It's my pleasure to translate this for you
iakovl schreibt:
Nun... Ich muss das hier leider in Englisch machen weil der Google Übersetzer nicht gerade ideal funktioniert.
Leider habe ich in einer vorschnellen Entscheidung bereits VIP Tickets für die Fair bestellt, die ich bisher noch nicht bezahlt habe.
Wie es aussieht, kann ich diese aber leider nicht abbuchen (was als Anmerkung/Kritik/Warnung an die Organisatoren verstanden werden kann) oder umbuchen auf normale Tickets.
Ich habe das Problem, dass ich mir vier Monate vor der Fair nicht sicher sein kann, auch wirklich teilnehmen zu können, da ich ganz aus Israel anreise (ja Leute, auch in Israel gibt es Bronies).
Leider ist unser kleiner Flecken Erde nicht gerade der idyllischste, als ich zur GalaCon 2014 gehen wollte, befand sich unser Land im Krieg.
Deshalb kann ich zur Zeit, also vier Monate im Voraus, nicht sicher sein, es zur Fair zu schaffen.
Ich habe jedoch die Möglichkeit, das Ticket an jemand Anderen zu überschreiben.
Deshalb kontaktiert mich doch bitte, sollte ihr so ein Ticket haben wollen.
Natürlich hoffe ich immernoch, es zur Fair zu schaffen und einfach nur das Flugticket kaufen zu können.
PS: Wäre ganz toll, wenn jemand das hier ins Deutsche übersetzen könnte, Danke!
Anmerkung des Übersetzers: Das ist genau das, was ich hoffentlich gerade zur Zufriedenheit von iakovl getan habe