Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 12:55



Rainbow Factory
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*er schmunzelt etwas, während er ihn weiter mustert. Er seufzt, rutsch zu Brown und legt einen Huf um ihn *
Komm schon Brown ... es bringt nichts, wenn wir nicht ehrlich sind ...
*er lächelt etwas, trotzdem sein Ohr angelegt *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
*brown seufze ebenfalls und trank dann seinen Kaffee leer. Es würde nichts bringen weiter zu leugnen, schon allein deswegen weil er damit dragon verärgern würde. Doch seinen Zustand zu beschreiben war schwierig, und doch suchte er nach den richtigen worten*

Kennst du das wenn du einfach nur nichts tuen willst
*fragte er obwohl die wahre frage war ob er es kannte einfach alleine zu seien wollen. Doch das hörte sich falsch an und er wollte nicht das er etwas falsches von ihm dachte. Also lächelte er wieder nur diesmal ohne einen schluck aus dem kaffee*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*erneut leise seufzend, blickt er zu der leeren Kaffeetasse*
Ich kenne das...
.oO(... aber du machst einen anderen Eindruck...)
*er schmunzelt einige Augwnblicke, bevor er ihn einen Kuss auf die Wange gibt, aufsteht und langsam aus der Küche trappt und dann nachdenklich durch den Gang *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
*er schaute Dragon hinterher und seufzte dann. Jetzt war er alleine, doch war es das was er wollte. Er hatte das gefühl Dragon verärgert zu haben nur was solle er jetzt machen. Ein paar sekunden überlegte er ob er ihn nach rennen sollte, ihm sagen sollte was los war doch er lies es und machte sich nur einen weiteren kaffee. Er würde sich wohl etwas ausdenken müssen und hofte auch das er nicht sauer auf ihn seien würde*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(
(27.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  (So, Ich werf hier mal etwas Artwork rein...oder so .-.
Artwork oder so n Zeugs (Öffnen)
)

Ich muss sagen gefällt mir ^^ Du kannst dein Artwork natürlich auch im Creepy-Art-Thread Posten und wenn du nicht dafür freigeschaltet bist frag einfach einen Mod. )

*Current hat inzwischen die letzt Kiste runtergebracht und installiert jetzt erstmal einen Verstärker für den Empfang im Keller*

.o(Dann wird sowas nie wieder passieren DX )


Zitieren
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*als er noch eine Weile, an Brown Denkend, durch den Gang trappt, fällt ihm etwas anderes ein. Er bleibt stehen, seufzt und trappt zur KS, nach einigen Augenblicken wieder aus dieser kommend, danach trappt er zur Entwicklung, zu Derps Büro. Er klopft einige Male, da er keine Reaktion erhält, tritt er selber ein. Kurze Zeit später,verlässt er dieses wieder und trappt er zum Eingang der Factory und entschwindet in der Dunkelheit der Nacht *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
*brummend nahm er die tasse, trat aus der Küche und lief den gang entlang. Gerade sah er noch wie die Tür zu ging und ein ihm nur allzu bekannter schweif dahinter verschwand. Die tasse fallen lassend rannte er zur Tür unf schaute zu Dragon der in der Nacht verschwand*
.o(Ist es meine schuld? Was habe ich getahn... Wenn er jetzt was macht? Was blödes)
*er schaute ihn hinterher und war drauf und drann hinterher zu fliegen auch wenn das den sicheren tod für ihn bedeuten würde*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
mhhh~
*wacht in der Küche an Taz angekuschelt auf*
....wut wie ist das passiert ._.
*räuspert sich kurz und rückt Taz etwas von sich weg*
Also...wo war ich? Achja Kaffee

*steht auf und macht sich einen Kaffee*
Zitieren
27.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Er blätterte zur nun vorletzten Seite seiner Zeitung als er plötzlich ein Piepsen in seinem Ohr vernahm welches nur er hören konnte.
"Eh?"
Er legte die Zeitung kurz nieder, sah zu der offenen Küchentür und las danach weiter.
.o°(Ach, alles ok. )
"Na tomson? gut geschlafen? ich hab mich schon immer gefragt, ob Taz gemütlich ist. Und? Ist er? :nortbad: "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.12.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*nimmt seinen Kaffee und sieht zu UnartiC*
Hm wie? Oh eh hi UnartiC...also eh ja ich hab gut geschlafen denke ich
*nimmt einen Schluck von seiner Tasse und sieht kurz zu Taz*
Ehm naja schon irgendwie...ich meine er hat ja auch Fell und so...das ist...kuschelig?
*nimmt schnell einen weiteren Schluck*
Zitieren
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*tief in der Nacht steht ein Pony am Eingang der Factory. Es ist der graue Hengst Dragon, welcher diese vor Stunden. Er hat sich verändert, nicht geistig, sondern körperlich. Nun hat er, wie ein normales Pony, 2 Augen und 2 Ohren. Das erforderliche Ohr und Auge besorgte er sich vor seinem Abgang und ließ sie sich anoperieren. Nun ist er 'vollständig'*

*er trappt noch leicht benebelt durch die Gange der Factory, Richtung Seines Zimmers. Dort lässt er sich einfach auf das Bett fallen, worauf er kurzdarauf tief einschläft*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
[Brown/Factory]

*er wachte langsam auf, merkte das er an der Tür eingeschlafen ist und geht in die Küche wo er sich einen Kaffee machte*


[Wetter Factory/Wolken Abteilung]

*es war 10Uhr morgens. Sam und Bob würden in 13 Minuten endlich fertig mit ihrer Schicht die sie um 22 Uhr angefangen haben. Und wie immer das so ist macht man kurz vor Schluss seine Scherzen und ärgert ein bisschen seinen Kollegen. Dieses Mal war es Bob der Sam einen kleinen Streich spielen wollte. Er wusste das Sam frisch vom Militär kam und sie den drill noch immer in sich hatte, Wahrscheinlich ihn nie ablegen würde. Ja Bob wusste eine menge über seine Kollegin die gerade an einer weiteren Wolke arbeitete. Was Bob aber leider nicht wusste war dass Sam gerade am Heiklen teil für diese eine Wolke arbeitete. Und somit nahm das Unglück seinen Lauf*

*sich Sam immer weiter nähernd, holte er leise tief Luft und bellte dann einen Befehl*
Bob: Stillgestanden Soldatin Sam. Was machen sie da!

*Sam war gerade dabei eine wenig Flüssigkeit in diese Wolke zu geben als Bob den Gespielten Befehl von sich gab. Noch bevor sie überhaupt wusste was los war, lies sie das Fläschchen in die Wolke fallen, salutierte und drehte sich stramm stehend zu Bob um*
Sam: Sir, Ich mache meine Arbeit Sir!
*gab sie militärisch zurück. Erst im zweiten Moment merkte sie das es Bob war der den Befehl von sich gab. Dieser brach in schallendes Gelächter aus, verstummte aber auch als er Sams Huf ins Gesicht bekam und zurück taumelte. Die fand das ganze nämlich überhaupt nicht lustig und war kurz davor sich Bob für diesen mehr als Geschmacklosen scherz vorzunehmen als sich die Wolke hinter ihr meldete. Sie brummte*
Sue: Äh... Was passiert hier gerade?

*Bob, der sich vor Sue schützen wollte, kam langsam mit einem Huf an der schmerzenden Schnauze zu ihr und schaute ebenfalls zu der brummenden und Tiefschwarzen Wolke*
Bob: Ich weis es nicht. Was hast du den gemacht?

Sue: Ich hab gerade die Konzentration der Wolke gemacht. Aber ist auch egal. Hufschuhe an und weg mit dem Sondermüll. Ich hab in 10 Minuten aus und dann will ich nach Hause.

Bob: was Madam befiehlt bekommt die Madam
*sagte er versteckt grinsend und ging in Richtung wand*

Sue: und wenn du das nächste mal denkst so einen Scherz zu machen erinnere dich daran das ich eine Kampfausbildung habe, und du nicht

*Bobs grinsen fror ein und dafür erschein ein Grinsen auf Sues Gesicht.
Nach dem beide fertig waren mit Sicherheitskleidung nahmen sie sich die Wolke und schoben sie in Richtung Mülllager, dort wo alle kaputten Wolken hin kamen und darauf warteten zerlegt zu werden. Draußen auf dem Gang machte Sue schon mal die Tür auf, sie mussten nämlich über den Vorhof um zu dem gesonderten Gebäude zu kommen. Gerade als sie die Wolke raus gebracht hatten stolperte Bob. Doch das war noch nicht das wahre übel, denn freundlich wie Sue ist half sie ihm wieder hoch. Als sich dann beide wieder der Wolke zu wendeten war sie weg, verschwunden*

Bob: dann halt nicht
*mit den schultern zuckend drehte er sich um und wollte wieder ins Gebäude gehen doch er wurde von Su aufgehalten*
Sue: Sag mal spinnst du?! Wenn der Leiter davon wind bekommt wars das mit dem Urlaub
*nicht auf eine Antwort wartend hob sie ab, Bob mit sich herumschleifend bis dieser ebenfalls murrend seine Flügel entfaltete, und hielt nach der Wolke Ausschau.
Sue: Kannst du sie sehen?
Bob: ja... Da hinten
*beide Flogen so schnell es geht der Wolke hinterher doch war es zu spät, denn sie drückte sich gerade durch die Eingangstür der Factory*
Bob: Wir müssen ihr hinterher!

*dieses mal war es Sue die innehielt und Bob davon abhielt die Factory zu betreten*
Bob: warum hältst du mich auf? Wir müssen diese Wolke aufhalten bevor sie weis Luna was anstellt

*doch sue schüttelte nur den Kopf*
Sue: Weist du überhaupt wo wir sind?
Bob: ja das ist die Rainbow Factory. Dort werden Regenbögen hergestellt. Also jetzt...
*sie drehte ihn um und schaute dann in seine Augen*
Sue: aber kennst du auch die Gerücht? Das da Leute verschwinden... Und nie wieder gesehen werden

*Bob schaute sie verwirrt an. So hatte er sie noch nie erlebt, den sie wirkte sehr ängstlich und vor allem besorgt. Die Starke Stute aus dem Militär wirkte wie ein kleines Fohlen das ängstlich einer Gruselgeschichte zuhörte. Und da merkte er das wirklich etwas hier nicht stimmte. Also nickte er nur und ging dann mit ihr zurück um abzustempeln und dann nach Hause zu gehen*

-------——-———------------------------

*die Wolke brummte unterdessen lauter, schwebte durch die Gänge und lies langsam die Temperatur in der kompletten Factory sinken*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Wow ich muss sagen das ist ein Super guter einstieg D: Schon mal daran gedacht eine Fanfic zu schreiben? :3 )

*Current hat die Zeit aus den Augen verloren und kam nun endlich aus dem Keller raus.*
.o(Endlich bin ich fertig...jetzt haben wir sogar im Keller Empfang und das wird...)
*Current unterbrach seinen Gedankenfluss als ihm ein kalter schauer den rücken runterlief.*
Puh...irgendwie...ist es kalt...ich sollte mal die Heizung rauf drehen ^^''

*Leicht Zitternd machte er sich auf in den Heinzungskeller*
.o(Es ist echt übertrieben das wir für jede Anlage einen Keller haben...)


Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Danke Twilight happy Wollt mal ne geschichte schreiben anstatt ein einfaches "Random wolke taucht auf und macht zeugs" XD und ich schreib schon eins)

*brown saß weiter in der Küche. Langsam wurde ihm kalt aber das beachtete er nicht weiter, sondern schob es auf den schlafmangel seines nächlichen ausfluges. Nach einem weitern kaffee der aus der Maschiene kam setze er sich wieder und laß weiter zeitung*

[/hr]

*die wolke zog weiter, während selbst mit heizung die Temperatur weiter. Da die wolke auch zum bersten mit schnee gefüllt war fing sie an zu schneien. Doch zur zeit war ess noch zu warm, als dass der schnee liegen bleiben würde. Deswegen schmolz er und hinterlies einen riesigen wasser teppich auf den Gängen, das bei bleibenden Temperatur abfall schnell zu eis wird*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Hat die Heizung aufs Maximum gestellt, doch wird es immer wie kälter. Mit eingefrohrenem Gesicht kommt er aus dem Keller.*

.o(Okke...ich sollte jetzt....umbedingt einen Schall anziehen...)

*Geht in sein Zimmer und kleidet sich winterlich.*


Zitieren
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*langsam wacht er in seinem Zimmer auf. Er bemerkt eine leichte Kälte, welche ihm nicht viel ausmacht. Er steht langsam auf, streckt sich und trappt auf den Gang. Als er auf diesen steht, bemerkt er eine Feuchtigkeit an seinen Hufen. Er zuckt mit den Schultern und denkt sich es ist alles so wie es sein soll. Er trappt zur Küche und als er er Brown in dieser sieht springt er wieder zurück in den Gang. Er fährt sich durch die Mähne, streckt sich und trappt dann wieder in Die Küche. Gibt Brown einen Kuss auf die Wange, lächelt und macht sich dann einen Kaffee,hoffend, dass Brown sein neues Ohr und Auge bemerkt.*

Guten Morgen Brown~

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Ich fände es gut, wenn du die aktuelle Temperatur mit dazu schreiben würdest. Damit wie eine einfach eine bessere Vorstellung von der Lage haben. :I
Btw weiß ich gerade nicht wie ich posten soll ... ich meine die Wolke jetzt schon zu entdecken wäre öde ._. Und UnartiC überwacht nun mal die ganze Factory 24/7 <.< )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Und was ist wenn UnartiC heutebmal was neues machen will?
Und klar mach ich)

*als er etwas hörte schaute zu kurz auf, sah aber nichts. Kopfschüttlnd wendete er sich wieder der Zeitung zu als er dann einen Kuss auf der Wange spürt. Nun ganz sicher das da jemand ist und auch schon wissend wehr drehte er sich zu Dragon und scvaute er leichtert zu ihm*
Guten Morgen Dragon
.o(Und ich dachte er macht was schlimmes, dabei war er ja nur sich ein neues ohr drann machen)
*er lächelte und schaute dann zu seiem lehren kaffee. Aufstehend und zu ihm trabend hatte sein Hirn es endlich geschaft die information da einzuordnen wo sie hingehörte, nämlich zu "Wow neue Ohren!"*
Dragon.... Du hast ja... Woher und wann?
*ungläubig schaute er ihn an und entschied sich dann ihn zu Umhufen*

--------------------------------------------------

*mittlerweile waren es nur noch 7 Grad Plus und die Wolke hatte sich aufgemacht in richtung Labor, wo sie anfing alles schön nasszumachen, weil es einfach noch nicht kalt genug für schnee war. Hin und wieder überlebten es ein paar Flocken und es würde nicht mehr lange dauern bis die Heizung ihren Dienst quittieren würde. Wenn das passiert würde die temperatur schnell fallen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Er überwacht den ganzen Laden ja nebenbei mit seinem Visor. :I )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Dann macht er es halt nicht. Es wird ja nicht immer drauf schauen oder das überwachungsprogramm neben her laufen haben, wenn das ding so läuft wie ich es denke)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste