08.12.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Artventskalender 2016
Solangsam find ich, dass es heute ein wenig zu viel um mich geht... .-.
...Außerdem verdreh ich dadurch solangsam den Sinn des Artventskalenders... irgendwie...
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.12.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Mir gefallen die Saucy-Bilder. Die sind soßiger geworden. Sorry, hab keine Kritik. Bin wunschlos.
Ich will endlich wissen wann meine Request kommt. Kann man wenigstens sagen, dass sie fertig ist?
Nein, das sagst du bestimmt nicht.
|
|
|
08.12.2016 |
Paprika
Wonderbolt
|
(08.12.2016)Colora Paint schrieb: Wer mal einen genaueren Blick auf den Zettel am Geschenk geworfen hätte, hätte meine umgedrehte Unterschrift bemerkt
Dafür ist die Auflösung des Bildes leider zu gering
Ich habe auch an dich gedacht, weil du erst letztens Sonic-Bases auf DA hochgeladen hattest, aber der Stil war so anders, dass ich die Idee gleich wieder verworfen habe
Dann mal zu heute:
Bei Nessi's Bild gefällt mir vor allem der Effekt der Bäume
Je weiter hinten die stehen, desto mehr gleichen sie sich farblich dem Himmel an
Die Technik vergesse ich irgendwie jedes Mal
Eine Sache nur, teilweise überlappt ein Baum einen anderen, der weiter vorne steht
Das müsste dann eigentlich anders herum sein
Aber die Schleife gefällt mir richtig gut
Von Nessis Post weiß ich ja, dass der Künstler normalerweise traditionell zeichnet
(Dafür ist das Bild übrigens ziemlich gut geworden )
Uund ich weiß wieder nicht, wer's ist
N_F_X vielleicht?
Spy's Bild hat auf jeden Fall einen unverkennbaren Stil
Gerade das lenkt aber leider etwas vom Bild ab, weil dadurch einfach zu viel im Bild passiert
Manchmal ist weniger auch mehr (vielleicht etwas die Stärke der Ebene runter drehen oder einen geringeren Kontrast mit den Farben setzen
Ansonsten mag ich die Pose sehr, weil solche nicht oft genommen werden, aber eine gewissen Dynamik ins Bild bringen
Das Bild ist zu 100% von Happily
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
09.12.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artvent Tag 13 (9.12.)
Meteorologische Wettervorhersage
Nun, Herr Meteo(rologe), wie sieht denn ihre Wettervorhersage für's Wochenende aus? Auf was dürfen wir uns alle denn so einstelln? Wärmer, mit etwas Sonne? Oder doch eher wie üblich kalt mit Schnee und Eis? Bitte entscheiden sie sich doch zwischen heiß(er Liebe) und kalt(em Wetter)
|
|
|
09.12.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Die Einführung des heutigen Türchens passt sehr gut.
Mir sagt das Bild auch sehr zu.
Am besten gefällt mir der einfallsreiche Hintergrund ^^
|
|
|
09.12.2016 |
Paprika
Wonderbolt
|
Verdammt, das Bild ist so gut, mir fällt gar nichts zum Schreiben ein
Die Atmosphäre ist super, die Schneeflocken sehen toll aus, die Charaktere sind gut in Szene gesetzt
Nice
Ich würd' mal sagen, das war schon wieder Mimic
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
09.12.2016 |
Inpherno
Changeling
|
Auch ich finde das Bild episch ist wirklich sehr sehr gut umgesetzt worden vom Künstler da weiß man nicht wie man es beschreiben soll so gut wie das Bild ist
|
|
|
09.12.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Wowwww
Das ist wirklich verdammt süß, wie die beiden verliebten Ponys im Schneegestöber stehen..
Der Hintergrund ist toll, so ein schönes blau und dann die niedlichen Flocken
Und die Ausstrahlung der beiden Ponys... als würde bei ihnen gerade die zeit stehenbleiben
Einfach ein Bild zum träumen...
|
|
|
09.12.2016 |
Meteo
Enchantress
|
Oh boy, da fährt man im Schulbus, denkt sich nur "Ok, gleich an der Schule angekommen, wir haben 7 Uhr etwas, der Thread müsste schon das neue Türchen haben" und was seh ich als erstes? Meinen Namens Wortwitz
Ich wusste, irgendwas mit Meteorologie oder mindestens Wetter kommt dran
Spaß beiseite, ich versuche gerade immer noch ne passende Antwort zu finden, weil ich dem Bild gegenüber immer noch etwas sprachlos bin
Das erste, was man sagen sollte, wäre zunächst Danke
Ich mag das Bild sehr, auch, was aus der Idee "Joa, mach was romantisches" geworden ist
Weil hey, ein Tanz im Schnee ist auch etwas anderes als Standardknuddeln oder so, was nicht bedeutet, es ist ne doofe Idee, sondern eher ganz im Gegenteil, mir gefällt das sogar sehr
Zeichenstil ist auch respektabel, sowie der Hintergrund mit einbezogen, die Atmosphäre ist seeehr toll und joa
Was soll ich sagen?
Danke für das super Bild
Mühe und Arbeit und Endergebnis sind verdammt sehr positiv anerkannt worden
Und das, was die anderen schon zum Bild gesagt haben, kann ich nur so widergeben
Und wenn ich nicht ein kompletter Dummkopf bin und wenigstens 10% Skill im erraten hätte, müsste das Bild von Mimic sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von Meteo.)
|
|
|
09.12.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Wow, ausgesprochen toll gewordenes Türchen. Gut requested herr Meteorologe :b und gut gezeichnet, den Stil erkenn ich doch eindeutig wieder, auch wenn ich kurze Zweifel hatte :b
Schon doof wenn ich den Zeichenstil unvermeidbar fast täglich sehe
Mimic ;D
|
|
|
09.12.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(09.12.2016)Zecora95 schrieb: Wow, ausgesprochen toll gewordenes Türchen. Gut requested herr Meteorologe :b und gut gezeichnet, den Stil erkenn ich doch eindeutig wieder, auch wenn ich kurze Zweifel hatte :b
Mimic ;D
Da hättest bei deiner Freundin nen ordentlichen Minuspunkt gesammelt, wenn du ihren Stil nicht erkannt hättest xD
|
|
|
09.12.2016 |
Mimic
Enchantress
|
(09.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb: (09.12.2016)Zecora95 schrieb: Wow, ausgesprochen toll gewordenes Türchen. Gut requested herr Meteorologe :b und gut gezeichnet, den Stil erkenn ich doch eindeutig wieder, auch wenn ich kurze Zweifel hatte :b
Mimic ;D
Da hättest bei deiner Freundin nen ordentlichen Minuspunkt gesammelt, wenn du ihren Stil nicht erkannt hättest xD
Sooo Zecora95, schön das du dir diesmal so sicher warst, dass du es auch geschrieben hast
Lightstar
jap, ich war es diesmal wieder
schön, dass es euch so gut gefällt und danke für eure Rückmeldung
habe jetzt auch meine Signatur angepasst und beim klick auf das DA Bild, kommt man dann auch direckt zu meiner Seite
*hust*Schleichwerbung*hust*
|
|
|
10.12.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artvent Tag 14 (10.12.)
A Rendezvous With Your Hero
Es ist Wochenende, und damit Zeit für Rendezvous' Allerdings gehen die Stuten/Mädels nicht mit jedem xbeliebigen Hengst/Jungen aus, sondern am liebsten mit ihrem Helden Und ratet mal, wer der Held von Aschenstern ist (Erst das Bild, dann den Requestlink!)
Da ich keine weibliche Heldin habe, bleibt mir nur der Tagesheld "Artventskalender", während Aschenstern ihre wahrscheinlich beste Nacht des Jahres haben wird. Berichte uns allen später doch bitte mal, wie das Treffen mit deinem Helden so war
Wer von euch hat denn einen Helden?
|
|
|
10.12.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Bild gefällt mir auch gut xd
Wie jeden Tag.
Es ist einfach unbezahlbar was die Künstler jedes Jahr für uns zaubern.
|
|
|
10.12.2016 |
Paprika
Wonderbolt
|
Wirklich cooles Bild
Ich mag auch die Details, wie den Big Ben oder die rote Telefonzelle im Hintergrund
Da weiß man gleich, wo man sich befindet
Ansonsten, Bild ist super geworden und die Ponies sind auch gut getroffen
Das warst du doch schon wieder, Mimic, oder?
(10.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Da ich keine weibliche Heldin habe, bleibt mir nur der Tagesheld "Artventskalender", während Aschenstern ihre wahrscheinlich beste Nacht des Jahres haben wird. Berichte uns allen später doch bitte mal, wie das Treffen mit deinem Helden so war
Wer von euch hat denn einen Helden?
Armer Lightstar
Meinen Helden behalte ich aber lieber für mich
All Shall Perish
|
|
|
10.12.2016 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Hach, ich mag den Sherlock ja auch so. Schon ein Hübscher, der Benedict. Wobei ein Treffen mit Sherlock wohl recht unromantisch verlaufen würde. Dem arroganten Sack
Auf jeden Fall ein klasse Bild mit Stimmung und passendem Hintergrund. Sherlock Fan approved
Und ob ich Helden hab? Eh..... meine Helden sind meist eher schurkenhaft. Ist ja nicht so, als wäre mein Profilbild da verräterisch
|
|
|
10.12.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Hui, das ist aber mal ein sehr gelungener Hintergrund
Sehr, sehr schön geworden ^-^
Aber die Ponys sind natürlich auch super getroffen und auch als nicht Fan der Serie erkennt man, wer da zu sehen ist. Also ist das Bild dann wohl gelungen
|
|
|
10.12.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Diese Telefonzelle und die Details des britischen Dorfes tief in der Pampa. Herrlich. Sehr gut geworden.
ich hab das Bild vorher Niiiiiiiie gesehen. Hat Mimic ganz toll gemacht *hust*
|
|
|
|