Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:53



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
16.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Gerne. Ich meine, wie sagte mein Vater schon immer: „Für die Familie tut man alles.“. Und da ist eigentlich nichts wirklich wichtiges. Dar Raum ist sehr schlicht gehalten, damit man von nichts abgelenkt wird.“ Nova zeigte ihm einen Raum, welcher etwas versteckter lag in der Wohnung. Sie geleitet Ward noch hinein. „Versuch einfach den Raum nicht zu Sprengen.“, lächte Nova noch freundlich und schaltet für Ward die Musik ein und erklärt ihm, wie er sie wieder ausschalten kann, er er fertig ist mit seiner Meditation.
Musik für die Meditation (Öffnen)


Dann schloss sie die Tür und ging zurück zu Sirius und Stella. Dort setzte sie sich wieder an den Tisch und trank noch einen Schluck Tee. „Sein Geist ist wie ein aufgewühltes Meer. Er wird wohl noch einige Zeit brauchen, bis sich der Sturm gelegt hat. Doch er hat ja eine sicheren Hafen.“, meinte Nova und sah zu Stella rüber. „Hm, was? Oh. Nun ich gebe mir alle mühe, das Ward von seiner Paranoia fortkommt.“ „Ja, das kann man sehen. Doch er ist wohl auch ein gewisser Halt für dich. Aber so soll es ja auch sein.“ Nova lächetle und wandte sich dann an Sirius. „Ich hoffe, das die Frage ok für dich ist, doch warum musstest du das Militär verlassen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius hörte wie Ward über seine Eltern sprach und das er froh war das sie nun tot seien. Eltern die ihr eigenes Kind dazu brachten sie zu hassen, kein Wunder warum sein Vater damals den Namen Mind durchgestrichen hatte. Ward sprach danach davon, das alte Erbe der Fortune Hunters wieder aufleben zu lassen. ' Er stellt sich das wohl ziemlich einfach vor, dabei hatten wir nur Glück das wir uns getroffen hatten.' Sirius hörte ihnen weiter zu, bis Ward damit rauskam, das seine Eltern ihre ganze Familiengeschichte verbrannt hatten ' Was hatten sie? Wie konnten die sich nur derart an ihre eigene Familiengeschichte vergreifen? Die eigene Familiengeschichte hatten wir aufgezeichnet und verwahrt damit jeder sehen konnte wer unsere Vorfahren waren und was sie geleistet hatten. Wir waren immer stolz auf unsere Vorfahren und ihre Taten gewesen. Soetwas zu vernichten ist als würde man die ganze Familie vernichten. Wenn von seinen Eltern bloß noch einer leben würde....' Sirius war sichtlich sauer und regte sich erst ab als Nova ihn fragte warum er das Militär verlassen hatte

„ Das du mit dieser Frage kommst. Aber gut ich hab gesagt das ich den Verein verlassen musste also ist deine Frage auch berechtigt. Ich war gerademal 5 Monate dort, also noch Rekrut, bis ich von dort fliehen musste, da ich meinen Ausbilder vor dem ganzen Zug erschossen hatte, da er dabei war einem meiner Kameraden wegen Fehlverhaltens zu erschießen Der Oberleutnant der es mitangesehen hatte war dazu noch ein guter Freund von diesem Mistkerl und hatte gleich einen Kasernenweiten Alarm gegeben und versucht mich zu verfolgen.
Ich musste als ich ihn erschoss an die Worte unseres ersten Ausbilders denken welcher bevor er aufgrund einer Krankheit pausieren musste noch folgendes sagte „ Egal was passiert, nicht die Disziplin oder der Gehorsam sind das wichtigste eines Soldaten sondern eure Kameraden, für einen guten Soldaten sind seine Kameraden heilig. Ihr müsst jedem eurer Kameraden euer Leben blind anvertrauen können und in bestimmten Situationen auch beweisen können das dieses Vertrauen gerechtfertigt ist, selbst wenn es heißt das ihr gegen eure Vorgesetzten vorgehen müsst“
Nun Jedenfalls konnte ich von dort fliehen, wurde allerdings nach einer Woche gefunden.... Von meinem Vater, welcher mit Siren bei mir auftauchte. Du musst wissen, mein Vater war Oberst, sowie Staffelführer einer Elite Flieger Staffel, den Star Angels welche damals von meinem Vorfahren Light Warchild gegründet wurden, kannst dir sicher vorstellen wie er drauf war als er mich gefunden hatte“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 - 13:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward wurde von Nova in einen wahrlich schlichter gehaltenen Raum gebracht.
Er war schlichtweg perfekt, um in Ruhe nachzudenken. Nichts lenkte einen hier ab.
War bedankte sich bei Nova, die ihm so freundlich den Raum zur Verfügung gestellt hatte.
Als sie den Raum verließ, legte Ward seinen Kittel ab und legte sich anschließend auf ein Kissen.
Er lauschte der Musik, schloss die Augen und driftete total ab.

Ward konzentrierte sich wieder darauf, seine Probleme zu manifestieren, sie dann in einen gedachten Papierkorb zu kicken. Dann war es so weit. Er öffnete wieder seine pupillenlosen Augen. Er sah sich um. Der Raum sah ganz anders aus... Ward legte den Kopf auf seine Vorderbeine und lies seine Gedanken einfach nur abdriften. Wie zu erwarten war, begann sein Horn zu leuchten, aber es fand scheinbar nichts, mit dem es irgendwie interagieren konnte.
Ward schossen viele Gedanken durch den Kopf. Er dachte an das vergangene, das gegenwärtige, das zukünftige. Träumte er? Er sah Stella vor sich, die mit 4 Fohlen sprach. Es war jede Rasse vertreten, sogar ein Alicorn war dabei. Ward wurde warm ums Herz, als er das sah.

Dann allerdings löste sich das alles auf. Er dachte dann länger über eine Möglichkeit nach, wie und was man demnächst noch alles tun müsste und sollte.
Dann stellte er unbewusst die Flügel auf und sie begannen in einem gleichmäßigen Takt zu schlagen. Langsam steigerte sich die Frequenz und er begann auf der Stelle zu fliegen.
Sein Horn begann Funken abzugeben und mit einem mal entsprang diesem eine Welle, die alle Ponys im Haus beeinflusste. Ihnen allen wurde Bilder eingespeist. Ihre schönsten Erinnerungen spielten sich vor ihren inneren Augen ab.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 - 13:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella hörte Sirius und Nova kaum zu, da sie einfach zu sehr davon fasziniert war, was sie alles über den Anzug langsam herausfand. Theoretisch würde sie sogar diesen hier wieder richtig zum funktionieren bringen können. Sie müsste nur eine neue Energiequelle einbauen, der er in einem sehr guten Zustand war. Und sie müsste Nova später nach der Teemischung fragen. Er schmeckt ihr sehr gut, was eigentlich selten ist bei Tees.

„Ja, stimmt. Die Truppe gab es ja auch. Und die Raiders. Jetzt fällt es mir wieder ein. Die Truppe von Sacred Mind. Das sollte ich Ward nachher noch erzählen. Aber was deinen Vater angeht, wenn er so drauf war wie alle Warchilds, dann wir er dich wohl verstanden haben. Aber das die Star Angels solange noch bestanden hätte ich nicht gedacht, oder zumindest der Name.“, meinte Nova und goss sich noch etwas von dem Tee ein.

Nova hörte sich noch anschließend an, was wirklich passiert ist, doch wanderte das Thema dann noch zu einigen Dingen über die ganzen Familien ab. Ab wann man den Kontakt zu welcher verloren hatte und vielleicht auch warum, aber auch zu etwas banaleren Themen des Lebens. Es war ein sehr lockeres Gespräch geworden, bei dem Stella gelegentlich mal eine sehr kurzen Kommentar abgab, wenn sie direkt angesprochen wurde.

Doch dann passierte etwas. Es war komisch, Nova und Stella verfielen in einen verträumten Blick voller Erinnerungen. Schöner Erinnerungen.

Stella sah den Tag, an welchem ihre Eltern ihr ihre Wolke schenkten, der Tag an welchem ihre kleine VI-Einheit EVA zum ersten mal mit ihr Sprach, einige Ausflüge, als sie noch klein war und auf dem Rücken ihre Vaters Mitgefolgen ist. Der Tag, an welchem sie ihr Cutie Mark bekommen hatte. Ihr erster Tag als ausgelernte Technikerin. So mancher lustiger Arbeitstag. Ihr Sex mit Ward und der Moment als sie erfahren hatte, das sie Schwanger ist, das sie Mutter werden würde und das Ward der Vater ist. All diese Bilder erfühlten ihren Geist und wärmten ihr Herz.

Nova sah wieder ihr Eltern und ihren Bruder, welche zusammen am trainieren waren. Ihr erster gewonnener Karatekampf, ihr erster neuer Gürtel. Der Tag an dem Vater ihr den Schwertkampf beibrachte und sie die Familienkatan halten durfte dabei. Der Moment, wo ihr Cutie Mark erschien. Die gemeinsame Arbeit im Familiengarten. Ja, sogar einige der Momente wo ihr Bruder sie mal wieder geärgert hatte. Ihr erstes gewonnenes Tunier. Und viele wunderbare Momente mit ihrer Familie. Nova fühlte sich einfach nur gut, bei all den schönen Erinnerungen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von Anonymer Brony.)
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 - 13:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die unbewusste magische Welle betraf allerdings auch Ward, allerdings war der Effekt etwas anders. Ward sah eine Szene vor ihm, an die er sich kaum erinnern konnte.
Er war wieder auf dem Mars an einem Dock. Es war aber nicht irgendein Dock, sondern
genau das Dock, wo er seine Strahlenkrankheit bekommen hatte.
Er war wieder jung... Sah zu seinem damaligen Fohlenfreund und begann auf den
Behältern herum zu hüpfen. Sie spielten eine etwas delikatere Runde fangen mit einem
Hindernis Parkour. Damals hatten sie beide dieses Spiel geliebt...

Ward lachte. Ein fröhliches, kleines Lachen. Das Lachen eines Fohlens eben.
Allerdings sprang sein Freund dann auf einen Behälter. Dieser war nicht nur nicht gesichert, sondern schien zudem noch der Deckel lose zu sitzen. Sein Freund fiel in die radioaktive Brühe, die in diesem Endlagerungsbehältnis war. Der Behälter kam ins trudeln und kippte um. Dies war gut für ihn, aber schlecht für Ward. Er sah nur mit an, wie das Behältnis auf ihn fiel und der gesamte Inhalt mitsamt seinem Kumpel über ihn auslief.

Das nächste woran er sich dann erinnern konnte, war ein weiches Gefühl an seinem ganzen Körper. Er lag in einem Bett. Als er die Augen öffnen wollte, öffnete sich jedoch nur eines. Das andere wurde von einem Verband verdeckt. Er konnte eine Stute weinen hören und fiel dann in eine Art ohnmacht. Danach war er einfach nur an einem Frühstückstisch und aß, als sein Vater reinkam. Ward begrüßte ihn sehr freundlich, doch sein Vater ging lediglich zu ihm und schlug ihn.

Ward lag fassungslos auf dem Boden und sah zu seinem Vater auf. Alles was er sah, war sein Huf, der seinem Gesicht näher kam.

Als Ward erwachte, war er in seinem Zimmer... Es war genauso, wie er es in Erinnerung hatte.
Ward stand vom Bett auf und verließ sein Zimmer. Er war in seiner eigenen Wohnung fernab von seiner Familie. Dann hämmerte etwas gegen seine Tür. Er nahm sich unbewusst seinen Kittel und
öffnete die Tür. Davor waren seine Eltern, die sehr aufgebracht waren. Plötzlich kam etwas von hinten. Ward spürte, wie etwas in sein Gesicht spritzte... Er sah die Körper seiner Eltern vor sich liegen. Er fing an zu lachen. Er lachte lauthals, erkannte dann die Gefahr, die vor ihm war.
Das Vieh setzte zum Sprung an. Alles wurde wieder schwarz.

Ward erwachte schwer atmend. Ein Pony hatte sich über ihn vorgebeugt und schien zu ihm zu sprechen, doch Ward verstand kein Wort. Er sah sich um. überall um ihn herum war eine Menge Metall und flehende, weinende, verzweifelte Ponys. Er war auf der Ark.

Ein weiterer Sprung. Ward zielte mit der Pistole auf ein Pony und drückte ab. 4 andere um ihn herum erschraken und schrien Ward an. Einer begann ihn zu schlagen. Er lag auf dem Boden und sah zu dem Pony. Er konnte ein Knurren hören, welches von ihm ausging. Mit einem mal schwebten 2 der Ponys und klatschen frontal gegeneinander. Sie schrien, da sie immernoch gegeneinander gedrückt wurden. Erneut wurde Wards Gesicht mit Blut bespritzt.
Er fing an zu lachen, erschoss einen weitern und zerriss dem anderen die Kehle.
Dann tat er etwas mehr als nur widerwertiges. Er ergötzte sich an den Überresten des Ponys und hörte dann eine Stimme hinter ihm.

Dann sah er, wie er Stella unter der Dusche wusch, ihren Körper erforschte, begattete.
Ward erlebte den gesamten Sex, den er mit Stella hatte wieder.
Dann kamen Wards Gedanken an einem Totpunkt an.
Sein Horn stoppte damit, die Wellen zu übertragen. Ebenso stoppte auch der unbewusste Flügelschlag, Ward fiel unsanft auf den harten Boden, doch merkwürdigerweise störte ihn das nicht einmal. Es gab nur einen etwas lauteren Aufprall, sonst nichts.

Ward drehte sich auf den Rücken und dachte nach. Ihm schossen Bilder von ehemaligen Sternenkarten durch den Kopf. Supererden, Neutronensterne, Nebel, Asteoridenfelder, Sonnen, Gasriesen, Zwergplaneten. Ward konnte erst nach einer Minute aus dieser Trance brechen. Sie fühlte sich wie eine Ewigkeit an, doch in Wirklichkeit war es nicht einmal eine ganze Minute gewesen.

Ward war sehr verschwitzt, atmete schwer. Er lies vorsichtig das Buch zu sich herschweben und begann darin zu lesen. Er fragte sich, wieso seine Flügel so schmerzten, während er ein Kapitel über die effektivere Nutzung von Mana laß.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][12:55 - 13:20 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Naja, das erste was er dann gemacht hatte, war mir eine zu verpassen, war halt nicht in wirklich bester Stimmung. Durfte ihm jedenfalls einiges erklären, warum und weshalb ich das gemacht hatte. Nachdem ich ihm dann alles erklärt hatte, grinste er und meinte das ich das richtige getan hätte um einen Kameraden zu schützen, ich jedoch dank der Flucht schlechte Karten hätte, da wieder reinzukommen ohne gleich erschossen zu werden. Jedenfalls hat er mir noch versichert das er sich an dem Fall dransetzen wird, damit ich durch meine Aktion keine Konsequenzen zu fürchten brauche. Hat sich dann noch entschuldigt und dann noch meine Flucht gedeckt da ich, bis er damit fertig war mich nicht beim Militär blicken solle. Seitdem bin ich übrigends mit einem Decknamen unterwegs.“
Danach wanderte das Thema zu den ganzen Familien und wann und warum man den Kontakt verlor ab.

Dann passierte jedoch etwas, Sirius verfiel in einer Art Trance und sah Bilder von früher, Bilder von seinen schönsten Zeiten damals. Er sah wieder seine Eltern, mit denen er zusammen das Fliegen trainierte. Der Tag an dem er zum ersten mal mit der Staffel seines Vaters flog und dabei Siren kennenlernte, die gesamte Zeit die er mit Siren damals verbrachte, das Familienritual wo er sein Cutie Mark bekam, sowie das Rennen was er eben mit Stella verantstaltet hatte, jedoch blieben ihm die Bilder mit ihm und Siren fast die ganze Zeit vor seinem Auge, es war für ihn wirklich die schönste Zeit die er jemals hatte.

Dann jedoch verflogen die Erinnerungen und Sirius wurde wieder in die Gegenwart zurückgeholt, nach den gannzen schönen Erinnerungen fühlte er sich als würde er in ein Loch fallen, er spürte wieder diese Leere in sich, dieselbe Leere die er spürte als er Siren verlor und ihn beinahe hat durchdrehen lassen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:20 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nach einiger Zeit ließen dann die Erinnerungen nach und Nova konnte nur noch an ihren Bruder denken, was ihr Tränen in die Augen treib. Langsam sackte Nova immer mehr auf die Kissen und begann zu weinen. Sie vermisste ihn so sehr. Aber auch ihre Eltern. Sie fühlte sich, trotz das sie jetzt einige aus den andere Familie gefunden hatte, wieder vollkommen einsam.

Doch Stella hielt sich an den schönen Bildern fest. An Ward, an das was sie zusammen gemacht haben und daran das sie Mutter wird. Es verdrängte im Moment alle die schlimmen Erinnerungen an die Flucht, so als währen sie nicht dagewesen. Sie saß einfach nur da und lächelte, ohne überhaupt Nova oder Sirius zu bemerken. Sie war im Moment an einem sehr schönen Ort und wollte ihn nicht verlassen. Es war, als wenn der Zauber bei ihr nicht aufgehört hätte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:20 - 13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Allmählich verstand Ward die Gefüge der Magie nun noch deutlicher. Fortan würde er sparsamer mit seinem Mana umgehen können. Er schloss die Augen und konzentrierte sich, doch er machte einen Fehler und ein einfacher Zauber endete in einem Desaster.

Wards Augen weiteten sich vor Angst. Er wollte schreien, doch mit einem mal fiel sein Körper leblos zu Boden. Als Ward wieder erwachte, war er auf einer großen, weißen Fläche auf.
Er sah sich hektisch um. "Wo bin ich?" Diese Worte schallten über die gesamte Fläche hinweg.
Ward sah dann jemanden, der auf dem Boden lag. langsam nährte er sich dieser Figur.

"Entschuldigung... Ist alles ok bei ihnen? Können sie mir wohl sagen, wo wir hier sind?"
Doch das etwas vor ihm antwortete nicht. Es hatte so verfluchte Ähnlichkeiten mit...
"Sirius? Sirius, bist du das? Sirius! Ich bin es, Ward!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:20 - 13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius saß einfach nur da. Er spürte wieder diese unertägliche Leere in ihm und nah nichts mehr in seiner Umgebung wahr. Was mit Stella oder Nova war bekam er nicht mehr mit, seine Gedanken waren von dem Verlust von Siren erfüllt. Er blieb so bis er plötzlich die Stimme von Ward hörte und zusammenzuckte von seiner lauten und hallenden Stimme, er wurde durch Wards Stimme wieder komplett wieder zurückgeholt und die Leere in ihm verschwand langsam „ Autsch. Schrei hier nicht rum Ward."
"Entschuldigung... Ist alles ok bei ihnen? Können sie mir wohl sagen, wo wir hier sind?" ' Was ist denn jetzt mit Ward los? Weiß er nicht mehr das wir bei Nova sind' Sirius schaute sich um und sah keinen Ward im Zimmer, dafür Stella welche nur noch am lächeln war sowie eine weinende Nova.
"Sirius? Sirius, bist du das? Sirius! Ich bin es, Ward!" Sirius wusste nicht wirklich was los war, er hörte Ward erkannte seine Stimme, aber irgendwas war anders, es klang nicht als würde Ward normal mit ihm reden, seine Stimme fühlte sich an als würde sie direkt aus seinem Kopf kommen. Entweder Sirius bildete es sich nur ein oder Ward sprach tatsächlich in seinen Gedanken mit ihm, was eigentlich absurd war.
Sirius wollte jedoch sichergehen und dachte die folgende Sätze anstatt sie zu sprechen. ' Ward? Sag mal was ist hier los? Warum hör ich dich so als würde deine Stimme aus meinem Kopf kommen?' Jetzt hieß es abwarten, wenn eine entsprechende Antwort kam würde er dann wissen ob Ward tatsächlich in seinem Kopf war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:20 - 13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Plötzlich verformte sich die Umgebung. Gras, Bäume und Pflanzen brachen aus dem Boden und färbten die Umgebung in prächtigen Farben. Am Himmel formten sich Wolken in einem azurblauen Himmel. Die Figur vor Ward stand auf und sah ihn eiskalt an. Das ist... war Sirius. Nur einige wenige Elemente ließen darauf schließen. Sirius war von einem merkwürdigen schwarzen Schleim überzogen. Ward konnte dann Sirius Stimme hören, die ihn fragte, was los war.

Ward trat einige Schritte von der Figur weg, die ihn anzuknurren begann.
"Sirius! Bei Celestia... Gut, dass du mich hörst... Hör zu, ich weiß nicht wo ich bin aber.. scheinbar bin ich irgendwie in deinem... Geist. Ich weiß nicht wie es passiert ist! Ich war im Raum, habe gelesen und dann, Puff war ich hier! Und nun stehe ich vor diesem... Ding, dass ein wenig so aussieht wie du und mich anknurrt!"

Nachdem Ward es erwähnt hatte, transformierte das Wesen vor ihm plötzlich.
Seine Haut wurde Schuppig, Fell, Mähne und Schweif verabschiedeten sich, Hörner, Flügel und ein Schwanz brachen aus ihm heraus und die Kreatur wuchs. Mit einem wutentbrannten Schrei wurde Ward bewusst, was vor ihm war. Ein Drache wie man ihn eigentlich nur aus der Mythologie kennt. Ward begann Panik zu bekommen, als die Kreatur ihn anbrüllte und zum Sprung ansetzte. "Sirius.... Irgendetwas ist hier ganz falsch... Diese Kreatur wurde grade zu einem verdammten Drachen...."

Dann sprang die Kreatur auf ihn zu, Ward weichte grade so haarscharf aus.
"SIRIUS! HILF MIR VERDAMMT! SCHAFF DAS VIEH HIER WEG!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:20 - 13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward war tatsächlich in seinem Kopf, Sirius wusste nicht wie Ward das hinbekommen hat allerdings war das jetzt unwichtig da Ward meinte das vor ihm etwas das wie er aussah stand und Ward anknurrte. Sirius war leicht verwirrt, ein Ding was aussah wie er und Ward anknurrte? Kurz darauf meinte Ward noch das dieses Ding zu einem Drachen wurde. ' Drache? Na klasse ich glaub ich sollte nachher meinen Verstand untersuchen lassen'
Sirius versuchte sich daraufhin auf Ward zu konzentrieren, worauf Ward kurz um Hilfe schrie und verlangte das er das Vieh wegschaffe. Durch das Schreien von Ward bekam Sirius wieder Kopfschmerzen. ' Schrei nicht so Ward, ich versuch schon mein bestes und Kopfschmerzen helfen da nicht wirklich weiter' Sirius schloss seine Augen konzentrierte sich wieder auf Ward. Langsam kam vor Sirius Augen ein Bild zum Vorschein, er sah Ward wie dieser dem Drachen immer wieder auswich, das Bild war anfangs noch verschwommen wurde aber immer klarer.
Sirius konzentrierte sich nun auf den Drachen und versuchte ihn verschwinden zu lassen, was allerdings keinen Erfolg hatte da dieser Ward immer noch angriff. Ward entkam diesem auch nur ganz knapp, allerdings war es nicht sicher ob er dem nächsten Angriff auch entkommen würde. Wenn er den Drachen nicht verschwinden lassen konnte musste er Ward irgendwie Zeit geben, damit er dem Drachen ausweichen konnte. Also versuchte Sirius den Drachen so gut er konnte zu verlangsamen, was auch gut funktionierte. ' Tut mir leid Ward aber ich kann ihn irgendwie nicht verschwinden lassen, allerdings kann ich dir damit genug Zeit geben, lass dir aber schnell was einfallen wie du den Drachen losbekommst, keine Ahnung wie lange ich den verlangsamen kann, dazu hab ich beim Drachen ein merkwüdiges Gefühl, als würde er mir bekannt vorkommen'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:20 - 13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward hörte, wie Sirius ihn bat leiser zu sein, weil er schon ohnehin Kopfschmerzen hätte.
>Och natürlich! Ich werde ja nur nicht von einem verdammten DRACHEN VERFOLGT!<
Mit einem mal verlangsamte sich der Drache dann aber. Sirius erzählte ihm, dass er sich
irgendetwas einfallen lassen sollte, um den Drachen loszuwerden.
"Na du bist mir ja ein ganz lustiger! Ich bin hier in deinem Geist! Du müsstest...
Warum eigentlich nicht? Du musst hier irgendwie rein! Verdammt nur wie???"


Ward lies einen großen Abstand zwischen ihm und den Drachen.
Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf Sirius.
Sein Horn begann zu Glühen und um ihn herum wurden Bäume entwurzelt durch den
Stau der Magie. Blitze formten sich unweit von ihm und aus einer kleineren Explosion
entsprang dann Sirius.
"Es hat geklappt! Fuck YEAH!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:20 - 13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

' Ward was hast du vor?' Sirius Körper fühlt sich plötzlich merkwürdig an, er wusste nicht wie er es beschreiben sollte, er konzentrierte sich jedenfalls so gut es ging weiter auf den Drachen als sein Körper plötzlich umkippte und er sich plötzlich direkt neben Ward befand. „ Tolle Idee Ward. Jetzt befinde ich mich praktisch in mir. Ok das klang bescheuert.“

Plötzlich brüllte der Drache wieder, die Verlangsamung war aufgehoben und der Drache raste mit hoher Geschwindigkeit auf Ward zu. „ Scheiße, weg da Ward.“ Sirius stieß Ward bevor der Drache ihn kriegen konnte weg und befand sich jetzt selber vor dem Drachen welcher kurz davor war zuzuschnappen. Irgendwas jedoch war beim Drachen seltsam. Der Drache kam ihm bekannt vor, ziemlich bekannt, als würde er ihn schon seit Ewigkeiten kennen. Ausweichen war nicht mehr da der Drache schon zu nahe war, allerdings als der Drache begann zuzuschnappen bekam Sirius das Gefühl als würde er den Drachen nicht nur kennen sondern als wäre der Drache selber ein Teil von ihm.
Wenn das so war müsste er den Drachen eigentlich unter Kontrolle bekommen. Kurz bevor der Drache dabei war seine Zähne in Sirius zu rammen stoppte der Drache plötzlich und Sirius schrie ihn währenddessen noch an das er stoppen sollte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Kaum war Sirius hier, begann sein Wächter Ward wieder zu attackieren, da dieser ihn als
Eindringling ansah. Ehe Ward sich bereit machen konnte, irgendetwas zu tun um auszuweichen,
stieß Sirius ihn weg. Ward rollte sich ab und hörte nur, wie Sirius das Vieh Anschrie.

Der Wächter stoppte sofort. Seinem Meister würde er niemals irgendwelchen Schaden zufügen.
Er wollte sich wieder um Ward kümmern, doch sein Meister sagte ihm, dass er das nicht sollte.
"Wie ihr wünscht, Meister... Ich werde über euch Wachen."
sagte der Drache lediglich und versank im Boden.

"heilige Scheiße... Das war knapp..."
Dann sah sich Ward um.
"So... So sieht also dein... Geist aus. He... Schön hast du es hier...
Aber gut... jetzt müssen wir dich irgendwie wieder rauskriegen... und mich."


Dann sah sich Ward um. Ihm kam eine Idee.
"Sag mal... das hier ist ja dein Geist also... kannst du wohl
Sachen entstehen lassen? Ich meine... du müsstest doch wohl Kontrolle über
ihn haben."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Drache versank im Boden meinte aber noch das er über seinen Meister wachen würde. „ Das es knapp war kannst du laut sagen, jetzt heißt es nur schauen wie wir wieder rauskönnen. Fragt sich nur ob es eine Art Ausgang gibt und wenn wo der dann ist.“
Ward kam dann plötzlich die Idee das Sirius da es sein Geist war in dem sie sich befanden Sachen entstehen lassen könnte. „ Hmm keine schlechte Idee Ward, hmm mal sehen“ Sirius dachte kurz über einen Gegenstand und wie er ihn entstehen lassen würde nach und nach kurzer Zeit erschien mit einem kleinen leichten Lichtblitz seine Javelin „ Hmm funktioniert sogar ziemlich gut, ob ich auch die Umgebung etwas beeinflussen kann?“
Sirius sah sich die entwurzelten Bäume an ließ sie mit dem selben Lichtblitz verschwinden und vergößerte dann den Wald sogar soweit das sie sich nicht mehr auf einer Wiese nahe des Waldes sondern gleich im Wald befanden. „ Ok, sogesehen bin ich hier so ziemlich Omnipotent, na klasse Omnipotent und keine Ahnung wie wir wieder rauskommen. Aber gut willst du auch was Ward? Oder sollen wir uns sofort im Wald umschauen?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Ähhh... nun... Was zum Verteidigen wäre doch wohl schon gut... ist mir eigentlich egal was, hauptsache ich kann damit umgehen. Und dieser Lichtblitz kommt mir irgendwie bekannt vor..."
Mit einem Lichtblitz kam dann eine wirklich kleine Pistole.
Ward sah ihn entgeistert an.
"Ernsthaft? Damit kann man doch nicht verletzen! Ich meine, sieh doch nur mal!"

Ward zielte auf einen Baum und drückte ab. Der Rückstoß war gewaltig und fegte Ward von den Beinen, weil er das nicht erwartet hatte. Der Aufschlag der Kugel war eine kleinere Explosion.
"Ok! Ok... ich nehm' alles zurück! Voll zufrieden!"

Als Ward dann wieder aufstand, sah er sich wieder um.
"Ok... vielleicht sollten wir dann mal nach etwas... Moment, wieso ist es dort hinten
so.... schwarz? Was ist das?"
Ward zeigte auf ein kleinen Bereich, der Pechschwarz war. Es ähnelte einer Einöde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][ca. 13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Langsam beruhigte sich Nova wieder. Als sie dann hoch sah, konnte sie sehen das Stella noch immer sehr verträumt aussah und Sirius... ,er lag einfach nur da. Etwas Panik machte sich in Nova breit und sie stupst Stella an. „Hey, Stella irgendwas stimmt mit Sirius nicht.“ Langsam kam dadurch Stella wieder zu sich. „Wie? Was ist mit Sirius?“, fragte sie und sah dann auch das Sirius nur so dalag. „Wo ist der Meditationsraum von dir? Ich muss Ward Bescheid geben, das was nicht mir Sirius stimmt.“ Nova erklärte ihr kurz den Weg und Stella macht sich sofort dahin. Nova überprüfte dann Sirius. Zumindest war noch Puls da und Atmung, doch wusste sie nicht was sie machen soll.

Stella kam dann bei dem Raum an und öffnete die Tür. Drinnen sah sie Ward, welch auch nur da lag. „Ward?“ Nichts passierte. „Ward?“ Immer noch keine Reaktion. „Schatz? Ist alles ok mit dir?“ Doch wieder bekam sie keine Antwort. Sie ging dann näher zu ihm und konnte nur eine flache Atmung und eine niedrigen Puls spüren. „Ward? Nein. Nein. Was ist los mir dir? Bitte... nein... dir darf nichts passiert sein.“ Langsam lies sich Stella neben Ward nie und ihr schossen die Tränen in die Augen. Sie wusste nicht was passiert war, doch es konnte nichts gutes sein. Sie nahm Ward in ihre Vorderbein, drückte sich fest an ihn und begann zu weinen. Sie hatte große Angst das etwas schlimmes passiert ist und sie ihren geliebten Ward verlieren würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius erlaubte sich einen kleinen Spaß und erschuf für Ward eine winzig kleine Pistole welche er mal in einem Film gesehen hatte. Ward begann schon sich zu beschweren und schoss damit auf einem Baum um zu zeigen das diese Waffe nutzlos sei. Darauf fegte es Ward aufgrund des Rückstoßes nach hinten und Sirius konnte sich vor lachen kaum einkriegen, es war einfach zu witzig.

Ward fragte darauf warum es hinten so schwarz sei worauf Sirius wieder etwas ernster wurde. „ Schwarz? Moment, mal sehen ob ich diese Einöde verschwinden lassen kann „ Sirius konzentrierte sich auf die Einöde und versuchte aus ihr einen Wald zu machen, der Wald selber wuchs bis zu dieser Einöde allerdings konnte er nichts an diesem Gebiet ändern. „ Hmm also was das schwarze angeht, darauf habe ich merkwürdigerweise keinen Einfluss, keine Ahnung warum. Ist jetzt die Frage wo wir hinmüssen, Moment ich schau mal kurz.“

Sirius flog nach oben und sah sich um. Er konnte die Einöde in der Entfernung sehen, als er sich umdrehte konnte er in der Entfernung etwas sehen, viel zu undeutlich und zu weit entfernt um zu erkennen was es war, vielleicht eine Art Lichtstrahl und damit eine möglichkeit rauszukommen, allerdings konnte er nicht sagen wie weit entfernt es sich befand.

Sirius flog wieder runter „ Ok ich habe was in der Entfernung etwas gesehen, könnte unser Ticket nach draußen sein. Und was deine Waffe angeht“ Sirius ließ die kleine Pistole verschwinden und dafür eine weitere Javelin auftauchen. „ Tut mir leid aber den Scherz mit der Zirpenden Grille musste ich bringen, hier hast du eine richtige Waffe und was das umgehen mit dieser Waffe angeht, würde ich sagen solange du dich in meinem Geist befindest solltest du damit auch perfekt umgehen können wir könnten ja einen kleinen Schusstest machen um zu sehen obs auch wirklich so ist“ Sirius ließ daraufhin mehrere Zielscheiben in unterschiedlicher Entfernung sowie einen Tontaubenwerfer welchereinen Kilometer Entfernt stand erscheinen und erschuf noch eine kleine Lichtung im Wald um die Waffen besser testen zu können.
„ So testen wir mal ob das dann auch wirklich klappt zuerst die Zielscheiben Ward. 250, 500, 1000, 1500 sowie 2000 Meter. Versuch einfach die Ziele zu treffen. Wenn ich richtig liege müsstest du die Ziele damit treffen können.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward sah zu, wie Sirius versuchte diese Einöde zu beeinflussen und dabei scheiterte.
>Hmmm... Was könnte das denn bitte sein?<
Sirius flog dann nach oben und beobachtete scheinbar die weitere Ebene.
Er berichtete, dass er in der Entfernug etwas gesehen habe, was ihnen vielleicht helfen könnte.
Zudem verhalf ihm Sirius dann zu einer neuen Waffe, meinte lachend, dass er den Witz mit der zipenden Grille bringen musste. Nun hatte Ward ebenfalls eine dieser Waffen, wie Sirius sie hatte, in den Hufen.

Ob er wohl damit wirklich schießen könnte?
Er sah zu den Zielscheiben und legte die Waffe an.
Es fühlte sich irgendwie.. falsch an. Er legte die Waffe öfter ab und an und schien dann den richtigen Punkt gefunden zu haben. Er zielte. Komischerweise war er die Ruhe schlechthin.
Er schoss dann auf die Ziele und traf jedes davon in der Mitte. Beim letzten wollte er, um es ein wenig beeindruckender wirken zu lassen einfach nur die Flügel ein wenig schlagen, doch dann hebte er tatsächlich ab! Erst schwankte er ein wenig doch... Er hatte keine Probleme mit dem Fliegen! Den letzten Schuss versenkte er auf 2 Kilometer fliegend und landete anschließend wieder. Lachend setzte Ward die Waffe wieder ab.
"Ach du... Also ich denke mal, dass das klappt, Sirius."

Dann allerdings spürte er plötzlich etwas. Es war... warm, er konnte einen ihm vertrauten Herzschlag spüren. "Stella... Stella ist bei mir im Meditationsraum... Vergessen wir die weiteren Tests und machen wir, dass wir hier rauskommen!"

_____________

Als Stella Wards Körper anhob, fiel einer von Wards Hufen auf eine Seite des Buches.
Das Hauptthema des Kapitels war Seelenmagie.

Stella konnte klar erkennen, dass sich Wards Augen bewegten. Seine Atmung war sehr stabil und obwohl sie so flach war, konnte sie sein Herz in einem normalen Rhytmus schlagen spüren.
Was auch immer mit Ward los war, Es schien ihm körperlich gut zu gehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova konnte nichts weiter machen als neben Sirius zu sitzen und darauf zu achten das sein Vitalzeichen, normal blieben, sprich Atmung und Puls. Doch machte sie sich auch Gedanken warum Stella mit Ward nicht zurück kam. Nicht das ihm auch noch was passiert war.

Als einer von Wards Hufen auf das Buch viel, sah sie darauf, musste sich aber erst ein paar tränen wegwischen um genau zu erkenne was auf der Seite stand. *Seelenmagie? Das klingt schon nicht gut. Ward, was hast du nur gemacht?*, fragte sie sich selber, doch konnte sie jetzt sehen das sich Wards Augen bewegten. Auch seine Atmung schien stabil zu sein, und seinen Herzschlag welchen sie spürte, schlug ruhig. „Ward. Wo immer du auch grade bist, komm bitte schnell zurück zu mir. Ich brauche dich. Ich will dich Heiraten.“ Sie gab ihm eine Kuss voller liebe und legte sich dann wieder auf ihn. Sie wollte jetzt nicht von ihm fort gehen, wollte ihn spüren, und hoffe das er sie spürt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste