Die liebe
Varonya hat sich eine Teebox wie die mit
Rarity gewünscht und dazu extra ein neues Motiv bei mir in Auftrag gegeben.
Sie wünschte sich die Darstellung von Chrysalis' warmer Seite zusammen mit einem oder zwei Changelings, thematisch passend zur Teebox. Dazu hat sie sich sich einen Text samt Font ausgesucht.
Motivskizze
Massive Ausführung, ca 40x12x8,5cm groß. Sieht noch sehr grob aus, erst nach dem Brennen schleife ich das Holz per Hand bevor evtl. ein zweites Mal gebrannt und die Farben aufgetragen werden. More WIPs incoming!
Ausserdem hatte ich die Freude,
AngelWarrior bei mir zuhause begrüßen zu dürfen vor kurzem.
Sie zeigte Interesse daran, sich eine abschließbare Kasse aus Holz mit einer Brandmalerei anfertigen zu lassen. Von der Idee bin ich begeistert und gespannt, wo mich das hinführt.
Derzeit läuft desweiteren noch mein Art Trade mit dem wundervollen
Baraka, der zusammen mit seiner lieben Frau uns einmal mehr herzlichst empfangen und bestens versorgt hat, sodass Stargaze und ich auf der diesjährigen GalaCon wieder alles geben konnten! Auch da gibt es schon bald WIPs, also seid gespannt.
Noch ein Art Trade in Aussicht steht mit
Neru, die diese schönen
Kerzen macht. Im Gegenzug erhält sie dafür von mir ein 6er Set Eierbecher inkl. Wandaufhängung.
Weiterhin nehme ich derzeit noch Aufträge an, wer also Interesse an einem individuellen Handwerksstück hat, kann mich jederzeit kontaktieren. Ihr seid herzlich eingeladen, auf
DeviantArt und
ponymerch.com nach Herzenslust zu schnöven und euch inspirieren zu lassen!