sie Saturnus vermutete.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

11.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
"Saturnus...?", entgegnete Rubina ihrer Gesprächspartnerin ein wenig verhalten, während sie zu Saphir aufschaute. Nachdem sie einen kurzen Moment darüber nachgedacht hatte, blieb Rubina nichts anderes übrig, als der Vermutung der jungen Einhornstute zuzustimmen. Schließlich war auch ihr die Stimme sofort bekannt vorgekommen...

"Hey, warte auf mich!"

Hastig raffte Rubina sich auf, nachdem es sie aus ihrer Gedankenwelt gerissen hatte. Obwohl ihr bei der Vorstellung, sich bereits wieder unter andere Ponies zu mischen, ein wenig mulmig war, so war diese Option wohl noch immer besser, als weiter hier auf der kalten Straße zu hocken. Schon nach wenigen Schritten hatte sie wieder zu Saphir aufgeschlossen.

"Glaubst du, dass bei deinem Freund alles in Ordnung ist? Ich meine... Warum sollte er nach uns rufen? Oder macht er das etwa öfter? Du kennst ihn ja schon ein wenig länger als ich... Vielleicht hat er ja bereits Sehnsucht nach dir...", ein leises, glucksendes Kichern vollendete Rubinas Aussage.

Doch blieb Rubina ihr Kichern sogleich im Halse stecken, nachdem sie zusammen mit Saphir die Ecke des Wohnheims erreicht hatte, hinter der bereits der nächste Schock auf die junge Einhornstute lauerte: Nur wenige Meter entfernt entdeckte Rubina nicht nur den bereits erwarteten Alicornhengst, sondern auch den Grund für ihre nicht enden wollende Nervosität.

Grinder...

Erneut zur Salzsäule erstarrt schaute Rubina in die Richtung der beiden Hengste, doch war es das Zebra, welches der starre Blick ihrer roten Augen krampfhaft fixierte. Mit einem pochenden Gefühl in den Wangen und dem Wunsch, einfach so im Erdboden zu versinken, brachte Rubina keinen Ton aus sich heraus.

11.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Nachdem auch der Zebrahengst sich ein wenig beruhigt hatte, antwortete er aus Saturnus Frage:
"Ich weiß leider nicht ob die Beiden hier sind... vielleicht sehen wir sie ja erst in der Magie und Alchemie Vorlesung, dann muss ich das Gespräch wohl auf danach ver...".
Abrupt verstummte Grinder, noch während er sprach, hatte er sich umgesehen und nun blieb sein Herz für einen Moment stehen als er Saphir und Rubina um die Ecke des Gebäudes schreiten sah.

Auch Rubina schien die Hengste bemerkt zu haben, war ihre Reaktion der des jungen Zebrahengstes doch sehr ähnlich.
Grinder schluckte merklich, als er spürte wie sich ein Kloß in seinem Hals zu bilden begann, ohne den Blick von der schwarzen Einhornstute zu nehmen sagte mit einer verunsicherten Stimme zu Saturnus:
"I..ich hab sie entdeckt, dann h..hoffen wir mal das Beste".

Während er langsam auf die Beiden Einhornstuten zuging begann sein Herz zu rasen, er wusste das diese Unterhaltung wohl alles Andere als angenehm werden würde, auch der Kloß in seinem Hals schien unaufhörlich zu wachsen, so als wollte er ihm die Luft zum sprechen nehmen.
Selbst wenn ihm das Atmen grade nicht erschwert wäre, würde es für ihn nicht leichter sein zu sprechen, waren doch alle Worte, alles was er ihr sagen wollte, seitdem er sie erblickt hatte verschwunden.

Die Anspannung in ihm stieg mit jedem Schritt, sein Verstand blendete alles in seiner Umgebung aus, selbst Saphir, welche noch immer in Rubinas Nähe stand nahm er mittlerweile nicht mehr war.
Doch blieb er nun vor Rubina stehen, Grinder sah ihre angespannte Körperhaltung, ihren starren Blick und er wusste das sie sich im Augenblick ebenso unwohl fühlen musste wie er.

Nach einer kurzen Pause, in welcher er sämtliche Kontrolle aufbringen musste damit die Worte nicht aus ihm hinaus platzten, fragte der Zebrahengst mit gezwungen ruhiger Stimme: "Wir... wir müssen reden Rubina, gehst du mit mir ein Stück?".
11.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
Als Saturnus die beiden Stuten sah, war er froh, dass sie sie wirklich gefunden haben.

"Rubina, Saphir, schön dass ihr wirklich da seid!"

Als Grinder dann gleich zu Rubina ging, sah Saturnus zu Saphir und deutete ihr, dass sie gehen sollten. Dann wandte er seinen Blick wieder an Grinder und Rubina.

"Wir werden euch wohl ein bisschen allein lassen. Ihr solltet euch mal ein wenig ausquatschen, da könnt ihr zwei Störenfriede wie Saphir und mich nicht brauchen."

Während er sprach, musste der Hengst schon ein wenig grinsen, was aber dann doch zu einem warmen Lächeln wurde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

12.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude]

Die Treppen aus dem ersten Stock waren schnell überwunden, doch schien sie Humble wie eine Ewigkeit vorzukommen.

Mein Liebingsmusiker? Octavia hieß sie. Das Erdpony mit dem Cello. Vielleicht könnte ich ja auch Cello lernen?

Etwas an dem Gedanken gefiel ihm, doch ebenso war ihm auch klar, dass er wohl sehr viel dafür üben müsste und das er das vermutlich nicht durchstehen würde. Doch Sky brachte seine Gedanken schnell wieder auf eine andere Ebene. Mit einem Lächeln auf dem Mund bemerkte er, dass seine drei Begleit-Pegasi natürlich alle den Flugunterricht belegten.

"Ähm.. Ich belege Magie und Alchemie... für Einhörner denke ich, ist das üblich... aber auch noch Equestrianische Geschichte bei Herrn Jones und... naja Musik bei Fred..."

Daraufhin drifteten seine Gedanken kurz zu der Übungsstunde mit Rubina vor dem Musikunterricht ab.
Sie können alle Fliegen.. Wie das wohl ist? ... Meine Levitationsmagie war ihr scheinbar nicht sehr bekommen. Ihm entwich ein kleiner Seufzer.
12.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Sky lachte. Nach einigen schrägen Blicken der anderen erklärte er: "Eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass du keinen Flugunterricht hast, Humble."
Als Sky immernoch lächelnd zu Humble hinüber sah bemerkte er, dass dieser nachdenklich zu Boden blickte. Er harkte mit wieder ernst gewordener Stimme nach: "Stimmt irgendetwas nicht Humble? Du siehst so nachdenklich aus..."

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
12.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Mit jedem weiteren Schritt, den der Zebrahengst auf sie zutat, schlug das Herz in Rubinas Brust ein wenig schneller, bis es schließlich so laut pochte, das es der jungen Stute schon in den Ohren zu dröhnen begann. Paralysiert vor Aufregung wagte sie es nicht auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben, während Grinder immer näher auf sie zukam.

Ob er sehr wütend auf mich ist...? Bestimmt ist er das! Er sieht jedenfalls ganz schön wütend aus...

Oder etwa doch nicht? In ihrer Panik vermochte die junge Stute keinen klaren Gedanken mehr zu fassen. Doch bevor sie noch weiter über Grinders Gemütszustand spekulieren konnte, durchbrach der Zebrahengst die unangenehme Stille. Und das was er da zu ihr sagte kam für Rubina so derart überraschend, dass das aufgeregte Herz der Stute für eine Sekunde lang still zu stehen schien.

"Ein Sp-Spaziergang...? Du u-und... ich?", piepste Rubina zaghaft, während sie ihren Blick durch die Gruppe wandern ließ. Doch schien er wirklich nur sie angesprochen zu haben, weder Saphir, noch der nun grinsende Saturnus machten irgendwelche Anstalten, auf Grinders Angebot einzugehen.

"Okay..." antwortete Rubina mit noch immer reichlich zitternder Stimme, während sie dem sichtlich amüsierten Alicornhengst einen fragenden Blick zuwarf.

"B-Bis gleich dann, Leute!"

Mit diesen Worten und ihrem Blick auf den Boden gesenkt setzte sich Rubina langsam in Bewegung, vollkommen unsicher darüber, was nun auf sie zukommen würde.

12.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Eine kleine Last fiel von Grinders Herzen, als Rubina sich bereit erklärte mit im mit zu gehen, war er sich doch für einen Moment unsicher gewesen ob sie überhaupt reden wollen würde.
Der Klang ihrer Stimme, wenn auch verunsichert, erfreute ihn innerlichen, kam ihm die Zeit, da er sie das letzte mal vernommen hatte, doch wie eine Ewigkeit vor.

So ging Grinder nun langsam neben ihr her, schweigend und so gern er ihrer Stimme noch etwas gelauscht hatte so wusste der Hengst, dass es nun für ihn an der Zeit war zu reden.
Ich hoffe ich sage nichts Falsches...

Nachdem die Beiden sich nun ein gutes Stück von Saphir und Saturnus entfernt hatten, begann Grinder mit einer Stimme, deren Tempo und Melodie eine Mischung aus Ruhe und Angespanntheit zu sein schien zu sprechen:
"I...ich bin normalerweise nicht so, i..ich meine ich laufe eigentlich nicht weg, wenn ein Freund ein Problem zu habe scheint... mit mir".
"Im dem Moment war ich... naja überrascht und... einfach ein totaler Idiot, ich weiß zwar nicht genau was ich falsch gemacht habe, weil du auf einmal so... anders warst, aber ich versichere dir das es mir leid tut".

Nun kamen die Worte nur so aus ihm hervor, als wollen er sein Herz vollständig erleichtern bevor ihr Urteil letztlich über ihn herein brechen würde:
"Ich... ich möchte auch dafür entschuldigen das ich einfach abgehauen bin, 2 mal und die Sache im Cafe..." nun blickte er beschämt zu Boden, "...ich weiß wirklich nicht was mit mir los war ich habe nur gesehen das du mit zwei neuen Freunden... und ich hab mich so unglaublich daneben benommen, ich meine ich hätte doch sehen müssen, das ich dir damit nur weh tue".

Mittlerweile war Grinder stehen geblieben, den Kopf immer noch dem Boden zugewandt hatte er nun alles gesagt was er sagen wollte, langsam hob er seinen Kopf und sah Rubina sichtlich beschämt in die Augen:
"I..ich hoffe du k..kannst mir irgendwann verzeihen, denn... du bist mir wichtig".
Auch wenn der letzte Teil etwas unbewusst aus ihm hervor gedrungen war, so wurde ihm erst jetzt bewusst das es stimmte, das es die selben Gefühle waren die er bisher erst einmal in seinem Leben gefühlt hatte.
13.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Während Grinder der jungen Stute gegenüber nach und nach sein Herz ausschüttete, lauschte Rubina zunächst nur stumm den Worten des Hengstes. Tunlichst darauf bedacht ihn nicht direkt anzusehen, um die zunehmende Schamesröte ihrer Wangen zu verbergen, behielt Rubina ihr Haupt weiterhin gesenkt, doch zuckten ihre Pupillen mit schöner Regelmäßigkeit hin zu Grinder. So sehr sie sich eigentlich über die Worte des Hengstes hätte freuen müssen, in ihrem Inneren tobte noch immer die Aufregung viel zu sehr, als dass sie überhaupt einen klaren Gedanken hätte fassen können. Und je mehr Worte Grinder von sich gab, umso surrealer erschien die Situation der jungen Stute. Wäre sie nicht so verdammt sicher gewesen am Morgen ihr Bett verlassen zu haben, hätte sie all das wohl nur für einen Traum gehalten.

...

Ohne das Rubina es überhaupt bemerkt hatte, schauten sich beide Ponies schließlich von Angesicht zu Angesicht an. Mit noch immer glühenden Wangen und einem Blick von Unsicherheit in den Augen begannen sich die Gedanken in Rubinas Kopf zu überschlagen.

Warum entschuldigt er sich ausgerechnet bei mir? Ich war es doch, die ihm weh getan hat... Ich bin es doch, die ihm eine Entschuldigung schuldet! Und wie soll ich ihm überhaupt verzeihen, wenn es nichts zu verzeihen gibt? Und... Ich soll ihm wichtig sein...? Ist er etwa...? Nein... Das wäre verrückt... Echt verrückt. Aber was soll ich ihm nur antworten? Komm schon, Ruby! Sag' endlich etwas, sonst tust du ihm erneut weh!

"H-Hast du noch eine Zigarette für mich übrig...?"

Rubina hätte sich am liebsten selbst dafür geohrfeigt, dass ihr in ihrer Panik nichts besseres eingefallen war.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste