*sitzt mit geschlossenen Augen und mit dem Rücken zum Eingang in einer kleinen, dunklen Kammer, in der alles mit schwarzen Tüchern verhängt ist*
*künstliche Nebelschwaden steigen um sie herum auf, während im Hintergrund leise eine von einer Orgel gespielte Gänsehaut verursachende Melodie einsetzt*
*dreht sich langsam herum, als die Musik ihren dramatischen Höhepunkt erreicht, ihr langer, schwarzer Umhang aus Samt folgt dabei jeder ihrer Bewegungen*
*richtet sich zu ihrer vollen Größe auf, öffnet schlagartig die Augen, gleichzeitig verstummen die Klänge der Orgel und eine unheimliche Stille tritt ein*
*zieht eine hell erleuchtete Kristallkugel unter ihrem Unhang hervor und beginnt, mit einer schweren, rauchigen Stimme und unter beschwörenden Gesten ihre Prophezeihung zu verkünden*
"Hört, ihr Hilfe suchenden, hört meine Worte! Ihr seid alle verdammt. Die Untertanen des Schreckens sind über euch gekommen, um euch zu vernichten. Doch verliert nicht gleich die Hoffnung! Noch seid ihr dazu in der Lage, dem Unvermeidlichen zu entgehen und das Blatt zu euren Gunsten zu wenden."
*hält kurz in der Bewegung inne, fasst sich an den Kopf und stöhnt leise*
*das Licht in ihrer Kugel flackert plötzlich auf und erlischt einen Moment lang, bevor es wieder aufleuchtet*
*hat den Vorgang mit weit aufgerissenen Augen beobachtet, hebt ihre Hufe in die Höhe und spricht mit lauter, schriller Stimme weiter*
"Meine Kugel offenbart mir, dass ihr auch weiterhin verzweifelt nach einer Lösung suchen werdet. Das ist gut so! Allerdings sagt mir meine innere Stimme, dass ihr dabei auf viel Widerstand stoßen werdet, denn die Untiere sind bereits hier - in euren eigenen Reihen! Lasst auf keinen Fall zu, dass sie die Führung auf diesem Schiff übernehmen, sonst seid ihr alle dem Tode geweiht!"
*das Licht verschwindet bei ihrem letzten Ausruf und der Raum liegt in völliger Dunkelheit vor ihr*
*ein leises Keuchen setzt ein, anschließend ertönt ihre geflüsterte Stimme, die wie aus einer anderen Welt zu kommen scheint*
"Ich werde meine Kugel befragen, wer von euch von den Geistern zum Anführer auserkoren wurde. Doch das wird kostbare Zeit in Anspruch nehmen! Bis dahin werde ich mich in Schweigen hüllen. Und nun verschwindet! Es wartet eine Menge Arbeit auf mich. GEHT!"
*ihr letztes Wort war nahezu ein Kreischen, das nun bedrohlich in der Kammer widerhallt*
(Eigentlich schade, dass mir niemand dabei zugesehen hat.
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
)
Tamira als:
Madame Tamira, weiblich, Einhorn, astrologisches Medium mit dem siebten Sinn, das behauptet, mit außerirdischem Leben Kontakt aufnehmen zu können