08.01.2015 |
C#*~5
Alicorn
|
RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Bin mal gespannt, ob die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen wird. Hoffentlich klappt das.
|
|
|
08.01.2015 |
Wildfox
Ponyville Pony
|
(08.01.2015)Corus schrieb: Bin mal gespannt, ob die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen wird. Hoffentlich klappt das.
Wie Saij schon sagt, immer fleissig mithelfen.
Ich für meinen Teil hab mal meine Garage ausgeräumt damit ich Platz für all die Goodies und den Verpackungsmarathon hab.
Wäre schade, wenn das umsonst gewesen wäre, wo ich nach fast sieben Jahren endlich mal einen wirklich guten Grund hatte diese Müllhalde zu entrümpeln!
|
|
|
08.01.2015 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Dann hab ich mich halt auch am Crowdfunding beteiligt.
Wünsche viel Erfolg und man sieht sich dann wohl spätestens im April.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
08.01.2015 |
Wildfox
Ponyville Pony
|
(08.01.2015)Saij schrieb: So. Hab auch mal was geordert. Auch wenn der Versand mich abgeschreckt hat was höheres zu nehmen
Danke dafür und was super schickes hast du dir da geholt. Also um die Versandkosten wärste ja einfach drum rum gekommen. Komm zur Fair und die kriegst es Vorort.
Der Versand ist ja nur für die gedacht, die es nicht zur Fair schaffen oder die es nicht erwarten können.
|
|
|
08.01.2015 |
Silver Broom
Ponyville Pony
|
(08.01.2015)Siora schrieb: Silver Broom, danke für die Anmerkung, ich hab das gleich korrigiert, ebenso einen weiteren Satz, der im Englischen ebenso wenig Sinn machte.
Ich hoffe, es ist nun so besser verständlich und grammatikalisch korrekter.
Falls dir als Muttersprachler auf unserer englischen Seite noch weitere Sprachvergewaltigungen und Fehler auffallen sollten, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns da einfach eine eMail schickst, dann kümmern wir uns da sofort darum.
Gern geschehen - jetzt sieht das besser an. Danke, dass du es so schnell korrigiert hast.
Schottischer Brony!
|
|
|
08.01.2015 |
Saij
Draconequus
|
Ich werds nicht zur Fair schaffen
Geht einfach nicht
|
|
|
08.01.2015 |
Saij
Draconequus
|
Jap. Da sah mein Zeitplan etwas anders aus.
Momentan würde ich mich nicht als Helfer bewerben...
|
|
|
08.01.2015 |
Wildfox
Ponyville Pony
|
(08.01.2015)Saij schrieb: Jap. Da sah mein Zeitplan etwas anders aus.
Momentan würde ich mich nicht als Helfer bewerben...
So wies bei mir im moment aussieht werde ich mich aber wieder bei euch als Helfer bewerben.
Vorrausgesetzt natürlich 404 erträgt mich wieder.
War letztes Jahr auf zwei Cons als Helfer unterwegs und irgendwie liegt mir das mehr als ewig rumzuirren und arbeit zu sehen die gemacht werden muss. Bin da eher der der mit anpackt.
Ausserdem konnte ich so die ein oder andere Erinnerung mit Larson mitnehmen, die mich immer noch zum schmunzeln bringt.
|
|
|
09.01.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(08.01.2015)Wildfox schrieb: So wies bei mir im moment aussieht werde ich mich aber wieder bei euch als Helfer bewerben.
Vorrausgesetzt natürlich 404 erträgt mich wieder.
Was heißt hier 'erträgt'? Fähige Helfer werden immer gern genommen, erfahrene noch viel lieber!
Aber immer eine Großveranstaltung nach der anderen.
|
|
|
09.01.2015 |
MK13
Fluttershy's Guardian
Bronies Berlin/Brandenburg e.V.
Stallvertreter und
staatl.-gepr. Arschloch
|
ich hab mich schon vor Wochen als Helfer beworben,
hab sogar 1 Woche Urlaub verschoben um auch auf / abbauen zu können (was ich leider nicht angeben hatte)aber bis jetzt noch Rückmeldung bekommen ob ich gebraucht werde oder nicht
wann soll die rückmeldung denn kommen?
|
|
|