[Scarlet/ Hauptbaum]
ich weiß es nicht MArdon. ehrlich. ich hoffe nur das sie dir nichts weiter tun werden. sonst werden die anderen von der Expedition nicht gerade glücklich darüber sein und ich könnte mich bei Vesperion nicht mehr blicken lassen.
*sie Tratten nun in die Große halle. sie war erstaunt wie dieser Baum im inneren aussah. der blick viel auf die alte greifin die ihr sehr ähnlich sah und schluckte*
Es...es erfreut mich mit ehre meinen Clan wiedergefunden zu haben..doch... Wo ist meine mutter...und..mein Vater ??
*dies waren die ersten und wichtigsten fragen für Scarlet gerade gewesen.. als die Alte greifin nun herunterkommt schluckt sie*
J-Ja ich habe überlebt...habe gedacht ich sei die einzige meiner art...etwas... einzigartiges. Das hier neben mir ist Mardon. der Leiter einer Gruppe von Wesen die sich Pony´s nennen.
*als die Alte greifin nun die Sperrspitze an die Kehle von Mardon legt und hört was sie sagt. schnappte ise sich die Klinge und griff rein. auch wen sie sich dabei verletzten würde*
Er gehört zu mir. Also lasse ihn in Frieden. ich ahbe es ihn zu verdanken das ich überhaubt von eurer Existentes erfahren habe...Großmutter
*das Letzte wort brachte sie mit einen zischen heraus. zwar war es ihre Großmutter. doch kannte sie diese überhaubt nicht*
[Rena/ Lager]
*Sie seufzt leise und umhufte Abby von ihren rücken aus*
Ach Abby. warum sollte ich darüber lachen. du sagtest doch selbst das jeder vor etwas angst hat...mhmhmh. Ich behalte es auch für mich...ehrenwort