Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 14:48



Rainbow Factory
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
(Vielleicht geht das Überwachungsprogramm wegen der Kälte und/oder Feuchtigkeit flöten)

*er erwiedert die Umhufung fest aber auch sanft. Er blickt lächelnd zu ihm*

Naja.. gestern als ich dich verlassen habe, dachte ich etwas nach und da ist mir das Problem eongefallen... ich konnte und wollte nicht mehr auf Move warten also holte ich mir das Ohr und Auge und flog zu einem Krankenhaus und... ja... jetzt bin ich hier und bin wieder einsatzbereit ...

*er löst sich von Brown und macht seinen Kaffe fertig, mit welchen er sich an den Tisch neben Brown setzt, dabei ihm der Kaffeegeruch in die Nase steigend, bevor er einen Schluck nimmt *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Ach, mal sehen. :I So wie ich mit das btw vorstelle, läuft immer ein Bild, durchsichtig am Rand entlang. Das wechselt natürlich immer. Auch könnte ich es voll machen, sodass ich mehrere gleichzeitig sehe. Würde mir dann aber die ganze Sicht versperren. Twilight happy" Sagen wir einfach, er sieht es atm noch nicht. ._.
@Dragon: Ne ._. )

Er hatte isch aus langeweile die Zeitung zu einem Hut gefaltet und trug sie nun auf den Kopf.
"Tag Dragon, Tag Brown. ._. "
In Gedanken ganz woanders bemerkte er die Kälte nicht. Sie war ihm ohnehin schon sehr vertraut ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
[Brown]

*er drückte ihm nochmal, zum einen aus freude das Dragon wieder vollständig war, zum anderen weil ihm kalt wurde. Sich neben Dragon setzend betrachtet er das neue ohr und das Auge*

Das ist verständlich, nur ich hätte zugerne die Ärzte gesehen als du mit Ohr und auge ankamst und sagtes sie sollen es wieder drann machen

*er lachte und schaute dann zu dem sich gerade zu wort meldenden UnartiC, wobei er noch mehr lachen musste als er den Zeitungshut sah*

---------------------------------------------

*und das Unausweichliche passierte. Mit einem gequälten geräusch gab die Heizung den Geist auf und schlagartig sank die Temperatur auf -3 Grad. Das Eis fing an zu gefrieren, die Forschung hatte einen Mittelschweren Blizzard und man konnte nun seinen Atem sehen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
"Was siehst du mich so an? O.= "
Er sah fragend zu Brown doch als er auf einmal seinen eigenen Atem sah, realisierte er die Kälte.
.o°(What?!)
Etwas perplex sagte er nichts mehr und starrte nur noch diese kleinen Wölkchen an welche aus seiner Nase und dem Mund kamen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*er nimmt noch einen kleineren Schluck, bevor er grinsend zu Brown blickt*

Hehe ... sie waren überrascht, ich erzählte ihn aber nicht woher ich den Rest hatte ...also die Hufe... Naja sie machten ihren Job

*sein Blick wird wieder zu einem leichten Lächeln als er zu Unartic blickt, dabei seinen Atem sehend *

Kann es sein, dass es kalt ist?... ich bin nicht so Kälte empfindlich...

*blickt fragend zwischen beiden her, woran er an ihren Gesichtsausdrücken selber eine Antwort bildet*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
[Brown]

*er beruhigte sich langsam wieder und wischte sich die Tränen aus den Augen*
Du siehst halt einfach super aus mit diesem Hut
*er grinste beobachtete dann aber den weißen Dampf der sich langsam auflöste je weiter er in die höhe stieg*
Hmm... Na super. Kann mal jemand die Heizung anwerfen. Es wird etwas kälter
*er drückte sich etwas an Dragon zusammen mit seinem Laborkittel den er enger zog*

--------------------------------------------------

*die wolke hatte nun die komplette Forschung eingeschneit, gläser umgeworfen und schränke begraben. Hätte die wolke ein bewusstsein würde sie zufrieden sein über ihr weißes Werk, aber da es nur eine wolke war zog sie weiter in die Entwicklung und mit ihr zog auch der Blizzard*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Er checkte kurz etwas nach.
"Ist im Arsch. Überhaupt ... in der Ganzen Factory ist die Temperatur unter 0 gefallen. O.o In der Forschung ist es atm am ... "
Er unterbrach sich selbst als er die Bilder aus der Forschung sah.
"ohh ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*während die ganze Zeit es immer kälter wird, so werden auch Dragons Metallgliedmaßen immer kälter, bis sie jetzt schon stechend kalt sind. Dies bemerkt Dragon aber nicht. Als er merkt das Brown sich an ihn drückt legt er seinen gesunden Huf um Brown und drückt ihn sanft an sich, dabei stößt er mit seinen kalten Metallbein an Browns.*

Hmm... so kalt find ich es garnicht ... liegt wohl daran, wenn man vom Land kommt.

*sagt er leicht lachend, bls er Unartics Gesichtsausdruck bemerkt*

Was ist den mit der Forschung?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Kommt warm gekleidet aus seinem Zimmer mit Schall und Mütze und hat nicht bemerkt das die Factory langsam zum Eispalast wird*

Schon viel besser ^^


Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
"ähm ._. weiße Weihnachten. Twilight happy" "
.o°( ... )

Er stand auf, den Papierhut immer noch auf den Kopf tragend und sah hinaus zum gang.
"Der Boden ist vereist ... "
Er drehte sich wieder um und sah ernst, welches aber durch den Papierhut vollkommen ins lächerliche gezogen wurde, zu Brown.
"Was forscht ihr gerade?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Sorry fürs warten nur ich bin endlich angekommen)

[Brown]

*für eine weile geniest er Dragons wärme doch als er dann den kalten Metall Huf berührt zu kt er zusammen und rutscht automatisch einen halben meter weg*

K..k...kalt

*stottert er hervor und fängt an zu zittern. Er war schon immer anfällig für kälte doch das ünersteigt seine schlimmsten erwartungen um längen. Als dann UnartiC verkündet das draußen überall eis ist steht er auf und läuft zitternd durch die gegend, die Flügel an sich selbst reibend damit ihm wärmer wird. Trotzder Kälte konnte er sich das lachen nicht verkneifen als er mit dem Papierhut auf dem Kopf und ernster mine zu ihm schaut*

Was... Wir forschen? Zur zeit ich, und nur an spectra... Brrrrr.... Du siehts... Sau komisch... Aus

*er lacht etwas doch wurde das durch das zähne klappern von ihm übertönte es*

--------------------------------

*die wolke schneite weiter die entwicklung voll was den elektronischen geräten gar nicht gut tat, aber was sollte man schon gegen sie machen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*geht aus seinem Zimmer und bemerkt den vereisten Gang*
ehm...ich sollte das überprüfen...aber erst...heißer Kakao
*geht in den Gang nimmt etwas Anlauf und beginnt in Richtung Küche zu rutschen*
Weeeeeeeeeeee Cheerilee awesome
Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Er hatte schon ganz vergessen, das er den Hut auf den Kopf trug und wunderte sich wieso Brown meinte, er sehe lustig aus.
"ahja, Spectra also."
Er sah wieder auf das Eis cor ihm als plötzlich Tomson angerutscht kam.
._.
Immer noch mit ernstem Gesicht sah er ihm hinterher, sagte aber nichts.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*er zuckt ebenfalls als Brown zusammenzuckt und legt die Ohren an als er merkt, dass es an dem Metallhuf liegt*

Entschuldige Brown ... das war nicht mit Absicht ...

*mit einem leicht traurigen Blick beobachtet er Brown. Er überlegt etwas und kommt auf ne Idee. Er steht auf und durchsucht einige Küchenschränke bis er ein paar saubere Küchentüscher findet. Er legt sie gefaltet auf sein Bein und Deuted Brown, dass er sich wieder neben ihn setzten kann*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
[Brown]

Ja spectra. Und nichts hätte das hervorrufen können. Daran arbeiten wir nicht mal
*er grübelte über die ganze sache, denn sie machte keinen sinn. Warum sollte in der Factory überhaupt schneefallen und es so kalt werden. Es war einfach so unglaublich das er wieder vor die Tür der Küche schaute*

Na dann müssen wir eben herraus finden warum es denn so kalt es. Oder wir fragen dich
*er zeigt auf UnartiC und dann auf den Viesor*

Also siehst du irgendwas?
*er blickte noch kurz zu Dragon, lehnet dann aber sein angebot dankend und mit einem lächeln ab. Er war nun an etwas interresiert und er würde erst loslassen wenn er wirklich wusste was los wäre*

------------------------------

*in der Entwicklung liegt jetzt 50cm schnee und um den Blizzard herrum, der nur in unmittelabrer nähe zu der wolke ist herschen Frostige -15 grad celsius. Langsam zog die wolke weiter und auf den gang*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Läuft...nein gleitet durch den Gang umher* Okkke...das ist nicht normal <.<

*Schaut sich im Gang umher und sieht dabei eine Wolke* Moment mal....was zum Teufel hat die hier zu suchen? D:


Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
"Ich su-su-suche ... schon die ga-a-anze ... Z-z-zeit ... ! "
Er fing langsam an beim sprechen zu stottern. -15°C waren nicht gerade wenig und er trug eben nichts als seine Uniform und diesen Hut auf den Kopf.
Er rieb sich mit seinen Vorderhufen etwas in der Hoffnung, dass ihm wieder wärmer werden würde.
"In de-de-der Entwicklung ... lieg-gt auch Schnee-ee"
Er klapperte etwas mit den Zähnen und sah weiter bis er Current und die Wolke sah.
"Wo-wo-wooo ... lke! "
.o°(Ist schon Jahre her, dass ich solche Temperaturen erlebt habe. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Sorry bin wohl doch noch nicht ganz da. Aber jetzt)

[brown]

*er selbst zitterte wie Esbenlaub und würde diese Kälte nicht mehr lange durchhalten. Minus 15 Grad waren viel zu viel für ihn. Aber er biss noch die Klappernden Zähne zusammen und sah dann auch Current mit der Wolke*

Wa..wa..was.. ma..amcht er

----------------------------------------------------------

*Die Wolke schwebte auf Current zu. Kleine Blitze zucken um sie her rum, seit dem sie durch die Entwicklung ging. Anscheinen hatte sie sich aufgeladen und würde jedem in Reichweite einen Stromschlag geben. doch es wäre kein gewöhnlicher Stromschlag, wie soll es anders einer sein bei einer vollkommen Ungewöhnlichen Wolke. Den wen immer die Blitze treffen würde, würden ihn sofort in Eis verwandeln*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
"Gehn wir am besten ... hi-hin!"
Er hauchte sich noch einmal kurz in die Hufe um sich etwas zu wärmen und ging danach in Richtung der Wolke.
"Wenigstens g-geht kein W-W-Wind!"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*langsam beginnt er selber zu frösteln, aber nicht so schlimm wie bei Brown. Er beobachtet ihn unauffälig und merkt, dass ihm die Kälte sehr zu schaffen macht. Er steht auf und stellt sich zu Brown, dabei zu ihm mit angelegten Ohren blickend*

Brown... bleib hier nicht so stehen.. du erfrierst mir noch... ich merke wie dir die kälte antut...

*er stellt sich neben ihn und legt einen Huf und Flügel um ihn, dabei strengstens aufpassend ihm nicht mein einem Metallkörperteil zu berühren*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste