Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 01:16



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
18.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius beobachtete wie Ward mit dem Gewehr schoss, da es von ihm erschaffen wurde konnte die Javelin schießen ohne Ende und war nicht an die Begrenzung seiner richtigen Waffe gebunden, welche maximal 2 mal hintereinander schießen konnte und dann ne Weile lang abkühlen musste um zu verhindern das das innere einfach schmolz, hier jedoch galt die Begrenzung nicht, sein Geist, seine Welt, seine Regeln, also hatten die Waffen die er erschuf auch unbegrenzte Munition. Ward kam mit der Javelin sehr gut klar und versenkte einen Schuss anch dem anderen, den letzten Schuss versenkte Ward sogar fliegend auf 2 Kilometern. ' Wow, hab mir zwar gedacht das er in meinem Geist damit umgehen könnte aber so gut? Er schießt hier ja so wie ich. Dazu noch wie er flog. Ich hätte sowas nicht erwartet.'

„ Und ob das klappt Ward. Schließlich ist dein jetziges Können mit dem Gewehr auf meinem Niveau. Fliegen kannst du hier auch gut und sogar fliegend treffen. Als würde mein Talent auf dich übertragen werden. Wenn wir raus sind müssen wir unbedingt mal sehen wie gut du dann fliegen und schießen kannst, dürfte dann bestimmt nicht mehr ein solches Niveau wie hier sein, aber könnte dich bestimmt darin weitergebracht haben.“ Ward meinte dann noch das er Stella im Meditationraum spüre uns die die Tests vergessen sollten.

„ Du kannst sie spüren? Hmm dann sollten wir wirklich hinne machen, Stella wird sich bestimmt gewaltige Sorgen um dich machen. Ich weiß allerdings nicht wie weit unser mögliches Ticket nach draußen entfernt ist, das kann sicher noch Zeit in Anspruch nehmen, deshalb wäre es besser wenn wir dorthin fliegen, schließlich kannst du hier auch fliegen. Keine Sorge, ich werde mich deiner Geschwindigkeit anpassen. Hoffentlich befindet sich nicht noch mehr von diesem schwarzen Ödland auf unserem Weg, da ich seltsamerweise keine Kontrolle darüber habe, weiß ich auch nicht ob und wie uns sowas verlangsamen könnte.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

>Übertragung... Hmmm... Ich kann mir vielleicht wirklich ein wenig von Sirius hier abgucken... bin nicht sonderlich davon begeistert fliegen zu müssen... Stella... Scheiß auf die Höhenangst!<
Ward flog entschlossen nach oben und sah hinunter.
>Oh Gosh.... Oh Gosh... nicht runter sehen... nicht runter sehen!<

Ward hörte plötzlich eine Stimme... nein, es war nur ein einziges Wort, was er vernahm.
"...Heiraten..." Das war... Stella. Stella sprach zu ihm.
Dann allerdings spürte er etwas... Es fühlte sich wie ein Kuss an.
Anschließend spürte er, wie sie sich scheinbar auf ihn legte. Nun spürte er alles von ihr, aber es schien so weit weg... So.... weit.... weg....

Aber trotzdem mochte er ihre Nähe... wollte sie nicht missen. Sie gab ihm Kraft.
Ward schloss die Augen und atmete tief durch.
Es war klar, was er tun musste. Er durfte keine Furcht haben. Er musste sich darüber stellen!
Dann öffnete er die Augen und sah zu Sirius.
"Dann mal los! Nichts gegen deinen Geist, aber ich will zu meiner Ehestute!"
Dann flog er erst langsam los. Als Sirius aufholte flog er doch schon ziemlich flott und schnell. Es war eine Menge Wald, welche sie noch überfliegen mussten. Ward versuchte noch einen Zahn zuzulegen, wollte noch schneller dort sein.

______________

Wards Körper schien schneller zu atmen. Stella konnte spüren, wie seine Flügel sich etwas bewegten. Er schien insgesamt hektischer zu werden aber er... lächelte?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Friendship_Warrior.)
18.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward flog schnell, sehr schnell, dazu noch der Flugstil. Ward übernahm hier im Geist alles was Sirius draufhatte. „ Nicht schlecht Ward. Du fliegst richtig schnell dazu noch mit meinem Flugstil, was mich jetzt ziemlich überrascht, allerdings würde ich dir raten, selbst wenn du danach so gut fliegen kannst wie hier, nicht mit diesem Flugstil zu fliegen. Er beansprucht die Flügel ziemlich und deine sind ziemlich, wie soll ich sagen, frisch. Die haben noch nicht wirklich Flugeinsatz erlebt. Es könnte bei dir mit deinen Flügeln wie sie jetzt sind da draußen sogar zu einem Bruch führen“

Beide flogen so schnell sie konnten und kamen auch ziemlich weit. Allerdings schien es als würden sie kaum näher kommen, obwohl sie bereits, gefühlt mehrere Stunden flogen, wobei sie in seinem Geist wirklich mehrere Stunden flogen was in der Zwischenzeit allerdings nur ein paar Minuten in der richtigen Welt bedeuteten, was beide allerdings nicht wussten. „ Verdammt, das ist vielleicht eine Strecke, das wird jedenfalls noch eine Weile dauern. Übrigends, sag Bescheid, wenn du eine Pause machen möchtest“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Plötzlich änderte sich etwas. Ward hatte angefangen schneller zu atmen, was ihr am Anfang eine kurzen schock versetzte. Doch spürte sie dann, das sich Wards Flügel etwas bewegten. Das gesamte Bild von Ward wirkte sehr als wenn er sehr hektisch wäre, doch er... lächelte? Er lächelte. „Egal wo du bist, flieg wie der Wind. Lass dich vom dem Wind und deinen Flügel zu mir tragen. Lass dich von nichts aufhalten. Ich liebe dich so sehr.“, flüstert sie ihm ins Ohr, auch wenn sie nicht wusste ob er es hörte. Sie gab ihm noch eine Kuss auf die Stirn und legte sich wieder sanft auf ihn. *Mein Herzschlag soll dich leiten, mein Liebster. Folge ihm, denn mein Herz ruft so sehr nach dir.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward knirschte die Zähne. Ihm war schon klar, dass er scheinbar viele von Sirius Fähigkeiten übernehmen könnte, doch interessierte ihn das wahrlich wenig.
Als sie gefühlt mehrer Stunden geflogen sind, sagte Sirius, dass es wohl noch einige Zeit dauern würde, ehe sie da wären. Wards Flügel schmerzten leicht, er zog eine Pause in Erwähnung.

"... flieg wie der Wind... ... zu mir tragen... ...Ich liebe dich so sehr..."
Er spürte ihre Nähe, einen Kuss auf seiner Stirn. Stella sprach wieder zu ihm...
Entschlossen drehte er sich zu Sirius. "Pause??? Weiter geht es! Eine Pause kann ich machen, wenn ich tot bin!" Ward lies sich vom Wind tragen. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf seinen körper.

_______

Ein leichtes zittern erfüllte seinen Körper. Wards Körper bewegte Stella, sodass er auf dem Rücken lag und sie auf ihm. Sein Körper presste sie fest an ihn und gab ihr einen Kuss.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Erneut passierte etwas mit Wards Körper. Stella konnte eine leichtes Zittern in ihm spüren. Sein Körper bewegte sie und so lange er auf dem Rücken und sie auf ihm. Er presste sie fest an sich und gab ihr eine Kuss. Stella genoss es. Sie war sich nun sicher, er würde zu ihr zurück kommen. Sie erwiderte den Kuss und drückte sich selber fest an ihn. Einige Tränen verließen ihre Augen, doch nicht aus Trauer oder Angst, sonder aus Freude. Ihr Herz schlug immer kräftig, ob des Glücks und der Freude das er sie wohl noch immer hörte und spürte. Sie würde ihm den Halt geben, den er ihr gab.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Nun gut, wenn du meinst, allerdings denk dran, auch wenn du mit deinem Geist hier drin bist, solltest du dich nicht überbeansprcuhen. Selbst der Geist kann irgendwann zu erschöpft sein um noch etwas hinzubekommen. Wenn ich sehe das du zu sehr erschöpft bist werden wir eine Pause machen ob du willst oder nicht. Denn es bringt nichts wenn wir wieder zurück sind und du dann vor Stella umkippst weil du dich hier zu sehr verausgabt hast. Aber gut erstmal weiter“

Beide flogen noch eine Weile weiter wobei sie dem Ziel nur ganz langsam näher kamen, dazu machte sich die weite Strecke die beide flogen langsam auch bei Sirius bemerkbar da seine Flügel anfingen zu schmerzen, bei Ward würde es sicher noch schlimmer sein und soweit Sirius sehen konnte war Ward auch von der Strecke geschafft. Am Horizont konnte Sirius etwas schwarzes erkennen, sie näherten sich einer dieser schwarzen Einöden, auf denen er keinen Einfluss hatte und egal wie weit Sirius blickt er konnte keine Ausweichmöglichkeit erkennen. „ Verdammt eine der Einöden, hier sollten wir auf jedenfall Pause machen bevor wir versuchen da durch zu kommen. Ich kann nicht sagen was uns da erwartet, da ich keinerlei Einfluss darauf habe was mir nicht gefällt, da das hier doch mein Geist ist. Bevor wir also einen Huf dort reinsetzen sollten wir besser Topfit sein“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward hörte Sirius kaum zu. Er wollte nur noch wieder raus.
Als sie dann aber eine sehr lange Strecke geflogen sind, schmerzten Wards Flügel sehr.
Sirius erspähte weiter hinten eine Einöde, die keine weitere Möglichkeit für eine Pause eröffnet.
ward atmete ziemlich angestrengt. Sie waren gut 2 Kilometer über den Boden am Fliegen.

Ward war zu erschöpft. Sein Flügelschlag stoppte und Ward fiel.
Er trieb in Gedanken ab. Er sah Stella vor sich mit ihren Kindern...
Ward fiel, aber er lächelte. Nicht die kleinste Mutmaßung von ihm kam,sich auch nur zu bewegen. Mit einem mal spürte Ward Stellas schneller schlagendes Herz.
Er realisierte wieder, wo er war. Kurz vor dem Boden konnte er noch rechtzeitig
hochziehen und landete. Fast wäre er Brei gewesen.

In einer Lichtung machten die beiden dann eine lange Pause.
"Was glaubst du, was uns dort erwarten wird, Sirius?
Sind es vielleicht deine Albträume, deine Ängste? ...
Ich hoffe nicht... Das könnte dann wohl so ziemlich alles sein."


Dann verstummte Ward fürs erste und konzentrierte sich auf seinen Körper.
____________

Vorsichtig begann Wards Körper über Stellas Rücken zu streicheln.
Er sah mit seinen pupillenlosen Augen Stella an und lächelte, sprach dann
mit einem Echo zu ihr.
"Stella... heirate... mich... Ich... liebe... dich..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Wards Körper begann sich wieder zu bewegen. Vorsichtig streichelte er ihren Rücken. *Er ist noch da. Er ist auf dem Weg zurück zu mir. Er ist so stark.* Sie konnte nun wieder seine Pupillenlosen Augen sehen und sein lächeln, was zwar immer noch etwas Merkwürdig aussah, doch langsam gewöhnte sich Stella daran. Es war ihr Ward, egal wie merkwürdig er so aussah, sie würde ihn immer lieben. Dann sprach er zu ihr, doch hatte sein Stimme eine Echo. „Stella... heirate... mich... Ich... liebe... dich...“, hörte sie von Ward. *Er kann mich wirklich hören.* Sie schob ihren Kopf zu sein Ohr hoch. „Ja, ich will dich heiraten, mein großer, starker Hengst. Ich liebe dich auch.“, sprach sie sanft und zart in sein Ohr und gab ihm dann noch eine Kuss. Sie würde hier, auf ihm, warten bis er wieder bei ihr ist.

Sirius schien es soweit gut zu gehen. Zumindest konnte Nova keine schlimmen Veränderungen feststellen. *Wo bleibt Stella mit Ward? Ist ihm vielleicht doch etwas passiert? Ist ein Zauber schief gegangen. Aber wenn es so wäre, hätte Stella sich bestimmt schon bei mir gemeldet. Oder ich hätte sie bestimmt schreien gehört.* Somit blieb Nova vorerst im Wohnzimmer bei Sirius.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius sah wie Ward fiel, allerdings würde Ward nichts schlimmes passieren., da er bereits die Bodenbeschaffenheit so geändert hatte das Ward sich auch nicht bei einem Sturz aus solcher Höhe verletzen könnte, Ward fing sich jedoch rechtzeitig und landete auf dem Boden der wieder normal war.
Sirius landete ebenfalls und beide machten an einer Lichtung eine größere Pause. „ Hmm was uns dort erwartet, ob Ängste Albträume oder was anderes kann ich nicht sagen, bin ja schließlich zum ersten mal hier in meinem Kopf, das einzige was ich dort sehe ist eine tote Landschaft auf der ich keinen Einfluss habe obwohl das alles zu meinem Verstand hier gehört, als wäre dieser Teil meines Vestandes hinüber. Egal was uns dort erwartet, wir sollten dort sehr vorsichtig sein und vor allem Topfit, denn der Trip dadurch wird sicher nicht ungefährlich sein.“

Während der Pause ließ Sirius ein Waldlager mit Zelten und entsprechendem Lagerfeuer erscheinen. Dazu ließ Sirius vor sich noch einen Fluss entstehen. „ Sag mal Ward, ich weiß die Frage hätte früher kommen können, allerdings wie kamst du dazu einen Zauber zu wirken durch den du in meinem Verstand reinkommst?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Straßen][ca. 8:40 - 8:45][Tag 2]


"Äh wie kommst du auf die Idee das ich schon was organisieren konnte? Ich stand vor guten 10 Minuten auf und wusste bis jetzt von gar nichts. Und gerade war ich beschäftigt mit der Informationssuche. Nebenbei hätte ich dir auch noch sagen sollen das du dir vielleicht selbst einen Weg suchen musst. Aber für dich dürfte es doch kein Problem sein oder? Naja falls ich mich nicht melde hast du deine Antwort schon.


Rayne wollte grade auf Sleyas Aussage antworten, als plötzlich ein Cruiser haarscharf an ihm vorbei rauschte. Nun verlor einer der Cruiser dann auch noch die Kontrolle und flog direkt in einen anderen. Die beiden Cruiser verloren rasant an Höhe und rasten in Richtung Boden.
*So etwas passiert wenn man sich in Jericho an jeder zweiten Ecke einen Schrottwagen kaufen kann und wenn man hier ohne Führerschein fahren darf. Das ist absolut nicht mein Problem, jetzt muss ich weiter an meinem Plan arbeiten, zu Violet zu kommen.*

Nun wandte Rayne sich wieder dem Gespräch mit Sleya zu und er sagte zu ihr: "Wenn du dir bei deiner Militärsache nicht ganz sicher bist, dann nehm ich das lieber sofort in die Hufe. Das fände ich sowieso besser, anstatt mich an das Militär richten zu müssen. Dann bräuchte ich nochmal kurz ein paar genaue Infos von dir. Ich brauche einen Einhornhengst, der bei dem Militär, oder bei der Ponyzei arbeitet und einen höheren Rang als Violet hat. Er darf sich grade nicht in Royal aufhalten und soll am besten ziemlich ungeschützt sein. Natürlich sollte er einen Passierschein nach Royal haben, aber mit so einem hohen Rang sollte dies selbstverständlich sein. Wenn du so jemanden hast, dann bekommst du noch ein paar weitere Anweisungen und wenn wir alles richtig machen, siehst du mich schon sehr bald in Royal. "

Auch wenn der Attentäter grade fast einen Unfall gehabt hätte, blieb er trotzdem noch ruhig in der Stimme und fuhr ganz gewohnt auf den Straßen von Jericho Sigma weiter.

18.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward hörte sich Sirius Meinung zu dem, was ihnen bevorsteht, an.
"Hmmm... Ich hoffe nur, dass uns unsere Waffen nicht in stich lassen.
Außerdem wären Panzerungen nicht schlecht, immerhin wissen wir nicht, ob uns das, was uns erwartet nicht verletzen könnte."


Als er ihn dann wegen des Zaubers ansprach, den er verwendet hatte, sah Ward etwas verlegen zur Seite. "Ich wollte eigentlich einen Seelenwanderungszauber durchführen, aber... Etwas ist scheinbar schief gelaufen... Sonst wäre ich nicht hier."

Dann, als es ruhig war, spürte Ward Stella viel intensiver. Ihr Herzschlag... Ihr Fell auf seinem...
Wenn er doch nur bei ihr sein könnte jetzt...
"....will dich heiraten.... ...großer, starker Hengst.... ....liebe dich auch.“
Ward lächelte, schloss die Augen und konzentrierte sich wieder auf seinen Körper.

___________

Wards Körper schien im Allgemeinen wieder ruhiger zu werden. Er bewegte sich sehr stark verzögert und langsam. Seine Vorderhufe fuhren langsam zu ihrem Gesicht, hielten es fest.
Dann zog er sie langsam näher zu seinem Mund und gab ihr einen Kuss.
Es war schwerer, aber sein Körper gehorchte ihm soweit, dass es sogar zu einem Zungenkuss
wurde. Sein Körper lies mit einem Huf von ihrem Kopf ab und strich über ihren ganzen Rücken.

Langsam, sehr zärtlich streichelte er dann über ihre Flanke und ihren Plot.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella konnte nun fühlen, das Wards Körper wieder ruhiger wurde. Dann fuhren seine Vorderhufe zu ihrem Gesicht und hielten es fest. Langsam zog er sie nun zu seinem Mund und küsste sie. Aus dem Kuss wurde ein dann sogar ein Zungenkuss, welchen Stella lustvoll erwiderte. Sie schloss dabei ihr Augen, und fühlte dann, wie einer der Hufe von Ward von ihrem Kopf abließ und über ihren ganzen Rücken strich. Sie liebte es wen er dies machte. Dann, langsam und sehr zärtlich streichelte er ihr Flanke und ihren Plot. *Er weiß was ich mag. Und er weiß was ihm gehört.* Es machte sie langsam etwas heiß, doch würde sie sich zusammenreißen. Sie hatte es ihm versprochen, solange brav zu sein, bis sie wieder zuhause sind.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Einen Seelenwanderungszauber? Darf ich fragen wofür du so einen Zauber nutzen wolltest?“ Sirius sah sich nochmal die Ödnis an. „ Was Panzerung angeht, da ich nicht weiß was uns dort erwarten wird kann ich auch nicht sagen wie ich uns am besten schützen soll, allerdings ich glaub ich könnte die Panzerung entsprechend anpassen, kleinen Moment.“
Sirius ließ mit einem Lichtblitz 2 Fliegeranzüge erscheinen, welche denen der Star Angels nachempfunden waren. „ So, das sollte erstmal reichen, ziemlich leicht und recht guter Schutz vor Schusswaffen sowie normalen Klingenwaffen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Vidar.)
18.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius fragte nun noch nach, wieso er bitte einen Seelenwanderungszauber anwenden wollte, doch lies er erst für beide eine Rüstung erscheinen. Jetzt waren sie geschützt. Gut so.
Ward lies die Javelin auf seinen Rücken in eine Waffenhalterung gleiten.

"Jetzt sind wir schon mal besser dran. Wir sollten wohl noch etwas rasten, ehe wir weiterziehen."
Dann setzte sich Ward an ein Lagerfeuer vor ihm.
"Was den Zauber betrifft... Ich wollte auf die astrale Ebene ausweichen und in die Seele einiger Ponys schauen. Wie ich in dem Buch gelesen habe, müsste das möglich sein. Möglicherweiße hätte ich jemanden aus der Reihe der Familien finden können."

Dann ruhten sie sich beide aus. Ward würde Sirius folgen, wenn er losfliegt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward wollte also mit dem Zauber, die anderen Familien finden. Nun das es schief gegangen ist wäre wohl eine Untertreibung gewesen. Beide rasteten noch eine Weile und Sirius sah sich nochmal die Umgebung an. Die Ödnis zu umgehen würde zu lange dauern, dazu ließ er noch ein kleines Miniaturflugzeug in die Ödnis fliegen, welches dort Abstürzte als hätte es gar keinen Auftrieb, Motor davon lief noch und das Flugzeug konnte sich auch nach vorne bewegen allerdings konnte es nicht abheben. ' Fliegen ist dort anscheinend nicht, verdammt. Heißt es wohl den ganzen Weg dort zu latschen. Das kann was werden.' Nachdem beide sich soweit ausgeruht hatten machten sie sich auf dem Weg um diese schwarze Ödnis zu durchqueren, Sirius informierte ihn währenddessen das sie durch die Ödnis nicht fliegen könnten, da es dort nicht möglich sei.

Kaum waren sie in dieser trostlosen toten Einöde begannen bei Sirius die Hufe zu schmerzen. „ Verdammt warum hab ich ein brennen in meinen Hufen?“ Sirius hob seinen Vorderhuf so das er sehen konnte was los war. Was er sah war jedenfalls nichts was ihn erleichterte. Der Fliegeranzug war am Huf verschwunden und, er konnte eine leichte Schwarzfärbung dort erkennen. „ Fuck, was zum Discord passiert mit mir hier? Moment hörst du das?“ Sirius konnte in der Entfernung ein leises Kreischen wahrnehmen, welches schnell näher kam. Dieses Kreischen kam Sirius sehr bekannt vor. Albträume? Ängste? Es kam etwas schlimmeres auf sie zu. „ Scheiße, das gekreische klingt wie ein Nekromorph. Vergiss Albträume, wir haben hier gerade richtig die Arschkarte gezogen.“ Sirius zog sofort seine Waffe und entsicherte sie. " Was zum Discord macht ein verdammter Nekro in meinem Geist?"

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
19.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Klasse... mit fliegen war nichts über der Einöde, sie schien windstill zu sein...
>Nicht einmal fliegen.... na klasse...<
Als sie dann die Einöde betraten, bemerkte Ward eben diese Windstille. kein Hauch war zu spüren. Nichts. plötzlich löste sich an einem Vorderhuf Sirius Rüstung und färbte sich... schwarz.
>Was zum Discord ist denn hier bitte los???<

Als dann auch noch ein merkwürdig bekanntes Gekreische von hinten kam, entsicherten Sirius und Ward beide ihre Waffen. Sirius merkte dann an, dass dies ein Nekromorph sei.
Jetzt fiel Ward es wieder ein... Es war wirklich einer...
"Wie zum... Warum ist ein... Ach auch egal! Wir müssen hier weg! Egal was da mit dir passiert, wir müssen diese Einöde so schnell es geht wieder verlassen!"
Ward war bereit und zielte. Da kam es auch schon in Sicht. Eines dieser widerlichen Nekromorphs. Ward war erst einmal geschockt, riss sich aber zusammen und gab dann einen Schuss auf den Morph ab. "Weg hier! Beeilung!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Es war tatsächlich ein Nekromorph, eines der Viecher die ihm damals alles genommen hatten. In Sirius kam eine Wut hoch. Er legte an und schoss auf das Vieh obwohl es durch Wards Treffer ein Bein sowie ein Teil seines Körpers verloren hatte. Auch nachdem der Nekro durch den nächsten Treffer quasi die Hälfte seines Körpers zerschossen bekam, schoss Sirius in Rage weiter. Er wollte es, für die ganzen toten, seinen Vater und vor allem für Siren bezahlen, lassen, selbst wenn sie sich nur in seinem Geist befanden machte das für ihn kein Unterschied.

Erst als vom Nekro nichts mehr, was ihn noch als Nekro identifizieren koonnte übrig blieb, hörte Sirius auf zu schießen. „ Auch wenns klingt als wäre wir in einem schlechten Film, aber verdammt noch mal, hat das gut getan. Aber was das Verlassen der Einöde betrifft da hast du recht.“

Beide machten sich wieder auf dem Weg um die Einöde so schnell wie möglich zu durchqueren, es blieb glücklicherweise für beide zum Großteil ruhig, trotzdem hieß es aufpassen, nicht das sie überrascht werden. Dabei dachte Sirius die ganze Zeit darüber nach wie ein Nekro in seinen Geist reinkäme, als er sich die Einöde nochmal als den Teil seines Verstandes der hinüber war, vorstellte fiel ihm eine mögliche Erklärung ein. „ Ward, ich glaub ich weiß was mit diesem Gebiet ist und warum hier Nekros auftauchen. Wenn ich mich nicht irre müsste das der Teil meines Verstandes sein, der vor 6 Monaten bei der Flucht zerstört wurde, als die Nekros mir alles nahmen, meine Familie sowie meine Geliebte. Es hätte mich beinahe durchdrehen lasARRGH“
Sirius spürte plötzlich einen heftigen Scherz in seinen Vorderhufen und als er nachschaute sah er das seine Vorderhufe bereits schwarz gefärbt waren sowie mehrere Löcher besaßen. „ Verdammte Scheiße, was passiert hier mit mir? Wir sollten besser noch einen Zahn zulegen Ward“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
19.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Der Nekro war bereits nach 2 Schüssen tot, doch Sirius schoss in Rage weiter auf ihn ein, bis nur noch Fetzen übrig waren. Kein schöner Anblick... Besonders nicht, weil Sirius es war, der es tat.
Ward hatte zwar einen gewissen Zorn erwartet, doch schien Sirius immer die Ruhe an sich zu sein.
Man kann sich auch irren...

Als sie dann weiter durch die Einöde trabten, meinte Sirius eine mögliche Erklärung für diese Einöden zu haben. >Der Teil seines Verstandes, der zerstört wurde... das macht eigentlich Sinn...< Ward wurde in seinen Gedanken unterbrochen, als Sirius zu schreien begann.
Seine Vorderhufe wurden schwarz und löchrig. Ward sah ihn entsetzt an. Was zum Teufel war mit Sirius los? mutierte er etwa? verwandelte er sich? würde er ihn angreifen?

"Diese Einöde verändert dich... Sie muss einen Effekt auf dich haben, möglicherweise will sie dich... irgendwie übernehmen oder vernichten, keine Ahnung! Wir müssen hier so schnell wie möglich weg!"

Glücklicherweise schien derweil kein Nekro in Sicht zu sein. Wenigstens eine gute Sache.
Ward sah sich die Einöde näher an. Schwarze hochragende Gebirge und sie waren in einem Pass.
Wenn noch mehr Nekros kommen, so gäbe es kaum Ausweichmöglichkeiten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Übernehmen, vernichten. Klingt beides beschissen. Was es auch letzten Endes ist, ich will nicht solange hier bleiben um es herauszufinden. Wenigstens hat sie momentan keinen Effekt auf dich, naja momentan“ Beide kamen im Gebirgspass ziemlich gut vorran, es war dort ziemlich leer, allerdings veränderten sich Sirius beide Hinterhufe mit der Zeit unter heftigen Schmerzen genau wie seine Vorderhufe, wobei die Schmerzen auch seinen richtigen Körper erreichten und er anfing sich deshalb zu krümmen.

Als sie den Gebirgspass hinter sich ließen kamen sie an einer tiefen und breiten Schlucht an welche allerdings einen schmalen Steg zur Überquerung besaß. „ Na klasse, wünschte ich könnt hier einfach drüberfliegen“ Kurz darauf war ein lautes Kreischen aus der Richtung von der sie kamen zu hören. „ Scheiße, wir müssen da schnell rüber, los Ward ich sorge dafür das keiner dieser Viecher uns erreichen wird“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Vidar.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste