Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 20:31

Rainbow Factory
11.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Ist alles hier, wie gesagt wir haben alles! *Sagte er mit einem lächeln und schnappt sich ein Netz und ein Paar Seile.*

Für heute brauch ich nicht mehr, will mal wieder...mit mehr Körpereinsatz Jagen. Sag wenn du dann bereit bist.

11.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Wunderbar"
Er stattet sich mit allem was er braucht inklusive der Armbrust aus und geht wieder zu Hunter.
"Ich brauche ebenfalls nicht mehr als das. Hab ich noch nie."
Er lächelte leicht
"Also gehen wir."
11.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

Okke, gut. *Geht aus der Factory raus und macht sich mit Daryl auf zum Everfree Forest.*

11.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie hatte aus dem Lager noch weitere Stoffe bestellt und steht nun auf um diese abzuholen.
Schnellen Hufes tritt sie aus der Krankenstation und geht die Gänge entlang zum Lager, wo ein Pony schon auf sie wartet mit einigen kleinen Behältern.
"Danke.", sagte sie während sie die Bestätigung unterschrieb und die Behälter auf ihren Rücken lud um damit wieder langsam zur Krankenstation zu laufen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
11.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

*fliegt mit ihm zum Everfree*
11.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*geht etwas frühe mit Nika auf die Nachtrunde*
" Dann wollen wir mal. Am besten zeige ich dir als erstes die weniger benutzten Gänge, dort verstecken sich gerne Materials. Es ist schon einmal vorgekommen, das welche flüchten konnten, sich aber in den Gängen verirrten. "
*führt Nika zu einem eher spärlich beleuchtetem Gang der Factory. Dort angekommen deutet sie den Gang hinab*
" Dort befindet sich ein leicht zu erreichender Eingang in die Lüftungsschächte. Durch die Tür gelangt man auch zu einem Zugang in die Kanalisation. "
*sie wirft Nika einen Schlüssel zu welchen sie direkt in der Luft fängt und deutet auf die Tür*
" Sehen Sie direkt nach, ob alles ok ist. Ich folge Ihnen. "
*Nika nickt bestätigend und geht auf die Tür zu, gerade als sie den Schlüssel eingesteckt hatte und ihn umdrehen wollte, stößt FoKuS ihr ihr Schwert durch den Hals welches auf der anderen Seite in der Tür stecken bleibt*
" Ich habe Nachforschungen angestellt. Dabei kam heraus, dass Ihr Akte bei der Los Pegasus Polizei eine Fälschung war. "
*Nika war es kaum möglich zu antworten, ihr Mund füllte sich zu sehr mit Ihrem Blut. Durch das Schwert FoKuS's war es ihr ebenfalls unmöglich sich zu bewegen oder zu befreien, ohne sich selbst direkt zu töten*
" Es ist eine Schande ... Ich fing an zu glauben, mit Ihnen könnte ich besser arbeiten als mit den drei anderen. "
*sie seufzt kurz*
" Sie sind ein NLR Spion, nicht wahr? "
*sie bewegt das Schwert ein klitzekleines bisschen*
" Es ist gut, dass ich dies so schnell herausfinden konnte. Sie hätten direkt fliehen sollen, als Sie die Chance dazu hatten! "
*ihre Stimme schwang von einem enttäuschten Ton zunehmend in etwas aggressiven über*
" Sie hätten nie her kommen dürfen! "
*kurz schwieg sie und betrachtete verurteilend die noch um ihr Leben kämpfende Nika. Darauf entspannte sich ihre Stimme und ihr Gesichtsausdruck wieder und sie hielt sich einen Huf an die Stirn*
" Dies ist ein wirklich unschöner tot ... tut mir leid. Ich denke, es ist besser ich beende es nun, um ihren Qualen ein Ende zu bereiten. Auf Wiedersehen. "
*sie zieht das Schwert aus der Tür heraus, aber nicht aus dem Hals von Nike und mit einem Rück, köpft sie sie. Ihr Lebloser Körper fällt zu Boden, der Kopf folg und rollt vor FoKuS Hufe. Sie selbst reinigt ihr Schwert mit einem kräftigem Schwung und steckt es wieder in die Scheide. Danach sieht sie zu dem Kopf welcher scheint sie anzusehen*
" Noblesse oblige. Mögest du im Reich der Toten ewigen Frieden finden. "
*sie seufzt. Einige Drohnen kümmern sich um die Überreste und bringen sie zur Verbrennung in die Produktion. Nachdem die Leiche auf ihrem Weg war, nahm FoKuS den Schlüssel, welcher noch immer im Schloss steckte, wieder an sich*
" Welch armseliges Ende ... "
*fügt sie kühl hinzu und begab sich nach einem weiteren Seufzer auf ihre vorgezogene Nachtrunde*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von UnartiC.)
11.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*nach einen langen Zeit kommt er wieder zurück zur Factory und hat alles besorgt was auf der Liste stant. Voll beladen und sichtlich genervt kommt er in der Factory an*
Wieso mach ich das überhaupt , ist für solche Bestellungen und so nicht Blood verantwortlich...seufz...verdammte Urlauber.
*er begibt sich schritt für Schritt Richtung KS*
Kann der Tag nicht noch schöner werden?
*sagte er unterwegs sarkastisch *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
12.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Clouchaos]

Sie war schon eine weile wieder in der Krankenstation und hatte die Behälter ordentlich einsortiert und vom Lagerstaub befreit. Jetzt aß sie auch den Apfel und spülte die Tasse aus der Küche etwas ab um sie später zurückzubringen. Als sie damit fertig war seufzte sie und blickte in den Laptop. Ihre Augen weiteten sich etwas als sie die Neuigkeiten durchlas und sie schien etwas ins grübeln zu fallen.

12.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*3 Drohnen schweben auf Mark zu und betrachten die Last, welche er bei sich trägt*
" Benötigst du Hilfe? "
*2 scannen die Dunge an, die 3,. betrachtet Mark selbst*

12.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*sieht die 3 Drohnen Anfliegen*
Ah. FoKuS. Ja du kannst mir helfen. Die Sachen hier sind für die Medizin und müssen wohl dorthin.
*er blickte dann stumm zu Drohne und denkt kurz nach*
oO( öhm...wieso trag ich den Mist überhaupt wenn ich Magie dafür verwenden kann)
*gibt sich in Gedanken nen Facehuf*

12.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" hm. :I "
*die eine Drohne betrachtet sein Horn, dann wieder Mark*
" Soll ich sie einfach auf die KS bringen, oder dort an einen oder mehrere Spezielle Orte? "

12.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
Einfach zur KS, die sollen dann selber zusehen , wo es hin soll.
*er blickt kurz zu seiner Uhr und seufzt*
Danach sollte ich mich wohl besser ins Bett begeben. Hab ja versprochen , regelmäßig zu schlafen ..
oO( auch wenn ich gestern wieder nicht geschlafen hab hehe^^')

12.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Auftrag angenommen. Noblesse oblige. "
*die 3 Drohnen schnappen sich alles*
" Ich wünsche eine ruhige und erholsame Nachtruhe! ^^ "
*kurz drauf schweben die 3 Drohnen weg um kurz drauf in der KS anzukommen und alles direkt vor hinter der Tür abzuladen*
" Die ... uhm ... medizinischen Güter sind da! "
*ruft sie durch die KS*

12.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*nachdem die Drohnen weg waren begab er sich in Richtung , seines Zimmers*
oO( eigentlich bin ich ja noch fit^^. Vielleicht..,?)
*kurz vor seinem Zimmer macht er kehrt und wandert mal wieder prüfend durch die Gänge *
oO( sie kann ja nicht überall sein ^^. )

12.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Ja ja, nicht so laut!", hört man hinter einem Vorhang der eben aufschwingt und den Blick auf sie freigibt.
"Ah, FoKuS. Danke für das Bringen. Ich hoffe es war nicht zu viel verlangt."
Sie nimmt sich einige Boxen mit Leichtigkeit vom bereitgelegten Stapel und sortiert sie erstmal grob an die Schränke in die sie einsortiert werden sollen.
"Wissen sie eventuell wie weit die Tanks für die Station sind?", ruft sie von 2 Vorhängen rüber.

12.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Nein, es war keine zu große Mühe. Mit den Drohnen habe ich Momentan sowieso nichts zutun. "
*sie beobachtet Cloudchaos etwas. 2 Drohnen schweben aus der KS*
" Die Tanks sind so gut wie fertig. "

*direkt vor Marks Tür lauerte FoKuS in ihrer Rüstung schon. Sie sah ihn wütend entnervt an. Ihr Schwert gezogen hielt sie es in einem Huf quer und schlug damit immer wieder gegen ihren anderen Huf*

( So wie mit einer Keule, ya know? )

12.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*blieb plötzlich stehen und hörte das Aufschlagen von Metal auf eine Huf und lässt dann kurz den Kopf hängen*
oO( verflucht...sie ist überall)
*er hebt den Kopf wieder hoch , drehte sich um und lächelte verlegen *
Oh...äh .. Guten Abend FoKuS ..ich äh.. wollte ...ja was wollte ich nur..? Ah genau ,ich wollte mir nur ein Glass Wasser holen hehe^^'
oO( irgendwie fühl ich mich gerade wie ein Filly ....gruselig )

12.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Ach, ist das so? "
*sie sieht streng mit verkniffenen Augen zu ihm und deutet mit ihrem Schwert auf seine Zimmertür hinter ihm*
" Das hole ich dir. Geh jetzt schlafen! Du brauchst das, auch wenn du meinst noch etwas tun zu müssen oder noch nicht müde zu sein. Dann leg dich ins Bett und lies ein buch! "

12.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
Á aber ich....
*er konnte nichts mehr entgehe setzen seufzte und ging mit hängenden Kopf in sein Zimmer, blickte dabei noch kurz wehleidig zu FoKuS *
Gute Nacht FoKuS .,
*ging dann weiter und legte sich mich offenen Augen ins Bett*
oO(....Wieso lass ich mir von FoKuS alles sagen? Das mach ich doch sonst bei keinen ...naja ist halt die einzige der ich trauen kann )

12.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*sieht ihm, bis er die Tür geschlossen hat, weiter streng hinterher und schlägt wieder mit dem Schwert gegen ihren Huf. Als er weg war, seufzt sie erleichtert und lächelt*
.o°( Guter Junge! ^^ )
*eine Drohne mit einem Glas Wasser schwebt in sein Zimmer und stellt es neben ihm auf seinen Nachttisch*
" Gute Nacht, Mark. :3 "
*die Drohne verlässt sein zimmer wieder und das Hologramm löst sich auf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste