Ich fand die Fete auch gut gemacht und fand es schade, als ich gehört habe, dass viele deswegen gegangen sind, weil keine (Brony-)Musik lief. Ich fands eigentlich eine gute Mischung und dafür möchte ich mich auch noch bei Joel95 bedanken, dass er sich nicht davon hat unterkriegen lassen. Es muss meiner Meinung nach nicht immer nur eine Musikrichtung sein, das kann auf Dauer doch auch langweilig werden
.
Was Merch angeht: Wie ich es mir schon gedacht hatte, brauchte ich viel Geld dafür. Aber es hat sich gelohnt und da bin ich jetzt auch stolz drauf, auch wenn ich dann doch mehr ausgegeben hatte, als ursprünglich geplant. Aber wie sagt man so schön, Hobbies können echt teuer sein... ohjaa....
Auch der Heimweg hinterher war lustig und sowas hatte ich bisher auch noch nicht gehabt, eine nächtliche Abenteuerreise durch Berlin
Was ich jedoch nicht positiv fand, war der Morgen danach. Trotz Absprache am Abend, wann wir die Zimmer räumen müssen, mussten wir zur Auscheckzeit des Hotels um 11 Uhr raus, da waren wir gerade erst aufgestanden
.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht und es würde mich reizen, das nächste Mal wieder mit dabei zu sein, in der verrückten Truppe