(10.04.2014)Firefuse schrieb: Was ich gerne mal wissen möchte. Wer Grillt eigendlich? ![Huh Huh](https://www.bronies.de/images/smilies/huh.gif)
Apropos Grillen...
Was habt ihr denn da so da zum auf den Grill hauen?
Hättet ihr da für mich zufällig auch bißchen Huhn/Pute oder sowas? Würste und fettes Schweinefleisch vertrag ich seit meiner OP nicht mehr wirklich gut (bzw. ich würde gerne die Lovemuffin nicht nur von der Fliesenabteilung aus miterleben).
Soll ich da ggf. mir einfach selber was mitbringen, das ihr mir dann draufpacken könntet?
Bitte ggf. einfach bis morgen Nachmittag kurz Bescheid geben, dann könnt ich morgen abend noch kurz was einkaufen ggf.
Ach ja - und Leute, damit ihr euch schon mal bißchen drauf einstellen könnt...
Ich hab zwar leider nicht so viele Plushies für euch geschafft wie geplant, aber am Händlertisch werden folgende Plushies dann auf der Lovemuffin ein neues Zuhause suchen:
- 11" stehende Flitter (offene Flügel)
- 11" stehende Rarity
- 11" stehende Spitfire (offene Flügel)
- 14" sitzende Apple Fritter
- Schulter-Applejack
- Schulter-PANCAKE
sowie u.a. auch noch paar bestickte Minkykissen (falls noch jemand für euch ein bequemes Kissen für die Übernachtung braucht^^), Patches, 25mm-Buttons (hab neue Designs!!) und diverser Kleinkram (Schlüsselanhänger, Kettenanhänger, Chainmaille-Kettenarmbänder, usw.)
Hoffe, dass da was für euch dabei ist und ich mit möglichst wenig wieder mit heim schleppen muss