Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 02:29

Rainbow Factory
30.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
*er stapft den beiden hinterher durch den Schnee, mit geschlossen Augen damit ihm das nicht einfriert. Während er durch den Schnee wandert, beginnen schnell seine Metallhufe den Geist aufzugeben. Die kleinen Bauteile frieren langsam zusammen, was Dragon das gehen fast unmöglich macht. Trotzdem versucht er Brown und Current zu folgen, dabei langsam zurückfallend*

.oO(ich muss weiterkommen... los Hufe...! ich darf Brown nicht allein lassen ...)

*nach kurzer Zeit passiert es. Der komplizierte Mechanismus der Metallhufe friert so stark ein, dass er nicht weiter kommen kann. Er versucht um Hilfe zu schreien, jedoch ist die Kälte zu stark für seine Stimmenbänder und er bringt nur ein leisen Hilferuf zustande. Er blickt in den Gang, kann aber Brown und Current nicht mehr entdecken, da der Abstand zu groß ist und die Sicht im allgemeinem nicht gut ist*

oO(oh nein... das wars ... hier komme ich nicht mehr raus... tut mir leid Brown ...)

*er blickt sich verzweifelt so gut er kann um, dabei erblickt er hinter sich, aber noch in Entfernung einen weißen Schimmer, die Wolke*

Spoiler D: (Öffnen)
30.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Ich bin für pausieren.)

*ist ne zugeschneite Eisfigur und son stuff*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von UnartiC.)
01.01.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(frohes neues und stuff Cheerilee awesome )
01.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Euch allen auch ein frohes neues :3 Auf das hier bald wieder mehr abgeht [Bild: cl-pp-joy.png] )

01.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

(Happy new day! x3)

01.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Leutchen wünsch euch gutes und ein guten rutschTwilight happy)

01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Danke Leute und euch auch ein frohes, tolles und vor allem erfolgreiches neues Jahr Namens 2014. sobald ich dann morgen von den toten wieder erwacht bin schreib ich dann weiterTwilight happy)

[Brown]

*weiter durch den Tiefschnee Stapfend, er versank schon beinahe da drinnen, drehte er sich zu Current um um etwas zu sagen doch da viel ihm auf das Dragon fehlte. Schnell Stapfte er zurück und blieb neben Current stehen in der Hoffnung das er vielleicht wüsste wo er den sei*
H..h..has du D..D-Dragon gesehen?
*seine Mähne Hang durch den Schnee als Block gefroren runter und auch seine Flügel waren mehr zusammen Gefroren als noch eigenständige Teile des Körpers*

---------------------------------------------------------------------------
[Wolke]

*Die Wolke zog weiter durch die Gänge der Factory. Lange würde es sie nicht mehr geben das war klar nur raus kam man aus der Factory nicht mehr. Die meisten Türen nach draußen waren entweder eingefroren oder von Schneemassen begraben, und die die es noch nicht waren würde das gleiche Schicksal ereilen wie den anderen Türen. Leise brummend und Schnee weiß zog die Wolke nun in die Produktion und schneite dort alles voll*

-----------------------------------------------------------------------------
[Material/Produktion]

*dem Material ging es genau so schlecht wie den anderen aus der Factory. Der einzige unterschied den es gab war die Bewegungsfreiheit. Immer noch zusammen gekauert in eine Ecke lagen sie da und warteten auf den Un vermeintlichen Kälte Tod. Manche waren schon eingeschlafen und würden wahrscheinlich nie wieder aufwachen. Die die eingeschlafen waren, waren noch die Glücklichen. Denn was mit ihnen geschah und den Anderen die in den Zellen waren, wollte man nicht sehen.
Einer der Hengste, außen an dieser Traube von Ponies, fuhr sich über den Steif gefrorenen Vorderhuf. Er hoffte noch darauf ihn wieder auftauen zu können, obwohl das keinen Unterschied mehr machen würde. Er rieb sich die Hufe zusammen. Mit einem Klirrenden Geräusch bracht der Huf einfach ab und viel auf den Boden. Angsterfüllt und verwundert schaute er zu dem Abgebrochenen Huf der da vor ihm lag, dunkel Blau und steinhart. Schell schob er ihn beiseite so damit niemand sehen konnte was gerade mit ihm passiert ist. Es sollte ja niemand Angst oder noch mehr sorgen bekommen als ohnehin schon.
Eine Träne sammelte sich an seinem Augenwinkel, nicht aus schmerz sondern aus Trauer darüber das sein Leben so enden würde, obwohl er doch noch so viele Pläne hatte. Die Träne gefror sofort und viel dann auf den Boden wo sie in tausend Eissplitter zersprang.
Er schloss die Augen und wartete auf den Tod, der kurz darauf eintrat.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von The Brown Pegasy.)
01.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Er verflucht in Gedanken die 3 Spacken welche ihn einfach so vergessen hatten.
... Twilight: No, Really?

01.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Er dreht sich kurz zu Brown um*

Wir müssen weittter! Wennnn... wirrr nichttt bald...die Entwickckcklung erreichen sind...wir auch so dran! UnartiC...hats auch erwischt...

*Ohne weiter was zu sagen Kämpft er sich durch den Schnee in der Hoffnung die Entwicklung bald zu erreichen*

Fasstst...da...

*Sagte er mit zitternden Zähnen.*

01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Brown]

*er schaute zu Current und schüttelte dann den Kopf. Doch er wusste das er recht hatte und so verdrückte er sich eine Träne und stapfte dann Current hinterher*
.o(Es tut mir so leid Dragon, ich hoffe du kannst mir verzeihen. Aber ich verspreche dir das ich dich finde)
*er schloss nach kurzer zeit wieder zu Current auf und betrat dann mit ihm in die Vollkommen zugefroren und zugeschneite Entwicklung*
A..a..ach verdammt! U..Und was .. jetzt?

01.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Current schaute sich hektisch um. Er hatte eine Idee doch müsste ihm Dragon helfen.*

Such...den...Sicherungskasssten.....

*Langsam fing er an an den Wänden entlang zu suchen.* Er muss hier...irgendwo...sssein...

01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Brown]

O..O..Ok
*er fängt an sich durch den Schnee an der Wand zu wühlen auf der suche nach dem Sicherungskasten von dem Current sprach. nach einer weile des Grabens und wühlend findet er etwas was sich anfühlt wie eine Sicherungskasten*
I..Ich glaube... ic..ich habe ihn... h..helf mir

01.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Current schnappte sich einen Schraubenschlüssel und half Brown den Sicherungskasten mit den Hauptsicherungen für die Entwicklung und Forschung aufzumachen.*

Okke...Brown tritt zurrrr Seite...*Zusammen mit Brown ging er einige Schritte zurück und warf den Schraubenschlüssel so gut er konnte in den Sicherungskasten. Da die Kontakte Blank waren und immer noch Stromdurchfloss war ein Kurzschluss abzusehen. Der Schraubenschlüssel berührte zwei Kontakte von je unterschiedlichen Hauptleitern was zu einem gewaltigen Kurzschluss führte.*
n entstand und erhellte den Raum für kurze Zeit. Current hielt sich die Augen zu. Die
*Eine heller und heißer Lichtbogehitze war so extrem das das Eis um den Kasten sofort zu Wasser wurde.*

Geschafft!

01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Brown]

*er trat ebenfalls zurück und hielt sich den Huf vor die augen bei dem lichtbogen. Die hitze die das eis um den kasten schmelzen lies, wärmte ihn etwas*
D..da das jetzt geklärt wäre was jetzt?
*fragte er weiter zitternd aber mit weniger als zuvor*

01.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*mittlerweile kanner seine Hufe nicht mehr spüren. Er versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen. Mit den Augen geschlossen und den kopf zum Boden gerichtet, bleibt ihm nichts weiter als nachzudenken und zu hoffen, dass es etwas passiert, worin er nicht viel Vertrauen steckt.*

.oO(ich habe die Sache mit den Zombies überlebt und jetzt das... warum passiert soviel in letzter Zeit... ich will nicht als Eisskulptur enden aber... was kann ich den schon tun...)

01.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Er drückt sich gegen den warmen Sicherungskasten um sich aufzutauen und wendet sich dann an Brown.*

Wir müssen die anderen auftauen bzw. den verdammten Gang vom Schnee befreien ohne das wir auch einfrieren. Sie sind zu 99% noch am leben das gut ist nur...müssen wir sie raus bringen.

Das Problem ist nur in der Forschung und Entwicklung haben wir jetzt keinen Strom mehr und auch sonst ist alles zugeschneit...Vielleicht können wir aber ein feuer machen wenn ich...

*Fängt ohne weiter zu reden an etwas zu suchen.*

01.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*

*ist in seinem Zimmer eingesperrt, da die Tür komplett vereist war. Er versucht die tür aufzubekommen, in dem er mit voller wucht dagegenstürzt*
Gaaah, geh verdammt nochmal auf!! [Bild: z-Rage.png]
*er versucht es immer wieder, doch die vereiste tür gab nicht nach*

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
01.01.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

*hat seinen wichtigsten Besitz, inklusiver seiner zwei kleinen Gefangenen und etwas zu essen mit unter sein Bettwäscheversteck genommen und wartet auf das Ende des Schneechaos*
I-ich glaube es wird immer kälter..

*nimmt sich ein Brötchen und versucht es zu essen*
Au verdammt das ist steinhart D:

*sieht zu dem mobilen Heizgerät das immer schwächer zu werden scheint bis es den Geist aufgibt*
hmm...m-mir läuft die Zeit davon
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

U..und wie sollen wir das machen?
Die sind hier drinnen und die da draußen zusammen mit jeder menge schnee. Sobald wir uns dann weg hier weg bewegen wird uns wieder kalt
*er zietterte weiter und schlug dann gegen den schnee welcher sich in eine weiße pulverwand auflöste*
Wir brauchen einen Plan

01.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

Ich hab einen Plan...*Sagte er während er weiter suchte.* Hilf mir suchen...ich...suche eine Art...Krystall...ein Feuerzeug! Dort sollten die drin sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste